>

BL - 31.Spieltag

#
Mit dem Torverhältnis bräuchten Gladbach und Leberbusen schon 2 Spieltage, um an uns noch vorbei zu ziehen.
#
ausgerechnet die Stuttgart-Versager... geil.

Jetzt morgen der Pest die Daumen drücken (kotz)

Es wird alles gut
#
Puh, jetzt noch morgen Unentschieden im Plastico, dann ist das gruselige Spiel heut schon gar nicht mehr soooo schlimm.
#
tutzt schrieb:

Puh, jetzt noch morgen Unentschieden im Plastico, dann ist das gruselige Spiel heut schon gar nicht mehr soooo schlimm.

Bitte ein Sieg der Wobber
#
tutzt schrieb:

Puh, jetzt noch morgen Unentschieden im Plastico, dann ist das gruselige Spiel heut schon gar nicht mehr soooo schlimm.

Bitte ein Sieg der Wobber
#
I-ADL3R-I schrieb:

tutzt schrieb:

Puh, jetzt noch morgen Unentschieden im Plastico, dann ist das gruselige Spiel heut schon gar nicht mehr soooo schlimm.

Bitte ein Sieg der Wobber


Wäre ich auch dafür. Auch wenn die gewinnen sind wir 5 Punkte vor denen, bzw wegen der Tordifferenz dann 6. das holen die in 3 spielen nicht mehr auf. Lieber die Hopps auf Distanz halten..
#
Perfekt jetzt Morgen noch Wolfsburg die Daumen gedrückt dann war der Spieltag nicht so schlecht.Egal wie in Leverkusen gilt es da 3 Punkte dann haben wir gegen die Mainzer schon ein Endspiel.

Egal was es wird wir können nur stolz sein was die Mannschaft bis jetzt erreicht hat.
#
Gladbach nun auch mit frischem Trainer... nächst Woch 🤣
#
Ffm60ziger schrieb:
Gladbach nun auch mit frischem Trainer... nächst Woch 🤣


Da wette ich 100 € gegen. Eberl wirft Hecking nicht vor Saisonende raus. Lieber lässt er Europa ganz sausen.

Egal, am Freitag konnte ich als Adlerfan endlich wieder die deutsche Eishockeymeisterschaft feiern. Zudem gewannen die Lilien. Da können mir weder Eberl noch Hecking mit ihrer Rückrundendarbietung den Samstag Abend versauen.

Hoffenheim soll Wolfsburg morgen abschießen, 1:0 wäre auch in Ordnung. Stuttgart wird zudem Charakter haben und gegen Wolfsburg in 2 Wochen ebenfalls punkten.

Am Montag schaue ich mir erstmal live die JHV im Park an. Mal sehen ob Hecking Eier hat und dort wieder dabei ist wie vergangenes Jahr. Im Normalfall gibt es viele Pfiffe, nicht nur für Hecking, sondern auch für Eberl.

Dann nächsten Samstag gegen Hoffenheim. Ohne Kramer wird das spannend. An ein 0:0 wie im Hinspiel glaube ich nicht. Damals musste Hoffenheim schon Minimum 5:0 gewinnen. Es ist durchaus möglich, dass Hoffenheim gegen uns den bisher höchsten Bundesligasieg einfahren kann, dies auswärts !

Ich wünsche euch einen schönen Restabend, dazu viel Erfolg gegen Chelsea am Donnerstag.
#
Ffm60ziger schrieb:
Gladbach nun auch mit frischem Trainer... nächst Woch 🤣


Da wette ich 100 € gegen. Eberl wirft Hecking nicht vor Saisonende raus. Lieber lässt er Europa ganz sausen.

Egal, am Freitag konnte ich als Adlerfan endlich wieder die deutsche Eishockeymeisterschaft feiern. Zudem gewannen die Lilien. Da können mir weder Eberl noch Hecking mit ihrer Rückrundendarbietung den Samstag Abend versauen.

Hoffenheim soll Wolfsburg morgen abschießen, 1:0 wäre auch in Ordnung. Stuttgart wird zudem Charakter haben und gegen Wolfsburg in 2 Wochen ebenfalls punkten.

Am Montag schaue ich mir erstmal live die JHV im Park an. Mal sehen ob Hecking Eier hat und dort wieder dabei ist wie vergangenes Jahr. Im Normalfall gibt es viele Pfiffe, nicht nur für Hecking, sondern auch für Eberl.

Dann nächsten Samstag gegen Hoffenheim. Ohne Kramer wird das spannend. An ein 0:0 wie im Hinspiel glaube ich nicht. Damals musste Hoffenheim schon Minimum 5:0 gewinnen. Es ist durchaus möglich, dass Hoffenheim gegen uns den bisher höchsten Bundesligasieg einfahren kann, dies auswärts !

Ich wünsche euch einen schönen Restabend, dazu viel Erfolg gegen Chelsea am Donnerstag.
#
Effenbergfohlen schrieb:

am Freitag konnte ich als Adlerfan endlich wieder die deutsche Eishockeymeisterschaft feiern.


Einmal Hopp immer Hopp.
#
Puh, jetzt noch morgen Unentschieden im Plastico, dann ist das gruselige Spiel heut schon gar nicht mehr soooo schlimm.
#
Plastico
#
Effenbergfohlen schrieb:

am Freitag konnte ich als Adlerfan endlich wieder die deutsche Eishockeymeisterschaft feiern.


Einmal Hopp immer Hopp.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

am Freitag konnte ich als Adlerfan endlich wieder die deutsche Eishockeymeisterschaft feiern.


Einmal Hopp immer Hopp.


Aber immerhin Matteschiss besiegt
HI30 ist ja auch ein "Adler" weil RB die Münchner "pudert" also auf dem Eis und so
#
Wäre doch toll wenn der Glubb sich heute an Stuttgart ein Beispiel nähme und für die nächste Überraschung sorgte... den Drecksbayern das siegessichere Meisterschafts-Grinsen, das sie jetzt schon auf ihren fetten roten Schweinsbratengesichtern haben, wegnähme. Zumindest ein Unentschieden erkämpfen. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
#
Bayern wird eh Meister, wenn man sieht, wie Dortmund der Kackstift geht.

Da können die Bayern also gerne schon vorm 34. Spieltag Meister werden, auch wenn dann unser Spiel in München vermutlich nach 24 Minuten Halbzeitpause und Anastacia-Auftritt etwas später enden wird.

Besser, die Herrschaften sind schon im Kopf beim Pokalfinale.

Wichtig ist nur noch, dass Hoffenheim nicht gewinnt. Dann wären wir trotz "nur" Remis mit einem blauen Auge davon gekommen.
#
Bayern wird eh Meister, wenn man sieht, wie Dortmund der Kackstift geht.

Da können die Bayern also gerne schon vorm 34. Spieltag Meister werden, auch wenn dann unser Spiel in München vermutlich nach 24 Minuten Halbzeitpause und Anastacia-Auftritt etwas später enden wird.

Besser, die Herrschaften sind schon im Kopf beim Pokalfinale.

Wichtig ist nur noch, dass Hoffenheim nicht gewinnt. Dann wären wir trotz "nur" Remis mit einem blauen Auge davon gekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Besser, die Herrschaften sind schon im Kopf beim Pokalfinale.

Wichtig ist nur noch, dass Hoffenheim nicht gewinnt.
Da hast du natürlich recht, in beiden Punkten.
#
Wenn Hopp heute verliert, Gladbach gegen Hopp nächste Woche unentschieden, wir unentschieden in Leverkusen, dann reicht ein Heimsieg gegen Mainz für die CL wenn ich nicht irre?

Aber hätte hätte Fahrradkette...
#
Wenn Hopp heute verliert, Gladbach gegen Hopp nächste Woche unentschieden, wir unentschieden in Leverkusen, dann reicht ein Heimsieg gegen Mainz für die CL wenn ich nicht irre?

Aber hätte hätte Fahrradkette...
#
Wenn Hopp heute verliert, Gladbach gegen Hopp nächste Woche unentschieden, wir unentschieden in Leverkusen, dann reicht ein Heimsieg gegen Mainz für die CL wenn ich nicht irre?

Ich setze vorraus du hast es agribich durchgerechnet. Nicht?
#
Wenn Hopp heute verliert, Gladbach gegen Hopp nächste Woche unentschieden, wir unentschieden in Leverkusen, dann reicht ein Heimsieg gegen Mainz für die CL wenn ich nicht irre?

Ich setze vorraus du hast es agribich durchgerechnet. Nicht?
#
Ja, so ist es. Das praktisch Torverhältnis hält die anderen dann auf Abstand. Auch ein Hammer.

PS: Sehe gerade im Doppelpass-Einspieler vom BVB-Spiel, dass der Klaus Luisser bei S04 angeheuert hat.
#
praktisch uneinholbare Torverhältnis
#
Das könnte im krassesten Fall so aussehen:
https://abload.de/img/screenhunter_8998apr.2xkt6.jpg

Entscheidend ist, dass wir einen Punkt in LEV holen und gegen Mainz gewinnen.
BMG-HOF sollte optimalerweise remis ausgehen, ansonsten wäre es gut, wenn BMG gewinnt; weil sie am letzten Spieltag dann gegen den BVB gewinnen müssen (unentschieden reicht dann denen nicht).
#
Unser Spiel gegen Hoffenheim geht zu 100 % nicht unentschieden aus. Das Hinspiel zeigte bereits wo der Hase hinläuft.

Entweder duseln wir uns zu einem Glücksheimsieg oder Hoffenheim schießt uns ab.

Für Frankfurt wäre ein Sieg der Wolfsburger besser da sie so 4. blieben. Für uns Gladbacher wäre ein Sieg von Hoffenheim besser da wir damit zu ca. 70 % Platz 7 sicher haben. Wobei wir dann erstmal die Qualirunden überstehen müssten was nicht leicht wird, gerade da Rose erstmal seine Ideen in den Verein einbringen muss.
#
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747861/artikel_favre-gibt-titel-auf---und-schimpft-ueber-skandal-regel.html

Könnten die Dortmunder Jammerlappen sich bitte noch ein bissi am Riemen reißen? Die spielen noch gegen Bremen und Gladbach. das könnte noch entscheidend werden.
#
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747861/artikel_favre-gibt-titel-auf---und-schimpft-ueber-skandal-regel.html

Könnten die Dortmunder Jammerlappen sich bitte noch ein bissi am Riemen reißen? Die spielen noch gegen Bremen und Gladbach. das könnte noch entscheidend werden.
#
Der Favre ist aber auch ein Jammerlappen.


Teilen