>

BL - 31.Spieltag

#
Der Favre ist aber auch ein Jammerlappen.
#
Ich hatte echt gedacht, dass Dortmund mit Favre durch die Decke geht. Scheinbar isser aber doch eher ein Schönwettertrainer.
Bin echt gespannt, wie die das jetzt zu Ende bringen!
Geil wär natürlich, wenn der Glubb heute die Bayern schlagen würde ...
Und was der Favre dann morgen sagen tät. So von wegen Meisterschaft und so
#
Der Favre ist aber auch ein Jammerlappen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der Favre ist aber auch ein Jammerlappen.

Vermutlich mussten ihn der Zorc und/oder der Watzke ihn heute schon dreimal wieder vom Flughafen abholen  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der Favre ist aber auch ein Jammerlappen.

Vermutlich mussten ihn der Zorc und/oder der Watzke ihn heute schon dreimal wieder vom Flughafen abholen  
#
Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Der Favre ist aber auch ein Jammerlappen.

Vermutlich mussten ihn der Zorc und/oder der Watzke ihn heute schon dreimal wieder vom Flughafen abholen  

Wahrscheinlich der gleiche Sicherheitsdienst wie im Stadion. Die führen den einmal im Kreis und setzen ihn dann in ein Shuttel das direkt zum Stadion fährt!
#
Grad gesehen: Sebi heute in der Startelf!
Da kann er was für die alte Heimat tun!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der Favre ist aber auch ein Jammerlappen.

Vermutlich mussten ihn der Zorc und/oder der Watzke ihn heute schon dreimal wieder vom Flughafen abholen  
#
Basaltkopp schrieb:

Vermutlich mussten ihn der Zorc und/oder der Watzke ihn heute schon dreimal wieder vom Flughafen abholen  

... nein, die hätten sich vermutlich gefreut, wenn er schon getürmt wäre. Was nicht ist, kann noch werden: der Tag ist noch lang!
#
so, auf geht's, Meteorit, dein Auftritt...
#
Baumann nervt
#
so, auf geht's, Meteorit, dein Auftritt...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

so, auf geht's, Meteorit, dein Auftritt...
Der Kraichgau-Krater könnte dann eine schöne Touristenattraktion werden. Allerdings schade ums benachbarte Technikmuseum, da gäbe es sicher Kollateralschäden...
#
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747861/artikel_favre-gibt-titel-auf---und-schimpft-ueber-skandal-regel.html

Könnten die Dortmunder Jammerlappen sich bitte noch ein bissi am Riemen reißen? Die spielen noch gegen Bremen und Gladbach. das könnte noch entscheidend werden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747861/artikel_favre-gibt-titel-auf---und-schimpft-ueber-skandal-regel.html


Fraglich, wie schlau das von Favre ist.
In Sachen Handelfmeterregel bin ich bei ihm.
😊
#
na toll
#
andererseits ist erstmal die Euro-League (7.) abgesichert. Am besten wäre wohl ein Unentschieden...
#
na toll
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

na toll

...  komischer Elfer, was sollte denn das jetzt?
#
Das Ding gewinnt die TSG
#
Immerhin verschossen
#
Das Ding gewinnt die TSG
#
DJLars schrieb:

Das Ding gewinnt die TSG
     

"Wer so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht, wird am Ende dafür bestraft!" (Zitat vom Fußballgott)
#
Unglaublich, Wenn man sich ansieht, wie Augsburg von Leverkusen und Wolfsburg von der TSG bespielt werden und dann unsere Spiele dagegen hält.
#
So Vereine taugen für Europa nix. Frag mich warum die sich dafür qualifizieren, wenn eh schon in der Vorrunde Schluss ist.
#
Ach wenn ich so recht überlege ist mir ein Sieg von hoffe eigentlich recht, damit ist Europa nächste Saison zu 99,9% gesichert und im Kampf um Platz 4 erstmal noch alles drin.
Ich denke mal das wird der Mannschaft auch ein bisschen Luft verschaffen und Druck rausnehmen....
#
Ach wenn ich so recht überlege ist mir ein Sieg von hoffe eigentlich recht, damit ist Europa nächste Saison zu 99,9% gesichert und im Kampf um Platz 4 erstmal noch alles drin.
Ich denke mal das wird der Mannschaft auch ein bisschen Luft verschaffen und Druck rausnehmen....
#
Ich glaube der Druck liegt eher wegen der CL auf der Mannschaft. Der teilweise vierte Platz und die vier Punkte Vorsprung haben den Druck diesbezüglich auf uns ziemlich erhöht.
Ich hoffe jetzt auf ein Unentschieden.
#
Hoffenheim hinten unfassbar anfällig, ohne Baumann sähe das übel aus. Der ist Weltklasse drauf.

Bin mal gespannt, wie das heute ausgeht.


Teilen