>

BL - 31.Spieltag

#
Geil, jetzt gibts noch was fürs Torverhältnis. Mega geil!
#
Gerne noch das 4:1 hinterher. Hoffenheims Torverhältnis kann ruhig schlechter werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Gerne noch das 4:1 hinterher. Hoffenheims Torverhältnis kann ruhig schlechter werden.

👍🏻😂
#
YES!!! Das ist für die ganzen P*sser die gestern so rumgeheult haben TOOOORRRRRRRRRR!!!! YESSS!!! Soviel zum Thema Hoffenhelm gewinnt alles!!!
#
Hier ist der tordifferenz loser
#
Gerne noch das 4:1 hinterher. Hoffenheims Torverhältnis kann ruhig schlechter werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Gerne noch das 4:1 hinterher. Hoffenheims Torverhältnis kann ruhig schlechter werden.
       

"einer geht noch, einer geht noch nei!"
#
Haha
#
Gerne noch das 4:1 hinterher. Hoffenheims Torverhältnis kann ruhig schlechter werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Gerne noch das 4:1 hinterher. Hoffenheims Torverhältnis kann ruhig schlechter werden.

Bestellt, geliefert.
#
Hier ist der tordifferenz loser
#
arti schrieb:

Hier ist der tordifferenz lower

#
Gerne noch das 4:1 hinterher. Hoffenheims Torverhältnis kann ruhig schlechter werden.
#
Da hast du es
#
Die "Fans" verlassen das "Stadion"
#
I-ADL3R-I schrieb:

Die "Fans" verlassen das "Stadion"


Da will niemand im Stau auf der A6 stehen...
#
Auch noch vom absoluten Unsympath vorm Herrn.

Ein Punkt mehr Abstand und ein Spieltag weniger. Sehr schön.

Und ich denke jetzt nicht darüber nach, wie es mit 2 Siegen statt der beiden letzten Unentschieden aussehen würde... Ich freu mich einfach über den ist Zustand
#
Wer da wieder das Drehbuch für den Endspurt der Buli geschrieben hat? Alles spielt für unsere Eintracht, ich fass es nicht
#
In der Tordifferenz die Hoffenheimer auch überholt, läuft.
#
Den Weghorst habe ich in meiner Kicker-Manager-Elf. Das ist ja doppelt schön.

Dafür darf Wolfsburg gerne noch Siebter werden die Saison.
#
Wahnsinn, hätte ich nie gedacht. Mal sehn, vielleicht gibt es noch eine zweite Überraschung heute abend...
#
Wer da wieder das Drehbuch für den Endspurt der Buli geschrieben hat? Alles spielt für unsere Eintracht, ich fass es nicht
#
Und noch einen fürs Phrasenschwein: Der Punkt gestern kann Gold wert sein
#
Der vom municadler prognostizierte Hoffenheimer Lauf hat scheinbar Startschwierigkeiten.
#
Der vom municadler prognostizierte Hoffenheimer Lauf hat scheinbar Startschwierigkeiten.
#
Irren ist menschlich
#
hoffenheim fehlt demirbay auch an allen ecken und enden
#
Soll man sich jetzt freuen über die Ergebnisse oder ein wenig ärgern, dass wir mit ein paar Punkten mehr aus den letzten 3 Spielen jetzt fast schon Platz 4 sicher hätten? Hm...
#
😜 auf Jahre unschlagbar dieses Hoppelhausen.


Teilen