Hi Anthrax, ich oute mich als 2 Stufen unter einer Raketentechnikerin aber dieses ce habe ich irgendwann mal verpasst, was ist das? Ich habe mir übrigens in Form einer Auslosung an einen "beliebegen" User sprich Forumsteilnehmer geheftet, was diese, für mich, spannende Frage betrifft. Danke.
Hi Anthrax, ich oute mich als 2 Stufen unter einer Raketentechnikerin aber dieses ce habe ich irgendwann mal verpasst, was ist das? Ich habe mir übrigens in Form einer Auslosung an einen "beliebegen" User sprich Forumsteilnehmer geheftet, was diese, für mich, spannende Frage betrifft. Danke.
Weiß jetzt nicht ob ich der Beste für den Job bin, aber das geht auf unseren Arche-Noah-Mitfahrer concordia-eagle zurück. Wie das bei alten Leuten so ist sagt der alles ein paar Sekunden nachdem es ein anderer gesagt hat. Wer also kurz nach einem anderen was postet mit gleichem Inhalt, der hat einen c-e begangen.
(Ich habe gerade ein wenig Angst, dass hier wird ein c-e)
Geht leider nicht Pool ist zu da bei uns Winter.
In Südafrika sind es tagsüber 20-30 Grad je nach Ort. Da würde ich auch im Winter den Pool auflassen.
Der ist da wie ich
Geht leider nicht Pool ist zu da bei uns Winter.
In den See! In den See!
Dann sieh zu dass du die Badewanne füllst und rin mit dir!
guter Ansatz
Stimme dem Kommentator zu. Das Glück für uns heute ist einzig und allein, dass der Gegner Hertha heißt, bisher.
Finde es heute von der Einstellung teilweise enttäuschend. Wir haben so eine historische Chance, da muss man halt auch was für tun.
Müssen wir halt ein Törchen zum Zunge schnalzen schießen
Mir reicht auch ein Eigentor von Lustenberger. Wirkt alles so behäbig, träge und glücklos.
Hi Anthrax,
ich oute mich als 2 Stufen unter einer Raketentechnikerin
aber dieses ce habe ich irgendwann mal verpasst, was ist das?
Ich habe mir übrigens in Form einer Auslosung an einen "beliebegen" User sprich Forumsteilnehmer geheftet, was diese, für mich, spannende Frage betrifft. Danke.
Weiß jetzt nicht ob ich der Beste für den Job bin, aber das geht auf unseren Arche-Noah-Mitfahrer concordia-eagle zurück.
Wie das bei alten Leuten so ist sagt der alles ein paar Sekunden nachdem es ein anderer gesagt hat.
Wer also kurz nach einem anderen was postet mit gleichem Inhalt, der hat einen c-e begangen.
(Ich habe gerade ein wenig Angst, dass hier wird ein c-e)
Das weiß ich auch nicht.
guter Ansatz
Mir reicht auch ein Eigentor von Lustenberger. Wirkt alles so behäbig, träge und glücklos.
Von mir aus kann ihn sich Jarstein reinwerfen.