>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Berlin

#
Ich versuche mir permanent einzureden, nicht enttäuscht zu sein, nur will es einfach nicht gelingen...das Desaster hätte noch größer sein können, wenn Trapp uns nicht mehrfach den A....gerettet hätte....wenn wir so müde sind, wie das über weite Strecken des Spiels augenfällig war, sind das für die nächsten Spiele recht trübe Aussichten..
#
64% Passquote, wie gegen Wolfsburg.
48% Ballbesitz gegen 10 Mann.
Trapp zum 2. Mal hintereinander stärkster Mann.

Das sagt eigentlich alles. Ohne Haller oder Euro League Motivation geht nix.
#
So ein Quatsch mit die Mannschaft ist platt. Die haben vor 5 Tagen 90 Minuten Fußball gespielt. Was soll da ein Maurer sagen, der jeden Tag 8 Stunden härtere körperliche Arbeiteit verrichten muss? Ich war platt, sorry, ist bisschen schief geworden.
#
Schwachsinniger Vergleich
#
Heute hätte man wenigstens dem Costa mal eine Pause gönnen können und den in der Winterpause so gelobten Toure- der ja auch RV spielen können soll, ran lassen... warum das nie passiert verstehe ich sowieso nicht. Heute hätte das mal gereicht. Mit Platz 4 wirds kritisch, dank dem besseren Torverhältnis bleiben wir auch nach dem Spieltag auf 4 immerhin. Aber gegen Leverkusen wird das schon ein dickes Brett und gegen die Bayern in München am letzten Spieltag holste auch nix mehr... aller dann!
#
Das Erreichen der EL wäre schon absolut super, CL ist noch eine Nummer zu hoch für uns.
#
Jaroos schrieb:

etienneone schrieb:

Man hätte einfach früher mal rotieren müssen. Dann musst du halt mal nen Willems für nen Kostic ein Spiel als LV machen lassen oder Da Costa schonen und ne B Lösung machen.
Wenn ich was an Hütter auszusetzen habe, dann das er  in den letzten Wochen zu wenig gewechselt und rotiert hat. Schade. Am Ende fehlt die Luft.


Dann haste halt 10 Punkte weniger und bist aus der EL raus. Aber dafür viel Kraft...


Wenn du ein Spiel mit Willems und Toure statt Kostic und Da Costa spielst, dann hast du 10 Punkte weniger und bist aus der EL raus? Interessante Rechnung...
#
Bla. Weil jetzt plötzlich alle voller Kraft wären, wenn ein einziges Spiel rotiert werden würde.

#
Ich versuche mir permanent einzureden, nicht enttäuscht zu sein, nur will es einfach nicht gelingen...das Desaster hätte noch größer sein können, wenn Trapp uns nicht mehrfach den A....gerettet hätte....wenn wir so müde sind, wie das über weite Strecken des Spiels augenfällig war, sind das für die nächsten Spiele recht trübe Aussichten..
#
cm47 schrieb:

Ich versuche mir permanent einzureden, nicht enttäuscht zu sein, nur will es einfach nicht gelingen...das Desaster hätte noch größer sein können, wenn Trapp uns nicht mehrfach den A....gerettet hätte....wenn wir so müde sind, wie das über weite Strecken des Spiels augenfällig war, sind das für die nächsten Spiele recht trübe Aussichten..

Die Engländer haben auch viele Spiele in den Knochen
#
Heute bin ich Stuttgart-"Fan". Die müssen heute Gladbach schlagen.
#
Da das forum nach dem Spiel zu 100% an Niveau verliert und sich in 1 Stunde liest als sei man beim VfB oder S04 bin ich hier raus.

Das hat das Team nicht verdient aber das ist einigen völlig egal.

Und municadler... Ja du bist der beste weil du schon seit Wochen gebetsmühlenartig den gleichen Mist schreibst und von den anderen dafür angemacht wirst

PS : auch nach Spieltag 31 sind wir 4ter... An ein Sieg Gladbachs mit 11 Treffern unterschied gaub ich mal nicht, auch wenn es gegen den VfB ist
#
Müssen wir halt die CL Quali über die Europa League erreichen

Aber ne da muss jetzt von Mannschaft aber auch von Hütter eine Reaktion kommen und eine grössere Veränderung
#
Man hätte einfach früher mal rotieren müssen. Dann musst du halt mal nen Willems für nen Kostic ein Spiel als LV machen lassen oder Da Costa schonen und ne B Lösung machen.
Wenn ich was an Hütter auszusetzen habe, dann das er  in den letzten Wochen zu wenig gewechselt und rotiert hat. Schade. Am Ende fehlt die Luft.
#
etienneone schrieb:

Man hätte einfach früher mal rotieren müssen. Dann musst du halt mal nen Willems für nen Kostic ein Spiel als LV machen lassen oder Da Costa schonen und ne B Lösung machen.
Wenn ich was an Hütter auszusetzen habe, dann das er  in den letzten Wochen zu wenig gewechselt und rotiert hat. Schade. Am Ende fehlt die Luft.


Da ist was dran. In der Hinrunde haben auch mal zum Beispiel mit Müller oder Allan Jungs aus der zweiten Reihe gekickt und trotzdem waren wir erfolgreich. Insbesondere Willems ist kein schlechter und hätte vielleicht 1-2 Mal Kostic ersetzen sollen. Auch Touré hat viel Potential angedeutet und in seinen ersten Spielen für uns von der RIV-Position Impulse nach vorne setzen können. Würde ihn gerne mal als RAV/RM sehen.

Wir haben eine richtig geile Saison bis jetzt gespielt. Stehen im EL-Halbfinale und nach dem 31. Spieltag auf Rang 4. Wir haben noch alles in der eigenen Hand. Also scheiß auf Tank leer, Hertha abhaken, jetzt noch einmal alle Kräfte mobilisieren, ab Chelsea bekommen wir unsere zweite Luft. AUF GEHT‘S!!!
#
cm47 schrieb:

Ich versuche mir permanent einzureden, nicht enttäuscht zu sein, nur will es einfach nicht gelingen...das Desaster hätte noch größer sein können, wenn Trapp uns nicht mehrfach den A....gerettet hätte....wenn wir so müde sind, wie das über weite Strecken des Spiels augenfällig war, sind das für die nächsten Spiele recht trübe Aussichten..

Die Engländer haben auch viele Spiele in den Knochen
#
Mike 56 schrieb:

cm47 schrieb:

Ich versuche mir permanent einzureden, nicht enttäuscht zu sein, nur will es einfach nicht gelingen...das Desaster hätte noch größer sein können, wenn Trapp uns nicht mehrfach den A....gerettet hätte....wenn wir so müde sind, wie das über weite Strecken des Spiels augenfällig war, sind das für die nächsten Spiele recht trübe Aussichten..

Die Engländer haben auch viele Spiele in den Knochen

Deren komplette B-Elf kann aber von den Namen her locker mit unserer ersten Garde mithalten.
#
Ohne Büffelherde wird’s halt schwer.

Der erste steht schon lange im Stall. Der zweite platzt fast vor Anspannung, will stets mit dem Kopf durch die Wand und sieht weder rechts noch links irgendwas. Der dritte hingegen lässt schon seit Wochen jede Körperspannung vermissen.

Immerhin, 1 Punkt. Wer weiß wofür der vielleicht noch gut ist. Das hätte man auch verlieren können.
Es hängt nun daran, die letzten Ressourcen gut zu verwalten.
#
Zwischen Wolfsburg und Hertha lagen 4,5 Tage. Als Profi muss das vollkommen ausreichen, um wieder die Akkus auf 100% zu bekommen.

Sorry, aber als Profi stehen Dir Massagen, Ernährungsberater, Schlafwissenschaftler und weiß der Kuckuck was alles noch zur Verfügung. Dass die körperlich platt sind, kann und will ich nicht glauben.

Ich glaube vielmehr, dass die Jungs innerlich ein wenig Panik schieben, weil sie die CL vor Augen haben, aber eben auch wissen, dass sie diese verlieren können. Die haben - einfach gesagt - Schiss. Dagegen muss Adi schnellstmöglich etwas tun. Denn was Hoffenheim und Leverkusen derzeit abreißen, ist schon stark. Und wenn ich daran denke, dass wir noch in Leverkusen und München spielen, kann man schon fast davon ausgehen, dass wir diese einmalige Chance auf die CL gegen Aufsburg und Hertha verspielt hat. Das waren 6 Pflichtpunkte und sind 1 geworden. Einfach nur traurig
#
Gegen Mainz muss man es dann wenigstens vermeiden auf Platz 7 abzurutschen.

Also aufgrund den Spielen gegen Bayern und Leverkusen wars das definitiv mit der CL. Da gibt es keine Resthoffnung mehr bei mir.
Ärgerlich ist halt, dass immer wenn die Spieler über die CL reden nichts dabei herum kommt.  

Für mich wäre Platz 7 der größte Alptraum. Da wir dann sämtliche Quali-Spiele bestreiten müssten.
#
etienneone schrieb:

Man hätte einfach früher mal rotieren müssen. Dann musst du halt mal nen Willems für nen Kostic ein Spiel als LV machen lassen oder Da Costa schonen und ne B Lösung machen.
Wenn ich was an Hütter auszusetzen habe, dann das er  in den letzten Wochen zu wenig gewechselt und rotiert hat. Schade. Am Ende fehlt die Luft.


Da ist was dran. In der Hinrunde haben auch mal zum Beispiel mit Müller oder Allan Jungs aus der zweiten Reihe gekickt und trotzdem waren wir erfolgreich. Insbesondere Willems ist kein schlechter und hätte vielleicht 1-2 Mal Kostic ersetzen sollen. Auch Touré hat viel Potential angedeutet und in seinen ersten Spielen für uns von der RIV-Position Impulse nach vorne setzen können. Würde ihn gerne mal als RAV/RM sehen.

Wir haben eine richtig geile Saison bis jetzt gespielt. Stehen im EL-Halbfinale und nach dem 31. Spieltag auf Rang 4. Wir haben noch alles in der eigenen Hand. Also scheiß auf Tank leer, Hertha abhaken, jetzt noch einmal alle Kräfte mobilisieren, ab Chelsea bekommen wir unsere zweite Luft. AUF GEHT‘S!!!
#
Yolonaut schrieb:

Insbesondere Willems ist kein schlechter und hätte vielleicht 1-2 Mal Kostic ersetzen sollen.


Bei jedem Angriff, wo er involviert ist, kann man den Ball genauso gut ins Aus passen. Und das schon die ganze Saison. Der ist vielleicht ein passabler LV. Aber wir spielen nunmal nicht mit LV.
#
Man kann sich "Müdigkeit" auch einreden. Seit Montag hab ich das Wort viel zu oft gehört. Scheinbar auch die Spieler. Dann spielt man halt auch so! Alles rausgehauen damit im Endspurt die Puste ausgeht, bitte nicht.
#
Positive Nachricht: nach dem Spieltag immer noch 4!
#
Eben..das sehen irgendwie wenige.jetzt nur  auf  Schützenhilfe von Stuttgart und Wolfsburg hoffen..aber egal wie es ausgeht, Platz 4 kann uns die Woche keiner nehmen
#
Ich dachte die Diva wäre ganz weit weg in Urlaub.
Viel zu früh zurück.
Im Moment zeigt die Diva wieder ihr langes Gesicht.
Würde mich jetzt nicht wundern wenn wir in Lev und München was holen.
#
Was ein scheiss Spiel...

Jetzt Chelsea weg hauen.


Teilen