>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Berlin

#
grossaadla schrieb:

Ich dachte die Diva wäre ganz weit weg in Urlaub.
Viel zu früh zurück.
Im Moment zeigt die Diva wieder ihr langes Gesicht.
Würde mich jetzt nicht wundern wenn wir in Lev und München was holen.

Sorry dieses Dumme Geschwätz brauch heute kein Mensch. Die wollten doch
#
Mike 56 schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich dachte die Diva wäre ganz weit weg in Urlaub.
Viel zu früh zurück.
Im Moment zeigt die Diva wieder ihr langes Gesicht.
Würde mich jetzt nicht wundern wenn wir in Lev und München was holen.

Sorry dieses Dumme Geschwätz brauch heute kein Mensch. Die wollten doch

Wo ist Dein Problem?
Diva heißt nicht immer das sie nicht wollten.
Hab hier übrigens schon mehrfach geschrieben das sie wollten.
Sehe an dem Beitrag nichts das Du mich so dämlich ankacken musst.
#
Für mich ist das Erschreckende momentan eher die vielen Fehlpässe und die vielen Unkonzentriertheiten. Da fehlt jemand der mal das Spiel beruhigt.

Und natürlich freut man sich auch über eine EL Qualifikation. Aber eine so grosse Chance sich für die CL zu qualifizieren gibt es eben nicht jedes Jahr.
#
Das war es dann wohl mit dieser Saison. Die Mannschaft ist durch. Das kann man ihr nicht mal böse nehmen, wenn man sieht, auf wie vielen Positionen wir keinerlei Alternativen haben, so dass Spieler wie Kostic oder da Costa jede Woche mehrfach spielen müssen.
#
Man hätte Alternativen. Nur müsste man dafür das Spiel etwas anpassen.  
Ich finde schon, dass beide genannten Spieler auch mal aussetzen müssten. Gerade Danny bringt der Mannschaft in der Form garnichts.
#
JensSGE1899 schrieb:

und gegen die Bayern in München am letzten Spieltag holste auch nix mehr.

Jo, die sind ja bekannt dafür, nochmal alles rauszuhauen, wenn sie schon Meister sind. Wie sie letztes Jahr ein Tor gegen Stuttgart gemacht haben, war schon weltklasse. Haben zwar vier Stück bekommen, aber passt schon.

War nicht gut heute, aber lustigerweise immer noch alles selbst in der Hand. Und wer jetzt schon gegen Leverkusen abschenken will, ist wohl neu beim Fußball.
#
#
Kevin Trapp...Fussballgott ! (Fuer Heute)
#
Passquote gegen Wolfsburg: 64%
Passquote gegen Hertha: 64%

Es dürfte ersichtlich sein, woran es gerade mangelt. Unsere Spezialisten im ZM tragen da nicht zur Besserung der Lage bei.
#
Ich möchte wetten, dass wir am Donnerstag wieder eine andere Eintracht sehen werden.
#
Passquote gegen Wolfsburg: 64%
Passquote gegen Hertha: 64%

Es dürfte ersichtlich sein, woran es gerade mangelt. Unsere Spezialisten im ZM tragen da nicht zur Besserung der Lage bei.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Passquote gegen Wolfsburg: 64%
Passquote gegen Hertha: 64%

Es dürfte ersichtlich sein, woran es gerade mangelt. Unsere Spezialisten im ZM tragen da nicht zur Besserung der Lage bei.



Dass unsere Abwehrrecken bei fast jedem Ballgewinn blind nach vorne schlugen, wo eben kein ballmagnetischer Haller stand, tat sein Übriges. Man kann es heute nicht an Einzelnen festmachen. Das ganze Team war heute nur bei 75% und uninspiriert.
#
Passquote gegen Wolfsburg: 64%
Passquote gegen Hertha: 64%

Es dürfte ersichtlich sein, woran es gerade mangelt. Unsere Spezialisten im ZM tragen da nicht zur Besserung der Lage bei.
#
Passquote gegen Wolfsburg: 64%
Passquote gegen Hertha: 64%

Es dürfte ersichtlich sein, woran es gerade mangelt. Unsere Spezialisten im ZM tragen da nicht zur Besserung der Lage bei.



Na und... vor der Saison Absteiger Nummer 1 jetzt spielen wir um die Champions League
#
Wer müde ist spielt schlechtere Pässe und verliert bälle sowie 50/50 Situationen. Geschenkt, passiert bei dem Pensum.

was gar nicht geht ist, dass kostic und da costa null Pause bekommen und wir generell viel zu umständlich spielen. immer der Jahrhundertpass...
#
Passquote gegen Wolfsburg: 64%
Passquote gegen Hertha: 64%

Es dürfte ersichtlich sein, woran es gerade mangelt. Unsere Spezialisten im ZM tragen da nicht zur Besserung der Lage bei.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Passquote gegen Wolfsburg: 64%
Passquote gegen Hertha: 64%

Es dürfte ersichtlich sein, woran es gerade mangelt. Unsere Spezialisten im ZM tragen da nicht zur Besserung der Lage bei.



Ja wir haben da zwei Kampfschweine in ZM. Rode ist die stärkere. Fernandes ist spielerisch sehr eingeschränkt. Da fehlt es aber schon die ganze Saison. Haller hat das kompensiert, weil er eben auch hohe Bälle gut verwerten kann und gefühlt 100% seiner Kopfballduelle für sich entscheidet. Gerade fehlen uns die Mittel. Aber auch weil Rebic derzeit mit dem Kopf durch die Wand geht und zu 90% die falsche Entscheidung trifft. Jovic ist auch gerade in einem Formtief.
#
JensSGE1899 schrieb:

und gegen die Bayern in München am letzten Spieltag holste auch nix mehr.

Jo, die sind ja bekannt dafür, nochmal alles rauszuhauen, wenn sie schon Meister sind. Wie sie letztes Jahr ein Tor gegen Stuttgart gemacht haben, war schon weltklasse. Haben zwar vier Stück bekommen, aber passt schon.

War nicht gut heute, aber lustigerweise immer noch alles selbst in der Hand. Und wer jetzt schon gegen Leverkusen abschenken will, ist wohl neu beim Fußball.

Richtig
Dann gewinnen wir eben die nächsten zwei Spiele
Immer dieses mimimi
#
Ich kann es nicht glauben, wie schnell einige die CL abhaken.
Solange es rechnerisch möglich ist, glaub ich dran. Wir holen in jedem der letzten 3 Spiele Punkte. Bayern ist dann Gott sei Dank schon Meister und Leverkusen verliert sowieso gegen uns.
#
Passquote gegen Wolfsburg: 64%
Passquote gegen Hertha: 64%

Es dürfte ersichtlich sein, woran es gerade mangelt. Unsere Spezialisten im ZM tragen da nicht zur Besserung der Lage bei.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Passquote gegen Wolfsburg: 64%
Passquote gegen Hertha: 64%

Es dürfte ersichtlich sein, woran es gerade mangelt. Unsere Spezialisten im ZM tragen da nicht zur Besserung der Lage bei.


Die Passquote war das größte Problem in diesem Spiel. Was da für Bälle verplempert wurden. Und das gegen einen schwachen Gegner. Gefühlt landete jeder 3. Pass beim Gegner. Wenn man dann noch die wenigen Torchancen nicht nutzt kommt halt so ein Ergebnis raus. Das trifft auch auf die Berliner zu. Insofern ist das 0:0 ok.
#
Ich kann es nicht glauben, wie schnell einige die CL abhaken.
Solange es rechnerisch möglich ist, glaub ich dran. Wir holen in jedem der letzten 3 Spiele Punkte. Bayern ist dann Gott sei Dank schon Meister und Leverkusen verliert sowieso gegen uns.
#
holger3700 schrieb:

Ich kann es nicht glauben, wie schnell einige die CL abhaken.
Solange es rechnerisch möglich ist, glaub ich dran. Wir holen in jedem der letzten 3 Spiele Punkte. Bayern ist dann Gott sei Dank schon Meister und Leverkusen verliert sowieso gegen uns.



So Sprüche können abstiegskandidaten gut
#
Habe leider nichts gesehen nur den Ticker wer weiß für was  der Punkt noch gut ist😊
#
Da sind gerade sehr viele stark außer Form.

Aber, wir haben es in unseren Händen, hoffen wir mal, dass die Jungs wieder in Fahrt kommen.

Und bitte hört mit diesem “Platt Gerede auf, das ist alles Kopfsache. Wer glaubt, dass er platt ist, der ist dann auch platt. Die sind nicht platt, die wollen nämlich Platz 4 verteidigen und die Euroleague gewinnen
#
Passquote gegen Wolfsburg: 64%
Passquote gegen Hertha: 64%

Es dürfte ersichtlich sein, woran es gerade mangelt. Unsere Spezialisten im ZM tragen da nicht zur Besserung der Lage bei.



Na und... vor der Saison Absteiger Nummer 1 jetzt spielen wir um die Champions League
#
roy1807 schrieb:

Passquote gegen Wolfsburg: 64%
Passquote gegen Hertha: 64%

Es dürfte ersichtlich sein, woran es gerade mangelt. Unsere Spezialisten im ZM tragen da nicht zur Besserung der Lage bei.

Na und... vor der Saison Absteiger Nummer 1 jetzt spielen wir um die Champions League


Wer uns vor der Saison als Abstiegskandidat Nummer 1 angesehen hat, ist auch ein Fachmann vor dem Herren und hat das Thomas-Berthold-Gütesiegel verdient.
Für mich hat die Eintracht auch schon jetzt ihren Soll erfüllt. Schlussendlich sind es aber auch die Spieler, die davon sprechen, in die CL kommen zu wollen. Kurz und knapp:
So funktioniert es schon einmal nicht!
#
Uns fehlt die Frische. Wir können ja gut kombinieren, aber das ist uns wegen des hohen Pensums verloren gegangen. Zuviel Kampf und Krampf
#
Gegen Mainz muss man es dann wenigstens vermeiden auf Platz 7 abzurutschen.

Also aufgrund den Spielen gegen Bayern und Leverkusen wars das definitiv mit der CL. Da gibt es keine Resthoffnung mehr bei mir.
Ärgerlich ist halt, dass immer wenn die Spieler über die CL reden nichts dabei herum kommt.  

Für mich wäre Platz 7 der größte Alptraum. Da wir dann sämtliche Quali-Spiele bestreiten müssten.
#
keinabseits schrieb:

Gegen Mainz muss man es dann wenigstens vermeiden auf Platz 7 abzurutschen.

Also aufgrund den Spielen gegen Bayern und Leverkusen wars das definitiv mit der CL. Da gibt es keine Resthoffnung mehr bei mir.
Ärgerlich ist halt, dass immer wenn die Spieler über die CL reden nichts dabei herum kommt.  

Für mich wäre Platz 7 der größte Alptraum. Da wir dann sämtliche Quali-Spiele bestreiten müssten.



Auch bei Platz sieben wäre die Saison großartig. Was euch Albträume bereitet ist schon abenteuerlich.
#
Habe leider nichts gesehen nur den Ticker wer weiß für was  der Punkt noch gut ist😊
#
hitiba schrieb:

Habe leider nichts gesehen nur den Ticker wer weiß für was  der Punkt noch gut ist😊


Besser so! Hast nix verpasst.

Trainer von Wob hat letze Woche gesagt, wir wären mausetot. So weit gehe ich nicht, aber man merkt schon, dass einige richtig fertig sind... in Anbetracht dessen ist der Punkt gut.


Teilen