>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Berlin

#
Dank mir doch einfach.
#
?????????????????
#
Aber mal ehrlich gegen Leverkusen ist unsere Niederlage schon vorprogrammiert.
#
keinabseits schrieb:

Aber mal ehrlich gegen Leverkusen ist unsere Niederlage schon vorprogrammiert.

Die Mods sollten Dich langsam vor Dir selbst schützen und Dich bis nach Saisonende (also nach dem Sieg in Baku) sperren. Danach schreibst Du dann eh nichts mehr. Kennemerja.
#
Aber mal ehrlich gegen Leverkusen ist unsere Niederlage schon vorprogrammiert.
#
Das einzige was vorprogrammiert ist sind deine dämlichen Beiträge, genieß den Ruhm aber tu uns den Gefallen und setz dich am besten sofort mal zur Ruhe was deine Beteiligung hier angeht und hol dir deine aufmerksamkeit woanders
#
Bis aufs eigene Ergebnis fast durchgängig hilfreiche Resultate. Jetzt selbst was dafür tun, am besten gleich in Leverkusen.
Forza SGE.
#
Sehr guter Spieltag (Meisterschaft interessiert mich nicht), wir konnten sogar das Torverhältnis gegenüber Hopp korrigieren
Macht - Stand jetzt - 1 Punkt mehr Vorsprung.
#
Aber mal ehrlich gegen Leverkusen ist unsere Niederlage schon vorprogrammiert.
#
keinabseits schrieb:

Aber mal ehrlich gegen Leverkusen ist unsere Niederlage schon vorprogrammiert.

Bei dir ist vor allem Ahnungslosigkeit vorprogrammiert.....
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

hijackthis schrieb:

Manche wie Rebic, Jovic wirkten regelrecht lustlos.



Rebic und Jovic sind beides eher egoistische Stürmer.
Das geht selten gut. Deswegen beiden mal eine Denkpause und Erholpause geben geben.





Ich glaub auch der Eintracht ist egal ob ein hijackthis was von Müdigkeit hören will oder nicht.


Hätten die Spieler dieselbe Mentalität wie einige hier,  wäre ich da ohne Hoffnung. Zum Glück ist das aber anders.


Und mir ist es egal, was DU von Dir gibst. Meine Mentalität, oder die des Koreaners, stehen hier auch nicht zur Disposition.

Rebic lässt den Ball ins Aus rollen, setzt nicht nach, bleibt einfach stehen. Direkt vor meinen Augen. Vielleicht konntest DU das von deine Warte aus nicht sehen. Aldo komm mir net so blöd um die Ecke.

BTW: WOB hat uns gerade den Vorsprung vor SAP gerettet. Danke Wölfe. Hoffentlich ist das Glück nicht aufgebraucht für die letzten drei BL-Spieltage.
#
hijackthis schrieb:

Rebic lässt den Ball ins Aus rollen, setzt nicht nach, bleibt einfach stehen. Direkt vor meinen Augen

Vermutlich hat er Dich gesehen und sich erschreckt. Auf jeden Fall ist er zurückgezuckt!
#
DerGeyer schrieb:

Zum Glück in der Halbzeit umgeschaltet. Nichts verpasst, dafür ein geiles Revierderby gesehen...


Die Ergebnisse der Anderen sind heute das einzig schmeichelhafte
Kovac wird wohl vorm letzten Spieltag durch sein
Vielleicht holen wir dann mit Glück einen der verlorenen Punkte zurück

Ich will aber nicht undankbar erscheinen,
auch wenn der Grottenkick heute nichts anderes als vernichtende Kritiken zulässt.
Die Mannschaft hat seit Anfang Oktober auf erstaunlich hohem Niveau performt
So hoch, dass man sich wohl ein bisserl dran gewöhnt hat

Heute haben sie ein veritablen Mist zusammen gekickt
Trapp hat uns im Spiel gehalten
De Guzman hätte eine oder zwei seiner Chancen verwerten dürfen
Fast keiner außer der Dreierkette hatte Normalform
Alles in Allem wirklich grässlich anzusehen

Da fragt man sich schon, ob man in so nem Spiel nicht mal die beiden Stenderas, Tuta oder Chandler bringen kann
Schon klar, Mütter will einige Spieler wie Fernandes im Spielrhythmus halten
Aber wenn die Donnerstag so auftreten wir heute, hat sich das nicht ausgezahlt ...

Man merkt, ich bin frustriert
So schön die Nacht durchgefeiert bis 14h, dann gefrühstückt und zum Fußball gucken
Ein schöner Eintrachtsieg hätte die perfekte Nacht schön abgerundet

Jetzt geh ich erstmal pennen und träum von nem Auswärtssieg in Leverkusen
#
philadlerist schrieb:
... ...
Die Ergebnisse der Anderen sind heute das einzig schmeichelhafte
... ... ...


Und der schöne Bruno hat uns tatsächlich den Gefallen getan
Was für ein verrückter Spieltag
#
Ich denke, wenn wir gegen Leverkusen gewinnen, hammers!
#
Foofighter schrieb:

Ich denke, wenn wir gegen Leverkusen gewinnen, hammers!


Möchte das gerne auch erklären:
Danach holt uns Leverkusen schon mal nicht mehr ein.
Wenn es im Spiel Gladbach-Hoffenheim einen Sieger gibt, ist der Verlierer auch raus. Bei Unentschieden müssen beide die letzten 2 Spiele gewinnen. Was ich nicht glaube.
Ok. Die große Unbekannte: Wolfsburg.
Aber die müssen alles gewinnen. Was ich auch nicht glaube.....
Und das alles, wenn wir nach gewonnenem Spiel in Leverkusen nix mehr holen.
#
Aber mal ehrlich gegen Leverkusen ist unsere Niederlage schon vorprogrammiert.
#
keinabseits schrieb:

Aber mal ehrlich gegen Leverkusen ist unsere Niederlage schon vorprogrammiert.


Wenn Du so weiter machst, wirst Du den Ausgang der Partie gegen Leverkusen hier im Forum nicht kommentieren können. Schalt mal einen Gang herunter.
#
keinabseits schrieb:

Aber mal ehrlich gegen Leverkusen ist unsere Niederlage schon vorprogrammiert.

Die Mods sollten Dich langsam vor Dir selbst schützen und Dich bis nach Saisonende (also nach dem Sieg in Baku) sperren. Danach schreibst Du dann eh nichts mehr. Kennemerja.
#
Nein mal im ernst. Ich glaube gegen Chelsea gewinnen wir. Mein Tipp 1 zu 0.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

hijackthis schrieb:

Manche wie Rebic, Jovic wirkten regelrecht lustlos.



Rebic und Jovic sind beides eher egoistische Stürmer.
Das geht selten gut. Deswegen beiden mal eine Denkpause und Erholpause geben geben.





Ich glaub auch der Eintracht ist egal ob ein hijackthis was von Müdigkeit hören will oder nicht.


Hätten die Spieler dieselbe Mentalität wie einige hier,  wäre ich da ohne Hoffnung. Zum Glück ist das aber anders.


Und mir ist es egal, was DU von Dir gibst. Meine Mentalität, oder die des Koreaners, stehen hier auch nicht zur Disposition.

Rebic lässt den Ball ins Aus rollen, setzt nicht nach, bleibt einfach stehen. Direkt vor meinen Augen. Vielleicht konntest DU das von deine Warte aus nicht sehen. Aldo komm mir net so blöd um die Ecke.

BTW: WOB hat uns gerade den Vorsprung vor SAP gerettet. Danke Wölfe. Hoffentlich ist das Glück nicht aufgebraucht für die letzten drei BL-Spieltage.
#
hijackthis schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

hijackthis schrieb:

Manche wie Rebic, Jovic wirkten regelrecht lustlos.



Rebic und Jovic sind beides eher egoistische Stürmer.
Das geht selten gut. Deswegen beiden mal eine Denkpause und Erholpause geben geben.





Ich glaub auch der Eintracht ist egal ob ein hijackthis was von Müdigkeit hören will oder nicht.


Hätten die Spieler dieselbe Mentalität wie einige hier,  wäre ich da ohne Hoffnung. Zum Glück ist das aber anders.


Und mir ist es egal, was DU von Dir gibst. Meine Mentalität, oder die des Koreaners, stehen hier auch nicht zur Disposition.

Rebic lässt den Ball ins Aus rollen, setzt nicht nach, bleibt einfach stehen. Direkt vor meinen Augen. Vielleicht konntest DU das von deine Warte aus nicht sehen. Aldo komm mir net so blöd um die Ecke.

BTW: WOB hat uns gerade den Vorsprung vor SAP gerettet. Danke Wölfe. Hoffentlich ist das Glück nicht aufgebraucht für die letzten drei BL-Spieltage.


Oh nein, direkt vor deinen Augen? Dabei hast du doch bezahlt für das Ticket und möchtest unerhalten werden.

Wie oft setzt Rebic auch in aussichtslosen Situationen nach oder läuft den Torwart an? Und du machst hier ein Fass auf, weil mal ein Ball ins Aus geht in einem Spiel, in dem man als Spieler recht früh merken konnte, das wenig zusammenläuft?  Fragt sich wer hier wem blöd um die Ecke kommt.
#
es wird Zeit ,dass "keinabseits"  mal in sich geht !
#
Besser ins Abseits
#
Also heute hat erstmal Wolfsburg gegen die “unschlagbaren” Hoffenheimer gewonnen.

Wir spielen kommende Woche gegen die “unschlagbaren” Leverkusener. Wollen wir doch mal schauen.

Leute, noch 2 Siege und wir sind sicher in der CL
#
In der RR Tabelle sind wir immer noch auf Platz 3, hinter dem FCBäh und den Dosenpissern!
#
Unsere Spieler können auch die Tabelle lesen und wissen demzufolge nach heute, was noch zu schaffen ist.....die Pillen erwischen nicht immer einen Sahnetag wie bei den Puppen...
#
ich habe das gefühl einer in diesem thread sitzt mit ganz breitem grinsen vor seinem bildschirm
#
ich habe das gefühl einer in diesem thread sitzt mit ganz breitem grinsen vor seinem bildschirm
#
Wer?
#
Wer?
#
na unser Freund "keinabseits"
#
In der RR Tabelle sind wir immer noch auf Platz 3, hinter dem FCBäh und den Dosenpissern!
#
Basaltkopp schrieb:

In der RR Tabelle sind wir immer noch auf Platz 3, hinter dem FCBäh und den Dosenpissern!

Hatte ich bei all der Depression und Untergangsstimmung hier so gar nicht auf dem Schirm.
Alle Fans müssen jetzt mit gutem Beispiel voran gehen, und bis zum Schluss mit Zuversicht auftreten und sich nicht beim kleinsten Rückstand in die Hose machen.


Teilen