>

Chelsea wird heute sein blaues Wunder erleben! Durch die Eintracht, indeed! / STT Eintracht Frankfurt International - Kapitel 7 - Finalträume Teil 1 [#33]


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 02. Mai 2019, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Schade. Haben da seit Minuten keine Entlastung mehr hinbekommen.
#
Der Schiri ist eine absolute Katastrophe
#
Scheisse man. Hat sich angedeutet. Wie bitter, wäre das wichtig gewesen das in die hz zu retten
#
Fuck! Das hat sich leider angedeutet.
#
Ja, kann man so sagen.
#
Nein
#
Verdammt....
#
Dann eben 4:1. auch recht.
#
War grad echt nur ne Frage der Zeit, hab gehofft wir schaffen es bis zum Pfiff
#
Der Schiri ist eine absolute Katastrophe
#
Brodowin schrieb:

Der Schiri ist eine absolute Katastrophe


Finde ich nich. War das erste was er hätte pfeifen sollen aber es nicht tat..
#
Sas mein ich... Statt 2:0 jetzt 1:1... Egal wir spielen halt gegen Chelsea
#
Wie unnötig
#
Zu viele Ecken für meinen Geschmack.
Und drin... pfui
#
Ja, das war mit Einladung und rotem Schleifchen. Extremer Leistungsabfall seit ~30'.

Was ist da los?
#
Fuck.
Nicht unverdient.
War zu erwarten.

Auf geht's Jungs.
Noch ist nichts verloren.
#
Hat sich leider angedeutet. Ganz blöder Zeitpunkt auch noch, so kurz vor der Pause
#
Kacke
#
Hat sich angedeutet
#
Leider nur fast die perfekte erste Halbzeit. Sehr schade. Mund abbuzze und weiter. Bin jetzt schon unfassbar stolz auf die Jungs.
#
Ausgleich hat sich abgezeichnet. Macht aber nix! Wenn wir weiter spielen wie die ersten 30 min verlieren wir das spiel nicht.
#
Ist eine Frechheit, die Situation hätte es nie gegeben, wenn das glasklare Foul an Hasebe gepfiffen worden wäre.


Teilen