>

Chelsea wird heute sein blaues Wunder erleben! Durch die Eintracht, indeed! / STT Eintracht Frankfurt International - Kapitel 7 - Finalträume Teil 1 [#33]


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 02. Mai 2019, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Egal, klasse Leistung der Jungs. Chelsea hat schon brutale individuelle Qualität.
#
Der Schiri ist eine absolute Katastrophe
#
Brodowin schrieb:

Der Schiri ist eine absolute Katastrophe

Find ich nicht.
#
Der Schiri ist eine absolute Katastrophe
#
Brodowin schrieb:

Der Schiri ist eine absolute Katastrophe



Schaust du Kreisliga bei dir ums Eck oder was?
#
Brodowin schrieb:

Der Schiri ist eine absolute Katastrophe


Finde ich nich. War das erste was er hätte pfeifen sollen aber es nicht tat..
#
Shah0405 schrieb:

Brodowin schrieb:

Der Schiri ist eine absolute Katastrophe


Finde ich nich. War das erste was er hätte pfeifen sollen aber es nicht tat..

Plus die klare Rote Karte für Chelsea
#
Das war trotzdem für mich ein ganz klares Foul an Hasebe. Das hätte man zwingend vorher schon abpfeifen müssen.
#
Brodowin schrieb:

Der Schiri ist eine absolute Katastrophe

Find ich nicht.
#
Int. Fan schrieb:

Brodowin schrieb:

Der Schiri ist eine absolute Katastrophe

Find ich nicht.


Ja das Foul gegen hasebe darf man geben, aber ansonsten ist das endlich mal ein würdiger Schiri in der europaleague nach den ganzen pflaumen
#
Diese Duselbriten können mich sonstwo
#
Welche rote Karte ? Der Schiri ist meiner Meinung sogar richtig stark
#
Shah0405 schrieb:

Brodowin schrieb:

Der Schiri ist eine absolute Katastrophe


Finde ich nich. War das erste was er hätte pfeifen sollen aber es nicht tat..

Plus die klare Rote Karte für Chelsea
#
Brodowin schrieb:

Shah0405 schrieb:

Brodowin schrieb:

Der Schiri ist eine absolute Katastrophe


Finde ich nich. War das erste was er hätte pfeifen sollen aber es nicht tat..

Plus die klare Rote Karte für Chelsea


Sorry auch da is gelb okay. Er trifft ihn nicht mit den Stollen voraus sonder grätscht ihn halt gepflegt mit Tempo um. Aber keine offene Sohle. Hart, aber aus meiner Sicht gelb.. (auch wenn ich rot gern genommen hätte..)
#
Int. Fan schrieb:

Brodowin schrieb:

Der Schiri ist eine absolute Katastrophe

Find ich nicht.


Ja das Foul gegen hasebe darf man geben, aber ansonsten ist das endlich mal ein würdiger Schiri in der europaleague nach den ganzen pflaumen
#
Exakt.
#
Klassisches Schiedsrichterpech
Klares Foul an Hasebe
Er lässt weiterspielen, in der Folge fällt der Ausgleich
Mist!

Aber ansonsten: tapferer Kampf gegen die Kanarienvögel
Die Jungs machen das echt gut
Die Hälfte davon letzten Samstag und sie hätten Hertha ausm Stadion getrollt ...

Aber geiles Spiel soweit
Die Eintracht zwischendrin richtig gut und am Drücker
Aber warum Gacinovic da nicht weiterläuft, werde ich nicht verstehen. Wenn man da eine Rote ziehen will, muss man sich sehr viel spektakulärer fallen lassen ... weia ...

#
Klasse Leistung, Chelsea hat die letzten 15min leider einen Gang höher geschaltet. Nur Hasebe gefällt mir nicht, heute nicht sein Tag.
#
Schade das wir es nicht in die Pause gerettet haben.
Aber toller Kampf wieder von den Jungs.
Zum Ende hin zu viele Ecken und zu tief hinten drin.
#
Ja, das war mit Einladung und rotem Schleifchen. Extremer Leistungsabfall seit ~30'.

Was ist da los?
#
Das ist ne CL Mannschaft. Die haben den Druck massiv erhöht wie lang kann man da gegen halten?
#
Klasse Leistung, Chelsea hat die letzten 15min leider einen Gang höher geschaltet. Nur Hasebe gefällt mir nicht, heute nicht sein Tag.
#
Vlt brennen den Thomys dann auch die Haxen bissel
#
Mijat hat wohl auf den Platzverweis spekuliert an Christensen, schade er hat solches Tempo und wäre alleine aufs Tor gelaufen :/
#
Das ist ne CL Mannschaft. Die haben den Druck massiv erhöht wie lang kann man da gegen halten?
#
Leider nicht lange. Man hat nach der Führung gemerkt, wie Chelsea aufgedreht hat und wir fast garnicht mehr aus der eigenen Hälfte kamen.
#
Verstehe ich nicht, rennt Gacinovic weiter bricht es dem Gegner das Genick und der macht dann so eine Scheiße. Lässt sich nicht mal fallen, kommt nur etwas aus dem Tritt und will dafür Freistoß und vielleicht noch rot? Das ganze dann auch noch als Suchti nach englischem Fußball? Das wir dann das 1:1 kassieren passt so richtig zu der Scene bzw hab ich in der Scene dann auch erwartet.

Macht nichts, weiter so, es ist alles drin, wird nur halt etwas schwieriger.
Größten Dank geht bisher an meine Frau dafür das ich das Spiel anschauen kann.
#
Ich finde übrigens genial, wie die Fans die Mannschaft antreiben. Die Spieler von Chelsea jubeln noch und schon wird wieder massiv gepusht.
#
4:1 ist noch drinnen


Teilen