Chelsea wird heute sein blaues Wunder erleben! Durch die Eintracht, indeed! / STT Eintracht Frankfurt International - Kapitel 7 - Finalträume Teil 1 [#33]
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 02. Mai 2019, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
Find ich nicht.
Ja das Foul gegen hasebe darf man geben, aber ansonsten ist das endlich mal ein würdiger Schiri in der europaleague nach den ganzen pflaumen
Schaust du Kreisliga bei dir ums Eck oder was?
Finde ich nich. War das erste was er hätte pfeifen sollen aber es nicht tat..
Plus die klare Rote Karte für Chelsea
Sorry auch da is gelb okay. Er trifft ihn nicht mit den Stollen voraus sonder grätscht ihn halt gepflegt mit Tempo um. Aber keine offene Sohle. Hart, aber aus meiner Sicht gelb.. (auch wenn ich rot gern genommen hätte..)
Find ich nicht.
Ja das Foul gegen hasebe darf man geben, aber ansonsten ist das endlich mal ein würdiger Schiri in der europaleague nach den ganzen pflaumen
Plus die klare Rote Karte für Chelsea
Sorry auch da is gelb okay. Er trifft ihn nicht mit den Stollen voraus sonder grätscht ihn halt gepflegt mit Tempo um. Aber keine offene Sohle. Hart, aber aus meiner Sicht gelb.. (auch wenn ich rot gern genommen hätte..)
Klares Foul an Hasebe
Er lässt weiterspielen, in der Folge fällt der Ausgleich
Mist!
Aber ansonsten: tapferer Kampf gegen die Kanarienvögel
Die Jungs machen das echt gut
Die Hälfte davon letzten Samstag und sie hätten Hertha ausm Stadion getrollt ...
Aber geiles Spiel soweit
Die Eintracht zwischendrin richtig gut und am Drücker
Aber warum Gacinovic da nicht weiterläuft, werde ich nicht verstehen. Wenn man da eine Rote ziehen will, muss man sich sehr viel spektakulärer fallen lassen ... weia ...
Aber toller Kampf wieder von den Jungs.
Zum Ende hin zu viele Ecken und zu tief hinten drin.
Was ist da los?
Wundert mich auch das er nicht durch gelaufen ist.
Wenn er da auf gelb für Christensen spekuliert darf er bei dem Zupfer nicht weiter laufen.
OK, das wäre jetzt die einzige Erklärung. Aber WENN Foul dann Pfeifft der schon. Lieber erst mal laufen. Spätestens beim 1:1 wird er sich so in den Allerwertesten gebissen haben es nicht versucht zu haben....
Also es war eindeutig ein Foul, aber dann hat Mijat zuviel draus gemacht. Das müsste er wissen, dass sich Schiedsrichter ungern so öffentlich beeinflussen lassen wollen.
Aber Gelb war es trotzdem und wenn das tatsächlich Christensen war, dann hätte er vom Feld gehört
Macht nichts, weiter so, es ist alles drin, wird nur halt etwas schwieriger.
Größten Dank geht bisher an meine Frau dafür das ich das Spiel anschauen kann.
Es ist unfassbar. Das ganze Stadion am
Hüpfen. Nicht nur die Kurve. Sind die geil