>

Chelsea wird heute sein blaues Wunder erleben! Durch die Eintracht, indeed! / STT Eintracht Frankfurt International - Kapitel 7 - Finalträume Teil 1 [#33]


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 02. Mai 2019, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Hier wird immer geschrieben, das wir müde sind. Was ist dann der Schiri, wenn er die einfachsten Dinge nicht mehr sieht?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Hier wird immer geschrieben, das wir müde sind. Was ist dann der Schiri, wenn er die einfachsten Dinge nicht mehr sieht?

das darf ich nicht schreiben.
#
RWE-Harry schrieb:

Wat is da los auf einmal? Die einfachsten Bälle kommen nicht an.

Ja, schon. aber der Gegner heisst halt auch nicht RW Oberhausen.
#
Dat is am Wochenende.
Trotzdem is gerade der Wurm drin.
Recht hasse aber auch.
#
Auf die Gefahr hin, hier wieder belehrt zu werden: Der Schiri ist eine Katastrophe
#
Brodowin schrieb:

Auf die Gefahr hin, hier wieder belehrt zu werden: Der Schiri ist eine Katastrophe


Zumindest pfeift er ne kack zweite Hälfte. In der ersten fänd ich ihn wie gesagt nich übel..
#
Okay das Ding von Hazard gegen Abraham muss auch ein Blinder erkennen.
#
AdlerGG schrieb:

Okay das Ding von Hazard gegen Abraham muss auch ein Blinder erkennen.

Wie so manches zuvor und auch schon wieder einiges danach.
#
Alter Falter. Die spieln uns was her in der 2. Halbzeit.
Das ist es wohl, was einem in der CL erwartet
#
Man braucht nicht gegen Giroud oder den Schiri zu meckern wenn die eigene Mannschaft nicht mal einfachste Pässe anbringt.
#
Man braucht nicht gegen Giroud oder den Schiri zu meckern wenn die eigene Mannschaft nicht mal einfachste Pässe anbringt.
#
Die Schiris  sind konstant für Engländer in denb 70ern, 80ern  und jetzt wieder...
#
Wie beim Frauenfussball. Jeder zweite Pass geht meilenweit am Mitspieler vorbei und landet beim Gegner.
#
Chelsea wird das Tempo nicht bis zum Ende spielen können.
#
Sehr gut von Trapp nicht abprallen zu lasssn
#
Man ist da keiner auf der Platz, der unsere Spieler noch Mal pushen kann oder sind die wirklich am Ende Ihrer Kräfte.
#
Okay das Ding von Hazard gegen Abraham muss auch ein Blinder erkennen.
#
Da wird dann der gefoulte Spieler dafür bestraft, dass er sich nicht komplett umsensen lassen will und hochspringt
Das kst absurd
#
Eigentlich das Spiel der SGE auf die 2ten Bälle zu gehen. Chelsea macht das verdammt gut.  Aber da weis auch jeder den Laufweg des Anderen. Is schon ne andere "Liga".  Stellen die Passwege zu. Pressen sofort. Gehen auf die 2ten Bälle..... Respektabel.  Glückliches unentschieden wenn es so bleiben sollte.
#
Wie geil die Stimmung ist!
#
Chelsea wird das Tempo nicht bis zum Ende spielen können.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Chelsea wird das Tempo nicht bis zum Ende spielen können.


Ich befürchte schon, denn die die laufen sind wir..

Nun mal Ecke.. kommt nun..

Ich will den VAR. Kacke. Ach fuck war doch Brust
#
Alter!
War das kein Elfer?
#
AdlerGG schrieb:

Okay das Ding von Hazard gegen Abraham muss auch ein Blinder erkennen.

Wie so manches zuvor und auch schon wieder einiges danach.
#
Haliaeetus schrieb:

AdlerGG schrieb:

Okay das Ding von Hazard gegen Abraham muss auch ein Blinder erkennen.

Wie so manches zuvor und auch schon wieder einiges danach.

Ja, der Schiri driftet mit seiner Linie ordentlich ab. Aber unsere Mannschaft darf jetzt gerne mal bissn Fussball spielen.
#
Diese kurzen Ecken , sie kotzen mich dermaßen an
#
Genug kurze Ecken für heute...
#
Was ist denn das für ein Rumgehampel da?
Können wir nicht mal ne normale Ecke schießen?


Teilen