>

Chelsea wird heute sein blaues Wunder erleben! Durch die Eintracht, indeed! / STT Eintracht Frankfurt International - Kapitel 7 - Finalträume Teil 1 [#33]


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 02. Mai 2019, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Wir müssen irgendwie für Entlastung sorgen. Das halten wir so nicht durch bis Spielende
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wir müssen irgendwie für Entlastung sorgen. Das halten wir so nicht durch bis Spielende


Chelsea aber eher auch nicht.
#
Man braucht nicht gegen Giroud oder den Schiri zu meckern wenn die eigene Mannschaft nicht mal einfachste Pässe anbringt.
#
Jeder zweite Ball landet beim Gegner oder im Aus...
#
Fernandes raus - dafür Johnny rein.
#
Alter... wechsel halt mal aus, Adi
#
Lieber Schiedsrichter, jetzt wird es lächerlich.
#
Schiri raus.
#
Man braucht nicht gegen Giroud oder den Schiri zu meckern wenn die eigene Mannschaft nicht mal einfachste Pässe anbringt.
#
AdlerGG schrieb:

Man braucht nicht gegen Giroud oder den Schiri zu meckern wenn die eigene Mannschaft nicht mal einfachste Pässe anbringt.

Keine Sau redet von brauchen. Aber ein Nachlassen der Kräfte ist doch kein Freifahrtsschein für Giroud oder die Absolution für den Schiri.
#
wie war das mit dem schiri ......... der schaut nicht mal hin
#
Krasser Wechsel. Aber geil
#
Ein beschissener Schiri nach dem anderen...
#
Auf die Gefahr hin, hier wieder belehrt zu werden: Der Schiri ist eine Katastrophe
#
Hütter Wechsel mal
#
Hier wird immer geschrieben, das wir müde sind. Was ist dann der Schiri, wenn er die einfachsten Dinge nicht mehr sieht?
#
Okay das Ding von Hazard gegen Abraham muss auch ein Blinder erkennen.
#
Krasser Wechsel. Aber geil
#
Shah0405 schrieb:

Krasser Wechsel. Aber geil

Genau richtig
#
Auf die Gefahr hin, hier wieder belehrt zu werden: Der Schiri ist eine Katastrophe
#
Ich zumindest bin voll und ganz bei dir. Er pfeift nichts mehr..
#
Auf die Gefahr hin, hier wieder belehrt zu werden: Der Schiri ist eine Katastrophe
#
Anfangs fand ich ihn noch ganz gut, aber mittlerweile sehr komisch
#
Chelsea hat gegen Prag die Tore alle gegen Ende der Partie bekommen. Wir müssen jetzt einfach dagegenhalten...
#
Mutiger Wechsel, Allerdings meiner Meinung nach zu offensiv.



Teilen