>

Europawahl vom 23.05.19 - 26.05.19

#
Als erstes möchte ich mich schon mal entschuldigen, dass ich nicht aus Polen bzw. Estland komme, sondern aus dem Osten Deutschlands, ich faule Sau und dann auch noch aus Chemnitz.

Wie HessiP schon richtig schrub, treffen wir uns immer Freitag Abend zum gepflegten Kameradschaftsabend und gehen dann zum Chemnitzer FC ( und nicht zum FC Chemnitz ), vorher werden natürlich die Haare geschoren und dann Jagd auf alles gemacht, was nicht deutsch aussieht.
Deswegen bin ich auch Fan vom "Juddeklub", aber psst... nicht das das mein Führer erfährt.

Was seit August hier los ist, spottet jeder Beschreibung. Da mein Museum keine Kohle hat, mich fest einzustellen, hab ich bei einem Bekannten noch einen Zweitjob, mach zweimal in der Woche in einer Metallbude bissel die Buchführung. Chefetage ist in BW, die bekamen Anrufe... sie arbeiten doch mit der Firma XXX in Chemnitz zusammen...peng ca 50% der Aufträge storniert.

Ich denke mal, dass die meisten "Rechtswähler" es denen "da drüben" mal zeigen wollen und wenns nur mit dem Wahlzettel ist. Dazu kommt natürlich, dass sich damals ein kleiner Teil unserer neuen Mitbürger benommen hat, wie Spucke aufm Ärmel.

Die AfD scheint im Osten die neue Volkspartei zu sein. Ich hab sie nicht gewählt, auch kein Pro Chemnitz ( Gruß an Nachtmahr )...

VG aus Chemnitz
#
Nischel schrieb:

Wie HessiP schon richtig schrub, treffen wir uns immer Freitag Abend zum gepflegten Kameradschaftsabend und gehen dann zum Chemnitzer FC ( und nicht zum FC Chemnitz ), vorher werden natürlich die Haare geschoren und dann Jagd auf alles gemacht, was nicht deutsch aussieht.
Deswegen bin ich auch Fan vom "Juddeklub", aber psst... nicht das das mein Führer erfährt.


Soll ich es konkret machen?! Thomas Haller, lange Zeit auch Samstags der bekennende HooNaRa, später dann nur noch unter der Woche. Mit telefonischem Kontakt zum NSU-Dunstkreis. Die letzten Jahre dann der nette Tommy, die gute Seele des Vereins (und Ordnungsdienst mit seinen Schergen). Distanzierung? Nein, der Tommy wäscht der Jugend doch die Trikots, und was der so politisch macht, interessiert uns doch nicht. CFC!

Natürlich habe ich nicht alles und jeden gemeint, das sollte doch klar sein.

In der Stadt der Juddebube gibt es zumindest keine rechten Szeneläden mit allerlei markigen Tshirts, und mit dem Hitlergruß können sich die Kameraden auch eher nicht auf der Gasse grüßen. Die Betreiber von Frankfurter Clubs, in die alle von rechts nach links rammeln, sind auch keine netzbekannten Verschwörungstheoretiker. Keine Angst, ich habe auch meine Sicht auf die Dinge rund um den August in Chemnitz.

Und das nicht alle und jeder so ticken, verteht sich doch von selbst. Ich nehme nur zunehmend ein gesellschaftlichen Klima wahr, welches Entschuldigungen, Schulterzucken und Anerkennung für Weltsichten findet, die vor 10 Jahren noch undenkbar und geächtet gewesen wären. Im Westen wie im Osten. Aber dort noch mehr. Sonst würden die Leute vielleicht einfach DIE PARTEI wählen, um es "denen da drüben" mal zu zeigen. Übrigens eine Kategorie, die eher so 1989 ist.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Quintessenz war - wenn ich sie richtig verstanden habe -, dass es zu so ziemlich allem Verbote geben müsse und zwar in Massen. Hinsichtlich des Problems der Umweltbelastung durch Kerosin empfahl sie, dass man sich nackt an Flugzeuge ketten solle, damit diese nicht mehr fliegen können.


immer wieder interessant zu beobachten, wo die empörungslinien laufen.

die leute, die keine probleme mit den einlassungen von karrenbauer zur beschneidung der meinungsfreiheit haben bzw. tatkräftige unterstützung in irgendwelchen erklärungs- bzw. beschwichtigungsversuche liefern, sind meist die allerersten die sich über "verbote" empören, wenn es das klima und/oder umweltverschmutzung geht.

zu verboten, die zulasten der industrie gehen, gibt es in diesen kreisen scheint es denkverbote.
#
Xaver08 schrieb:


die leute, die keine probleme mit den einlassungen von karrenbauer zur beschneidung der meinungsfreiheit haben bzw. tatkräftige unterstützung in irgendwelchen erklärungs- bzw. beschwichtigungsversuche liefern, sind meist die allerersten die sich über "verbote" empören, wenn es das klima und/oder umweltverschmutzung geht.

zu verboten, die zulasten der industrie gehen, gibt es in diesen kreisen scheint es denkverbote.


Du kannst mir sicherlich die Beiträge zeigen, in denen ich "tatkräftige Unterstützung in irgendwelchen Erklärungs- bzw. Beschwichtigungsversuche" hinsichtlich der "Beschneidung der Meinungsfreiheit" geliefert habe, oder?

Nebenbei bemerkt habe ich mich nicht per se gegen Verbote ausgesprochen. Oder kannst Du das meinem Beitrag entnehmen?
#
hawischer schrieb:

Ich lehne es ab alle Wähler der AfD als Nazis zu bezeichnen.


wo hat würzburger denn alle wähler der afd als nazis bezeichnet?

nachwievor wählt ein wähler der afd bewusst eine partei mit einer menschenverachtenden, ausgrenzenden ideologie, mit einer wissenschaftsfeindlichen agenda, die den klimawandel leugnet.

besteht denn wenigstens darin einigkeit?
#
Xaver08 schrieb:

hawischer schrieb:

Ich lehne es ab alle Wähler der AfD als Nazis zu bezeichnen.


wo hat würzburger denn alle wähler der afd als nazis bezeichnet?

nachwievor wählt ein wähler der afd bewusst eine partei mit einer menschenverachtenden, ausgrenzenden ideologie, mit einer wissenschaftsfeindlichen agenda, die den klimawandel leugnet.

besteht denn wenigstens darin einigkeit?

Ich habe über die Wähler der AfD gesprochen und WA antwortete ich vergleiche.... mit Nazis. Also glasklar.

Dass der Wähler der eine Partei mit den den genannten Einstellungen wählt ist auch glasklar. Ob er das aus diesen Gründen tut oder nur billigend in Kauf nimmt ist mir egal. Wie gesagt. Es ist unvernünftig.
#
Xaver08 schrieb:


die leute, die keine probleme mit den einlassungen von karrenbauer zur beschneidung der meinungsfreiheit haben bzw. tatkräftige unterstützung in irgendwelchen erklärungs- bzw. beschwichtigungsversuche liefern, sind meist die allerersten die sich über "verbote" empören, wenn es das klima und/oder umweltverschmutzung geht.

zu verboten, die zulasten der industrie gehen, gibt es in diesen kreisen scheint es denkverbote.


Du kannst mir sicherlich die Beiträge zeigen, in denen ich "tatkräftige Unterstützung in irgendwelchen Erklärungs- bzw. Beschwichtigungsversuche" hinsichtlich der "Beschneidung der Meinungsfreiheit" geliefert habe, oder?

Nebenbei bemerkt habe ich mich nicht per se gegen Verbote ausgesprochen. Oder kannst Du das meinem Beitrag entnehmen?
#
mir ging es nicht konkret um dich, sonst hätte ich geschrieben, du und nicht die leute, genausowenig, wie ich geschrieben habe, daß du per se gegen verbote bist.
#
Xaver08 schrieb:

hawischer schrieb:

Ich lehne es ab alle Wähler der AfD als Nazis zu bezeichnen.


wo hat würzburger denn alle wähler der afd als nazis bezeichnet?

nachwievor wählt ein wähler der afd bewusst eine partei mit einer menschenverachtenden, ausgrenzenden ideologie, mit einer wissenschaftsfeindlichen agenda, die den klimawandel leugnet.

besteht denn wenigstens darin einigkeit?

Ich habe über die Wähler der AfD gesprochen und WA antwortete ich vergleiche.... mit Nazis. Also glasklar.

Dass der Wähler der eine Partei mit den den genannten Einstellungen wählt ist auch glasklar. Ob er das aus diesen Gründen tut oder nur billigend in Kauf nimmt ist mir egal. Wie gesagt. Es ist unvernünftig.
#
hawischer schrieb:

Ich habe über die Wähler der AfD gesprochen und WA antwortete ich vergleiche.... mit Nazis. Also glasklar.


äh nein. das kann genauso eine schnittmenge sein, muß nicht alle beinhalten.

hawischer schrieb:

Dass der Wähler der eine Partei mit den den genannten Einstellungen wählt ist auch glasklar. Ob er das aus diesen Gründen tut oder nur billigend in Kauf nimmt ist mir egal. Wie gesagt. Es ist unvernünftig.


was ist der unterschied, wie weit geht rechtsextremes gedankengut bei jemandem, der so eine partei wählt oder es billigend in kauf nimmt. ich wage zu behaupten, jeder, der solches gedankengut ablehnt, wählt so eine partei nicht.
#
Xaver08 schrieb:

hawischer schrieb:

Ich lehne es ab alle Wähler der AfD als Nazis zu bezeichnen.


wo hat würzburger denn alle wähler der afd als nazis bezeichnet?

nachwievor wählt ein wähler der afd bewusst eine partei mit einer menschenverachtenden, ausgrenzenden ideologie, mit einer wissenschaftsfeindlichen agenda, die den klimawandel leugnet.

besteht denn wenigstens darin einigkeit?

Ich habe über die Wähler der AfD gesprochen und WA antwortete ich vergleiche.... mit Nazis. Also glasklar.

Dass der Wähler der eine Partei mit den den genannten Einstellungen wählt ist auch glasklar. Ob er das aus diesen Gründen tut oder nur billigend in Kauf nimmt ist mir egal. Wie gesagt. Es ist unvernünftig.
#
hawischer schrieb:

Ich habe über die Wähler der AfD gesprochen und WA antwortete ich vergleiche.... mit Nazis. Also glasklar.


Kann ja gottlob jeder sich sein eigenes Urteil bilden. Dein Beitrag steht ja noch da.
#
Xaver08 schrieb:


die leute, die keine probleme mit den einlassungen von karrenbauer zur beschneidung der meinungsfreiheit haben bzw. tatkräftige unterstützung in irgendwelchen erklärungs- bzw. beschwichtigungsversuche liefern, sind meist die allerersten die sich über "verbote" empören, wenn es das klima und/oder umweltverschmutzung geht.

zu verboten, die zulasten der industrie gehen, gibt es in diesen kreisen scheint es denkverbote.


Du kannst mir sicherlich die Beiträge zeigen, in denen ich "tatkräftige Unterstützung in irgendwelchen Erklärungs- bzw. Beschwichtigungsversuche" hinsichtlich der "Beschneidung der Meinungsfreiheit" geliefert habe, oder?

Nebenbei bemerkt habe ich mich nicht per se gegen Verbote ausgesprochen. Oder kannst Du das meinem Beitrag entnehmen?
#
amsterdam_stranded schrieb:

Du kannst mir sicherlich die Beiträge zeigen, in denen ich "tatkräftige Unterstützung in "§ 132 Erklärungs- bzw. Beschwichtigungsversuche" hinsichtlich der "Beschneidung der Meinungsfreiheit" geliefert habe, oder?


Doch, hast du getan.

amsterdam_stranded schrieb:

per se gegen Verbote ausgesprochen. Oder kannst Du das meinem Beitrag entnehmen?

Klar kann man das. Allein durch die Formulierung "massenhaft Verbote" drückst du das aus.

Hör doch endlich auf, hier immer alles nicht gesagt haben zu wollen.
#
Ich habe auch nicht die Wähler, sondern DIE PARTEI und die AfD angesprochen, die du als jeweiliges Protestobjekt allerdings auf eine Stufe gestellt hast.
Red dich nicht wieder raus aus dem Unsinn, den du schreibst. Dass du keine Ahnung von Satire hast, hast du ja hinlänglich bewiesen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich habe auch nicht die Wähler, sondern DIE PARTEI und die AfD angesprochen

Verdrehungen der Tatsachen ich habe von Wähler n gesprochen und du antwortest, Zitat :
"Auch eine Idee, Satiriker mit Nazis auf eine Stufe zu stellen. Das hat vor dir noch keiner fertiggebracht."
Du wolltest provozieren, sonst nichts.
#
Als erstes möchte ich mich schon mal entschuldigen, dass ich nicht aus Polen bzw. Estland komme, sondern aus dem Osten Deutschlands, ich faule Sau und dann auch noch aus Chemnitz.

Wie HessiP schon richtig schrub, treffen wir uns immer Freitag Abend zum gepflegten Kameradschaftsabend und gehen dann zum Chemnitzer FC ( und nicht zum FC Chemnitz ), vorher werden natürlich die Haare geschoren und dann Jagd auf alles gemacht, was nicht deutsch aussieht.
Deswegen bin ich auch Fan vom "Juddeklub", aber psst... nicht das das mein Führer erfährt.

Was seit August hier los ist, spottet jeder Beschreibung. Da mein Museum keine Kohle hat, mich fest einzustellen, hab ich bei einem Bekannten noch einen Zweitjob, mach zweimal in der Woche in einer Metallbude bissel die Buchführung. Chefetage ist in BW, die bekamen Anrufe... sie arbeiten doch mit der Firma XXX in Chemnitz zusammen...peng ca 50% der Aufträge storniert.

Ich denke mal, dass die meisten "Rechtswähler" es denen "da drüben" mal zeigen wollen und wenns nur mit dem Wahlzettel ist. Dazu kommt natürlich, dass sich damals ein kleiner Teil unserer neuen Mitbürger benommen hat, wie Spucke aufm Ärmel.

Die AfD scheint im Osten die neue Volkspartei zu sein. Ich hab sie nicht gewählt, auch kein Pro Chemnitz ( Gruß an Nachtmahr )...

VG aus Chemnitz
#
wie genau erwartest du dir eine strukturelle debatte in einem fußballforum? die beiträge mit den über 70% anständigen gab es, insofern ist es schwierig, wenn du beschriebene muster durch persönliches negierst. klar ist nicht jeder ostdeutsche an den exzessen beteiligt, über 70% wählen sogar rechtsstaatlichkeit.

aber huldigungen eines zum glück verstorbenen nazi-hools im stadion wären beim fsv frankfurt oder preußen münster oder sonstwo undenkbar. und das ein "Juden..., verschwinde aus Deutschland" nicht investorenfreundlich wirkt, dürfte doch allen beteiligten klar sein. wenn dann noch das soli-rockkonzert vom örtlichen verfassungsgonzo als linksextrem eingestuft wird, bin ich dann aber auch irgendwie raus und male mit meinen kindern fridays for future banner...
#
hawischer schrieb:

Ich habe über die Wähler der AfD gesprochen und WA antwortete ich vergleiche.... mit Nazis. Also glasklar.


Kann ja gottlob jeder sich sein eigenes Urteil bilden. Dein Beitrag steht ja noch da.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

hawischer schrieb:

Ich habe über die Wähler der AfD gesprochen und WA antwortete ich vergleiche.... mit Nazis. Also glasklar.


Kann ja gottlob jeder sich sein eigenes Urteil bilden. Dein Beitrag steht ja noch da.

Eben, deiner auch. Nur wenn X Beiträge dazwischen stehen, machen sich nicht alle die Mühe zurück zu blättern und glauben im Zweifel den Verdrehungen. Mieses Spiel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

hawischer schrieb:

Ich habe über die Wähler der AfD gesprochen und WA antwortete ich vergleiche.... mit Nazis. Also glasklar.


Kann ja gottlob jeder sich sein eigenes Urteil bilden. Dein Beitrag steht ja noch da.

Eben, deiner auch. Nur wenn X Beiträge dazwischen stehen, machen sich nicht alle die Mühe zurück zu blättern und glauben im Zweifel den Verdrehungen. Mieses Spiel.
#
brodowin, darf ich mich wieder für einen schnaps bewerben?
#
hawischer schrieb:

Ich habe über die Wähler der AfD gesprochen und WA antwortete ich vergleiche.... mit Nazis. Also glasklar.


Kann ja gottlob jeder sich sein eigenes Urteil bilden. Dein Beitrag steht ja noch da.
#
es ist eigentlich auch ziemlich unfair vom hawischer sich nur für die wähler der afd einzusetzen.

für die wähler der partei, die du ja alle als satiriker verunglimpfst, setzt er sich nicht ein.

ich bin mir nicht sicher, was man da jetzt raus lesen kann.
#
Als erstes möchte ich mich schon mal entschuldigen, dass ich nicht aus Polen bzw. Estland komme, sondern aus dem Osten Deutschlands, ich faule Sau und dann auch noch aus Chemnitz.

Wie HessiP schon richtig schrub, treffen wir uns immer Freitag Abend zum gepflegten Kameradschaftsabend und gehen dann zum Chemnitzer FC ( und nicht zum FC Chemnitz ), vorher werden natürlich die Haare geschoren und dann Jagd auf alles gemacht, was nicht deutsch aussieht.
Deswegen bin ich auch Fan vom "Juddeklub", aber psst... nicht das das mein Führer erfährt.

Was seit August hier los ist, spottet jeder Beschreibung. Da mein Museum keine Kohle hat, mich fest einzustellen, hab ich bei einem Bekannten noch einen Zweitjob, mach zweimal in der Woche in einer Metallbude bissel die Buchführung. Chefetage ist in BW, die bekamen Anrufe... sie arbeiten doch mit der Firma XXX in Chemnitz zusammen...peng ca 50% der Aufträge storniert.

Ich denke mal, dass die meisten "Rechtswähler" es denen "da drüben" mal zeigen wollen und wenns nur mit dem Wahlzettel ist. Dazu kommt natürlich, dass sich damals ein kleiner Teil unserer neuen Mitbürger benommen hat, wie Spucke aufm Ärmel.

Die AfD scheint im Osten die neue Volkspartei zu sein. Ich hab sie nicht gewählt, auch kein Pro Chemnitz ( Gruß an Nachtmahr )...

VG aus Chemnitz
#
Nischel schrieb:

auch kein Pro Chemnitz ( Gruß an Nachtmahr )...



Zumindest vor 3 Jahren im "anderen Forum" hattest du berichtet das da Bekannte von dir dabei sind die "ja nicht so schlimm wären". Bist du deswegen nicht auch mit EWD an einander geraten? Falls das nicht stimmt oder es so war, du aber da inzwischen nichts mehr mit zu tun hast wollte ich dir nichts unterstellen. Und gib es zu, du brauchst die Haare net mehr kurz scheren.

Was die Situation im Osten von Deutschland angeht kann ich wenig substantielles sagen. Ich hab da schlicht weg wenig Kontakte hin, es scheint aber zu viele Arschlöcher zu geben die viele "Vorurteile" untermaurt die man gegenüber den "Ossis" haben könnte. Bedauerlicherweise ist auch der einzige Thüringer mit dem ich mich in den letzten 12 Monaten unterhalten habe der gewesen, der Bundespolizist ist, von "Merkel muss weg" schwadroniert hat, Özil und Boateng (der Jerome) eine Schande für Deutschland sind und das die Flüchtlinge dran schuld sind das er irgendwas weniger hat wo er mir aber nicht sagen konnte was. Ich würde aber nicht verneinen das es solche Meinungen auch durch aus in RLP, BaWü oder Niedersachsen gibt. Durch das, was Anfang der 90er war, wirft es aber immer noch ein bedauerliches Licht auf den Osten der Republik.

Gruß zurück.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Du kannst mir sicherlich die Beiträge zeigen, in denen ich "tatkräftige Unterstützung in "§ 132 Erklärungs- bzw. Beschwichtigungsversuche" hinsichtlich der "Beschneidung der Meinungsfreiheit" geliefert habe, oder?


Doch, hast du getan.

amsterdam_stranded schrieb:

per se gegen Verbote ausgesprochen. Oder kannst Du das meinem Beitrag entnehmen?

Klar kann man das. Allein durch die Formulierung "massenhaft Verbote" drückst du das aus.

Hör doch endlich auf, hier immer alles nicht gesagt haben zu wollen.
#
stefank schrieb:

amsterdam_stranded schrieb:

Du kannst mir sicherlich die Beiträge zeigen, in denen ich "tatkräftige Unterstützung in " Erklärungs- bzw. Beschwichtigungsversuche" hinsichtlich der "Beschneidung der Meinungsfreiheit" geliefert habe, oder?


Doch, hast du getan.



Dann zeige sie mir bitte! Das ist schlicht nicht wahr, was Du behauptest.
#
es ist eigentlich auch ziemlich unfair vom hawischer sich nur für die wähler der afd einzusetzen.

für die wähler der partei, die du ja alle als satiriker verunglimpfst, setzt er sich nicht ein.

ich bin mir nicht sicher, was man da jetzt raus lesen kann.
#
Xaver08 schrieb:

es ist eigentlich auch ziemlich unfair vom hawischer sich nur für die wähler der afd einzusetzen.

für die wähler der partei, die du ja alle als satiriker verunglimpfst, setzt er sich nicht ein.

ich bin mir nicht sicher, was man da jetzt raus lesen kann.

Ach Gottchen, sein Vorwurf war, ich Vergleiche Satiriker mit Nazis.
Ich bin mir sicher , dass Du das auch nach der 10. Wiederholung missverstehen willst.
Viel Spaß dabei.

#
WuerzburgerAdler schrieb:

hawischer schrieb:

Ich habe über die Wähler der AfD gesprochen und WA antwortete ich vergleiche.... mit Nazis. Also glasklar.


Kann ja gottlob jeder sich sein eigenes Urteil bilden. Dein Beitrag steht ja noch da.

Eben, deiner auch. Nur wenn X Beiträge dazwischen stehen, machen sich nicht alle die Mühe zurück zu blättern und glauben im Zweifel den Verdrehungen. Mieses Spiel.
#
Deswegen gibt es ja die ignore Funktion (also meistens)
#
stefank schrieb:

amsterdam_stranded schrieb:

Du kannst mir sicherlich die Beiträge zeigen, in denen ich "tatkräftige Unterstützung in " Erklärungs- bzw. Beschwichtigungsversuche" hinsichtlich der "Beschneidung der Meinungsfreiheit" geliefert habe, oder?


Doch, hast du getan.



Dann zeige sie mir bitte! Das ist schlicht nicht wahr, was Du behauptest.
#
amsterdam_stranded schrieb:

stefank schrieb:

amsterdam_stranded schrieb:

Du kannst mir sicherlich die Beiträge zeigen, in denen ich "tatkräftige Unterstützung in " Erklärungs- bzw. Beschwichtigungsversuche" hinsichtlich der "Beschneidung der Meinungsfreiheit" geliefert habe, oder?


Doch, hast du getan.



Dann zeige sie mir bitte! Das ist schlicht nicht wahr, was Du behauptest.

Nö. Du würdest wieder nur behaupten, was anderes gemeint zu haben etc. Ganz im Ernst: Das bist du mir auf Grund deiner mannigfaltig gezeigten Diskussionskultur nicht wert.
#
amsterdam_stranded schrieb:

stefank schrieb:

amsterdam_stranded schrieb:

Du kannst mir sicherlich die Beiträge zeigen, in denen ich "tatkräftige Unterstützung in " Erklärungs- bzw. Beschwichtigungsversuche" hinsichtlich der "Beschneidung der Meinungsfreiheit" geliefert habe, oder?


Doch, hast du getan.



Dann zeige sie mir bitte! Das ist schlicht nicht wahr, was Du behauptest.

Nö. Du würdest wieder nur behaupten, was anderes gemeint zu haben etc. Ganz im Ernst: Das bist du mir auf Grund deiner mannigfaltig gezeigten Diskussionskultur nicht wert.
#
Die Antwort merke ich mir. Bin sehr gespannt, wer hier im D&D hierzu Stellung nimmt.
#
amsterdam_stranded schrieb:

stefank schrieb:

amsterdam_stranded schrieb:

Du kannst mir sicherlich die Beiträge zeigen, in denen ich "tatkräftige Unterstützung in " Erklärungs- bzw. Beschwichtigungsversuche" hinsichtlich der "Beschneidung der Meinungsfreiheit" geliefert habe, oder?


Doch, hast du getan.



Dann zeige sie mir bitte! Das ist schlicht nicht wahr, was Du behauptest.

Nö. Du würdest wieder nur behaupten, was anderes gemeint zu haben etc. Ganz im Ernst: Das bist du mir auf Grund deiner mannigfaltig gezeigten Diskussionskultur nicht wert.
#
Weisste Stefan, ich schieße manchmal auch im Eifer des Gefechts über das Ziel hinaus. Daher habe ich durchaus Verständnis dafür, wenn so etwas passiert. Aber man sollte dann auch dazu stehen können. Und das kannst Du offenbar nicht.
#
FrankenAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Auch eine Idee, Satiriker mit Nazis auf eine Stufe zu stellen. Das hat vor dir noch keiner fertiggebracht.

Ich muss, wenn ich hawischers Beiträge lese immer an den Fleischhauer von Spon denken. Der haut auch jeden Spruch raus wenn er konservativ und provokant genug wirkt.
Die 2. Gemeinsamkeit ist die Neigung zur Halbwahrheit und zum zurechtdengeln von Fakten.
Grüße von Fränki

Mal wieder den hawischer bashen. Wie war es denn heute, durftest Du den Bollerwagen ziehen?
#
hawischer schrieb:

Mal wieder den hawischer bashen. Wie war es denn heute, durftest Du den Bollerwagen ziehen?

Och, weißt du hawischer, angesichts dessen was du hier so ablässt brauchst du wirklich niemand zusätzlich der dich basht. Du kriegst das allein ganz gut hin!


Teilen