>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Könnte zweistellig werden.

Hütter wohl eingepennt.
#
WTF
#
Meine Güte..
#
Hab bis jetzt mitgelesen in diesem Thread aber dieses Gejammer und Geschimpfe kann ich nicht mehr lesen.
Ihr seid fürchterlich (ich meine die, die "Hüter raus" , "es ist alles vorbei", "wir werden alle sterben" schreiben).

Ich drück meiner SGE jetzt die Daumen auch wenns jetzt 5:1 steht.
Gute Nacht
#
Wahnsinn...
#
Nachdem 2:1 hätte man umstellen können und das Ding wäre noch zu retten gewesen. Aber heute heißt es wohl zuschauen und leiden. Ich fasse es einfach nicht.
#
Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!
#
prothurk schrieb:

Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!


Mit goodKID würde ich jetzt schon anfangen.
#
Aufstellung an sich schon mehr als fragwürdig, aber nichts im Vergleich dazu, nicht zu erkennen, dass spätestens nach dem zweiten Gegentor taktisch etwas verändert werden muss. Alle Gegentore irgendwie über links, nirgendwo sonst Zuordnung vorhanden. Hat was von Offensivtraining für Bosz.
#
Warum reagiert der nicht? Nach 2 Minuten war die Aufstellung fürn *****
#
Täuschungsmannöver für Donnerstag.
Wir wollen Chelsea in Sicherheit wiegen
#
5 Buden in einer HZ. Gabs das schon mal?
#
Ok. Das ist Arbeitsverweigerung!
#
Hat Hütter heute bock auf zweistellig? Da müssen sofort mindestens zwei Wechsel stattfinden
#
Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!
#
prothurk schrieb:

Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!

Danke!
Lasst mal Taten folgen! Das Spiel ist heut schlimm genug.
#
Reagiert Hütte heute noch?
#
Hatte ja bisher wirklich immer Verständnis wenn es mal nicht so lief aber sich so zu präsentieren geht einfach nicht.
#
Unglaublich!
#
Danke Adi. Vielen Dank. Danke das dj nicht reagierst. Danke das du uns komplett zerstoeren laesst..sorry aber wenn du sk als Coach arbeitest. Dann trotz all der psoitiven Aspekte..entweder du nimmst das auf deine Kappe oder das wars.
#
Wie lange will Hütter eigentlich noch warten, bevor er reagiert? Bis unser positives Torverhältnis aufgebraucht ist?
#
Scheißegal.

Heute geht halt mal nix. Nervt, aber passiert.

Pisst Euch mal nicht so ein, Ihr Memmen! Die Mannschaft hat ihr erwartetes Soll für dieses Jahr ca. am Aschermittwoch erreicht.

Abbuzze und weiter im Takt!

NUR DIE SGE!


Teilen