Selten so einen käse gelesen. Das ganze gemecker ist ein Sache, aber was meinst Du wer es verdient hat, wenn nicht die Spieler die auf dem Platz stehen?
Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!
Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!
Mit goodKID würde ich jetzt schon anfangen.
Der ist in der Tat überfällig....
Der ist längst gesperrt. Könnt ihr bitte jetzt aufhören, über irgendwelche User zu diskutieren? Wir kommen kaum noch nach mit dem Moderieren. Und das Spiel kotzt nebenbei auch noch ziemlich an.
Danke! Lasst mal Taten folgen! Das Spiel ist heut schlimm genug.
Danke! Lasst mal Taten folgen! Das Spiel ist heut schlimm genug.
Sind dabei - ein paar Leute können jetzt joggen gehen
Aber trotzdem muss man jetzt nicht alles in frage stellen. Das spielt nervt mich zwar auch extrem, aber trotzdem...die haben heut einfach nen rabenschwarzen Tag
Letztendlich geht es darum am Ende irgendwie Platz 6 zu erreichen und das wird schon schwer genug. Seit Augsburg spielen wir scheisse und andere haben einen Lauf. Platz 7 wäre wegen der Qualifikation auch nix und kaum Pause im Sommer.
Was hier heute abgeliefert wird ist peinlich und wir werden heute noch 9/10:1 verlieren. Aber Hauptsache man darf hier nix kritisieren und soll sich dann übern Main verpissen.
Wenns so weitergeht wird Bayer noch heute 4.wie viele Tore fehlen noch? Augsburg, Wolfsburg, Hertha war schon echt armselig, aber das heute ist eine Frechheit. Aktuell 6 Tore in 35 Minuten? Und jetzt Wechseln ist auch vollkommen egal.
Sie verdienen es sich doch gerade selber...
Selten so einen käse gelesen. Das ganze gemecker ist ein Sache, aber was meinst Du wer es verdient hat, wenn nicht die Spieler die auf dem Platz stehen?
Mit goodKID würde ich jetzt schon anfangen.
Der ist in der Tat überfällig....
Der ist längst gesperrt. Könnt ihr bitte jetzt aufhören, über irgendwelche User zu diskutieren? Wir kommen kaum noch nach mit dem Moderieren. Und das Spiel kotzt nebenbei auch noch ziemlich an.
Danke!
Lasst mal Taten folgen! Das Spiel ist heut schlimm genug.
Sind dabei - ein paar Leute können jetzt joggen gehen
Welch erbärmliche Leistung
Seit Augsburg spielen wir scheisse und andere haben einen Lauf.
Platz 7 wäre wegen der Qualifikation auch nix und kaum Pause im Sommer.
Was hier heute abgeliefert wird ist peinlich und wir werden heute noch 9/10:1 verlieren. Aber Hauptsache man darf hier nix kritisieren und soll sich dann übern Main verpissen.
Sie verdienen es sich doch gerade selber...
Gut das jetzt das System geändert wurde/wird. Das ist einfach nichts. Ist natürlich trotzdem schon zu spät.
Wenn es so weiter geht weis ichs spätendens nach dem Spiel
Und eine 2. Halbzeit gibt's auch noch.