>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Wie hieße es doch? Die SGE bleibt auf jeden Fall 4.
In 3 Toren leider nicht mehr.
#
Wir gewinnen zusammen wir verlieren zusammen.
#
Könnte heulen
#
Hütter mti seinen 2 Wechseln mit dem kompletten Offenbarungseid. Jeder aber wirklich ejder hatge gesehen das das System nicht funktioniert. Ein Spiel so zu vercoachen und so lamge es laufen zu lassen darf auf dem Niveau einfach nicht passieren.
#
Vesteh auch nicht, dass kostic, da Costa, Hasebe spielen, die sind seit Wochen platt und wo willems jetzt vogelwild spielt....
#
Tja, muss gegen Mainz und Bayern gewonnen werden...
#
Wir gewinnen zusammen wir verlieren zusammen.
#
Danke!
#
Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.
#
Können die in der HZ nicht einfach in der Kabine bleiben?
Wäre besser für die Tordifferenz
#
Ich versuche ja immer optimistisch zu bleiben, aber das fällt mir heute so unglaublich schwer. Rrfggh.
#
Tolle Fans hier!
#
Wer bei der Leistung nicht kritisch ist, ist kein Fan, sondern jemand, der auch einen pinken Schal kauft
#
Das haben unsere Buben nicht verdient!
#
Blobla schrieb:

Das haben unsere Buben nicht verdient!


Selten so einen käse gelesen. Das ganze gemecker ist ein Sache, aber was meinst Du wer es verdient hat, wenn nicht die Spieler die auf dem Platz stehen?
#
Hütter wird sich nach dem Spiel erklären müssen, aber die Mannschaft definitiv auch. Dass man in Leverkusen verlieren kann, okay, aber das ist kaum erklärbar.
#
eagleadler92 schrieb:

Hütter wird sich nach dem Spiel erklären müssen, aber die Mannschaft definitiv auch. Dass man in Leverkusen verlieren kann, okay, aber das ist kaum erklärbar.


Hütter erklärt sich nach JEDEM Spiel! Was soll das blöde Gelaber? Die Aufstellung war Mist, passiert, auch mal unserem phantastischen Coach
#
unsere Fans zeigen immerhin normale Form
#
Adi wollte heute Geschichte schreiben, ist gelungen! jetzt schon!
#
Das arme FC Chelsea, muss dafür so richtig büssen....
#
Hardeky spielt dann wohl naechstes Jahr CL. War doch 'n gute Entscheidung zu wechseln...
#
Keiner geht mehr in Zweikämpfe, kein Pressing... nix mehr... 0,0. Die Pillen spielen ein bissi vor sich hin.
#
Trainer jetzt nochmal bitte zweimal mehr wechseln, dann haben wir nur 4:0 verloren
#
Was erzählst du denn für einen Dünnschiss? Wir sind hier nicht beim Fußballmanager.
#
Wir gewinnen zusammen wir verlieren zusammen.
#
Unerklärlich sowas. Dass man mental und körperlich müde ist, ist halt so und völlig normal. Aber dann darf man sich trotzdem nicht so abschlachten lassen.

Naja, diese Saison ist halt in jeder Hinsicht historisch


Teilen