>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen Leverkusen

#
Oh SGE wir sind da,
immer wieder ist doch klar
2. Liga tut schon weh
scheiß egal oh SGE

Moment, wir sind doch gar nicht abgestiegen und stehen immer noch auf Platz 4.
Rein von der Stimmung her könnte man meinen wir wären abgestiegen...
#
fabisgeffm schrieb:

Oh SGE wir sind da,
immer wieder ist doch klar
2. Liga tut schon weh
scheiß egal oh SGE

Moment, wir sind doch gar nicht abgestiegen und stehen immer noch auf Platz 4.
Rein von der Stimmung her könnte man meinen wir wären abgestiegen...



Was erwartest du denn für eine Stimmung nach einem 6:1???
Wir spielen eine Wahnsinnsrunde keine Frage. Aber nach so einer Halbzeit wird man doch auch mal seinen Unmut rauslassen dürfen.
Beleidigungen gehen natürlich gar nicht, dafür war das Team die letzten ü 40 Spiele einfach zu geil.
Dennoch kann man es doch verstehen dass heute viele einfach nur traurig und enttäuscht sind
#
Doch. Ich habe hier immer meine klare Meinung zum Ausdruck gebracht. Und bisher war die Mannschaft auf voll im Flow und es hat Spaß gemacht. Aber so eine krachende Niederlage wie heute gibt der Mannschaft einen Knacks. Ich bin da einfach nur realistisch. Gegen Chelsea haben wir keine Chance. Sorry. Die sind ja noch um einiges besser als Leverkusen. Und dann nur zwei Tage Pause...Gegen Mainz die gegen Leipzig ein 3:3 geholt haben? Nichts für ungut...Aber das kann ich mir nicht vorstellen
Wolfsburg und Leverkusen gewinnen beide Spiele und Gladbach noch mindestens eins. Also werden wir 8er. Alles gut
#
Super-Adler schrieb:

Also werden wir 8er. Alles gut

Und in 100 Jahren sind wir alle tot, das ist der Lauf der Zeit.
#
Doch. Ich habe hier immer meine klare Meinung zum Ausdruck gebracht. Und bisher war die Mannschaft auf voll im Flow und es hat Spaß gemacht. Aber so eine krachende Niederlage wie heute gibt der Mannschaft einen Knacks. Ich bin da einfach nur realistisch. Gegen Chelsea haben wir keine Chance. Sorry. Die sind ja noch um einiges besser als Leverkusen. Und dann nur zwei Tage Pause...Gegen Mainz die gegen Leipzig ein 3:3 geholt haben? Nichts für ungut...Aber das kann ich mir nicht vorstellen
Wolfsburg und Leverkusen gewinnen beide Spiele und Gladbach noch mindestens eins. Also werden wir 8er. Alles gut
#
So wird es kommen. Ich mach dann später hier das Licht aus. Kerle Kerle...wenn die Jungs sich so hängen lassen wie Du...
#
Lebbe geht weiter!
#
Die Aufstellung heute war die größte Trainer-Fehlleistung seit Skibbe.
Den meisten Jungs kann man keinen großen Vorwurf machen, deswegen war es auch der Support bis zum Ende da.
#
Hä??
Nur Adi ist schuld und die Spieler gar nicht ?
Meinst das ernst ?
#
Traurig, traurig.
Aber ich wäre es genauso wenn wir nur 2:1 verloren hätten, denn vom Ergebnis her ist es praktisch nicht viel beeinträchtigender.

Wir standen unter Druck, hätten einen Punkt holen müssen. Leverkusen hat dann sehr feine Kombinationen gespielt, mit denen sie unsere Abwehr permanent knackten.

Bitterer als das Ergebnis ist leider, dass sie gezeigt haben, wie man gegen uns spielen muss.
Für das Lehrvideo gegen Chelsea haben wir auf jeden Fall jetzt genug Material, wie man es nicht machen soll.
Die unglaublich vielen Fehlpässe sind vor allem übel gewesen.

Aber der Blick muß jetzt nach vorne gehen.
#
Lebbe geht weiter!
#
Deine Zuversicht passt gerade nicht hier rein.
#
Du solltest Dich Super-Jammerlappen nennen!
#
Basaltkopp schrieb:

Du solltest Dich Super-Jammerlappen nennen!

Ich ?
#
an alle die hier so laut rufen: das war's: dann könnt ihr ja jetzt in urlaub fahren.
dass so viele sich offenbar nicht mehr erinnern, wie es ist zu verlieren oder auch mal richtig einen auf den Sack zu kriegen, zeigt im Grunde, wie überragend dieses Saison ist.
Dass wir zwei Spieltage vor Ende immer noch vor so einer starken Mannschaft wie Leverkusen stehen (unter anderem), und das trotz dieser wahnsinnigen Doppelherausforderung, ist sensationell. Wir haben nur einen Punkt weniger, als der Dritte der letztjährigen Abschlusstabelle. Bis Platz 9 sind das alles Top-Fußballmannschaften, die alle starke Saisonphasen haben.
Egal, wie das am Ende aussieht. Wir durften das alles erleben und dürfen es noch immer. Diese Erinnerungen und Emotionen machen den Fußball aus. Und auch die großen Dramen. Nicht nur die Ergebnisse und die Aussicht auf die CL-Millionen. Hey, wir sind Eintracht Frankfurt.
...und wie bitter für Chelsea, dass sie gegen so ne Gurkentruppe rausfliegen...
it's not over, till it's over!
#
Was ich aber am wenigsten verstehe:
Brodowin hatte doch geschrieben, dass wir Leverkusen wegbolzen.

Worauf soll man sich noch verlassen, wenn alle Konstanten fallen? Wohin treibt nur diese unsere Welt? WOHIN!?!
#
Aceton-Adler schrieb:

brockman schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wir waren heute nur auf dem Platz aber nicht beim Spiel dabei. Leverkusen konnte sich am Ende auch nicht vor den Toren schützen. Für mich schlimmste Niederlage der letzten Jahre. Diva is brutal back.

Mal sehen was nach so einem Spiel aus der restlichen Saison wird. Punkte weg, Torverhältnis verkackt, Selbstbewusstsein entsorgt.


Du hast vergessen, dass uns noch 50 Punkte abgezogen werden.


Mag sein, dass es dich nicht juckt, wenn wir am Ende der Bundesligasaison wieder alles herschenken. Glückwunsch.

Mich ärgert es wahnsinnig.


Es ärgert mich dann, wenn wir es hergeschenkt haben. Und heute gab es eine bittere und peinliche Klatsche, nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Und zum Thema hergeschenkt, erinnere ich mich gerne an die letzte Saison, als wir am Ende auf jeden Fall und ganz sicher die EL hergeschenkt hatten. In der wir jetzt irgendwie doch spielen. Wenn das rauskommt...
#
brockman schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

brockman schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wir waren heute nur auf dem Platz aber nicht beim Spiel dabei. Leverkusen konnte sich am Ende auch nicht vor den Toren schützen. Für mich schlimmste Niederlage der letzten Jahre. Diva is brutal back.

Mal sehen was nach so einem Spiel aus der restlichen Saison wird. Punkte weg, Torverhältnis verkackt, Selbstbewusstsein entsorgt.


Du hast vergessen, dass uns noch 50 Punkte abgezogen werden.


Mag sein, dass es dich nicht juckt, wenn wir am Ende der Bundesligasaison wieder alles herschenken. Glückwunsch.

Mich ärgert es wahnsinnig.


Es ärgert mich dann, wenn wir es hergeschenkt haben. Und heute gab es eine bittere und peinliche Klatsche, nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Und zum Thema hergeschenkt, erinnere ich mich gerne an die letzte Saison, als wir am Ende auf jeden Fall und ganz sicher die EL hergeschenkt hatten. In der wir jetzt irgendwie doch spielen. Wenn das rauskommt...


Deswegen schrieb ich ja auch sehr bewusst „Bundesligasaison“ und die haben wir im Endspurt verkackt. Selbstverständlich war es am Ende dennoch die geilste Saison in meinem Leben.

Hoffe inständig, dass es am Ende nur eine richtig miese Niederlage war. Der Glaube daran fehlt mir nur gerade etwas. Und davon unabhängig ärgert mich die Art und Weise der Niederlage in jedem Fall. Ich bin beim Fußball sowohl in negativen als auch in positiven emotional dabei. Wenn du das in eine Richtung ausschalten kannst, dann hier gerne nochmal: Glückwunsch!
#
nisol13 schrieb:

Er hat eigentlich alles was ein moderner AV braucht

Bitte? Defensive, Zweikampfstärke und Zweikampfverhalten sind nicht gerade eine Stärke von ihm.
#
WAWG schrieb:

nisol13 schrieb:

Er hat eigentlich alles was ein moderner AV braucht

Bitte? Defensive, Zweikampfstärke und Zweikampfverhalten sind nicht gerade eine Stärke von ihm.

Schau dir mal das DFB Pokalfinale an!
#
Doch. Ich habe hier immer meine klare Meinung zum Ausdruck gebracht. Und bisher war die Mannschaft auf voll im Flow und es hat Spaß gemacht. Aber so eine krachende Niederlage wie heute gibt der Mannschaft einen Knacks. Ich bin da einfach nur realistisch. Gegen Chelsea haben wir keine Chance. Sorry. Die sind ja noch um einiges besser als Leverkusen. Und dann nur zwei Tage Pause...Gegen Mainz die gegen Leipzig ein 3:3 geholt haben? Nichts für ungut...Aber das kann ich mir nicht vorstellen
Wolfsburg und Leverkusen gewinnen beide Spiele und Gladbach noch mindestens eins. Also werden wir 8er. Alles gut
#
Super-Adler schrieb:

Gegen Chelsea haben wir keine Chance.

Dann können wir ja daheim bleiben und die Kosten sparen.....
Super-Adler schrieb:

Wolfsburg und Leverkusen gewinnen beide Spiele und Gladbach noch mindestens eins. Also werden wir 8er. Alles gut



       

Steht offenbar alles schon fest....na dann kann ich den Abend ja mit zwei Zyankali ausklingen lassen....
#
Also ich bin wahrlich kein Fan davon, jetzt auf einzelne Spieler alles abzuwälzen, aber bei Willems im DM muss man sich schon fragen, ob es Stendera (oder ist der verletzt?) und vor allem Torro trotz dessen fehlendem Rhythmus soviel schlechter machen können.
#
cartermaxim schrieb:

Also ich bin wahrlich kein Fan davon, jetzt auf einzelne Spieler alles abzuwälzen, aber bei Willems im DM muss man sich schon fragen, ob es Stendera (oder ist der verletzt?) und vor allem Torro trotz dessen fehlendem Rhythmus soviel schlechter machen können.

Das sehe ich auch so. Falls Stendera nicht gerade langzeitverletzt ist, verstehe ich das auch nicht. Nicht, dass er jetzt das Spiel komplett gedreht haben könnte, aber auf dieser Position hat er doch durchaus viele gute Spiele gemacht. Mag sein, daß er etwas langsamer ist, aber gedankenschneller und konsequenter ist er für mich allemal gewesen. Zudem hat er ein viel besseres Passspiel und auch Übersicht.
#
Bin mega enttäuscht.
Nicht von den Jungs die seit Monaten Woche für Woche ihre Knochen hinhalten.
Das die irgendwann mal fertig sind ist doch nachvollziehbar.
Aber heute haben in erster Linie die frischen Kräfte versagt. Und auf die bin ich sauer!
Man hat heute gesehen warum Adi so wenig rotiert hat bisher.
#
Was ich aber am wenigsten verstehe:
Brodowin hatte doch geschrieben, dass wir Leverkusen wegbolzen.

Worauf soll man sich noch verlassen, wenn alle Konstanten fallen? Wohin treibt nur diese unsere Welt? WOHIN!?!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Was ich aber am wenigsten verstehe:
Brodowin hatte doch geschrieben, dass wir Leverkusen wegbolzen.


Donnerstag schreibe ich nix vor dem Spiel
#
an alle die hier so laut rufen: das war's: dann könnt ihr ja jetzt in urlaub fahren.
dass so viele sich offenbar nicht mehr erinnern, wie es ist zu verlieren oder auch mal richtig einen auf den Sack zu kriegen, zeigt im Grunde, wie überragend dieses Saison ist.
Dass wir zwei Spieltage vor Ende immer noch vor so einer starken Mannschaft wie Leverkusen stehen (unter anderem), und das trotz dieser wahnsinnigen Doppelherausforderung, ist sensationell. Wir haben nur einen Punkt weniger, als der Dritte der letztjährigen Abschlusstabelle. Bis Platz 9 sind das alles Top-Fußballmannschaften, die alle starke Saisonphasen haben.
Egal, wie das am Ende aussieht. Wir durften das alles erleben und dürfen es noch immer. Diese Erinnerungen und Emotionen machen den Fußball aus. Und auch die großen Dramen. Nicht nur die Ergebnisse und die Aussicht auf die CL-Millionen. Hey, wir sind Eintracht Frankfurt.
...und wie bitter für Chelsea, dass sie gegen so ne Gurkentruppe rausfliegen...
it's not over, till it's over!
#
pokalsieg06 schrieb:

an alle die hier so laut rufen: das war's: dann könnt ihr ja jetzt in urlaub fahren.
dass so viele sich offenbar nicht mehr erinnern, wie es ist zu verlieren oder auch mal richtig einen auf den Sack zu kriegen, zeigt im Grunde, wie überragend dieses Saison ist.
Dass wir zwei Spieltage vor Ende immer noch vor so einer starken Mannschaft wie Leverkusen stehen (unter anderem), und das trotz dieser wahnsinnigen Doppelherausforderung, ist sensationell. Wir haben nur einen Punkt weniger, als der Dritte der letztjährigen Abschlusstabelle. Bis Platz 9 sind das alles Top-Fußballmannschaften, die alle starke Saisonphasen haben.
Egal, wie das am Ende aussieht. Wir durften das alles erleben und dürfen es noch immer. Diese Erinnerungen und Emotionen machen den Fußball aus. Und auch die großen Dramen. Nicht nur die Ergebnisse und die Aussicht auf die CL-Millionen. Hey, wir sind Eintracht Frankfurt.
...und wie bitter für Chelsea, dass sie gegen so ne Gurkentruppe rausfliegen...
it's not over, till it's over!

Super Beitrag,seh ich auch so!
Die wahren Freunde erkennt man wenn es Einem schlecht geht!
L.g
#
Adler_Steigflug schrieb:

Was ich aber am wenigsten verstehe:
Brodowin hatte doch geschrieben, dass wir Leverkusen wegbolzen.


Donnerstag schreibe ich nix vor dem Spiel
#
Brodowin schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Was ich aber am wenigsten verstehe:
Brodowin hatte doch geschrieben, dass wir Leverkusen wegbolzen.


Donnerstag schreibe ich nix vor dem Spiel


Du Taktik-Fuchs!
#
Super-Adler schrieb:

Gegen Chelsea haben wir keine Chance.

Dann können wir ja daheim bleiben und die Kosten sparen.....
Super-Adler schrieb:

Wolfsburg und Leverkusen gewinnen beide Spiele und Gladbach noch mindestens eins. Also werden wir 8er. Alles gut



       

Steht offenbar alles schon fest....na dann kann ich den Abend ja mit zwei Zyankali ausklingen lassen....
#
cm47 schrieb:

.na dann kann ich den Abend ja mit zwei Zyankali ausklingen lassen....

Gib die bitte lieber gewissen Figuren und bleib selbst da!
#
PS: Möchte einer hier seine Londonkarte abgeben? Jetzt habt ihr die Gelegenheit dazu.😮


Teilen