>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Morsche,
da ist nix von Panik.
Du argumentiert gegen hoch riskante Investitionen.
Finde ich nicht unvernünftig.
😊
#
edmund schrieb:

Morsche,
da ist nix von Panik.
Du argumentiert gegen hoch riskante Investitionen.
Finde ich nicht unvernünftig.
😊


Richtig das ist genau der richtige Weg den wir gehen sollten/müssen.
Wenn wir noch 2-3 Mal so ein magisches Dreieck entwickelt haben, dann können wir auch mal darüber nachdenken, Superstars zu holen.
Wie gesagt, ich finde das sogar spannend, wie unser Trainer hier den Verein weiterentwickeln möchte.
Denn er deutete ja an, das er was verändern möchte, nachdem Jovic verkauft wurde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur muss ich Dir da widersprechen, ich glaube nicht, das wir Spieler finden, die uns weiter bringen wie Jovic, Haller und Rebic
Und dazu noch den sportlichen Erfolg garantieren bzw. Verletzungsfrei bleiben werden. Zumindest nicht für die Gehälter die die drei hier kassierten und auch nicht für die Ablösesummen die wir bekommen werden bzw . was tatsächlich bei uns hängen bleibt.



Stell Dir vor Du sitzt auf dem Sofa, schaust in Ruhe alle Wochenangebote der hiesigen Lebensmittelmärkte durch und vergleichst deren Preise. Letztendlich kaufst Du 3 günstige Schnitzel und Dein/e Partner/in, ein/e Künstler/in am Herd, bereitet sie Dir besonders schmackhaft zu.

Nun sitzt Du am darauffolgenden Tag da und möchtest wieder affengeile Schnitzel haben. Du könntest nun also jammern, dass Du so gute Schnitzel, zu solch einem fabelhaften Preis, nie wieder wirst genießen können oder aber die Augen öffnen und abermals die hiesigen Angebote durchforsten. Eventuell springt dabei wieder ein unerwartet gutes Mahl heraus.
#
Herrlich
#
Müllt doch im UE das Gesabbel zu anstatt hier ständig die thread´s hoch zu holen. Man denkt immer es gibt eine neue Quelle oder interessante news, stattdessen unsinnige Beiträge
#
Müllt doch im UE das Gesabbel zu anstatt hier ständig die thread´s hoch zu holen. Man denkt immer es gibt eine neue Quelle oder interessante news, stattdessen unsinnige Beiträge
#
+1

Da wäre ich ebenfalls sehr dankbar!
#
edmund schrieb:

Morsche,
da ist nix von Panik.
Du argumentiert gegen hoch riskante Investitionen.
Finde ich nicht unvernünftig.
😊


Richtig das ist genau der richtige Weg den wir gehen sollten/müssen.
Wenn wir noch 2-3 Mal so ein magisches Dreieck entwickelt haben, dann können wir auch mal darüber nachdenken, Superstars zu holen.
Wie gesagt, ich finde das sogar spannend, wie unser Trainer hier den Verein weiterentwickeln möchte.
Denn er deutete ja an, das er was verändern möchte, nachdem Jovic verkauft wurde.
#
Hyundaii30 schrieb:

edmund schrieb:

Morsche,
da ist nix von Panik.
Du argumentiert gegen hoch riskante Investitionen.
Finde ich nicht unvernünftig.
😊


Richtig das ist genau der richtige Weg den wir gehen sollten/müssen.
Wenn wir noch 2-3 Mal so ein magisches Dreieck entwickelt haben, dann können wir auch mal darüber nachdenken, Superstars zu holen.
Wie gesagt, ich finde das sogar spannend, wie unser Trainer hier den Verein weiterentwickeln möchte.
Denn er deutete ja an, das er was verändern möchte, nachdem Jovic verkauft wurde.




Der Schnitzelvergleich war garnicht böse gemeint, mir gings nur darum, dass ein Rebic oder auch Jovic nicht als Superstars kamen. Gutes Scouting kombiniert mit gesundem Vereinsumfeld und gutem Trainer werden da auch in Zukunft gutes hervorbringen. Große Investitionen lehne ich also genauso ab.
#
Hyundaii30 schrieb:

edmund schrieb:

Morsche,
da ist nix von Panik.
Du argumentiert gegen hoch riskante Investitionen.
Finde ich nicht unvernünftig.
😊


Richtig das ist genau der richtige Weg den wir gehen sollten/müssen.
Wenn wir noch 2-3 Mal so ein magisches Dreieck entwickelt haben, dann können wir auch mal darüber nachdenken, Superstars zu holen.
Wie gesagt, ich finde das sogar spannend, wie unser Trainer hier den Verein weiterentwickeln möchte.
Denn er deutete ja an, das er was verändern möchte, nachdem Jovic verkauft wurde.




Der Schnitzelvergleich war garnicht böse gemeint, mir gings nur darum, dass ein Rebic oder auch Jovic nicht als Superstars kamen. Gutes Scouting kombiniert mit gesundem Vereinsumfeld und gutem Trainer werden da auch in Zukunft gutes hervorbringen. Große Investitionen lehne ich also genauso ab.
#
ajax88 schrieb:


Der Schnitzelvergleich war garnicht böse gemeint, mir gings nur darum, dass ein Rebic oder auch Jovic nicht als Superstars kamen. Gutes Scouting kombiniert mit gesundem Vereinsumfeld und gutem Trainer werden da auch in Zukunft gutes hervorbringen. Große Investitionen lehne ich also genauso ab.



Dann ist doch alles gut, genau das habe ich doch gemeint.
Und noch sind Rebic  bzw. Haller nicht weg.
#
Könnt ihr eure Diskussion vielleicht woanders weiterführen? Ich denke nicht, dass das der richtige Thread dafür ist.
#
BILD schreibt von einem Interesse von Atletico Madrid an Rebic. Im Artikel werden 40 Mio. Euro als mögliche Ablöse genannt. Über einen prozentualen Anteil von Florenz steht nichts. Die Eintracht rechne demnach mit einem Abgang.
#
BILD schreibt von einem Interesse von Atletico Madrid an Rebic. Im Artikel werden 40 Mio. Euro als mögliche Ablöse genannt. Über einen prozentualen Anteil von Florenz steht nichts. Die Eintracht rechne demnach mit einem Abgang.
#
Atletico wäre definitiv ein Topclub, und Ante will ja wohl zu einem. Wird schwer wenns stimmt.
#
Rebic nach Madrid würde Sinn machen da die einen schnellen Stürmer brauchen wenn Griezmann den Verein verlassen sollte.
Aber ob man wirklich bereit ist 40 Mio in Rebic zu investieren und nicht lieber etwas mehr Geld in die Hand nimmt um einen Spieler zu verpflichten der besser ist als Rebic?
#
Rebic würde bei Athletico und Inter Sinn machen. Ich denke auch er prüft die Angebote.
Rebic würde zu beiden Clubs als Aussenspieler passen.
Mal schauen, was er macht.
Wären beides gute Clubs.
Er würde dort mehr verdienen und die Chancen auf die CL wären auch besser.
Rebic ist in einem Alter, in dem man solche Chancen, nicht mehr so einfach links liegen
lassen kann.
#
BILD schreibt von einem Interesse von Atletico Madrid an Rebic. Im Artikel werden 40 Mio. Euro als mögliche Ablöse genannt. Über einen prozentualen Anteil von Florenz steht nichts. Die Eintracht rechne demnach mit einem Abgang.
#
Und ich kann mir wieder nur an den Kopf fassen.
Wieder ein Bild+ Artikel über Rebic und es wird im Titel fast der selbe Text benutzt wie Tage zuvor und dabei wieder Atletico.

Ich hab die Artikel zwar nicht gelesen, aber 40Mio€? Ich wette mal, Infos hat die Bild keine über die Ablöse und nimmt daher mal den Wert bei TM.

#
Und ich kann mir wieder nur an den Kopf fassen.
Wieder ein Bild+ Artikel über Rebic und es wird im Titel fast der selbe Text benutzt wie Tage zuvor und dabei wieder Atletico.

Ich hab die Artikel zwar nicht gelesen, aber 40Mio€? Ich wette mal, Infos hat die Bild keine über die Ablöse und nimmt daher mal den Wert bei TM.

#
Mainhattener schrieb:

Und ich kann mir wieder nur an den Kopf fassen.
Wieder ein Bild+ Artikel über Rebic und es wird im Titel fast der selbe Text benutzt wie Tage zuvor und dabei wieder Atletico.

Ich hab die Artikel zwar nicht gelesen, aber 40Mio€? Ich wette mal, Infos hat die Bild keine über die Ablöse und nimmt daher mal den Wert bei TM.


Oder vertue ich mich und der andere Artikel war Inter? 😅
#
Mainhattener schrieb:

Und ich kann mir wieder nur an den Kopf fassen.
Wieder ein Bild+ Artikel über Rebic und es wird im Titel fast der selbe Text benutzt wie Tage zuvor und dabei wieder Atletico.

Ich hab die Artikel zwar nicht gelesen, aber 40Mio€? Ich wette mal, Infos hat die Bild keine über die Ablöse und nimmt daher mal den Wert bei TM.


Oder vertue ich mich und der andere Artikel war Inter? 😅
#
Mainhattener schrieb:

Oder vertue ich mich und der andere Artikel war Inter? 😅


Ich glaube es war Inter. Das macht den Rest deines Beitrags aber nicht falsch.
#
Anbei ein Artikel von Transfermarkt

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-auch-atletico-an-rebic-interessiert-ndash-eintracht-rechnet-mit-transfer/view/news/337925

Aus dem Artikel
Was die Gerüchte über einen Transfer befeuert: Dem Bericht zufolge soll sich Rebic nach der verpassten „Königsklassen“-Qualifikation der Eintracht mit vielen Teamkollegen nicht mehr so gut verstehen. Der Klub rechne mit seinem Abgang im Sommer, als mögliche Ablöseforderung werden 40 Mio. Euro genannt – was dem neuen Marktwert des 28-maligen Nationalspielers entspricht.
#
Anbei ein Artikel von Transfermarkt

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-auch-atletico-an-rebic-interessiert-ndash-eintracht-rechnet-mit-transfer/view/news/337925

Aus dem Artikel
Was die Gerüchte über einen Transfer befeuert: Dem Bericht zufolge soll sich Rebic nach der verpassten „Königsklassen“-Qualifikation der Eintracht mit vielen Teamkollegen nicht mehr so gut verstehen. Der Klub rechne mit seinem Abgang im Sommer, als mögliche Ablöseforderung werden 40 Mio. Euro genannt – was dem neuen Marktwert des 28-maligen Nationalspielers entspricht.
#
Ah ja, klingt interessant, glaube ich aber nicht. Vielleicht ist er not amused, weil Jovic weg ist, aber wieso sollte er sich mit den anderen Jungs nicht mehr so gut verstehen? Das sah übrigens auf den Bildern aus China auch nicht so aus, als würde da ein Blatt Papier zwischen die Balkan-Jungs passen. Naja, wenn man keine Argumente hat, muss man halt welche erfinden.
#
Ah ja, klingt interessant, glaube ich aber nicht. Vielleicht ist er not amused, weil Jovic weg ist, aber wieso sollte er sich mit den anderen Jungs nicht mehr so gut verstehen? Das sah übrigens auf den Bildern aus China auch nicht so aus, als würde da ein Blatt Papier zwischen die Balkan-Jungs passen. Naja, wenn man keine Argumente hat, muss man halt welche erfinden.
#
Die FR schrieb das auch.
Und bezog sich auf seine Gestik und Körpersprache in den letzten Spielen: Abfällige Gesten, Abwinken, Lustlosigkeit.
#
Die FR schrieb das auch.
Und bezog sich auf seine Gestik und Körpersprache in den letzten Spielen: Abfällige Gesten, Abwinken, Lustlosigkeit.
#
Naja, das kennen wir von Ante aber auch schon von früher. Er kann die Enttäuschung halt nur schwer kanalisieren. Dennoch sehe ich da kein zwischenmenschliches Problem mit seinen Mitspielern.
#
Naja, das kennen wir von Ante aber auch schon von früher. Er kann die Enttäuschung halt nur schwer kanalisieren. Dennoch sehe ich da kein zwischenmenschliches Problem mit seinen Mitspielern.
#
Ich bin mir da auch nicht so sicher, wie die FR.

Vermutlich müssen sie für die Gerüchte irgendwelche Gründe auftun.


Teilen