>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Hauen und Stechen in der Mannschaftskabine?
#
Ich kenne Hauen und Stechen nicht. Hast du TM-Links oder Youtubevideos die du teilen kannst?
#
Ich kenne Hauen und Stechen nicht. Hast du TM-Links oder Youtubevideos die du teilen kannst?
#
nein!
#
PhillySGE schrieb:

In der Mannschaft gab es nach dem Abrutschen von Rang vier auf sieben durchaus Unruhen

Unruhen?  Da ist wohl ein "n" zuviel.
#
Matzel schrieb:

PhillySGE schrieb:

In der Mannschaft gab es nach dem Abrutschen von Rang vier auf sieben durchaus Unruhen

Unruhen?  Da ist wohl ein "n" zuviel.

jeap......geht aber auf die Kappe vom Herrn Michel....ich habe es nur kopiert aus dem Artikel:
https://fussball.news/artikel/eintracht-vor-dem-naechsten-umbruch-wo-liegen-gefahren-und-chancen/
#
Ich kenne Hauen und Stechen nicht. Hast du TM-Links oder Youtubevideos die du teilen kannst?
#
Die heißen mit Vornamen Ver und Ab. Damit solltest du sie selbst finden.
#
https://as.com/futbol/2019/06/14/primera/1560541565_887983.html?id_externo_rsoc=comp_tw

Nicht wirklich etwas neues, Fali Ramadani soll sich bei der SGE erkundigt haben und seitens der SGE wurde ein Preis von 40 Mio. Euro genannt.
#
Update, 16. Juni, 16.29 Uhr: Rebic hat nach Informationen von "Sky" zwei Angebote vorliegen und die Eintracht verlassen wollen. Interesse haben Atlético Madrid und Inter Mailand. Rebic will aber lieber nach Spanien als nach Italien und bei Atlético die Nachfolge von Antoine Griezmann antreten.

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-ante-rebic-viel-geld-darf-gehen-zr-12311057.html
#
Wahrscheinlich wissen die Verantwortlichen schon Bescheid, das Rebic gehen möchte.
#
Natürlich wissen Sie das . Und vermutlich würde jeder Madrid bevorzugen , hat er wenigstens seinen Kumpel Luka in der gleichen Stadt. Und wir wissen das es gutes Geld gab für Griezman / Hernandez und vielleicht Rodrigo

Madrid geht es dieses Jahr ähnlich wie es uns ergehen kann, eine ganze Achse an Leistungsträgern könnte den Verein verlasse.
#
Natürlich wissen Sie das . Und vermutlich würde jeder Madrid bevorzugen , hat er wenigstens seinen Kumpel Luka in der gleichen Stadt. Und wir wissen das es gutes Geld gab für Griezman / Hernandez und vielleicht Rodrigo

Madrid geht es dieses Jahr ähnlich wie es uns ergehen kann, eine ganze Achse an Leistungsträgern könnte den Verein verlasse.
#
Falls überhaupt... erschiene mir auch atlético de Madrid die beste Adresse.
Allein schon wegen Luka.
Wird 'ne coole WG 😁
#
#
#
Rebic und Felix sind komplett unterschiedliche Spielertypen die problemlos zusammen auflaufen könnten.
#
#
Rouhnie schrieb:

https://www.transfermarkt.de/teuerster-transfer-2019-joao-felix-zu-atletico-vor-abschluss-berater-kassiert-30-/view/news/338416

Durch den Transfer von Felix zu Athletico wäre ein Wechsel von Rebic obsolet.

Wahrscheinlich mit CR7 und LM10 der nächste Außerirdische Weltfußballer. Ich bin gespannt wie der Bub sich entwickelt. Macht schon Spaß dem zuzuschauen.
Aber unabhängig davon, würde ich auch sagen, das Felix und Rebic problemlos zusammen auflaufen könnten.
#
#
Rouhnie schrieb:

https://www.transfermarkt.de/teuerster-transfer-2019-joao-felix-zu-atletico-vor-abschluss-berater-kassiert-30-/view/news/338416

Durch den Transfer von Felix zu Athletico wäre ein Wechsel von Rebic obsolet.



Sorry 120 Millionen für den Bub.
Auch wenn das jetzt respektlos erscheint, meiner Meinung nach ist er die noch lange nicht wert.
Der machte gegen uns im Hinspiel seine ersten Tore im Europapokal und das auch teilweise nur mit Glück und weil wir mit 10 Mann spielten. Im Rückspiel war bis auf eine Szene nichts von ihm zu sehen.
Schlecht wird er trotzdem nicht sein, aber so beeindruckt hat der Junge mich jetzt nicht,
das ich 120 Millionen für angemessen erachten würde.
#
Rouhnie schrieb:

https://www.transfermarkt.de/teuerster-transfer-2019-joao-felix-zu-atletico-vor-abschluss-berater-kassiert-30-/view/news/338416

Durch den Transfer von Felix zu Athletico wäre ein Wechsel von Rebic obsolet.

Wahrscheinlich mit CR7 und LM10 der nächste Außerirdische Weltfußballer. Ich bin gespannt wie der Bub sich entwickelt. Macht schon Spaß dem zuzuschauen.
Aber unabhängig davon, würde ich auch sagen, das Felix und Rebic problemlos zusammen auflaufen könnten.
#
Die Frage ist doch eher, ob sie - bei all den offenen Stellen - noch einen Spieler verpflichten wollen, der im Prinzip die gleichen Positionen bespielt, wie Joao Felix (HS und Flügel).

Atletico hat mit Godin und Hernandez zwei Innenverteidiger verloren und hierfür bislang „nur“ einen Spieler verpflichtet. Außerdem werden sie neben Juanfran auch Filipe Luis ablösefrei ziehen lassen und stehen dann ohne gelernten Linksverteidiger da. Eben gerade kam auf tm.de auch ein Bericht rein, in dem Rodrigo seinen Abgang verkündet. Auch hierfür brauchen sie mit Sicherheit einen Ersatz. Bedeutet: Sie brauchen 1-2 LVs, 1 DM und möglicherweise noch 1 IV.

Das wird mit Sicherheit nicht allzu günstig, bei den heutigen Preisen und den Ansprüchen des Vereins.
#
Rouhnie schrieb:

https://www.transfermarkt.de/teuerster-transfer-2019-joao-felix-zu-atletico-vor-abschluss-berater-kassiert-30-/view/news/338416

Durch den Transfer von Felix zu Athletico wäre ein Wechsel von Rebic obsolet.

Wahrscheinlich mit CR7 und LM10 der nächste Außerirdische Weltfußballer. Ich bin gespannt wie der Bub sich entwickelt. Macht schon Spaß dem zuzuschauen.
Aber unabhängig davon, würde ich auch sagen, das Felix und Rebic problemlos zusammen auflaufen könnten.
#
SGE_Noeppi schrieb:

Wahrscheinlich mit CR7 und LM10 der nächste Außerirdische Weltfußballer.

Darf ich fragen, ob LM 10 Luka Modrić oder Lionel Messi sein soll?
#
SGE_Noeppi schrieb:

Wahrscheinlich mit CR7 und LM10 der nächste Außerirdische Weltfußballer.

Darf ich fragen, ob LM 10 Luka Modrić oder Lionel Messi sein soll?
#
edmund schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Wahrscheinlich mit CR7 und LM10 der nächste Außerirdische Weltfußballer.

Darf ich fragen, ob LM 10 Luka Modrić oder Lionel Messi sein soll?

Natürlich darfst du hinterfragen, ich meine Lionel. An den kroatischen Luka hab ich in der Eile gar nicht gedacht, sry.
#
edmund schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Wahrscheinlich mit CR7 und LM10 der nächste Außerirdische Weltfußballer.

Darf ich fragen, ob LM 10 Luka Modrić oder Lionel Messi sein soll?

Natürlich darfst du hinterfragen, ich meine Lionel. An den kroatischen Luka hab ich in der Eile gar nicht gedacht, sry.
#
SGE_Noeppi schrieb:

edmund schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Wahrscheinlich mit CR7 und LM10 der nächste Außerirdische Weltfußballer.

Darf ich fragen, ob LM 10 Luka Modrić oder Lionel Messi sein soll?

Natürlich darfst du hinterfragen, ich meine Lionel. An den kroatischen Luka hab ich in der Eile gar nicht gedacht, sry.


Der ist zwar auch stark, aber noch ein gutes Stückchen von den beiden "Außerirdischen" entfernt.
#
edmund schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Wahrscheinlich mit CR7 und LM10 der nächste Außerirdische Weltfußballer.

Darf ich fragen, ob LM 10 Luka Modrić oder Lionel Messi sein soll?

Natürlich darfst du hinterfragen, ich meine Lionel. An den kroatischen Luka hab ich in der Eile gar nicht gedacht, sry.
#
😁
#
Gude.
Bin zwar mehr als stiller Leser hier aktiv, jedoch möchte ich folgendes loswerden und hoffe dass ich damit absolut falsch liege, aber:

Der Brazzo war gestern Abend bei uns im Restaurant essen.
Ich selbst war leider nicht da, meine Kollegen sagten mir dass es 4 Personen waren, sie die anderen 3 jedoch nicht kannten.

Ich kann mir nicht vorstellen was der sonst freiwillig in FFM will

Wie gesagt - ich hoffe dass es Zufall war

In diesem Sinne.

Forza SGE
#
Gude.
Bin zwar mehr als stiller Leser hier aktiv, jedoch möchte ich folgendes loswerden und hoffe dass ich damit absolut falsch liege, aber:

Der Brazzo war gestern Abend bei uns im Restaurant essen.
Ich selbst war leider nicht da, meine Kollegen sagten mir dass es 4 Personen waren, sie die anderen 3 jedoch nicht kannten.

Ich kann mir nicht vorstellen was der sonst freiwillig in FFM will

Wie gesagt - ich hoffe dass es Zufall war

In diesem Sinne.

Forza SGE
#
Evtl um nachzufragen was Haller in einem Jahr so vor hat? Lewandowski hat verlauten lassen das er kein Problem damit hätte wenn er in einem Jahr nichtmehr die Nummer 1 im Sturm wäre und nicht mehr jedes Spiel machen müsste.
Haller wäre einer von nur wenigen Spielern die in das Anforderungsprofil eines körperlich starken Zielspielers mit Torinstinkt, der zusätzlich auch noch nicht zu alt ist, passen würden. Da würde es schon Sinn machen rechtzeitig anzuklopfen ob Haller den Interesse hat.

Aber heult jetzt bitte nicht rum vonwegen die Bayern verhandeln und reden ohne Erlaubnis des Vereins mit Spielern. Das macht jeder Verein und das wir sehr früh immer wieder mit den Kandidaten reden ist der Grund warum Spieler wie Haller, Torro, N´Dicka etc überhaupt bei uns spielen.
Ich kann mir auch gut vorstellen das Zalazar seinen Vertrag nicht verlängern wollte weil Manga ihm schon vor einem Jahr die Eintracht schmackhaft gemacht hat.


Teilen