>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Florenz profitiert denke ich am meisten davon. Aber man möchte Rebic auch nicht Steine in den Weg legen. Er hat für den Verein viel geleistet.

Am Ende dürften es nach Abzug von allem etwa 1/3 bis 1/4 übrig bleiben. Ich rechne also einen Erlös von 10 bis 15 Mio. Euro von den 40 Millionen Euro.
#
Zuletzt waren ja von einer Beteiligung von 50% die Rede.
#
Zuletzt waren ja von einer Beteiligung von 50% die Rede.
#
Bei 40 mio ablöse bleiben uns 20 mio.. ich weis das es 50% Beteiligung sind .
#
Bei 40 mio ablöse bleiben uns 20 mio.. ich weis das es 50% Beteiligung sind .
#
Und das weißt Du woher ?
#
Und das weißt Du woher ?
#
Ich kann hier nicht alles preisgeben. Sorry.
#
Aha,

Na dann, muss ich es einfach als Spekulation hinnehmen . Den genauen Prozentsatz weiß man fast nie , auch bei Jovic gab es täglich unterschiedliche Meldungen und war bisher auch reines Raten im Dunkeln . Soll jeder glauben es sind 50% wenn es dann nur 30 sind bin ich froh
#
Und das weißt Du woher ?
#
nisol13 schrieb:

Und das weißt Du woher ?


Von 50% wird ja schon lange geschrieben.
#
Muss sagen das wenn es dann mit Boni 45 - 50 Mio werden, bin ich sehr zufrieden mit dem Preis.
Hätte sogar mit weniger gerechnet.
#
Muss sagen das wenn es dann mit Boni 45 - 50 Mio werden, bin ich sehr zufrieden mit dem Preis.
Hätte sogar mit weniger gerechnet.
#
Für Rebic ? Der ist so stark, der ist auch für unsere Verhältnisse nicht zu ersetzen. Das ist nunmal so. Find was zurzeit für Preise rumschwirren ist das für Rebic zu wenig. Vorallem haben wir im Endeffekt nur 50% der ablöse .. die andere Hälfte fliest nach Florenz. Für mich zu wenig
#
Ob 50% wie die letzten Wochen behauptet wird oder doch "nur" 30% wie bis dahin seit letztem Sommer, fände ich ein Abgang von Rebic nicht gut. Auf Grund der letzten Spiele mag man einem Verkauf zustimmen ok, aber da waren so gut wie fast alle Spieler im roten Bereich.
Wir hätten eine weitere Baustelle und wenn nicht Bobic bereits einen adäquaten Ersatz bereits relativ fix hat, würde mir das nicht gefallen. Klar, wenn Rebic wechseln will, dann muss man es wohl machen, auch wenn sein Vertrag noch 10 Jahre gültig wäre. Ich glaube, ein lustloser Rebic könnte uns den Hausfrieden schön vermiesen. Um seine ganze Power auf den Platz zu bringen braucht grade er nun mal ein gutes Gefühl im Verein. Vllt.hat er das nicht mehr wer weiß das schon.
Davon abgesehen und egal ob es dann einer für kleines Geld ala Jovic wäre oder den sogenannten Kracher, es muss dann zwingend 1:1 Ersatz her im Idealfall! AKTUELL sehe ich den Kader nicht verbessert durch einen evt.Abgang von Rebic und bereits Jovic inkl.der Hängepartien bei Hinteregger und Trapp. Es ist ja noch bisl Zeit und Bobic und Co machen.mir da keine Sorgen. Das kann dann wieder Schlag auf Schlag gehen. Der Anfang mit Sow ist ja schon sehr gelungen finde ich.
#
Gibt es denn bei Athletico einen Spieler den man mit Rebic verrechnen könnte, der realistisch wäre? Sehe jetzt nur einen aus der B Mannschaft, der bezahlbar wäre und interessant zu sein scheint:

https://www.transfermarkt.de/victor-mollejo/profil/spieler/505673

Denn je nachdem was bei einem normalen Verkauf bei der SGE hängen bleibt, kann man Rebic damit wohl kaum gleichwertig ersetzen.
#
Bei 40 mio ablöse bleiben uns 20 mio.. ich weis das es 50% Beteiligung sind .
#
Eintrachtler99 schrieb:

Bei 40 mio ablöse bleiben uns 20 mio.. ich weis das es 50% Beteiligung sind .


Was du nicht alles weißt.
War nicht was von einer Präsentation im Stadion von Kruse und Kohr die Rede?
Oder der wohl schon sichere Wechsel von Zalazar? Bin gespannt heute Abend ob wir einen weiteren Dummbabbler von möchtregern Insider hier haben, oder jemand der wirklich Kontakte hat.
#
Welcher Witzbold kam auf die Idee 50% Weiterverkaufsgebühr bei einem Spieler wie Rebic zu akzeptieren ? Für UNS ist er locker 50 Millionen wert und wir bekommen NUR 10-15 Millionen Euro ? Scheisse Echt scheisse  
#
Welcher Witzbold kam auf die Idee 50% Weiterverkaufsgebühr bei einem Spieler wie Rebic zu akzeptieren ? Für UNS ist er locker 50 Millionen wert und wir bekommen NUR 10-15 Millionen Euro ? Scheisse Echt scheisse  
#
mc1998 schrieb:

Welcher Witzbold kam auf die Idee 50% Weiterverkaufsgebühr bei einem Spieler wie Rebic zu akzeptieren ? Für UNS ist er locker 50 Millionen wert und wir bekommen NUR 10-15 Millionen Euro ? Scheisse Echt scheisse  

Wir hätten ihn sonst gar nicht bekommen.
#
Welcher Witzbold kam auf die Idee 50% Weiterverkaufsgebühr bei einem Spieler wie Rebic zu akzeptieren ? Für UNS ist er locker 50 Millionen wert und wir bekommen NUR 10-15 Millionen Euro ? Scheisse Echt scheisse  
#
mc1998 schrieb:

Welcher Witzbold kam auf die Idee 50% Weiterverkaufsgebühr bei einem Spieler wie Rebic zu akzeptieren ? Für UNS ist er locker 50 Millionen wert und wir bekommen NUR 10-15 Millionen Euro ? Scheisse Echt scheisse  

Wir hatten absolut bescheidene Finanzielle Mittel.
Nur so konnten wir Ihn für kleines Geld (2-3 Mio) bekommen. Das jetzt ein großes Stück vom Kuchen nach Florenz geht, ist dann eben so.
Durch unsere Entwicklung der letzten 2-3 Jahre sind auf auf einen guten Weg, nicht mehr auf solche Deals angewiesen zu sein.
#
Ich hoffe das das bei Joveljic und Sow nicht so ist. Bei Rebic regt mich das echt auf. Das sind 30 Millionen Euro Verlust die wir wegen sowas absurdes machen
#
Ich hoffe das das bei Joveljic und Sow nicht so ist. Bei Rebic regt mich das echt auf. Das sind 30 Millionen Euro Verlust die wir wegen sowas absurdes machen
#
mc1998 schrieb:

Ich hoffe das das bei Joveljic und Sow nicht so ist. Bei Rebic regt mich das echt auf. Das sind 30 Millionen Euro Verlust die wir wegen sowas absurdes machen

Sowohl bei Joveljic als auch bei Sow konnten wir uns eine höhere Ablöse leisten. Höhere Ablöse = geringere Weiterverkaufsbeteiligung
#
Gibt es denn bei Athletico einen Spieler den man mit Rebic verrechnen könnte, der realistisch wäre? Sehe jetzt nur einen aus der B Mannschaft, der bezahlbar wäre und interessant zu sein scheint:

https://www.transfermarkt.de/victor-mollejo/profil/spieler/505673

Denn je nachdem was bei einem normalen Verkauf bei der SGE hängen bleibt, kann man Rebic damit wohl kaum gleichwertig ersetzen.
#
https://www.transfermarkt.de/francisco-montero/profil/spieler/396333

Montero wäre jetzt der einzige der mir ins Auge stechen würde. Frage ist natürlich ob Atletico ihn abgeben will, der Spieler zu uns möchte und er überhaupt zu uns passt. Falls Hinteregger nicht kommt vielleicht. Aber kann auch sein dass es eins von diesen hochgelobten Talenten ist die wir einfach nicht bekommen können.

Hier wäre ein Spielertausch plus bisschen Ablöse schon extrem sinnvoll, falls 50% stimmt ist das schon ein dicker Happen.
#
Bei 40 mio ablöse bleiben uns 20 mio.. ich weis das es 50% Beteiligung sind .
#
Eintrachtler99 schrieb:

ich weis das es 50% Beteiligung sind .





#
Bei 40 mio ablöse bleiben uns 20 mio.. ich weis das es 50% Beteiligung sind .
#
Eintrachtler99 schrieb:

Bei 40 mio ablöse bleiben uns 20 mio.. ich weis das es 50% Beteiligung sind .


Selbst wenn es so ist, bin ich sehr zufrieden mit dem Deal.
1. Hätten wir Rebic ohne die 50 Prozent  nie bekommen
2. 40 Millionen Euro plus Boni ist ein fairer Preis.
3. Die Verantwortlichen kennen die 50 Prozent Beteiligung.
Da Bobic schon vor langem vorbereitet ist,
wird der Rebic Ersatz wohl auch im entsprechenden Preissegment sein.
(10-15 max. 20 Millionen)
4. Finde den Abgang nicht so dramatisch, da frisches Blut selten schadet, wenn man vorher überraschend so erfolgreich war.
Zumal wir dadurch wieder erstmal schwerer auszurechnen sind.
Man muss nicht alles nur negativ sehen.

Ich traue Hütter zu, uns mit der neuen Mannschaft tollen Fussball zu bieten.
#
Bei 40 mio ablöse bleiben uns 20 mio.. ich weis das es 50% Beteiligung sind .
#
Eintrachtler99 schrieb:

ich weis das es 50% Beteiligung sind .
     


Aja.

Eintrachtler99 im Juni 2017: "Meines Wissens kommt hahn anstatt Rebic . Für mich auch sinnig , da hahn alle Positionen vorne spielen kann, Rebic nur links. "

Oder das beste zu Max Meyer

Eintrachtler99 Anfang Juli 2018: " Er wurde gestern am Flughafen mit Christoph Preuss gesichtet ! "

Auf das Gerücht 3 Wochen später, dass er gesichtet wurde mit Hübner "Ist wahr? Find ich schon ne absolute Hausnummer für uns. Kann es eigentlich nicht so recht glauben. "

Soll ich jetzt noch die anderen Beiträge posten, in denen Du Dinge behauptet hast, die nachweislich nie gestimmt haben oder bei denen völlig die Belege fehlen?


Teilen