>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
SamuelMumm schrieb:

steffm1 schrieb:

Ich lese hier nur was von Verlust. Sind wir Bankrott?

Noch so ein Kaufmann.


Ich sehe das halt nicht so eng! War doch schön dass sie da waren.
#
steffm1 schrieb:

War doch schön dass sie da waren.

Die Verluste?
#
26 Millionen*

50 Millionen Euro - 4 Millionen die wir laut Dir bezahlt haben = 46 Millionen Euro

46 Millionen Euro - 20 Millionen Euro die wir bekommen = 26 Millionen Euro.

Mit dem Geld können wir 3-4 Spieler verpflichten !!!!!
#
mc1998 schrieb:

26 Millionen*

50 Millionen Euro - 4 Millionen die wir laut Dir bezahlt haben = 46 Millionen Euro

46 Millionen Euro - 20 Millionen Euro die wir bekommen = 26 Millionen Euro.

Mit dem Geld können wir 3-4 Spieler verpflichten !!!!!


Du könntest für die Bild-Zeitung schreiben.
#
Bei 40 mio ablöse bleiben uns 20 mio.. ich weis das es 50% Beteiligung sind .
#
Nix weißt Du. Du bist einfach nur ein Wichtigtuer. Brauchst Dich nicht zu wundern, dass Dir niemand glaubt und Dich keiner für voll nimmt.
#
Welcher Witzbold kam auf die Idee 50% Weiterverkaufsgebühr bei einem Spieler wie Rebic zu akzeptieren ? Für UNS ist er locker 50 Millionen wert und wir bekommen NUR 10-15 Millionen Euro ? Scheisse Echt scheisse  
#
Es würde nichts bringen es Dir zu erklären. Eher bringt man einem Elefanten bei zu fliegen.
#
Nix weißt Du. Du bist einfach nur ein Wichtigtuer. Brauchst Dich nicht zu wundern, dass Dir niemand glaubt und Dich keiner für voll nimmt.
#
Basaltkopp schrieb:

Nix weißt Du. Du bist einfach nur ein Wichtigtuer. Brauchst Dich nicht zu wundern, dass Dir niemand glaubt und Dich keiner für voll nimmt.

Basaltkopp schrieb:

Nix weißt Du. Du bist einfach nur ein Wichtigtuer. Brauchst Dich nicht zu wundern, dass Dir niemand glaubt und Dich keiner für voll nimmt.


Ich nehm schon an, dass der User voll ist.
#
Ich hoffe das das bei Joveljic und Sow nicht so ist. Bei Rebic regt mich das echt auf. Das sind 30 Millionen Euro Verlust die wir wegen sowas absurdes machen
#
Du hast echt keine Ahnung was Verlust ist
#
Ich kann hier nicht alles preisgeben. Sorry.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich kann hier nicht alles preisgeben. Sorry.

Besser so. Hat von dir schonmal irgendwas gestimmt?
#
Geballter Sachverstand
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich kann hier nicht alles preisgeben. Sorry.

Besser so. Hat von dir schonmal irgendwas gestimmt?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Ich kann hier nicht alles preisgeben. Sorry.

Besser so. Hat von dir schonmal irgendwas gestimmt?

Lies mal nur das fett geschriebene....
#
Jetzt warten wir erstmal ab. Sky schreibt auch viel Mist, denkt nur dran wie die damals behauptet haben Cohen würde fix zu uns kommen und dann hat er in Ingolstadt verlängert. Abwarten, Tee trinken...
#
philipp2206 schrieb:

Jetzt warten wir erstmal ab. Sky schreibt auch viel Mist, denkt nur dran wie die damals behauptet haben Cohen würde fix zu uns kommen und dann hat er in Ingolstadt verlängert. Abwarten, Tee trinken...

So isses. Wenn ich für jede Falschmeldung von sky einen Euro bekommen hätte, könnte ich jetzt meinen Vorruhestand genießen!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Ich kann hier nicht alles preisgeben. Sorry.

Besser so. Hat von dir schonmal irgendwas gestimmt?

Lies mal nur das fett geschriebene....
#
Das kann hast Du zu viel markiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Soll ich jetzt noch die anderen Beiträge posten, in denen Du Dinge behauptet hast, die nachweislich nie gestimmt haben oder bei denen völlig die Belege fehlen?

Mach mal
#
SamuelMumm schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Soll ich jetzt noch die anderen Beiträge posten, in denen Du Dinge behauptet hast, die nachweislich nie gestimmt haben oder bei denen völlig die Belege fehlen?

Mach mal


Jetzt fällt mir wieder ein warum ich der Meinung war das der User ein ganz schöner Laberhannes ist...
#
Ich kann hier nicht alles preisgeben. Sorry.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich kann hier nicht alles preisgeben. Sorry.


Bei der bisherigen Trefferquote würde ich tippen, dass der Sommelier der Rotweinconnection dein Insider ist.
#
https://www.transfermarkt.de/francisco-montero/profil/spieler/396333

Montero wäre jetzt der einzige der mir ins Auge stechen würde. Frage ist natürlich ob Atletico ihn abgeben will, der Spieler zu uns möchte und er überhaupt zu uns passt. Falls Hinteregger nicht kommt vielleicht. Aber kann auch sein dass es eins von diesen hochgelobten Talenten ist die wir einfach nicht bekommen können.

Hier wäre ein Spielertausch plus bisschen Ablöse schon extrem sinnvoll, falls 50% stimmt ist das schon ein dicker Happen.
#
GeeAdler schrieb:

https://www.transfermarkt.de/francisco-montero/profil/spieler/396333

Montero wäre jetzt der einzige der mir ins Auge stechen würde. Frage ist natürlich ob Atletico ihn abgeben will, der Spieler zu uns möchte und er überhaupt zu uns passt. Falls Hinteregger nicht kommt vielleicht. Aber kann auch sein dass es eins von diesen hochgelobten Talenten ist die wir einfach nicht bekommen können.

Hier wäre ein Spielertausch plus bisschen Ablöse schon extrem sinnvoll, falls 50% stimmt ist das schon ein dicker Happen.

Geile Brille
#
Was ein Geheule hier bei manchen ist . Der Großteil, wollte Rebic damals nichtmal weiter verpflichten....
wenn wir immer solche Verluste fahren , sportlich wie finanziell , dann gerne weiter so....
#
40 Millionen wären echt enttäuschend, bedenkt man , dass Florenz wohl bis zu 50% erhält. Man kann doch jetzt nicht alles da vorne abgeben, schade
#
Was mich im Nachhinein jetzt schon aufregt ist, dass dieser Dreckssender Sky diese Nachricht mal schön kurz vor der 120-Jahr Feier raushaut. Das ist doch Absicht. Wird zeit das die die Übertragungsrechte an was Gescheites abgeben. Was für A****löcher
#
Was mich im Nachhinein jetzt schon aufregt ist, dass dieser Dreckssender Sky diese Nachricht mal schön kurz vor der 120-Jahr Feier raushaut. Das ist doch Absicht. Wird zeit das die die Übertragungsrechte an was Gescheites abgeben. Was für A****löcher
#
philipp2206 schrieb:

Was mich im Nachhinein jetzt schon aufregt ist, dass dieser Dreckssender Sky diese Nachricht mal schön kurz vor der 120-Jahr Feier raushaut. Das ist doch Absicht. Wird zeit das die die Übertragungsrechte an was Gescheites abgeben. Was für A****löcher

Die wissen doch wahrscheinlich gar nicht was heute in Frankfurt passiert....

Die haben eh eine Trefferquote wie der herrgott bei ihren vorhersagen was Transfers angeht...
#
Ich kann hier nicht alles preisgeben. Sorry.
#
Wo sind den jetzt Sow, Kohr, Zalazar und Kruse? Hat der Taxifahrer sich verfahren oder wurden sie hinter der Bühne von einem Bühnenteil erschlagen?
 
#
Wo sind den jetzt Sow, Kohr, Zalazar und Kruse? Hat der Taxifahrer sich verfahren oder wurden sie hinter der Bühne von einem Bühnenteil erschlagen?
 
#
Maddux schrieb:

Wo sind den jetzt Sow, Kohr, Zalazar und Kruse? Hat der Taxifahrer sich verfahren oder wurden sie hinter der Bühne von einem Bühnenteil erschlagen?
 


Nee, Eintrachtler99 ist nur ein ganz, ganz großer Dummschwätzer und Wichtigtuer!!!


Teilen