>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Maddux schrieb:

Wo sind den jetzt Sow, Kohr, Zalazar und Kruse? Hat der Taxifahrer sich verfahren oder wurden sie hinter der Bühne von einem Bühnenteil erschlagen?
 


Nee, Eintrachtler99 ist nur ein ganz, ganz großer Dummschwätzer und Wichtigtuer!!!
#
Es fällt dem geneigten Leser tatsächlich schwer, dem zu widersprechen.
#
Es fällt dem geneigten Leser tatsächlich schwer, dem zu widersprechen.
#
Naja mit sow stimmt es ja
#
Was mich im Nachhinein jetzt schon aufregt ist, dass dieser Dreckssender Sky diese Nachricht mal schön kurz vor der 120-Jahr Feier raushaut. Das ist doch Absicht. Wird zeit das die die Übertragungsrechte an was Gescheites abgeben. Was für A****löcher
#
Ich glaube ganz ehrlich, die haben die Feier gar nicht aufm Schirm. Das ist denen egal. Hauptsache sie bringen als erste die News, das ist das wichtigste. Rest egal.

Zur Sache: Atleti ist ein großer Verein, mit guten Spielern. Also warum nicht, er wollte immer zu nem großen Verein.
#
Naja mit sow stimmt es ja
#
Laut dem User sollte Sow auf der Feier vorgestellt werden aber der war in Zürich in einem Restaurant. Also hat da nichts gestimmt.
#
Laut dem User sollte Sow auf der Feier vorgestellt werden aber der war in Zürich in einem Restaurant. Also hat da nichts gestimmt.
#
Auf der Feier wurde gar niemand vorgestellt. Der User hat sich da völlig vertan. Weder ist Kruse gekommen, noch wurde Sow dort vorgestellt, oder irgendwer anders. Damit lag er ganze 3 mal daneben.
#
Auf der Feier wurde gar niemand vorgestellt. Der User hat sich da völlig vertan. Weder ist Kruse gekommen, noch wurde Sow dort vorgestellt, oder irgendwer anders. Damit lag er ganze 3 mal daneben.
#
Der ist einfach nur ein Dummbabbler und Wichtigtuer. Der hat 0,0 Infos
#
Der ist einfach nur ein Dummbabbler und Wichtigtuer. Der hat 0,0 Infos
#
Basaltkopp schrieb:

Der ist einfach nur ein Dummbabbler und Wichtigtuer. Der hat 0,0 Infos


Das Gute ist, er hat die 50% Klausel bei Rebic laut seinem "Insider" bestätigt. Für mich ein klares Indiz dafür, dass die Klausel nur 20% beträgt
#
Auf der Feier wurde gar niemand vorgestellt. Der User hat sich da völlig vertan. Weder ist Kruse gekommen, noch wurde Sow dort vorgestellt, oder irgendwer anders. Damit lag er ganze 3 mal daneben.
#
Er lag viermal falsch. Zalazar und Kohr sollten laut seinem Insider heute auf der Feier vorgestellt werden.
#
Er lag viermal falsch. Zalazar und Kohr sollten laut seinem Insider heute auf der Feier vorgestellt werden.
#
Maddux schrieb:

Er lag viermal falsch. Zalazar und Kohr sollten laut seinem Insider heute auf der Feier vorgestellt werden.

Der soll sich jetzt endlich löschen
#
Maddux schrieb:

Wo sind den jetzt Sow, Kohr, Zalazar und Kruse? Hat der Taxifahrer sich verfahren oder wurden sie hinter der Bühne von einem Bühnenteil erschlagen?
 


Nee, Eintrachtler99 ist nur ein ganz, ganz großer Dummschwätzer und Wichtigtuer!!!
#
Adlersupporter schrieb:

Eintrachtler99 ist nur ein ganz, ganz großer Dummschwätzer und Wichtigtuer!!!


Word!
#
Gebt dem 99er noch ne chance...er wird beim nächsten mal richtig liege
#
Zurück zum Thread-Thema bitte...
#
Fussball Transfers App vermeldet Atletico Madrid habe die Forderungen der Eintracht erfüllt, scheint sich also zu konkretisieren mit dem Wechsel. hoffentlich bleibt Haller. Bin gespannt, wer dann ggfls noch kommt.
#
Fussball Transfers App vermeldet Atletico Madrid habe die Forderungen der Eintracht erfüllt, scheint sich also zu konkretisieren mit dem Wechsel. hoffentlich bleibt Haller. Bin gespannt, wer dann ggfls noch kommt.
#
Takashi007 schrieb:

Fussball Transfers App vermeldet Atletico Madrid habe die Forderungen der Eintracht erfüllt, scheint sich also zu konkretisieren mit dem Wechsel. hoffentlich bleibt Haller. Bin gespannt, wer dann ggfls noch kommt.


Die verweisen aber auch auf Sky als Ausgangsquelle.
#
Takashi007 schrieb:

Fussball Transfers App vermeldet Atletico Madrid habe die Forderungen der Eintracht erfüllt, scheint sich also zu konkretisieren mit dem Wechsel. hoffentlich bleibt Haller. Bin gespannt, wer dann ggfls noch kommt.


Die verweisen aber auch auf Sky als Ausgangsquelle.
#
Es war echt schade wenn er geht!
Es macht einfach Spaß solchen spielen zuzuschauen.
#
Wenn er geht bin ich sehr gespannt wer als Ersatz geholt wird
#
Ja sehr Schade, ich habe es geliebt ihn spielen zu sehen , aber Er ist in dem Alter , da muss er einfach den nächsten Schritt versuchen .

Was mich Stolz macht ist , unsere Spieler gehen nicht mehr zu Schalke oder Wolfsburg...

Nein sie gehen zu wirklich großen Clubs
#
Rebic hätte ich unter keinen Umständen abgegeben, es sei denn er kloppt sich immer mit den Mitspielern.

Ansonsten ist mit seiner Präsenz aufn Platz eine andere Mannschaft zu bestaunen
#
Ja sehr Schade, ich habe es geliebt ihn spielen zu sehen , aber Er ist in dem Alter , da muss er einfach den nächsten Schritt versuchen .

Was mich Stolz macht ist , unsere Spieler gehen nicht mehr zu Schalke oder Wolfsburg...

Nein sie gehen zu wirklich großen Clubs
#
nisol13 schrieb:

Ja sehr Schade, ich habe es geliebt ihn spielen zu sehen , aber Er ist in dem Alter , da muss er einfach den nächsten Schritt versuchen .

Was mich Stolz macht ist , unsere Spieler gehen nicht mehr zu Schalke oder Wolfsburg...

Nein sie gehen zu wirklich großen Clubs


Absolut!!! Gebe Dir in allem Recht!
#
Rebic hätte ich unter keinen Umständen abgegeben, es sei denn er kloppt sich immer mit den Mitspielern.

Ansonsten ist mit seiner Präsenz aufn Platz eine andere Mannschaft zu bestaunen
#
Du hast grundsätzlich Recht. Ob das aber immer noch so ist, wenn der Spieler eigentlich weg will und nicht durfte? Ich meine: Nein. Es gilt die alte Regel: Reisende soll man nicht aufhalten. Wer bei uns spielt, muss mit 100%iger Überzeugung und heißem Herzen bei der Sache sein. Just my 2 cents....


Teilen