>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Dieses ewige Thema um Rebic nervt langsam. Am 25.07.2019 geht die Saison los und bis  dahin wäre es für Klarheit zu haben bzgl Ersatz etc.
#
mc1998 schrieb:

Dieses ewige Thema um Rebic nervt langsam. Am 25.07.2019 geht die Saison los und bis  dahin wäre es für Klarheit zu haben bzgl Ersatz etc.


Da hast du nicht ganz unrecht.
Das sind allerdings noch paar Wochen hin. Dann wollen wir mal hoffen, dass es dich die nächsten Wochen nicht zu sehr nervt und du noch völlig durchdrehst.
#
mc1998 schrieb:

Dieses ewige Thema um Rebic nervt langsam. Am 25.07.2019 geht die Saison los und bis  dahin wäre es für Klarheit zu haben bzgl Ersatz etc.


Da hast du nicht ganz unrecht.
Das sind allerdings noch paar Wochen hin. Dann wollen wir mal hoffen, dass es dich die nächsten Wochen nicht zu sehr nervt und du noch völlig durchdrehst.
#
Ahja sind noch paar Wochen hin ? Wir müssen in 1-2 Wochen  den Kader für die Quali benennen. Da wäre es schön angebracht zu wissen ob die Nummer 4 dabei ist oder nicht.
#
Und mit einer B elf spaziert man nicht durch 3 Quali Runden  
#
Sollte Rebic tatsächlich gehen, wovon auszugehen ist, macht ein Haller-Verkauf in diesem Sommer auf jeden Fall überhaupt keinen Sinn. Weder aus sportlichen noch aus finanziellen Gesichtspunkten. Auch wenn es für Haller persönlich vielleicht nicht optimal wäre, aber ich denke nicht, dass er deswegen Probleme macht. Ich gehe auch weiterhin davon aus, dass wir einen beträchtlichen Betrag reinvestieren werden und sportlich eine ähnlich gute Rolle wie 18/19 spielen können.

Mittel- und langfristig wollen wir uns ja verstärken. Joveljic sehe ich erstmal als Hrgota-Upgrade, keine große Lücke, aber er wird vermutlich auch einige Zeit brauchen, um sich zu akklimatisieren. Bei Jovic & Rebic wird es sehr schwer, könnte mir da vorstellen, dass es da in den 15-20 Mio.-Ablösebereich geht. Wie sieht das bilanziell eigentlich aus, wenn Jovic in mehreren Raten bezahlt wird?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Sollte Rebic tatsächlich gehen, wovon auszugehen ist, macht ein Haller-Verkauf in diesem Sommer auf jeden Fall überhaupt keinen Sinn. Weder aus sportlichen noch aus finanziellen Gesichtspunkten

Volle Zustimmung, genau darum ging es mir.
EmVasiSeinBruda schrieb:

Wie sieht das bilanziell eigentlich aus, wenn Jovic in mehreren Raten bezahlt wird?

Ich glaube, dass es hierbei auf den Zeitpunkt des Vertragsabschlusses ankommt. Ratenzahlungen dürften mMn daher keine steuerlichen Auswirkungen haben. Bei Boni dürfte das anders aussehen, da diese nur unter bestimmten Kriterien zum Tragen kommen und dann dürfte auf den Zeitpunkt des Eintritts abgestellt werden.
#
Ahja sind noch paar Wochen hin ? Wir müssen in 1-2 Wochen  den Kader für die Quali benennen. Da wäre es schön angebracht zu wissen ob die Nummer 4 dabei ist oder nicht.
#
mc1998 schrieb:

Ahja sind noch paar Wochen hin ? Wir müssen in 1-2 Wochen  den Kader für die Quali benennen. Da wäre es schön angebracht zu wissen ob die Nummer 4 dabei ist oder nicht.



Ich dachte man kann den Kader vor jeder Quali-Runde ändern?
Hatte ich mich hier im Forum verlesen ?
#
mc1998 schrieb:

Ahja sind noch paar Wochen hin ? Wir müssen in 1-2 Wochen  den Kader für die Quali benennen. Da wäre es schön angebracht zu wissen ob die Nummer 4 dabei ist oder nicht.



Ich dachte man kann den Kader vor jeder Quali-Runde ändern?
Hatte ich mich hier im Forum verlesen ?
#
Nach der Quali kann man einen neuen Kader für die Gruppenphase melden.
Ich glaube das Spieler die in der Quali eingesetzt wurden bei einem Wechsel auch mit ihrem neuen Verein in der EL bzw CL spielen dürfen. bin mir da aber nicht sicher ob man die Änderung schon eingeführt hat oder erst einführen will.
Früher war es so das man die ganze Saison nur für einen Verein europäisch spielen durfte, Quali mitgezählt, und es wurde zumindest so geändert das man bei einem Wechsel im Winter für den neuen Verein europäisch spielen darf obwohl man mit dem alten Verein in der Hinrunde schon europäische Einsätze hatte.
#
mc1998 schrieb:

Ahja sind noch paar Wochen hin ? Wir müssen in 1-2 Wochen  den Kader für die Quali benennen. Da wäre es schön angebracht zu wissen ob die Nummer 4 dabei ist oder nicht.



Ich dachte man kann den Kader vor jeder Quali-Runde ändern?
Hatte ich mich hier im Forum verlesen ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich dachte man kann den Kader vor jeder Quali-Runde ändern?


Ja kann man.
#
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, Atletico dementiert jeglichen Kontakt.

"Wir haben weder mit dem Spieler noch mit Eintracht Frankfurt gesprochen", bekräftigte Gil Marin am Mittwoch im Gespräch mit SPOX und Goal.
#
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, Atletico dementiert jeglichen Kontakt.

"Wir haben weder mit dem Spieler noch mit Eintracht Frankfurt gesprochen", bekräftigte Gil Marin am Mittwoch im Gespräch mit SPOX und Goal.
#
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, Atletico dementiert jeglichen Kontakt.

"Wir haben weder mit dem Spieler noch mit Eintracht Frankfurt gesprochen", bekräftigte Gil Marin am Mittwoch im Gespräch mit SPOX und Goal.
#
Sturm im Wasserglas!
#
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, Atletico dementiert jeglichen Kontakt.

"Wir haben weder mit dem Spieler noch mit Eintracht Frankfurt gesprochen", bekräftigte Gil Marin am Mittwoch im Gespräch mit SPOX und Goal.
#
Athletico hat nun auch João Felix für 126 Millionen verpflichtet.
#
Wo sind den jetzt Sow, Kohr, Zalazar und Kruse? Hat der Taxifahrer sich verfahren oder wurden sie hinter der Bühne von einem Bühnenteil erschlagen?
 
#
Die ersten drei sind doch fix
#
Die ersten drei sind doch fix
#
Was sie zu dem Zeitpunkt noch nicht waren und worauf Maddux hinaus wollte
Sogenannte "Insider" hatten diese nämlich schon zur 120-Jahr Feier angekündigt, nachdem die Gerüchte über die Spieler aber längst im Umlauf waren
#
Dieses ewige Thema um Rebic nervt langsam. Am 25.07.2019 geht die Saison los und bis  dahin wäre es für Klarheit zu haben bzgl Ersatz etc.
#
mc1998 schrieb:

Dieses ewige Thema um Rebic nervt langsam. Am 25.07.2019 geht die Saison los und bis  dahin wäre es für Klarheit zu haben bzgl Ersatz etc.

Ganz ehrlich, würde es mich wundern, wenn wir vorm 2. September "Klarheit" hätten.
Einen neuen Vertrag für Haller würde ich unbedingt begrüßen.
Bis jetzt sieht's doch gut aus.
Vielleicht jetzt erst mal Leihspieler unterbringen, Trapp, Hinti klar machen, EL - Quali....
Dann ziehe ich erneut meinen Hut.
Und, was besonders geil ist, wahrscheinlich überraschen uns Fredi und Co. noch 😁
#
Dieses ewige Thema um Rebic nervt langsam. Am 25.07.2019 geht die Saison los und bis  dahin wäre es für Klarheit zu haben bzgl Ersatz etc.
#
mc1998 schrieb:

Dieses ewige Thema um Rebic nervt langsam. Am 25.07.2019 geht die Saison los und bis  dahin wäre es für Klarheit zu haben bzgl Ersatz etc.        

Offensichtlich gibt es gar kein ewiges Thema Rebic. Dieses Thema scheint nur in der Presse zu existieren.
Und sollte Rebic gehen kommt halt ein anderer. Ich erkenne Dein Problem nicht.
#
mc1998 schrieb:

Dieses ewige Thema um Rebic nervt langsam. Am 25.07.2019 geht die Saison los und bis  dahin wäre es für Klarheit zu haben bzgl Ersatz etc.        

Offensichtlich gibt es gar kein ewiges Thema Rebic. Dieses Thema scheint nur in der Presse zu existieren.
Und sollte Rebic gehen kommt halt ein anderer. Ich erkenne Dein Problem nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich erkenne Dein Problem nicht.


Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber nach diesem gestrigen Post des Users, geht's hier wohl um mehr als ein Problem:

"Folgende Spieler würde ich abgeben und endlich mal den Kader aufräumen ! Ist ja nicht mit anzuschauen. 35 Spieler ? Viel zu viel !!!"

Klarheit wird es Anfang September geben.
Wenn plötzlich noch ein Angebot kommt, dass man nicht ablehnen kann, hat die Eintracht garantiert Alternativen parat.

Also kein Grund zur Panik - nicht am 2. Trainingstag bzw. am 4. Tag der Transferphase.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich erkenne Dein Problem nicht.


Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber nach diesem gestrigen Post des Users, geht's hier wohl um mehr als ein Problem:

"Folgende Spieler würde ich abgeben und endlich mal den Kader aufräumen ! Ist ja nicht mit anzuschauen. 35 Spieler ? Viel zu viel !!!"

Klarheit wird es Anfang September geben.
Wenn plötzlich noch ein Angebot kommt, dass man nicht ablehnen kann, hat die Eintracht garantiert Alternativen parat.

Also kein Grund zur Panik - nicht am 2. Trainingstag bzw. am 4. Tag der Transferphase.
#
Stimmt. Zumal wir es in den letzten Jahren immer erst nach der Vorbereitungsphase, kurz vor Ende der Transferperiode, die meisten Leute abgegeben haben. Siehe Kamada, Blum, Cavar, Besuschkow etc. im vergangenen Jahr. Erstmal Kader optimieren und dann überflüssige Kapazitäten abbauen kann auch funktionieren!
#
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, Atletico dementiert jeglichen Kontakt.

"Wir haben weder mit dem Spieler noch mit Eintracht Frankfurt gesprochen", bekräftigte Gil Marin am Mittwoch im Gespräch mit SPOX und Goal.
#
Dachte Sky ist immer so toll informiert.
#
Dachte Sky ist immer so toll informiert.
#
Mick31 schrieb:

Dachte Sky ist immer so toll informiert.


Vielleicht sollte man Eintrachtler99 mal dazu befragen. Der hat doch immer so tolle Insider-Infos...😂🙈


Teilen