>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Sollte Rebic doch wechseln ( was ich nicht glaube) sehe ich die Wahrscheinlichkeit FCB
als sehr hoch an.
Wahrscheinlich aber nicht für 40 Millionen sondern weniger.
Kovac holte jetzt das Double trotz des ganzen Misstrauens, da hat er sich den Wunsch Rebic verdient.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sollte Rebic doch wechseln ( was ich nicht glaube) sehe ich die Wahrscheinlichkeit FCB
als sehr hoch an.
Wahrscheinlich aber nicht für 40 Millionen sondern weniger.
Kovac holte jetzt das Double trotz des ganzen Misstrauens, da hat er sich den Wunsch Rebic verdient.

Aha und weil der Niko sich das verdient hat, macht der Fredi dann einen Sonderpreis?
#
Sollte Rebic doch wechseln ( was ich nicht glaube) sehe ich die Wahrscheinlichkeit FCB
als sehr hoch an.
Wahrscheinlich aber nicht für 40 Millionen sondern weniger.
Kovac holte jetzt das Double trotz des ganzen Misstrauens, da hat er sich den Wunsch Rebic verdient.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kovac holte jetzt das Double trotz des ganzen Misstrauens, da hat er sich den Wunsch Rebic verdient.

Der kann sich viel wünschen stand jetzt. Die Realität sieht hoffentlich anders aus.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kovac holte jetzt das Double trotz des ganzen Misstrauens, da hat er sich den Wunsch Rebic verdient.

Der kann sich viel wünschen stand jetzt. Die Realität sieht hoffentlich anders aus.
#
sgevolker schrieb:

Der kann sich viel wünschen stand jetzt. Die Realität sieht hoffentlich anders aus.


Das hoffe ich auch.
Nur der FC Geizkragen wird wie so oft versuchen so wenig wie möglich zu bezahlen.
Ist ja nur eine Vermutung meinerseits!
Ich hoffe auch, das es anders kommt.
#
Hä?
Wettbewerbsübergreifend 15 Spiele in Folge ohne N...
"in der Rückrunde von der Rolle"?
Erste BL-Rückrundenniederlage am 28. (!) Spt...
"in der Rückrunde von der Rolle"?
Ins HF der EL über Donezk, Inter, Benfica...
"von der Rolle"?
Ausscheiden gegen Chelsea im 11m nach starker Leistung...
"von der Rolle"?

Anmerkung 1:
Sie waren im letzten Fünftel/Sechstel (!) der Saison "von der Rolle", aber sicher nicht in der Rückrunde!

Auswärts in Kusen und VW zu punkten ist also schon Pflicht?

Anmerkung 2:
Sie hätten in Bremen und Leipzig sowie zuhause gegen BVB und Hopp auch verlieren können!

#
Wir haben gegen Freiburg , Hannover , Nürnberg , Stuttgart gewonnen. Alles Gegner die unten spielen. Also ist es selbstverständlich das man sie besorgt wenn man Europa erreichen will. Gegen Dortmund und Gladbach leichtfertig Punkte her gegeben die man locker hätte gewinnen können. Gegen Leverkusen und Bayern vollkommen unter die Räder gekommen und in Wolfsburg mit sehr sehr sehr viel Glück en punkt mitgenommen.  

Wenn für euch Siege gegen Stuttgart Hannover Nürnberg Freiburg nicht selbstverständlich waren dann sorry.
#
Wir haben gegen Freiburg , Hannover , Nürnberg , Stuttgart gewonnen. Alles Gegner die unten spielen. Also ist es selbstverständlich das man sie besorgt wenn man Europa erreichen will. Gegen Dortmund und Gladbach leichtfertig Punkte her gegeben die man locker hätte gewinnen können. Gegen Leverkusen und Bayern vollkommen unter die Räder gekommen und in Wolfsburg mit sehr sehr sehr viel Glück en punkt mitgenommen.  

Wenn für euch Siege gegen Stuttgart Hannover Nürnberg Freiburg nicht selbstverständlich waren dann sorry.
#
besiegt*
#
Bei den oberen vieren geht es um die Anfangsphase der Rückrunde!
#
Wir haben gegen Freiburg , Hannover , Nürnberg , Stuttgart gewonnen. Alles Gegner die unten spielen. Also ist es selbstverständlich das man sie besorgt wenn man Europa erreichen will. Gegen Dortmund und Gladbach leichtfertig Punkte her gegeben die man locker hätte gewinnen können. Gegen Leverkusen und Bayern vollkommen unter die Räder gekommen und in Wolfsburg mit sehr sehr sehr viel Glück en punkt mitgenommen.  

Wenn für euch Siege gegen Stuttgart Hannover Nürnberg Freiburg nicht selbstverständlich waren dann sorry.
#
mc1998 schrieb:

Wenn für euch Siege gegen Stuttgart Hannover Nürnberg Freiburg nicht selbstverständlich waren dann sorry.        

Wenn 27 Punkte in der Rückrunde und das Halbfinale in der EL für Dich in der Rückrunde von der Rolle ist, dann erst recht sorry!

Abgesehen davon ist kein Sieg in der Bundesliga selbstverständlich. Außer vielleicht für Bayern oder Dortmund. Bei fast allen anderen Vereinen kann ein Spiel auch ganz schnell anders ausgehen, wenn man selbst mal eben nicht 100% bringt oder der Gegner einen Sahnetag hat.
#
Wir haben gegen Freiburg , Hannover , Nürnberg , Stuttgart gewonnen. Alles Gegner die unten spielen. Also ist es selbstverständlich das man sie besorgt wenn man Europa erreichen will. Gegen Dortmund und Gladbach leichtfertig Punkte her gegeben die man locker hätte gewinnen können. Gegen Leverkusen und Bayern vollkommen unter die Räder gekommen und in Wolfsburg mit sehr sehr sehr viel Glück en punkt mitgenommen.  

Wenn für euch Siege gegen Stuttgart Hannover Nürnberg Freiburg nicht selbstverständlich waren dann sorry.
#
In der Hinrunde haben wir nicht mal den selbstverständlichen Sieg gegen Nürnberg geholt. Da müssen wir also auch total von der Rolle gewesen sein. Also eigentlich war dann wohl die ganze Saison eine Katastrophe.
#
In der Hinrunde haben wir nicht mal den selbstverständlichen Sieg gegen Nürnberg geholt. Da müssen wir also auch total von der Rolle gewesen sein. Also eigentlich war dann wohl die ganze Saison eine Katastrophe.
#
Schlechteste Saison aller Zeiten. Nur glückliche Siege gegen bessere Thekenmannschaften, insbesondere in der EL. Und gegen den ersten halbwegs ernst zu nehmenden Gegner werden wir im Halbfinale völlig auseinander genommen. Willkommen in der Welt von mc1998!
#
Schlechteste Saison aller Zeiten. Nur glückliche Siege gegen bessere Thekenmannschaften, insbesondere in der EL. Und gegen den ersten halbwegs ernst zu nehmenden Gegner werden wir im Halbfinale völlig auseinander genommen. Willkommen in der Welt von mc1998!
#
Und darüber wollen wir beide nicht mit Euch diskutieren! Basta!
#
Laut TM ist Rebic ein Backup falls der Lukaku Transfer zu Inter scheitert.
#
Laut TM ist Rebic ein Backup falls der Lukaku Transfer zu Inter scheitert.
#
iran069 schrieb:

Laut TM ist Rebic ein Backup falls der Lukaku Transfer zu Inter scheitert.


Nicht zu vergessen der Dzeko-Transfer...also der Back-Up vom Back-Up sozusagen. Da hätte ich an Stelle von Ante mal so richtig Bock drauf, zumal Italien so gar nicht zu seinem Spielstil passt.
#
iran069 schrieb:

Laut TM ist Rebic ein Backup falls der Lukaku Transfer zu Inter scheitert.


Nicht zu vergessen der Dzeko-Transfer...also der Back-Up vom Back-Up sozusagen. Da hätte ich an Stelle von Ante mal so richtig Bock drauf, zumal Italien so gar nicht zu seinem Spielstil passt.
#
Rheinadler schrieb:

Nicht zu vergessen der Dzeko-Transfer...also der Back-Up vom Back-Up sozusagen.

Womit sich dann wieder der Kreis zu Kovac schließt. Und dem hat das ja auch nichts ausgemacht
#
iran069 schrieb:

Laut TM ist Rebic ein Backup falls der Lukaku Transfer zu Inter scheitert.


Nicht zu vergessen der Dzeko-Transfer...also der Back-Up vom Back-Up sozusagen. Da hätte ich an Stelle von Ante mal so richtig Bock drauf, zumal Italien so gar nicht zu seinem Spielstil passt.
#
der berühmte Domino Effekt, von dem der allseits beliebte Kalle Rummenigge immer redet (wenn der geht, kommt der,,,,)
#
Rheinadler schrieb:

Nicht zu vergessen der Dzeko-Transfer...also der Back-Up vom Back-Up sozusagen.

Womit sich dann wieder der Kreis zu Kovac schließt. Und dem hat das ja auch nichts ausgemacht
#
Basaltkopp schrieb:

Rheinadler schrieb:

Nicht zu vergessen der Dzeko-Transfer...also der Back-Up vom Back-Up sozusagen.

Womit sich dann wieder der Kreis zu Kovac schließt. Und dem hat das ja auch nichts ausgemacht


😂👌
#
Griezmann wechselt für 120.000.000 zum FC Barcelona.

Ich hoffe Fredi Bobic lässt Rebic nicht unter 60 Millionen gehen...
#
Griezmann wechselt für 120.000.000 zum FC Barcelona.

Ich hoffe Fredi Bobic lässt Rebic nicht unter 60 Millionen gehen...
#
+60 wäre (laut fnp) „irre“, aber schon ziemlich unrealistisch. 40mio sind meiner Meinung nach, dass Maximum.
#
+60 wäre (laut fnp) „irre“, aber schon ziemlich unrealistisch. 40mio sind meiner Meinung nach, dass Maximum.
#
Wenn die Fans das schon schreiben. Kein Wunder, dass damals der Transfer von Caio nach Moskau gescheitert ist
#
Wenn die Fans das schon schreiben. Kein Wunder, dass damals der Transfer von Caio nach Moskau gescheitert ist
#
Wenn es Dich nicht schon geben würde, müsste man Dich erfinden. Wirklich wahr.
#
Wenn die Fans das schon schreiben. Kein Wunder, dass damals der Transfer von Caio nach Moskau gescheitert ist
#
Und das hat was genau mit rebic zu tun?

Aber abgesehen davon, hast du vielleicht recht. Vielleicht hat damals ein Fan in Moskau angerufen und denen den Transfer ausgeredet. Man weiß es net. 🤔


Teilen