>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Rebic sollte ja nur als "Notnagel" herhalten, was man in den Medien so liest.

Wie gesagt, ich glaube kaum das die Rebic im Paket mit Lukaku stemmen können, bei dem was die schon ausgegeben haben. Dann wären die ja ungefähr bei 200 Mios. Das wäre zu viel.
#
Jojo1994 schrieb:

Wie gesagt, ich glaube kaum das die Rebic im Paket mit Lukaku stemmen können

Das ist der Punkt. Es geht gar nicht darum, die beiden als Spielertypen zu vergleichen, sondern darum, dass man sich nur einen von beiden leisten kann.
#
Jojo1994 schrieb:

Wie gesagt, ich glaube kaum das die Rebic im Paket mit Lukaku stemmen können

Das ist der Punkt. Es geht gar nicht darum, die beiden als Spielertypen zu vergleichen, sondern darum, dass man sich nur einen von beiden leisten kann.
#
In italienischen Medien war aber zu lesen, dass Rebic die Alternative zu Lukaku darstellen sollte. Das macht für mich halt keinen Sinn. Wenn Inter Icardi loswerden sollte, dann kann Rebic auch noch kommen. Dann wäre Lukaku der Ersatz für Icardi und Rebic als Ergänzung für den Sturm.
#
https://twitter.com/AVFCCfficiaI/status/1159388824595828736
Okay, Icardi geht zu Aston Villa 🤣🤣🤣
#
https://twitter.com/AVFCCfficiaI/status/1159388824595828736
Okay, Icardi geht zu Aston Villa 🤣🤣🤣
#
Das ist doch Fake oder?
#
https://twitter.com/AVFCCfficiaI/status/1159388824595828736
Okay, Icardi geht zu Aston Villa 🤣🤣🤣
#
#
Das ist doch Fake oder?
#
Es ist der Offizielle Account von Aston Villa. Das Bild könnte aber irgendwie nicht echt sein. 😆
#
Es ist der Offizielle Account von Aston Villa. Das Bild könnte aber irgendwie nicht echt sein. 😆
#
Mainhattener schrieb:

Es ist der Offizielle Account von Aston Villa. Das Bild könnte aber irgendwie nicht echt sein. 😆


Nein, das ist nicht der offiziell Account von Villa.
#
Mainhattener schrieb:

Es ist der Offizielle Account von Aston Villa. Das Bild könnte aber irgendwie nicht echt sein. 😆


Nein, das ist nicht der offiziell Account von Villa.
#
jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Es ist der Offizielle Account von Aston Villa. Das Bild könnte aber irgendwie nicht echt sein. 😆


Nein, das ist nicht der offiziell Account von Villa.


Ah, mist, dachte du fällst drauf rein, okay, es ist ein Fake Account, aber das Bild ist echt. 🤡
#
jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Es ist der Offizielle Account von Aston Villa. Das Bild könnte aber irgendwie nicht echt sein. 😆


Nein, das ist nicht der offiziell Account von Villa.


Ah, mist, dachte du fällst drauf rein, okay, es ist ein Fake Account, aber das Bild ist echt. 🤡
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Es ist der Offizielle Account von Aston Villa. Das Bild könnte aber irgendwie nicht echt sein. 😆


Nein, das ist nicht der offiziell Account von Villa.


Ah, mist, dachte du fällst drauf rein, okay, es ist ein Fake Account, aber das Bild ist echt. 🤡


Nice try
#
Käsköppe, Basaltköppe, Quatschköppe. Irgendein Kopp ist jeder. Mancheiner auch ein Cop.
#
Basaltkopp schrieb:

Käsköppe, Basaltköppe, Quatschköppe. Irgendein Kopp ist jeder. Mancheiner auch ein Cop.


Der schlimmste unter all den Kopp - der Basaltkopp.
#
Mich beschleicht immer noch das Gefühl das die Bayern bei uns wegen Ante nochmal anklopfen werden.
Der Sane-Wechsel scheint geplatzt, Ante spielt die gleiche Position und wäre günstiger zu haben. Kovac kennt ihn usw usw... ich will nichts beschreien, aber ich würde mich wundern wenn die Bayern es nicht zumindest in Erwägung ziehen würden... Brazzo steht massiv unter Druck was Transfers angeht.
#
Mich beschleicht immer noch das Gefühl das die Bayern bei uns wegen Ante nochmal anklopfen werden.
Der Sane-Wechsel scheint geplatzt, Ante spielt die gleiche Position und wäre günstiger zu haben. Kovac kennt ihn usw usw... ich will nichts beschreien, aber ich würde mich wundern wenn die Bayern es nicht zumindest in Erwägung ziehen würden... Brazzo steht massiv unter Druck was Transfers angeht.
#
Ja, Diegoito, dies befürchte ich auch.



Diegito schrieb:

Mich beschleicht immer noch das Gefühl das die Bayern bei uns wegen Ante nochmal anklopfen werden.
Der Sane-Wechsel scheint geplatzt, Ante spielt die gleiche Position und wäre günstiger zu haben. Kovac kennt ihn usw usw... ich will nichts beschreien, aber ich würde mich wundern wenn die Bayern es nicht zumindest in Erwägung ziehen würden... Brazzo steht massiv unter Druck was Transfers angeht.

#
Das bezweifle ich. Ante hat seine Klasse bisher noch nicht über einen längeren Zeitraum konstant auf den Rasen bekommen, und die Bayern wollen zumindest mal zu den Top 8 in Europa gehören. Da passt der Ante mit seinen Leistungen aus meiner Sicht (noch?) nicht rein.
#
Das bezweifle ich. Ante hat seine Klasse bisher noch nicht über einen längeren Zeitraum konstant auf den Rasen bekommen, und die Bayern wollen zumindest mal zu den Top 8 in Europa gehören. Da passt der Ante mit seinen Leistungen aus meiner Sicht (noch?) nicht rein.
#
Wird da auch niemals reinpassen. Der ist denen schlichtweg zu schlecht. In denen ihr Ballbesitzfussball passt die Reblaus doch auch garn nicht rein. Soll mir auch sehr Recht sein, der soll ja hier bleiben...ich liebe seine unkonventionelle Art Fussball zu spielen, seine völlig unberechbare Bewegungen und Laufwege und kann mit seinen technischen Einschränkungen und chronischen Lamentierereien und Abwinken sehr gut leben
#
Das bezweifle ich. Ante hat seine Klasse bisher noch nicht über einen längeren Zeitraum konstant auf den Rasen bekommen, und die Bayern wollen zumindest mal zu den Top 8 in Europa gehören. Da passt der Ante mit seinen Leistungen aus meiner Sicht (noch?) nicht rein.
#
bedibewonaye schrieb:

Das bezweifle ich. Ante hat seine Klasse bisher noch nicht über einen längeren Zeitraum konstant auf den Rasen bekommen, und die Bayern wollen zumindest mal zu den Top 8 in Europa gehören.


Alles richtig. Aber Brazzo steht enorm unter Druck, er muß liefern. Vielleicht nimmt man dann doch lieber den Spatz in der Hand bevor man am Ende mit gar nix dasteht.
Ich würde Ante auch nicht zwingend als Stammspieler dort sehen, aber als Coman/Gnabry Backup hätte er definitiv das Zeug.
#
Coutinho von Barca heisst deren Notnagel. Das ist dann schon eher ein Kaliber für die Bayern, wenn auch nur zur Leihe
#
bedibewonaye schrieb:

Das bezweifle ich. Ante hat seine Klasse bisher noch nicht über einen längeren Zeitraum konstant auf den Rasen bekommen, und die Bayern wollen zumindest mal zu den Top 8 in Europa gehören.


Alles richtig. Aber Brazzo steht enorm unter Druck, er muß liefern. Vielleicht nimmt man dann doch lieber den Spatz in der Hand bevor man am Ende mit gar nix dasteht.
Ich würde Ante auch nicht zwingend als Stammspieler dort sehen, aber als Coman/Gnabry Backup hätte er definitiv das Zeug.
#
Diegito schrieb:

Aber Brazzo steht enorm unter Druck, er muß liefern.

Und genau deswegen glaube ich nicht, dass er mit jemandem ankommen kann, der von 99% der Bayern-Fans abgelehnt wird. Rebic ist da nicht erwünscht.
#
Die Bauern sollen stark an Perisic interessiert sein als Sane alternative, da würde Rebic für Inter doch wieder spannend werden.
#
Bobics Aussage gerade eben lässt irgendwie nichts gutes bedeuten. Alles son bisschen: Naja, müssen wir mal sehen, weiß es selber nicht. Anscheinend ist doch irgendwas im gange. Hat er ja irgendwie auch selber gesagt.
#
Bobics Aussage gerade eben lässt irgendwie nichts gutes bedeuten. Alles son bisschen: Naja, müssen wir mal sehen, weiß es selber nicht. Anscheinend ist doch irgendwas im gange. Hat er ja irgendwie auch selber gesagt.
#
Überraschend ist das nicht.


Teilen