Wahnsinns-Spiel, unfassbare Leistung, leider gingen Hallers Dinger nicht rein. Hoffe wir machen jetzt die EL oder CL wieder klar, im zweiten Anlauf klappt es bei uns ja gerne mit Pokalen
Unfassbar traurig - ein Riesenspiel mit einem sehr sehr unglücklichen Ende! Armer Hinti, armer Paciencia!
Für die beiden tuts mir auch sehr leid. Etwas traurig bin ich auch, aber bei mir überwiegt die Freude, dass wir über zwei Spiele hinweg näher am Weiterkommen dran waren als Chelsea. Unfassbare Leistung heute wieder 💪🏿
Unglaublich stolz auf diese Mannschaft! Den Kopf nicht hängen lassen, Sonntag 3 Punkte holen und diesen Traum nächstes Jahr wiederholen! Wir kommen wieder und das noch stärker
Die ersten Niederlage die mich überhaupt nicht traurig gemacht, sondern einzig und allein STOLZ! Ich liebe diesen Verein und ja verdammt, ES IST WAHRE LIEBE!!!
Die ersten Niederlage die mich überhaupt nicht traurig gemacht, sondern einzig und allein STOLZ! Ich liebe diesen Verein und ja verdammt, ES IST WAHRE LIEBE!!!
Nachdem ich kurz zerbrochen war, kam es bei mir genauso. Ich bin einfach nur stolz. Mehr nicht. Was für ein Highlight das Team uns geschenkt hat ist einfach unbeschreibbar!
Was für Fans!!!
Was für ein Verein!!!
Forever EINTRACHT FRANKFURT!!!
Auf die Mannschaft, der Trainer hätte allerdings mehr und früher wechseln können!
Das ist Eintracht Frankfurt!
Genau richtig.
Unglaublich...
Hoffe wir machen jetzt die EL oder CL wieder klar, im zweiten Anlauf klappt es bei uns ja gerne mit Pokalen
Europas beste Mannschaft, Europas beste Fans
Für die beiden tuts mir auch sehr leid. Etwas traurig bin ich auch, aber bei mir überwiegt die Freude, dass wir über zwei Spiele hinweg näher am Weiterkommen dran waren als Chelsea. Unfassbare Leistung heute wieder 💪🏿
Unglaublich stolz auf diese Mannschaft! Den Kopf nicht hängen lassen, Sonntag 3 Punkte holen und diesen Traum nächstes Jahr wiederholen! Wir kommen wieder und das noch stärker
Nachdem ich kurz zerbrochen war, kam es bei mir genauso. Ich bin einfach nur stolz. Mehr nicht. Was für ein Highlight das Team uns geschenkt hat ist einfach unbeschreibbar!
.....obwohl jetzt wo man paar Sekunden nachdenkt, das war so sensationell, es kann garnicht bitter sein, man kann nur stolz sein.
Egal, Eintracht Frankfurt ist der geilste Verein der Welt. Bin so stolz
Und unsere Mannschaft hat meeegaaaaaaa Qualität!
Das hoffe ich auch. Wäre noch bitterer als das Ausscheiden...