>

Nachbetrachtung zum Drama im Stamford Bridge

#
Ich möchte auch nochmal die drei Spieler vom Ausgleich loben:

Klasse Pass von Hasebe
Sehr gut, dass Jovic nicht weiter wegrennt,
sondern endlich mal dem Ball im entscheidenden Moment entgegengeht und ihn abtropfen lässt
Dann kommt ein Highlight in der Karriere von Gacinovic
Wie er den Ball mit dem ersten Kontakt durchsteckt, macht Hoffnung, dass er doch noch ein Regisseur werden könnte
Das war schlicht ein Weltklassepass
Wie wenig Mühe dann Jovic mit der Vollendung hatte, sieht man an Rebic
Der reißt schon die Arme hoch, als er sieht, dass Jovic durch ist.
Sensationell

Das ganze Tor ist ein Kunstwerk, dass man sich einrahmen und ins Gedächtnis hängen sollte
Vor allem als Spieler
Denn so geht Fußball!
#
Ich möchte auch nochmal die drei Spieler vom Ausgleich loben:

Klasse Pass von Hasebe
Sehr gut, dass Jovic nicht weiter wegrennt,
sondern endlich mal dem Ball im entscheidenden Moment entgegengeht und ihn abtropfen lässt
Dann kommt ein Highlight in der Karriere von Gacinovic
Wie er den Ball mit dem ersten Kontakt durchsteckt, macht Hoffnung, dass er doch noch ein Regisseur werden könnte
Das war schlicht ein Weltklassepass
Wie wenig Mühe dann Jovic mit der Vollendung hatte, sieht man an Rebic
Der reißt schon die Arme hoch, als er sieht, dass Jovic durch ist.
Sensationell

Das ganze Tor ist ein Kunstwerk, dass man sich einrahmen und ins Gedächtnis hängen sollte
Vor allem als Spieler
Denn so geht Fußball!
#
philadlerist schrieb:

Ich möchte auch nochmal die drei Spieler vom Ausgleich loben:

Klasse Pass von Hasebe
Sehr gut, dass Jovic nicht weiter wegrennt,
sondern endlich mal dem Ball im entscheidenden Moment entgegengeht und ihn abtropfen lässt
Dann kommt ein Highlight in der Karriere von Gacinovic
Wie er den Ball mit dem ersten Kontakt durchsteckt, macht Hoffnung, dass er doch noch ein Regisseur werden könnte
Das war schlicht ein Weltklassepass
Wie wenig Mühe dann Jovic mit der Vollendung hatte, sieht man an Rebic
Der reißt schon die Arme hoch, als er sieht, dass Jovic durch ist.
Sensationell

Das ganze Tor ist ein Kunstwerk, dass man sich einrahmen und ins Gedächtnis hängen sollte
Vor allem als Spieler
Denn so geht Fußball!

Da passte wirklich alles.
Sehr schön.
Arghhhh mussten die gleich 2 mal das Ding noch von der Linie kratzen.
Die Jungs waren ab HZ 2 bärenstark.
Es tut immer noch etwas weh.
Aber wir kommen zurück....

#
Und was die EL Saison als Ganzes angeht: das war ein wunderschöner Traum!
Im Sinne von: die Jungs haben Traumfußball gespielt
Und wen sie da alles in die Flucht geschlagen haben: Sensationell
Ich ziehe sämtliche Hüte des Universums ...
Danke Danke Danke

Die Eintracht und auch Ajax in der CL haben nicht nur uns,
sondern alles Zuschauern den Fußball geboten, der wirklich zählt:
den Fußball des Herzens - und nicht den des Fremdkapitals.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es nach dem verlängertem Kampf am Sonntag gegen Mainz zu den drei Punkten reicht, die uns dasselbe Abenteuer nächstes Jahr wieder ermöglichen.
Forza SGE
#
http://m.11freunde.de/artikel/warum-die-europacup-saion-der-eintracht-so-grossartig-war

Überragender Kommentar. Bekommt man direkt wieder Tränen in die Augen.
#
Michael@Owen schrieb:

http://m.11freunde.de/artikel/warum-die-europacup-saion-der-eintracht-so-grossartig-war

Überragender Kommentar. Bekommt man direkt wieder Tränen in die Augen.

Ich bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht.
#
Eines ist doch klar.
Wir kommen wieder und nächste Mal kommen wir wieder ein Stück weiter.

Der Pott war zum Greifen nahe.
#
Ein aufrichtiges und großes Danke an Stephan Reich für seinen Kommentar auf 11Freunde.de. Ganz ganz große Worte. Ich hab immer noch Tränen in den Augen.

#
skyeagle schrieb:

Ein aufrichtiges und großes Danke an Stephan Reich für seinen Kommentar auf 11Freunde.de. Ganz ganz große Worte. Ich hab immer noch Tränen in den Augen.



Jetzt war ich neugierig - und konnte es nicht lassen den Kommentar zu lesen. Das macht feuchte Augen!

So rundherum stimmig, wie es zur Zeit ist, fand ich es tatsächlich noch nie. Da wächst wirklich etwas ganz toll zusammen. Das hätte ich bis vor Kurzem (in Zeiten des Mega-Kommerzes) für schlichtweg unmöglich gehalten.  
#
Und was die EL Saison als Ganzes angeht: das war ein wunderschöner Traum!
Im Sinne von: die Jungs haben Traumfußball gespielt
Und wen sie da alles in die Flucht geschlagen haben: Sensationell
Ich ziehe sämtliche Hüte des Universums ...
Danke Danke Danke

Die Eintracht und auch Ajax in der CL haben nicht nur uns,
sondern alles Zuschauern den Fußball geboten, der wirklich zählt:
den Fußball des Herzens - und nicht den des Fremdkapitals.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es nach dem verlängertem Kampf am Sonntag gegen Mainz zu den drei Punkten reicht, die uns dasselbe Abenteuer nächstes Jahr wieder ermöglichen.
Forza SGE
#
philadlerist schrieb:

Ich würde mich sehr freuen, wenn es nach dem verlängertem Kampf am Sonntag gegen Mainz zu den drei Punkten reicht, die uns dasselbe Abenteuer nächstes Jahr wieder ermöglichen.
Forza SGE

Dem Team muss bis Sonntag klar werden, dass der nächste Traum von Baku mit neuen Koordinaten über Mainz in die Verlängerung gehen kann. Dann reicht auch die Kraft für die nächsten 90 Minuten.
#
ach Leute...schön mal hier zu sein und die positiven Kommentare zu lesen. Ich bin noch ziemlich paralysiert aber es tut gut, nicht alleine zu leiden.  Danke an alle, die die Mannschaft im Stadion angefeuert haben und auch auf dem Flughafen. Es war eine begeisternde Leistung von allen Beteiligten bis zur letzten Sekunde mit einem super traurigen Ende. Alle Spieler sind wirklich über sich hinausgewachsen und haben alles..wirklich alles gegeben. Das hat man deutlich selbst an der Mattscheibe gesehen und darauf bin ich stolz.  
Hier sind auch die Tränen geflossen und die Schockstarre wird noch dauern bis Sonntag 20:00 ...wenn wir die gleiche Mentalität nochmal zeigen können, gewinnen wir auf jeden Fall und ziehen -mindestens - wieder in die EL ein.  
Einer hat es hier schön geschrieben: "Die EL hat uns gewonnen"  und so soll es auch nächste Saison wieder sein.
Forza SGE
#
Hallo,
ich bin Schalker und ich wollte mich mal hier bedanken.
Für diese Mega geilen Eurospiele eurer Truppe, diesen Wahnsinns Choreos eurer Heimspiele und diesen mega Auswärtssupport für eure Truppe.
Eure Mannschaft hat mich an unsere Eurofighter erinnert von 97, Kampf bis zum umfallen und einen unglaublichen Mannschaftsgeist.
Mir hat gestern das Herz geblutet als Hazard für euer völlig unverdientes Aus sorgte.
Nochmals danke für diese schönen Euroabende.
Glück auf aus dem Pott
#
Hallo,
ich bin Schalker und ich wollte mich mal hier bedanken.
Für diese Mega geilen Eurospiele eurer Truppe, diesen Wahnsinns Choreos eurer Heimspiele und diesen mega Auswärtssupport für eure Truppe.
Eure Mannschaft hat mich an unsere Eurofighter erinnert von 97, Kampf bis zum umfallen und einen unglaublichen Mannschaftsgeist.
Mir hat gestern das Herz geblutet als Hazard für euer völlig unverdientes Aus sorgte.
Nochmals danke für diese schönen Euroabende.
Glück auf aus dem Pott
#
Dankeschön und viel Glück mit David Wagner!
#
Hallo,
ich bin Schalker und ich wollte mich mal hier bedanken.
Für diese Mega geilen Eurospiele eurer Truppe, diesen Wahnsinns Choreos eurer Heimspiele und diesen mega Auswärtssupport für eure Truppe.
Eure Mannschaft hat mich an unsere Eurofighter erinnert von 97, Kampf bis zum umfallen und einen unglaublichen Mannschaftsgeist.
Mir hat gestern das Herz geblutet als Hazard für euer völlig unverdientes Aus sorgte.
Nochmals danke für diese schönen Euroabende.
Glück auf aus dem Pott
#
BlauWeiss04 schrieb:

ich bin Schalker und ich wollte mich mal hier bedanken.

Hallo Schalker,
gewinnt bitte einfach in Leverkusen, das reicht als Dank!
Davon abgesehen finde ich es wirklich schwer OK von Dir, was Du geschrieben hast.
#
Hallo,
ich bin Schalker und ich wollte mich mal hier bedanken.
Für diese Mega geilen Eurospiele eurer Truppe, diesen Wahnsinns Choreos eurer Heimspiele und diesen mega Auswärtssupport für eure Truppe.
Eure Mannschaft hat mich an unsere Eurofighter erinnert von 97, Kampf bis zum umfallen und einen unglaublichen Mannschaftsgeist.
Mir hat gestern das Herz geblutet als Hazard für euer völlig unverdientes Aus sorgte.
Nochmals danke für diese schönen Euroabende.
Glück auf aus dem Pott
#
BlauWeiss04 schrieb:

Hallo,
ich bin Schalker und ich wollte mich mal hier bedanken.
Für diese Mega geilen Eurospiele eurer Truppe, diesen Wahnsinns Choreos eurer Heimspiele und diesen mega Auswärtssupport für eure Truppe.
Eure Mannschaft hat mich an unsere Eurofighter erinnert von 97, Kampf bis zum umfallen und einen unglaublichen Mannschaftsgeist.
Mir hat gestern das Herz geblutet als Hazard für euer völlig unverdientes Aus sorgte.
Nochmals danke für diese schönen Euroabende.
Glück auf aus dem Pott

#
Gleichschaltung bei Chelsea: Big Brother is denunziationiering you!!!

Bald sind wir so weit: in den Chelsea-Stadion-AGBs wird stehen:
- Singen: erlaubt sind nur die drei offiziellen Chelsea-Chants:
  (1) damm daba damm daba damm - Chelsea!!!
  (2) There's only one A'bra-mo-vitch
  (3) If you hate fucking Vielfalt clap your hands
- Sprechen mit dem Nachbarn: Verboten!
- Klatschen bei guter Aktion der Gäste: Stadionverbot!!

Dass wir nicht mehr weit davon entfernt sind, zeigt das erschreckende Fingerpointing während des Spiels:
Der da ist aufgesprungen beim 1:1!
Und der da spricht deutsch!!
Und der da hat nicht mit der Chelsea-Fahne geschwenkt!!!
Prompt kamen die Ordner und haben die Minderheit abgeführt. Ja, ich schreibe bewusst Minderheit, weil wie soll der Chelsea-Besucher verstehen, dass es ok ist, andersdenkende Fußballfans abzuführen, aber keine Schwulen, Frauen, Juden oder Schwarzen???

Also lesen wir noch mal ganz langsam die Worthülse von Chelsea:
Equal opportunities are given to all irrespective of race, colour, nationality, religion or belief, sex or gender reassignment., sexual orientation, marital status, age, ethnic and national origin, and disability.

Yes, my friend, I believe in the Fußballgott!
#
BlauWeiss04 schrieb:

ich bin Schalker und ich wollte mich mal hier bedanken.

Hallo Schalker,
gewinnt bitte einfach in Leverkusen, das reicht als Dank!
Davon abgesehen finde ich es wirklich schwer OK von Dir, was Du geschrieben hast.
#
Da werde ich Dir leider diese Illusion nehmen müssen, den unser Sauhaufen ohne Charakter, wird es wohl nicht schaffen da was zu holen.
Ich würde es mir wünschen, aber nicht weil wir drei pkt mehr hätten, sondern das weil ich mir wünsche das ihr wieder ins internationale Geschäft kommt und Fussball Deutschland wieder so eine Show bietet.
#
Guten Abend,
es wurde wohl schon alles gesagt/geschrieben über diese Mannschaft und den Verein. Meinen Senf muß ich trotzdem auch noch loswerden:
Hut ab vor der Truppe. Meine Wertschätzung hätte auch beim Euro-League Titel nicht größer sein können. Diese Einstellung, diese Mentalität nach diesem harten Niederschlag am Wochenende...unfassbar. Diese Mannschaft muss nächstes Jahr europäisch spielen. Nicht für die Zuschauer oder Fans, sondern um sich selbst zu belohnen. Niemand hat es mehr verdient!
#
Gleichschaltung bei Chelsea: Big Brother is denunziationiering you!!!

Bald sind wir so weit: in den Chelsea-Stadion-AGBs wird stehen:
- Singen: erlaubt sind nur die drei offiziellen Chelsea-Chants:
  (1) damm daba damm daba damm - Chelsea!!!
  (2) There's only one A'bra-mo-vitch
  (3) If you hate fucking Vielfalt clap your hands
- Sprechen mit dem Nachbarn: Verboten!
- Klatschen bei guter Aktion der Gäste: Stadionverbot!!

Dass wir nicht mehr weit davon entfernt sind, zeigt das erschreckende Fingerpointing während des Spiels:
Der da ist aufgesprungen beim 1:1!
Und der da spricht deutsch!!
Und der da hat nicht mit der Chelsea-Fahne geschwenkt!!!
Prompt kamen die Ordner und haben die Minderheit abgeführt. Ja, ich schreibe bewusst Minderheit, weil wie soll der Chelsea-Besucher verstehen, dass es ok ist, andersdenkende Fußballfans abzuführen, aber keine Schwulen, Frauen, Juden oder Schwarzen???

Also lesen wir noch mal ganz langsam die Worthülse von Chelsea:
Equal opportunities are given to all irrespective of race, colour, nationality, religion or belief, sex or gender reassignment., sexual orientation, marital status, age, ethnic and national origin, and disability.

Yes, my friend, I believe in the Fußballgott!
#
LajosKoffer schrieb:


Der da ist aufgesprungen beim 1:1!
Und der da spricht deutsch!!
Und der da hat nicht mit der Chelsea-Fahne geschwenkt!!!
Prompt kamen die Ordner und haben die Minderheit abgeführt.



Das ist nicht wirklich passiert?
#
Da werde ich Dir leider diese Illusion nehmen müssen, den unser Sauhaufen ohne Charakter, wird es wohl nicht schaffen da was zu holen.
Ich würde es mir wünschen, aber nicht weil wir drei pkt mehr hätten, sondern das weil ich mir wünsche das ihr wieder ins internationale Geschäft kommt und Fussball Deutschland wieder so eine Show bietet.
#

BlauWeiss04 schrieb:

Sauhaufen ohne Charakter


Also Nübel, Stambouli und Kutucu würde ich da mal auf jeden Fall ausnehmen. Nübel in Bestform wäre schon mal hilfreich für unser Torverhältnis.

Ihr könntet ja so aufdrehen wie im Derby .... gerne auch damit angeben, dass ihr gegen die Pillen besser als wir gespielt haben. Glück auf für morgen!
#
LajosKoffer schrieb:


Der da ist aufgesprungen beim 1:1!
Und der da spricht deutsch!!
Und der da hat nicht mit der Chelsea-Fahne geschwenkt!!!
Prompt kamen die Ordner und haben die Minderheit abgeführt.



Das ist nicht wirklich passiert?
#
Das auswärts Fans die im Heimsektor sitzen und sich dementsprechend bermerkbar machen aus dem Stadion verwiesen werden ist in England seit den Problemzeiten der 80er Gang und gäbe.

Nehme an das ist in Deutschland nicht anders ist. In Argentinien sind in den Stadien zb überhaupt keine Auswärtsfans erlaubt.

Bei mir im Sektor waren geschätzte 30 eurer Fans, 2-3 waren etwas überschwenglich und wurden verwiesen, der Rest war bis zum Ende da ohne Probleme.
#
Das auswärts Fans die im Heimsektor sitzen und sich dementsprechend bermerkbar machen aus dem Stadion verwiesen werden ist in England seit den Problemzeiten der 80er Gang und gäbe.

Nehme an das ist in Deutschland nicht anders ist. In Argentinien sind in den Stadien zb überhaupt keine Auswärtsfans erlaubt.

Bei mir im Sektor waren geschätzte 30 eurer Fans, 2-3 waren etwas überschwenglich und wurden verwiesen, der Rest war bis zum Ende da ohne Probleme.
#
Hat übrigens null damit zu tun welche Sprache gesprochen wird.
#
Das auswärts Fans die im Heimsektor sitzen und sich dementsprechend bermerkbar machen aus dem Stadion verwiesen werden ist in England seit den Problemzeiten der 80er Gang und gäbe.

Nehme an das ist in Deutschland nicht anders ist. In Argentinien sind in den Stadien zb überhaupt keine Auswärtsfans erlaubt.

Bei mir im Sektor waren geschätzte 30 eurer Fans, 2-3 waren etwas überschwenglich und wurden verwiesen, der Rest war bis zum Ende da ohne Probleme.
#
GFrancoZola schrieb:

Das auswärts Fans die im Heimsektor sitzen und sich dementsprechend bermerkbar machen aus dem Stadion verwiesen werden ist in England seit den Problemzeiten der 80er Gang und gäbe.


Ist der Heimsektor eigentlich der, der komplett leer war direkt nach dem Finaleinzug? Woran kann man den erkennen. An anfeuernden Fans wohl kaum? Wie kann man nur ernsthaft Fan von so einem ekelhaften Konstrukt sein?


Teilen