>

STT: Aufstehen und Mainz weghauen!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 12. Mai 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Im Moment fällt es mir schwer zu glauben das Wob und Hoff beide nicht gewinnen und wir nicht verlieren nächsten Samstag.
Jungens belehrt mich eines besseren und holt noch irgendwie nen Punkt mit dem Rest von heute und dem Spiel in München.
#
19:30, Platz acht naht...
Taktisch alles falsch gemacht!
Selbstüberschätzung, aller Beteiligter, einschließlich meiner Person.
Zum Kotzen.
Ich weiß, sowas böses darf man bei dieser tollen Session mit der ja keiner gerechnet hat nicht schreiben, ich schreibs trotzdem.
#
Aber Hauptsache seit Wochen wird für Platz 4 gerechnet. Und unsere gewinnen zuhause gegen Augsburg, Hertha und Mainz (Stand jetzt) nicht mehr. Kannste dir nicht ausdenken.
#
JayJayFan schrieb:

Aber Hauptsache seit Wochen wird für Platz 4 gerechnet. Und unsere gewinnen zuhause gegen Augsburg, Hertha und Mainz (Stand jetzt) nicht mehr. Kannste dir nicht ausdenken.

Es ist schon erstaunlich, wie standhaft unsere Fans im Stadion sind, und wie jämmerlich die hier im Forum.
#
Man stelle sich vor, die Mannschaft würde so erbärmlich abschenken wie einige hier im Forum. Die fighten bis zum Umfallen. Wenn du k.o. bist, fehlen halt mal ein paar Prozent Konzentration. Aber viele hier würden sich vermutlich wie eine Schildkröte auf den Rücken legen und die letzten 20 Min. die Sonne genießen.
#
19:30, Platz acht naht...
Taktisch alles falsch gemacht!
Selbstüberschätzung, aller Beteiligter, einschließlich meiner Person.
Zum Kotzen.
Ich weiß, sowas böses darf man bei dieser tollen Session mit der ja keiner gerechnet hat nicht schreiben, ich schreibs trotzdem.
#
Alleingeher schrieb:

bei dieser tollen Session

Du bist Mainzer, oder?
#
Wenn man so gegen Mainz auftritt, wie soll es dann nur ansatzweise in München klappen.
#
Schade, ein Unentschieden hätte mir gereicht, aber nicht mal das klappt heute, schade. Na dann, macht es die SGE wieder spannend und wir holen den einen Punkt in München! So einfach ist das!!!
#
Sofort jovic raus und Paciencia rein
#
Unfassbar... So diese Knallersaison wegzuwerfen kann man sich vorher nicht ausdenken. Einfach nur bitter. Ich freu mich schon auf die Auswertungen, tolle Saison, 8.Platz, Klasse EL-und nichts aber auch gar nichts erreicht ausser nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt.
#
Was sind hier Jammerlappen unterwegs, dann werdet doch SAP-Fans. Die gewinnen ja jedes Spiel.
Nur zum kotzen.
#
derronneburger schrieb:

Was sind hier Jammerlappen unterwegs, dann werdet doch SAP-Fans. Die gewinnen ja jedes Spiel.
Nur zum kotzen.



0:2 daheim gegen Mainz. Super !!!!


Besser?
#
Was sind hier Jammerlappen unterwegs, dann werdet doch SAP-Fans. Die gewinnen ja jedes Spiel.
Nur zum kotzen.
#
derronneburger schrieb:

Was sind hier Jammerlappen unterwegs, dann werdet doch SAP-Fans. Die gewinnen ja jedes Spiel.
Nur zum kotzen.



Genau diese naive sinnlose Hochjubelei ohne den Hauch eines kritischen Blicks, nervt mich mitunter am meisten. Fan sein heißt nicht nur, blind Singsang zu betreiben und alles toll zu finden. Wenn das deine Art und Weise ist, geh nach Hoppelheim oder Leipzig.
#
Man stelle sich vor, die Mannschaft würde so erbärmlich abschenken wie einige hier im Forum. Die fighten bis zum Umfallen. Wenn du k.o. bist, fehlen halt mal ein paar Prozent Konzentration. Aber viele hier würden sich vermutlich wie eine Schildkröte auf den Rücken legen und die letzten 20 Min. die Sonne genießen.
#
Partystimmung schrieb:

Man stelle sich vor, die Mannschaft würde so erbärmlich abschenken wie einige hier im Forum. Die fighten bis zum Umfallen. Wenn du k.o. bist, fehlen halt mal ein paar Prozent Konzentration. Aber viele hier würden sich vermutlich wie eine Schildkröte auf den Rücken legen und die letzten 20 Min. die Sonne genießen.



Aber wenn doch alle ko sind, warum spielen dann trotzdem immer die gleichen?
#
Wir können uns wohl nur noch für die großen Spiele motivieren.
Da muss man schon auch mal die Einstellung der Mannschaft hinterfragen, wenn man jetzt 4 der letzten 5 Bundesliga abschenkt und es noch nicht einmal versucht, sondern sich einfach wehrlos ergibt.
#
Trotzdem Jammerlappen.
#
In der Bundesliga ist seit vier Wochen die Luft raus, das bewährte drei Mann Büffelherde Sturmsystem wurde seitdem auch ad Acta gelegt.
Wobei ich ja auch Paciencia und Torro und Chandler wirklich klasse finde, aber warum kriegen die Jungs keine Chance mehr von Anfang an?
Es geht hier doch auch um nächstes Jahr, ein wenig Rotation hätte hier offensichtlich schon gut getan.
Bisschen frustrierend ist dieser Kick heute schon.
#
Nur Rumgestolper da vorne.
#
Au man und hatte mich fuer nachste Woche nur fuer LEV und BMG interessiert. Jetzt schau ich auf WOB und HOF. So kann man sich irren...
#
Wenn wir sogar gegen Mainz zuhause verlieren, dann muss der Tank aber absolut leer sein
#
Trotzdem Jammerlappen.
#
derronneburger schrieb:

Trotzdem Jammerlappen.


Hast Recht. Die einmalige Chance auf CL oder zumindest die EL.

Verspielt daheim gegen Mainz.

Richtig cool! Ich freue mich!

Warum sich ärgern ?
#
Für Mainz geht es um nichts mehr und die versauen uns alles bzw. wir uns selbst. Bitter.


Teilen