Im Moment fällt es mir schwer zu glauben das Wob und Hoff beide nicht gewinnen und wir nicht verlieren nächsten Samstag. Jungens belehrt mich eines besseren und holt noch irgendwie nen Punkt mit dem Rest von heute und dem Spiel in München.
19:30, Platz acht naht... Taktisch alles falsch gemacht! Selbstüberschätzung, aller Beteiligter, einschließlich meiner Person. Zum Kotzen. Ich weiß, sowas böses darf man bei dieser tollen Session mit der ja keiner gerechnet hat nicht schreiben, ich schreibs trotzdem.
Aber Hauptsache seit Wochen wird für Platz 4 gerechnet. Und unsere gewinnen zuhause gegen Augsburg, Hertha und Mainz (Stand jetzt) nicht mehr. Kannste dir nicht ausdenken.
Aber Hauptsache seit Wochen wird für Platz 4 gerechnet. Und unsere gewinnen zuhause gegen Augsburg, Hertha und Mainz (Stand jetzt) nicht mehr. Kannste dir nicht ausdenken.
Es ist schon erstaunlich, wie standhaft unsere Fans im Stadion sind, und wie jämmerlich die hier im Forum.
Man stelle sich vor, die Mannschaft würde so erbärmlich abschenken wie einige hier im Forum. Die fighten bis zum Umfallen. Wenn du k.o. bist, fehlen halt mal ein paar Prozent Konzentration. Aber viele hier würden sich vermutlich wie eine Schildkröte auf den Rücken legen und die letzten 20 Min. die Sonne genießen.
Man stelle sich vor, die Mannschaft würde so erbärmlich abschenken wie einige hier im Forum. Die fighten bis zum Umfallen. Wenn du k.o. bist, fehlen halt mal ein paar Prozent Konzentration. Aber viele hier würden sich vermutlich wie eine Schildkröte auf den Rücken legen und die letzten 20 Min. die Sonne genießen.
Aber wenn doch alle ko sind, warum spielen dann trotzdem immer die gleichen?
19:30, Platz acht naht... Taktisch alles falsch gemacht! Selbstüberschätzung, aller Beteiligter, einschließlich meiner Person. Zum Kotzen. Ich weiß, sowas böses darf man bei dieser tollen Session mit der ja keiner gerechnet hat nicht schreiben, ich schreibs trotzdem.
Schade, ein Unentschieden hätte mir gereicht, aber nicht mal das klappt heute, schade. Na dann, macht es die SGE wieder spannend und wir holen den einen Punkt in München! So einfach ist das!!!
Unfassbar... So diese Knallersaison wegzuwerfen kann man sich vorher nicht ausdenken. Einfach nur bitter. Ich freu mich schon auf die Auswertungen, tolle Saison, 8.Platz, Klasse EL-und nichts aber auch gar nichts erreicht ausser nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt.
Was sind hier Jammerlappen unterwegs, dann werdet doch SAP-Fans. Die gewinnen ja jedes Spiel. Nur zum kotzen.
Genau diese naive sinnlose Hochjubelei ohne den Hauch eines kritischen Blicks, nervt mich mitunter am meisten. Fan sein heißt nicht nur, blind Singsang zu betreiben und alles toll zu finden. Wenn das deine Art und Weise ist, geh nach Hoppelheim oder Leipzig.
Es gibt eine Menge zu kritisieren, nicht nur bei diesem Spiel. Aber dieses depressive Resignieren hier im Forum bei noch laufendem Spiel, sobald man 1-2 Dinger kassiert, ist absolut gruselig.
Habe lange nicht mehr so oft ins Forum geschaut wie in den letzten Wochen, aber an der Lappenmentalität haben Pokalsieg und EL offenbar gar nichts geändert.
Wir können uns wohl nur noch für die großen Spiele motivieren. Da muss man schon auch mal die Einstellung der Mannschaft hinterfragen, wenn man jetzt 4 der letzten 5 Bundesliga abschenkt und es noch nicht einmal versucht, sondern sich einfach wehrlos ergibt.
In der Bundesliga ist seit vier Wochen die Luft raus, das bewährte drei Mann Büffelherde Sturmsystem wurde seitdem auch ad Acta gelegt. Wobei ich ja auch Paciencia und Torro und Chandler wirklich klasse finde, aber warum kriegen die Jungs keine Chance mehr von Anfang an? Es geht hier doch auch um nächstes Jahr, ein wenig Rotation hätte hier offensichtlich schon gut getan. Bisschen frustrierend ist dieser Kick heute schon.
Jungens belehrt mich eines besseren und holt noch irgendwie nen Punkt mit dem Rest von heute und dem Spiel in München.
Taktisch alles falsch gemacht!
Selbstüberschätzung, aller Beteiligter, einschließlich meiner Person.
Zum Kotzen.
Ich weiß, sowas böses darf man bei dieser tollen Session mit der ja keiner gerechnet hat nicht schreiben, ich schreibs trotzdem.
Du bist Mainzer, oder?
Es ist schon erstaunlich, wie standhaft unsere Fans im Stadion sind, und wie jämmerlich die hier im Forum.
Taktisch alles falsch gemacht!
Selbstüberschätzung, aller Beteiligter, einschließlich meiner Person.
Zum Kotzen.
Ich weiß, sowas böses darf man bei dieser tollen Session mit der ja keiner gerechnet hat nicht schreiben, ich schreibs trotzdem.
Du bist Mainzer, oder?
Nur zum kotzen.
0:2 daheim gegen Mainz. Super !!!!
Besser?
Nein ist es nicht, aber auch kein Weltuntergang wo man rum jammert als wär man nen Baby!
Nur zum kotzen.
Genau diese naive sinnlose Hochjubelei ohne den Hauch eines kritischen Blicks, nervt mich mitunter am meisten. Fan sein heißt nicht nur, blind Singsang zu betreiben und alles toll zu finden. Wenn das deine Art und Weise ist, geh nach Hoppelheim oder Leipzig.
Es gibt eine Menge zu kritisieren, nicht nur bei diesem Spiel. Aber dieses depressive Resignieren hier im Forum bei noch laufendem Spiel, sobald man 1-2 Dinger kassiert, ist absolut gruselig.
Habe lange nicht mehr so oft ins Forum geschaut wie in den letzten Wochen, aber an der Lappenmentalität haben Pokalsieg und EL offenbar gar nichts geändert.
Da muss man schon auch mal die Einstellung der Mannschaft hinterfragen, wenn man jetzt 4 der letzten 5 Bundesliga abschenkt und es noch nicht einmal versucht, sondern sich einfach wehrlos ergibt.
Hast Recht. Die einmalige Chance auf CL oder zumindest die EL.
Verspielt daheim gegen Mainz.
Richtig cool! Ich freue mich!
Warum sich ärgern ?
Wobei ich ja auch Paciencia und Torro und Chandler wirklich klasse finde, aber warum kriegen die Jungs keine Chance mehr von Anfang an?
Es geht hier doch auch um nächstes Jahr, ein wenig Rotation hätte hier offensichtlich schon gut getan.
Bisschen frustrierend ist dieser Kick heute schon.
Sieht so aus, ja.
wären wir nicht pokalsieger geworden wär letztes jahr auch platz 8 mit lange 4. gewesen..
was uns fehlt sind qualitativ gute mittelfeldspieler die auch ma voran gehn wie n gesunder rode das getan hat v.a. in der el
Hast Recht. Die einmalige Chance auf CL oder zumindest die EL.
Verspielt daheim gegen Mainz.
Richtig cool! Ich freue mich!
Warum sich ärgern ?