>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Oh Mann ist das erbärmlich! Spätestens jetzt muss man sagen, dass die Eintracht Europa auch nicht mehr verdient hat. Das tut fast mehr weh als ein Abstieg in einem Jahr, wenn man halt einfach schlecht ist. Aber so eine Ausgangsposition wie vor dem Augsburg Spiel noch komplett zu vergeigen ist schon ne Leistung! Und mit Aufstellung heute ist für mich Hütter jetzt endgültig angezählt.
#
DoctorJ83 schrieb:

Und mit Aufstellung heute ist für mich Hütter jetzt endgültig angezählt.
       

Dir würde ein bissl Hirn ganz gut tun!
Depp
#
Sorry aber im Endeffekt ist die Saison am Ende doch enttäuschend gewesen.
Klar Euro League war geil aber niemand kann nach den letzten Wochen behaupten dass er mit Platz 8 zufrieden ist!
#
GeeAdler schrieb:

Sorry aber im Endeffekt ist die Saison am Ende doch enttäuschend gewesen.
Klar Euro League war geil aber niemand kann nach den letzten Wochen behaupten dass er mit Platz 8 zufrieden ist!


Da werden sich schon paar finden, die mit "aber vor der Saison" ankommen.
#
Wenn wir die Liga so eklatant schleifen lassen und in den letzten 6 Spielen 2 Punkte mitnehmen, dann haben wir Europa nächstes Jahr auch einfach nicht verdient.
#
Europa wird nicht an diesem Spieltag verkackt.
Da gab es Chancen satt.
Und auf andere schaun ist eigentlich auch blödsinn.
Wenn uns ein Ergebnis noch hilft ist das Bonus.
Sollte es auf 8 enden dann nächste Saison eben volle Pulle.Wir steigen nicht ab.....

#
Alles für die Bauern pfeifen aber sowas gegen Rebic logischer Weise nicht
#
Süle darf gegen rebic treten aber umgekehrt...
#
Und das war es.
#
Sauber. Es dauert gerade mal 20 Minuten bis das Worst Case Szenario eingetreten ist.
#
Abraham unterirdisch!
#
So eine schxxxe
#
Da bin ich ganz ehrlich, statt Halbfinale wäre mir Championleague lieber gewesen. Wenn es so ausgeht sind wir die Mannschaft der Herzen und ist verdammt bitter. Na ja wir hatten drei Heimspiele, wo wir mehr Punkte hätten holen müssen. Von daher selber Schuld!
#
Stegemann ist so ne Bayernnu...e
#
Lächerlicher Haufen.
#
Was für eine beschissene Abwehr!
#
Schade das war es
#
Puuuh was ne Defensive.

#
Komm, pfeif ab.
#
Den Treffer hat sich Hinteregger aber gemütlich angeguckt
#
Gibt es nicht...
#
Drecks Schiri!


Teilen