Mit diesen Auftritten in den letzten Wochen hat die Mannschaft bei mir irgendwie jeglichen Kredit verspielt. Außer Trapp, Kostic und Hinteregger können die von mir aus alle gehen. Wäre mir mittlerweile sowas von egal.
Mit diesen Auftritten in den letzten Wochen hat die Mannschaft bei mir irgendwie jeglichen Kredit verspielt. Außer Trapp, Kostic und Hinteregger können die von mir aus alle gehen. Wäre mir mittlerweile sowas von egal.
Für Leute wie dich, sind "Vereine" wie Leipzig, Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg gemacht. Die bekommst du jetzt in der EL. Freu dich doch!
Wenn ich deine Frau wäre, würde ich aufpassen, dass mir das Essen nicht zweimal anbrennt.
VW in der EL dann mit halbleerem Stadion, Das ist doch super für den Fußball.
Wen interessiert das scheiss-leere Stadion. Und wenn da ein Mann drin sitzt. Wir verspielen die Saison seit einigen Spieltagen. Heute ist es kein deut besser. Man kann nur von Glück sprechen,dass es nicht 3:0 steht.
Für Leute wie dich, sind "Vereine" wie Leipzig, Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg gemacht.
Die bekommst du jetzt in der EL. Freu dich doch!
Wenn ich deine Frau wäre, würde ich aufpassen, dass mir das Essen nicht zweimal anbrennt.
Ich lach mich schlapp. Glaubst Du noch ernsthaft daran, dass diese Trümmertruppe noch irgendetwas reißt???
Wen interessiert das scheiss-leere Stadion.
Und wenn da ein Mann drin sitzt.
Wir verspielen die Saison seit einigen Spieltagen.
Heute ist es kein deut besser.
Man kann nur von Glück sprechen,dass es nicht 3:0 steht.