>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Mainz 0:2. Tja.
#
Mit diesen Auftritten in den letzten Wochen hat die Mannschaft bei mir irgendwie jeglichen Kredit verspielt. Außer Trapp, Kostic und Hinteregger können die von mir aus alle gehen. Wäre mir mittlerweile sowas von egal.
#
ChrizSGE schrieb:

Mit diesen Auftritten in den letzten Wochen hat die Mannschaft bei mir irgendwie jeglichen Kredit verspielt. Außer Trapp, Kostic und Hinteregger können die von mir aus alle gehen. Wäre mir mittlerweile sowas von egal.

Für Leute wie dich, sind "Vereine" wie Leipzig, Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg gemacht.
Die bekommst du jetzt in der EL. Freu dich doch!
#
Mit diesen Auftritten in den letzten Wochen hat die Mannschaft bei mir irgendwie jeglichen Kredit verspielt. Außer Trapp, Kostic und Hinteregger können die von mir aus alle gehen. Wäre mir mittlerweile sowas von egal.
#
ChrizSGE schrieb:

Mit diesen Auftritten in den letzten Wochen hat die Mannschaft bei mir irgendwie jeglichen Kredit verspielt. Außer Trapp, Kostic und Hinteregger können die von mir aus alle gehen. Wäre mir mittlerweile sowas von egal.

Wenn ich deine Frau wäre, würde ich aufpassen, dass mir das Essen nicht zweimal anbrennt.
#
Hoffenheim 2:0 in  Mainz. War klar.
#
Dreck05 dieser Pissverein
#
Haller fehlt da Vorne so sehr. Keiner kann den Ball halten, Jovic und Rebic sind bei langen Bällen gegen Süle und Hummels zu klein
#
Wen interessiert Berlin ... Hoffenheim 0:2
#
Schade, dass Pacienca keine Chance erhält. Ich hätte gerne das erfolgreiche System gesehen mit ihm statt Haller (bei Verletzung).
#
Mainz 0:2. Wolfsburg 2:0
#
Wolfsburg hat den Sack zu gemacht
#
Mit 9 Feldspielern haben wir keine Chance. Ruhig bleiben Jungs
#
Zur Pause bitte Abraham raus und IRGENDJEMAND bringen...
#
Ok, Wolfsburg 2:0. Wir müssen punkten.
#
Drecksmainzer. Es war mir so klar -.- Die schenken doch mit absicht ab
#
Das wars
#
Jetzt können wir uns nur noch selbst helfen.
#
Okay wir sind auf uns alleine gestellt
#
Das wars. Beschämend. Da hilft auch die gute EL Saison nicht.
#
Zur Pause bitte Abraham raus und IRGENDJEMAND bringen...
#
Du gehst davon aus das unser Trainer sich Fehler eingestehen kann und nicht stur ist. Leider hat Hütter das bisher die Saisonnicht gezeigt.
#
VW in der EL dann mit halbleerem Stadion, Das ist doch super für den Fußball.


Teilen