Einfach seit Wochen taktisch vercoacht. Das geht klar auf Adi.
Halt doch die Sabbel! Das Team hat sich voll auf die Euro League fokussiert, hat Adi doch selbst gesagt. Und das war auch richtig so. So eine Chance bekommst du als Eintracht Frankfurt halt nicht mehr so oft. Dass die Jungs nun seit Wochen mental am Limit sind und den Schalter nicht mehr umlegen können, ist dann halt die Konsequenz daraus und nachvollziehbar.
Schade für die Jungs, dass sie es in den letzten Wochen nicht mehr geschafft haben, sich zu belohnen. Aber sicher kein Grund da jetzt auf Mannschaft und Trainer drauf zu hauen.
Er hat gar nicht gelernt. Allerspätestens seit dem Schalke-Spiel war der "problematische" Trend deutlich. Wir haben spielerisch gar nichts mehr gerissen und er konnte weder mental, noch taktisch irgendwie gegensteuern. Immer die selben haben gespielt, v.a. Spieler, die klar außer Form waren. Abraham ist seit seiner Rückkehr von der Verletzung ein Sicherheitsrisiko (Wolfsburg, Chelsea, Mainz), De Guzman spielt in der Liga nur schlecht und Da Costa ist massiv überspielt. Die Alternativen wären mit Chandler, NDicka da gewesen. Auch immer Fernandes vor Torro…
Wenn eine Mannschaft über jetzt 5 Wochen als Einheit sowas von nicht mehr funktioniert, dann kann man den Trainer nicht mehr aus der Kritik nehmen. Es wäre übrigens auch egal, ob noch durch Zufall ein Ausgeich in München fällt.
Mainz v.a. Augsburg hat schon seit Wochen keinen Bock mehr. Aber Mainz sollte ab jetzt vom "Lokalrivalen"- in den Todfeindmodus absteigen. Das ist wirklich das letzte, was die dort gerade abliefern.
Vorstellung OHNE EIER! Das ist nicht die Übermacht des FCB sondern das heutige Unvermögen einfachste Pässe hinzubekommen! Hoffentlich kommt Chandler, Haller, Torro oder ein Zuschauer von den Rängen in der 2 HZ rein.
Das Mittelfeld mit De Guzman und Gelson genügt oberen Ligaansprüchen leider nicht. Fehlt nur noch das Willems gleich noch kommt. Da muss im Sommer Qualität nachgelegt werden.
Das Mittelfeld mit De Guzman und Gelson genügt oberen Ligaansprüchen leider nicht. Fehlt nur noch das Willems gleich noch kommt. Da muss im Sommer Qualität nachgelegt werden.
Bester Beitrag bisher. Ich hoffe, dass man entsprechend nachbessert.
Die Bayern, derenMeisterschaft noch nicht feststeht, führen zur Halbzeit 1:0. Total vercoacht, tatsächlich.
Halt doch die Sabbel!
Das Team hat sich voll auf die Euro League fokussiert, hat Adi doch selbst gesagt. Und das war auch richtig so. So eine Chance bekommst du als Eintracht Frankfurt halt nicht mehr so oft. Dass die Jungs nun seit Wochen mental am Limit sind und den Schalter nicht mehr umlegen können, ist dann halt die Konsequenz daraus und nachvollziehbar.
Schade für die Jungs, dass sie es in den letzten Wochen nicht mehr geschafft haben, sich zu belohnen. Aber sicher kein Grund da jetzt auf Mannschaft und Trainer drauf zu hauen.
Habe heute morgen gesagt, dass die bzw. wir gegen die, die ganze Saison vermasseln. Ein Sieg eine dieser Futtmannschaften und alles wäre gut...
Hütter hat mich in letzter Zeit sehr enttäunscht. Man sollte genau hinschauen, ob er aus den Fehlern der letzten Spiele gelernt hat.
Wie konnten wir nur gegen Augsburg und Mainz verlieren? Unglaublich...
Alter lösch dich
Wenn eine Mannschaft über jetzt 5 Wochen als Einheit sowas von nicht mehr funktioniert, dann kann man den Trainer nicht mehr aus der Kritik nehmen. Es wäre übrigens auch egal, ob noch durch Zufall ein Ausgeich in München fällt.
Denen fehlen heute die Hälfte der Spieler und gegen uns hatten sie einen neuen Trainer und Abstiegskampf. Von denen habe ich 0,0 erwartet.
Hütter hat mich in letzter Zeit sehr enttäunscht. Man sollte genau hinschauen, ob er aus den Fehlern der letzten Spiele gelernt hat.
Wie konnten wir nur gegen Augsburg und Mainz verlieren? Unglaublich...
Alter lösch dich
Denen fehlen heute die Hälfte der Spieler und gegen uns hatten sie einen neuen Trainer und Abstiegskampf. Von denen habe ich 0,0 erwartet.
Will ja nix sagen. Aber in der Hinrunde haben wir genauso viele Punkte geholt wie in der Rückrunde.
Immer diese Ausreden.
Es geht um den Begriff Trümmertruppe, nicht um die grundsätzliche Meinung.
Ja, dann sag doch, wen du bringen würdest.
Und entweder Chandler/Toure für da Costa weil.dieser oft zu langsam zurückläuft und Lücken lässt.
Oder Haller für de Guzman. Gaci ins Zm und die alte Büffelaufstellung.
Unsere Passquote ist unterirdisch.
Platzverweis in Mainz...
Ja, dann sag doch, wen du bringen würdest.
Da muss im Sommer Qualität nachgelegt werden.
Bester Beitrag bisher. Ich hoffe, dass man entsprechend nachbessert.
Es geht um den Begriff Trümmertruppe, nicht um die grundsätzliche Meinung.