>

Nachbetrachtungsthread zum letzten Spieltag

#
Ganz ehrlich: ich bin schon sauer über die Leistung heute. Das hat nix mit Müdigkeit zu tun. Das war unterirdisch. Über den 7 Platz kann ich mich nicht richtig freuen. Ich werde aber nicht über einzelne Spieler herziehen, denn weite Strecken dieser Saison haben genau diese Spieler tolle Leistungen gezeigt. Die letzten Wochen muss man analysieren und wegen der fehlenden Vorbereitung eben diesbezüglich den Kader aufstellen.

Natürlich war es wichtig den 7 Platz noch zu erreichen. Dennoch darf man skeptisch sein . Jetzt bin ich gespannt wie der Kader  aussehen wird für die nächste Saison.
#
Fanfreundschaft mit M1 bitte
#
Bitter. Denke es werden immer die selben spielen , von EL-Quali bis zum letzten Spieltag. DaCosta freut sich schon auf 900 spiele am Stück
#
MonkwillTuch schrieb:

Bitter. Denke es werden immer die selben spielen , von EL-Quali bis zum letzten Spieltag. DaCosta freut sich schon auf 900 spiele am Stück


Bitte auch noch die Lottozahlen bis 2020 dazu. Danke dir
#
Bitter. Denke es werden immer die selben spielen , von EL-Quali bis zum letzten Spieltag. DaCosta freut sich schon auf 900 spiele am Stück
#
MonkwillTuch schrieb:

Bitter. Denke es werden immer die selben spielen , von EL-Quali bis zum letzten Spieltag. DaCosta freut sich schon auf 900 spiele am Stück


Du bist so lächerlich, ohne Spaß. Sowas wie du schimpft sich Fan? Hau einfach ab nach Offenbach du Vogel oder werd einfach Bayernfan.
#
Tja,

Jetzt könnt ihr alle kommen und sagen, nur wegen Mainz haben wir es geschafft bla bla aber wisst ihr was? Is mir egal!

Uns ging am Ende die Puste aus. Aber wir haben 54!! Punkte! Bäm! Reicht!

Insgesamt dürfen wir nach so einer Saison nicht am Ende so wenig Punkte holen in der Bundesliga. Das ist schon bitter. Tja
Möglicherweise darf Hütter auch mehr rotieren, aber ganz ehrlich: er stellt so auf wie er es für am besten hält. Ich vertraue ihm. Wir brauchen einen breiteren Kader nächste Saison und wir dürfen wieder international ran. Ich finds geil. Auch wenn’s die Ehrenrunde über die Quali gibt. Ist halt so. Das haben wir uns selbst verbockt.

Danke an Mainz, die haben wirklich gekämpft und das muss man auch sagen, auch wenn’s die kackmainzer sind. Aber wir haben Platz 7 geholt! Mit 54 Punkten! Die hat uns nicht Mainz erkämpft.

Zum Spiel heute: schade, die Bayern waren zu gut.
#
Danke. Das sollten sich die Kunden mal genau durchlesen.
#
planscher08 schrieb:

Und 3 Quali-Runden?




2. Quali, 3. Quali und Playoffs.
#
skyeagle schrieb:

planscher08 schrieb:

Und 3 Quali-Runden?




2. Quali, 3. Quali und Playoffs.


Ordentliches Programm
#
Einen großen Dank an Mainz 05!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tzzzzzzzzz........das ich sowas mal schreiben werde

Europacup YES
#
Geil! Kurze Sommerpause dank Euro League Quali!!
#
Ich erinnere an ein Beitrag zum Beginn der Saison, danach ist NK traurig, weil er am letzten Spieltag der SGE zum Abstieg geschossen hat, Das ist nun ja nicht eingetreten und er kann sich über die Meisterschaft freuen. Ich finde, es war eine tolle Saison, die ich so nicht erwartet habe und die Eintracht hat wenigstens Lust auf die El, was ich von Hoffenheim nicht erwartet hätte. Also hoffentlich auf eine neue noch bessere Saison.
#
Großes Dankeschön an Mainz.
Mit den starken Spielen am Schluss wirklich Fair Play. Und an Baumgartner, der das Mainzer Comeback mit seinem jugendlichen Leichtsinn erst ermöglicht hat.

Klar, jetzt kommt potentiell eine Ochsentour. Ab auf die Färöer, nach Armenien oder Gibraltar. Aber wenn jemand das kann, dann wir.

Auch zwingt es die Verantwortlichen dazu, den Kader breiter aufzustellen und auch mal einem Chandler eine Chance zu geben. Schwächer/leerer als Da Costa wäre er heute nicht gewesen.

Kruse wäre ein Traum, Löwen kann helfen, alle DM Überraschungen nehme ich ebenfalls gerne.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich lege mich fest: Nächstes Jahr geht's um Platz 15! Möge man mir diesen Satz so oft wie nur möglich um die Ohren hauen!

Das ist doch Schwachsinn!

Die Verantwortlichen werden Jovic verkaufen und zusammen mit den EL-Einnahmen genug in der Kasse haben, um die Schwachstellen im Kader anzugehen und den Kader nächste Saison in der Breite hoffentlich passend aufzustellen (dabei habe ich allerdings meine Zweifel, ob das wirtschaftlich geht).
#
Ich freue mich total, uneingeschränkt. Es wird genügend Geld vorhanden sein für einen besseren Kader.
#
Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaal!

Ich geh jetzt feiern ...cu and out!
#
Das Ergebnis in Mainz ist für mich das Wort-Case-Szenario.
In dieser Hinrunde waren wir Ende Novermber/Anfang Dezember platt, in der Rückrunde war dann Ende März/Anfang April schluss.
Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.

Nee ganz ehrlich, Freude wäre bei mir aufgekommen, wenn Wolfsburg es auch versaut hätte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das Ergebnis in Mainz ist für mich das Wort-Case-Szenario.
In dieser Hinrunde waren wir Ende Novermber/Anfang Dezember platt, in der Rückrunde war dann Ende März/Anfang April schluss.
Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.

Nee ganz ehrlich, Freude wäre bei mir aufgekommen, wenn Wolfsburg es auch versaut hätte.


Vor der Saison hätte ich Platz 7 sofort unterschrieben. Trotzdem, Freude will nicht durchkommen. Dazu waren die letzten Wochen einfach zu unterirdisch.
Seit dem Auswärtsspiel in Lissabon ging absolut gar nichts mehr. Alleine durch Doppelbelastung ist das nicht zu erklären. Ich hoffe inständig, dass unsere Führung diesen epischen Leistungsabfall entsprechend analysieren wird.  
#
Mit zwei blauen Augen, gebrochener Nase, ausgekugelter Schulter und drei gebrochenen Zehen dank nem Arschtritt aus Mainz noch über die EL Ziellinie geflogen.

Naja okay, bitte nächste Saison das beste daraus machen!

#
Sehr Seltsam, das zu schreiben. Aber: Danke, Mainz!!!
#
Dank Mainzer Hilfe doch noch die EL-Quali...ich bin kein Freund vom 7., aber bevor man komplett mit leeren Händen dasteht, nehme ich den auch....aber mußten es wieder unbedingt 5 Stck sein....?....da muß sich zur neuen Saison viel ändern...
#
Spiel heute war nicht gut. Bayern wollte unbedingt Meister werden UND Gewinnen.Da haben es die Meisten Mannschaften schwer. Das ein oder andere Tor hätte nicht fallen dürfen, Trapp hat schlimmeres verhindert, leider einmal nach vorne abgewehrt.
Jetzt mal die Reihen ordnen. Mal sehen wer uns verlässt und wen wir dazu bekommen. Ich hoffe, dass wir nicht wieder ganz durchmischen. Aber leider sieht es nicht gut aus. Haller halten. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass Haller gefehlt hat.



#
Wir sind in Europa dabei! Das zählt! Und diese Saison war genial und wir haben so viele Highlights erleben dürfen! Ich bin stolz auf das, was wir geleistet haben und bin glücklich, das unser Weg weiter geht!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich lege mich fest: Nächstes Jahr geht's um Platz 15! Möge man mir diesen Satz so oft wie nur möglich um die Ohren hauen!

Ist doch super , dein letzter Tip war Platz 13, also nimmt dich eh keiner ernst 😂
#
nisol13 schrieb:

Ist doch super , dein letzter Tip war Platz 13, also nimmt dich eh keiner ernst 😂

Der Muss Jahre her sein, mein Tipp des maximal möglichen war (wie im Vorjahr schon) Platz 4. Da deiner 11 war und der überhaupt nicht zu erreichen war....
#
Basaltkopp kann ja jetzt seinen Autokorso starten...
#
DerGeyer schrieb:

Basaltkopp kann ja jetzt seinen Autokorso starten...

Wenn er den startet bin ich dabei.
Ich an deiner Stelle würde mich dann nicht auf der Strasse rumtreiben.
Nicht dass dir was passiert ...
#
29.07. Quali für die Euroleague. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.


Teilen