>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
OK danke
#
Und bitte ab jetzt auch den kompletten korrekten Namen für Bangkok verwenden:

Thailands Hauptstadt, gemeinhin als Bangkok bekannt, besitzt den längsten Städtenamen der Welt. Die offizielle Version lt. dem Royal Institute (RI) lautet:

กรุงเทพมหานคร อมรรัตนโกสินทร์ มหินทรายุธยา มหาดิลกภพ นพรัตนราชธานีบูรีรมย์ อุดมราชนิเวศน์มหาสถาน อมรพิมานอวตารสถิต สักกะทัตติยวิษณุกรรมประสิทธิ์

Tanskribiert:
Krung Thep Maha Nakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Yutthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udom Ratchaniwet Maha Sathan Amon Phiman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit

Sorry for off-topic.  
#
Ist schon jemand drin?

Bei mir dauert es noch mehr als eine Stunde laut Warteschlange.
#
Ist schon jemand drin?

Bei mir dauert es noch mehr als eine Stunde laut Warteschlange.
#
eagle_hb schrieb:

Ist schon jemand drin?

Bei mir dauert es noch mehr als eine Stunde laut Warteschlange.


Bei mir auch
#
Ist schon jemand drin?

Bei mir dauert es noch mehr als eine Stunde laut Warteschlange.
#
Bei mir auch.
Aber der hoppsende Ball hat sich schon nen Zentimeter nach rechts gequält
#
Ist schon jemand drin?

Bei mir dauert es noch mehr als eine Stunde laut Warteschlange.
#
Nee, ebenfalls noch eine Stunde... das wird wohl nichts dieses Jahr...
#
Nee, ebenfalls noch eine Stunde... das wird wohl nichts dieses Jahr...
#
Oha! Nee, jetzt sind es 54 Minuten
#
Oha! Nee, jetzt sind es 54 Minuten
#
Weiß zufällig jemand, ob die Mitglieder dieses Jahr wieder zwei Tickets kaufen dürfen oder dieses Mal nur eins? Aus dem Beitrag zu den Tickets geht das nicht hervor...
#
Weiß zufällig jemand, ob die Mitglieder dieses Jahr wieder zwei Tickets kaufen dürfen oder dieses Mal nur eins? Aus dem Beitrag zu den Tickets geht das nicht hervor...
#
2 je Mitglied
#
Weiß zufällig jemand, ob die Mitglieder dieses Jahr wieder zwei Tickets kaufen dürfen oder dieses Mal nur eins? Aus dem Beitrag zu den Tickets geht das nicht hervor...
#
Steht doch in den FAQ drin.
Wie viele Tickets kann ich erwerben?
1 bzw. max. 2 Europapokal-Dauerkarten
#
Bin uffgereeschd. Noch zwei Minuten.
#
Steht doch in den FAQ drin.
Wie viele Tickets kann ich erwerben?
1 bzw. max. 2 Europapokal-Dauerkarten
#
Ah, okay. Dankeschön.
Ja, in die FAQ habe ich nicht geschaut... nur in die Ticket-News. Sorry.

Aber vielen Dank
#
Ah, okay. Dankeschön.
Ja, in die FAQ habe ich nicht geschaut... nur in die Ticket-News. Sorry.

Aber vielen Dank
#
Oh nein, es geht schon wieder los... Vor drei Minuten war ich schon auf 39 Minuten unten, jetzt ist es wieder über eine Stunde
#
Oh nein, es geht schon wieder los... Vor drei Minuten war ich schon auf 39 Minuten unten, jetzt ist es wieder über eine Stunde
#
Wenn man drin ist, ist das auch noch keine Garantie, stelle ich gerade fest.
Erst bekomme ich "Zu viele Benutzer...."
Dann "Internal Server Error"....
#
Bei mir tut sich nichts. Komme bisher nicht unter eine Stunde
#
Wenn man drin ist, ist das auch noch keine Garantie, stelle ich gerade fest.
Erst bekomme ich "Zu viele Benutzer...."
Dann "Internal Server Error"....
#
Immer schön fleißig weiter aktualisieren, der Server erkennt deine Session sobald du wieder durchkommst. Ich war gerade schon beim Checkout und bin dann auch auf die Art rausgeflogen, nach 10 Minuten und mehreren Reloads kam ich wieder durch und konnte weitermachen und angeblich ist die Bestellung jetzt aus. (warte natürlich noch auf die Mail, bevor ich mich richtig freue)
#
Bei mir tut sich nichts. Komme bisher nicht unter eine Stunde
#
ich war 35 min in der Warteschlange. als ich an der reihe war...zu viele benutzer... das geht jetzt seit 10 min... ich kotz
#
Immer schön fleißig weiter aktualisieren, der Server erkennt deine Session sobald du wieder durchkommst. Ich war gerade schon beim Checkout und bin dann auch auf die Art rausgeflogen, nach 10 Minuten und mehreren Reloads kam ich wieder durch und konnte weitermachen und angeblich ist die Bestellung jetzt aus. (warte natürlich noch auf die Mail, bevor ich mich richtig freue)
#
Tommygun schrieb:

Immer schön fleißig weiter aktualisieren, der Server erkennt deine Session sobald du wieder durchkommst

Schon klar, ich weiß, wie das technisch funktioniert.
Das queue-it ist schon eine interessante Idee.Aber wie bei allen technischen Dingen, muss auch das richtig konfiguriert werden, damit nicht zu viele Clients auf den/die Webserver gelassen werden.
Ich hätte das anders gelöst.
#
"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."

Sieht es bei euch genauso aus? Ich bin jetzt nach über einer Stunde in der Warteschlange nicht einmal unter eine Stunde Wartezeit gekommen. Also entweder ich mache grundlegend etwas falsch, oder ich habe schlichtweg Pech gehabt.
#
"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."

Sieht es bei euch genauso aus? Ich bin jetzt nach über einer Stunde in der Warteschlange nicht einmal unter eine Stunde Wartezeit gekommen. Also entweder ich mache grundlegend etwas falsch, oder ich habe schlichtweg Pech gehabt.
#
Bei mir das gleiche.


Teilen