>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Naja, ich würde Strasbourg jetzt auch nicht unbedingt größer reden als sie sind.
Haben sich auch nur sehr knapp gegen Haifa durchgesetzt (auswärts verloren 1:2 verloren).

Der ein oder andere Spieler (bspw. Lala, Sissoko und Thomasson) hat hier sicherlich internationale Klasse, es sollte aber unser Anspruch sein, uns hier in 2 Spielen durchzusetzen.
#
SGEmalAnders schrieb:

Naja, ich würde Strasbourg jetzt auch nicht unbedingt größer reden als sie sind.

Die Zeiten, wo Straßbourg mal was im europäischen Fußball dargestellt hat sind wohl längst vorbei.
Vielleicht wird es ja auch Plovdiv. Wäre dann der dritte Außenseiter im dritten Duell, der gegen den Favoriten weiter käme.
#
Da werden viele Mannheimer und Karlsruher hin fahren, für Lautern und Basel ist es auch nicht weit. Perfekte Location für ein deutsch-franzoesisches Freundschaftsfest im Dreiländereck.
#
Tranquilio schrieb:

Da werden viele Mannheimer und Karlsruher hin fahren, für Lautern und Basel ist es auch nicht weit. Perfekte Location für ein deutsch-franzoesisches Freundschaftsfest im Dreiländereck.


Ein Experte. Ich denke, Saarbrücken, Metz und Paris St.Germain kommen auch noch vorbei.
#
Tranquilio schrieb:

Da werden viele Mannheimer und Karlsruher hin fahren, für Lautern und Basel ist es auch nicht weit. Perfekte Location für ein deutsch-franzoesisches Freundschaftsfest im Dreiländereck.


Ein Experte. Ich denke, Saarbrücken, Metz und Paris St.Germain kommen auch noch vorbei.
#
Maxfanatic schrieb:

Tranquilio schrieb:

Da werden viele Mannheimer und Karlsruher hin fahren, für Lautern und Basel ist es auch nicht weit. Perfekte Location für ein deutsch-franzoesisches Freundschaftsfest im Dreiländereck.


Ein Experte. Ich denke, Saarbrücken, Metz und Paris St.Germain kommen auch noch vorbei.



Und Lazio kommt dann sicher auch noch
#
Ich fliege am 22. August nach Wien zu Rammstein, also für mich ist es so herum auch besser. Da kann ich das Spiel im Hotel schauen.
#
Ich bin auch bei Rammstein, wie willst Du das Spiel sehen, wenn Du im Stadion bist...
Entweder oder.....
#
Man sollte auch nicht ganz unterschätzen, dass wir durch unseren Auftritt im letzten Jahr von dem Einen oder Anderen mit Respekt beäugt wurden und man besonders motiviert ist, dieser Mannschaft (der unseren) ein Bein zu stellen. Sollten wir diese Hürden, warum auch immer nicht nehmen, wissen wir, dass wir für die Bundesliga noch nachlegen müssen.
#
SGEmalAnders schrieb:

Naja, ich würde Strasbourg jetzt auch nicht unbedingt größer reden als sie sind.

Die Zeiten, wo Straßbourg mal was im europäischen Fußball dargestellt hat sind wohl längst vorbei.
Vielleicht wird es ja auch Plovdiv. Wäre dann der dritte Außenseiter im dritten Duell, der gegen den Favoriten weiter käme.
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht wird es ja auch Plovdiv. Wäre dann der dritte Außenseiter im dritten Duell, der gegen den Favoriten weiter käme.

Zu denen wiederum könnte ich absolut gar nix sagen, was Sie meiner Meinung nach dann schon wieder gefährlicher macht.
#
Ich bin auch bei Rammstein, wie willst Du das Spiel sehen, wenn Du im Stadion bist...
Entweder oder.....
#
nied2001 schrieb:

Ich bin auch bei Rammstein, wie willst Du das Spiel sehen, wenn Du im Stadion bist...
Entweder oder.....


Ich fliege am 22. August Nachmittags hin und gehe am 23. August zum Konzert. Sollte nicht alles schief gehen, kann ich mir das Spiel dann Abends im Hotel anschauen
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Donnerstag ab 20:15, habe ich im TV inzwischen mehrfach als Programmhinweis gesehen. Ist also definitiv so.


Hast Du da einen Link oder so? Weil auf der Homepage steht da tatsächlich noch nichts von. Bei Google schreibt nur spox.com davon.

Nein, wie gesagt, ich habe es als Programmhinweise im TV gesehen. Online habe ich keinen Hinweis gefunden.
#
Basaltkopp schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Donnerstag ab 20:15, habe ich im TV inzwischen mehrfach als Programmhinweis gesehen. Ist also definitiv so.


Hast Du da einen Link oder so? Weil auf der Homepage steht da tatsächlich noch nichts von. Bei Google schreibt nur spox.com davon.

Nein, wie gesagt, ich habe es als Programmhinweise im TV gesehen. Online habe ich keinen Hinweis gefunden.

Einfach mal bei Nitro auf der Seite nach schauen, da steht es im Programm. Ok, es steht da nicht das genaue Spiel, aber wen wollen sie denn sonst übertragen, spielen ja nur wir aus Deutschland.
#
Basaltkopp schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Donnerstag ab 20:15, habe ich im TV inzwischen mehrfach als Programmhinweis gesehen. Ist also definitiv so.


Hast Du da einen Link oder so? Weil auf der Homepage steht da tatsächlich noch nichts von. Bei Google schreibt nur spox.com davon.

Nein, wie gesagt, ich habe es als Programmhinweise im TV gesehen. Online habe ich keinen Hinweis gefunden.

Einfach mal bei Nitro auf der Seite nach schauen, da steht es im Programm. Ok, es steht da nicht das genaue Spiel, aber wen wollen sie denn sonst übertragen, spielen ja nur wir aus Deutschland.
#
propain schrieb:

Hast Du da einen Link oder so? Weil auf der Homepage steht da tatsächlich noch nichts von. Bei Google schreibt nur spox.com davon.

Das Spiel wird definitiv und 1000% übertragen am Donnerstag bei RTL-Nitro um 20.15 sowie das Rückspiel,auch wenn es nicht im Programm steht.
#
propain schrieb:

Hast Du da einen Link oder so? Weil auf der Homepage steht da tatsächlich noch nichts von. Bei Google schreibt nur spox.com davon.

Das Spiel wird definitiv und 1000% übertragen am Donnerstag bei RTL-Nitro um 20.15 sowie das Rückspiel,auch wenn es nicht im Programm steht.
#
Ich hab's auch auf der Nitro-Seite gesehen. Gut, dass wir TVnow Premium haben und das überraschenderweise sogar außerhalb der EU (Tunesien) funktioniert.
#
Ich mache mir ja auch immer so meine Notizen und schaue in welchem Topf wir landen, wer unsere Gegner sind, usw.
Aber vielleicht kann mich Werner ja bestätigen, dass ich nichts falsch gemacht habe. Meiner Meinung nach sollte es, wenn wir uns für die Gruppenphase qualifizieren ganz ok aussehen, um noch in Lostopf 2 zu rutschen. Es wird aber schon knapp werden. Am Montag weiß man sicher schon minimal mehr, konkret spannend wird es erst, wenn alle Q3 Runden gespielt sind.
Ich weiß, so weit sind wir noch lange nicht, aber ich mag die Spielereien eben.

Ich habe mir mal angeschaut worauf wir hoffen müssten um möglichst weit oben zu stehen, Ziel ist es ja mindestens an Position 24 zu enden.
  • 10 stärkere Mannschaften sind sowieso gesetzt in der Gruppenphase
  • (Sevilla, Arsenal, Roma, ManU, Besiktas, Sporting, ZSKA Moskau, Wolfsburg, Lazio, Gladbach).
  • 9 Mannschaften in der EL Quali
  • (egal welcher Weg) sollte man ein Ausscheiden in Q3 oder PO wünschen (Ludogerez, BATE, Astana, Eindhoven, Sparta Prag, Pilsen, Braga, Gent, Legia). Setzen sie sich durch, wovon in der Mehrzahl auszugehen ist, stehen sie vor uns.
  • 5 Mannschaften in der CL Quali 3
  • (Champions Weg) muss man ein Weiterkommen wünschen (Ajax, Celtic, APOEL, Dinamo Zagreb, FC Kopenhagen), scheidet eine davon aus, darf man hoffen sie spielen im EL Playoff gegen Ludogerez, BATE oder Astana, sollten diese weiterkommen. So verabschiedete sich automatisch ein stärkeres Team, ansonsten sollen sie eben dort gegen ein schwächeres Team ausscheiden.
  • CL Q3 Platzierungsweg: Istanbul Basakehir und LASK sollten ausscheiden und so direkt in die EL Gruppenphase einziehen, zwei weitere Verlierer sind definitiv stärker als wir
  • (Verlierer Brügge/Kiew u. Krasnodar/Porto).
  • Durch die CL Playoffrunde werden dann wohl nochmal 4 Verlierer, die stärker sind als wir zu uns stoßen, wichtig ist, dass der Gewinner von Maribor/Trondheim sein Spiel verliert und Slavia Prag ausscheidet.

Ein paar Überraschungen durch schwächere Teams (natürlich heißt schwächer hier immer "niedrigerer Quotient", sollten wohl hoffentlich drin sein, dann klappt das auch.
#
Sind unsere Chancen auf Topf 2 jetzt gestiegen? Würde sagen ja, oder?

Champions Path
Astana wohl gegen BATE in den Playoffs, die kicken sich gegenseitig raus
Ludogorets gegen Rosenborg oder Maribor, kommen wohl eher die Bulgaren weiter

Main Path
Sparta Prag jetzt gegen Trabzonspor, danach wohl gegen AEK Athen
Legia wohl gegen die Rangers
Gent wohl gegen Rijeka
Braga gegen Bröndby und danach wohl Spartak Moskau
Pilsen wohl gegen Alkmaar

Da könnten einige auf der Strecke bleiben die einen höheren Koeffizienten haben
#
Basaltkopp schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Donnerstag ab 20:15, habe ich im TV inzwischen mehrfach als Programmhinweis gesehen. Ist also definitiv so.


Hast Du da einen Link oder so? Weil auf der Homepage steht da tatsächlich noch nichts von. Bei Google schreibt nur spox.com davon.

Nein, wie gesagt, ich habe es als Programmhinweise im TV gesehen. Online habe ich keinen Hinweis gefunden.

Einfach mal bei Nitro auf der Seite nach schauen, da steht es im Programm. Ok, es steht da nicht das genaue Spiel, aber wen wollen sie denn sonst übertragen, spielen ja nur wir aus Deutschland.
#
propain schrieb:

Einfach mal bei Nitro auf der Seite nach schauen, da steht es im Programm.

Inzwischen ja. Heute Vormittag noch nicht.
#
propain schrieb:

Hast Du da einen Link oder so? Weil auf der Homepage steht da tatsächlich noch nichts von. Bei Google schreibt nur spox.com davon.

Das Spiel wird definitiv und 1000% übertragen am Donnerstag bei RTL-Nitro um 20.15 sowie das Rückspiel,auch wenn es nicht im Programm steht.
#
Container-Willi schrieb:

propain schrieb:

Hast Du da einen Link oder so? Weil auf der Homepage steht da tatsächlich noch nichts von. Bei Google schreibt nur spox.com davon.

Das Spiel wird definitiv und 1000% übertragen am Donnerstag bei RTL-Nitro um 20.15 sowie das Rückspiel,auch wenn es nicht im Programm steht.

Das was du da zitiert hast ist nicht von mir.
#
Plovdiv, Strasbourg...
Wieder so hammer Lose und ich kann nicht weg von der Arbeit, da mein Abteilungskollege Jahresurlaub hat.
#
Möchte nur kurz daran erinnern, dass wir selbst noch nicht für die Playoffs qualifiziert sind.
#
Dank dir, danke für die Info!
#
SGEmalAnders schrieb:

Naja, ich würde Strasbourg jetzt auch nicht unbedingt größer reden als sie sind.

Die Zeiten, wo Straßbourg mal was im europäischen Fußball dargestellt hat sind wohl längst vorbei.
Vielleicht wird es ja auch Plovdiv. Wäre dann der dritte Außenseiter im dritten Duell, der gegen den Favoriten weiter käme.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Zeiten, wo Straßbourg mal was im europäischen Fußball dargestellt hat sind wohl längst vorbei.

So wie bei uns.
Na da bekämen wir ja das Wunschlos einiger.Wenn wir Vaduz schlagen!
#
Wahnsinns Auslosung
#
propain schrieb:

Einfach mal bei Nitro auf der Seite nach schauen, da steht es im Programm.

Inzwischen ja. Heute Vormittag noch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Einfach mal bei Nitro auf der Seite nach schauen, da steht es im Programm.

Inzwischen ja. Heute Vormittag noch nicht.


Yip, inzwischen ist es auch offiziell bestätigt worden.
#
wenn die serie des (vermeintlichen) "favoritensterbens" in den konkurrenzpartien anhält, wird unser gegner wohl plovdiv.


Teilen