>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Adlerdenis schrieb:

Jojo trinkt offenbar nur Milch, wenn einen 2-3 Dosen Bier für ihn schon zum potenziellen Intensivtäter machen


Naja, ich sag mal so: Bei 2-3 Dosen bin ich echt schon gut dabei, und wäre wahr. bereit wesentlich mehr mist zu machen. Im Stadion kann man dann ja noch weiter kippen. Dann lass es am Ende 5-6 Bier gewesen sein. Da sind dann schon einige Stramm, und mit dem Alkohol fallen gewissermaßen auch die Hemmungen.
#
Das ist schon richtig, trotzdem liegt die Verantwortung immer noch bei den Menschen, nicht beim Alkohol. Und wie du selbst sagst: Man kann sich auch vorher komplett zulöten, wenn man das denn will.
#
werts schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Wir können froh sein dass das abbrennen von Pyrotechnik wieder "nur" mit einer Geldstrafe geahndet wird. Der Aufschrei wäre gewaltiger wenn die NWK leer bleiben dürfte oder es eine Auswärtsfahrersperre gegeben hätte. Also mal alle schön locker durch atmen.

Es gab keine Strafe wegen Pyro.


Wie soll ich dann bitte diesen Satz sonst verstehen?

Wegen des Werfens von Gegenständen, des Abbrennens von Pyrotechnik und des Blockierens von Treppen durch eigene Anhänger im Rahmen der Play-off-Spiele zur Qualifikation für die Gruppenphase der UEFA Europa League gegen RC Strasbourg am 22. und 29. August 2019 ist Eintracht Frankfurt am Nachmittag durch die Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkommission der UEFA zu einer Gesamtgeldstrafe in Höhe von 58.000 Euro verurteilt worden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

werts schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Wir können froh sein dass das abbrennen von Pyrotechnik wieder "nur" mit einer Geldstrafe geahndet wird. Der Aufschrei wäre gewaltiger wenn die NWK leer bleiben dürfte oder es eine Auswärtsfahrersperre gegeben hätte. Also mal alle schön locker durch atmen.

Es gab keine Strafe wegen Pyro.


Wie soll ich dann bitte diesen Satz sonst verstehen?

Wegen des Werfens von Gegenständen, des Abbrennens von Pyrotechnik und des Blockierens von Treppen durch eigene Anhänger im Rahmen der Play-off-Spiele zur Qualifikation für die Gruppenphase der UEFA Europa League gegen RC Strasbourg am 22. und 29. August 2019 ist Eintracht Frankfurt am Nachmittag durch die Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkommission der UEFA zu einer Gesamtgeldstrafe in Höhe von 58.000 Euro verurteilt worden.


UEFA (https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html) schrieb:
Decision:
The Control, Ethics and Disciplinary Body has decided:
- to fine Eintracht Frankfurt €20,000 and to order the partial closure of the Eintracht Frankfurt stadium (i.e. its sector 4c) during the next (1) UEFA competition match in which the German club would play as the host club, for the throwing of objects;
- to fine Eintracht Frankfurt €24,000 for the blocking of stairways;
- to suspend the Eintracht Frankfurt player Ante Rebić for five (5) UEFA competition matches for which he would be otherwise eligible, for serious rough play and insulting a match official;
- to suspend the Eintracht Frankfurt official Bruno Hübner for two (2) UEFA competition matches for which he would be otherwise participate, for abusive language at a match official;
- to warn Eintracht Frankfurt for the improper conduct of the team.

Habs jetzt mehrmals gelesen und immer noch nix entdeckt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

werts schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Wir können froh sein dass das abbrennen von Pyrotechnik wieder "nur" mit einer Geldstrafe geahndet wird. Der Aufschrei wäre gewaltiger wenn die NWK leer bleiben dürfte oder es eine Auswärtsfahrersperre gegeben hätte. Also mal alle schön locker durch atmen.

Es gab keine Strafe wegen Pyro.


Wie soll ich dann bitte diesen Satz sonst verstehen?

Wegen des Werfens von Gegenständen, des Abbrennens von Pyrotechnik und des Blockierens von Treppen durch eigene Anhänger im Rahmen der Play-off-Spiele zur Qualifikation für die Gruppenphase der UEFA Europa League gegen RC Strasbourg am 22. und 29. August 2019 ist Eintracht Frankfurt am Nachmittag durch die Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkommission der UEFA zu einer Gesamtgeldstrafe in Höhe von 58.000 Euro verurteilt worden.


UEFA (https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html) schrieb:
Decision:
The Control, Ethics and Disciplinary Body has decided:
- to fine Eintracht Frankfurt €20,000 and to order the partial closure of the Eintracht Frankfurt stadium (i.e. its sector 4c) during the next (1) UEFA competition match in which the German club would play as the host club, for the throwing of objects;
- to fine Eintracht Frankfurt €24,000 for the blocking of stairways;
- to suspend the Eintracht Frankfurt player Ante Rebić for five (5) UEFA competition matches for which he would be otherwise eligible, for serious rough play and insulting a match official;
- to suspend the Eintracht Frankfurt official Bruno Hübner for two (2) UEFA competition matches for which he would be otherwise participate, for abusive language at a match official;
- to warn Eintracht Frankfurt for the improper conduct of the team.

Habs jetzt mehrmals gelesen und immer noch nix entdeckt.
#
Dann beschwer dich bei Eintracht Frankfurt das sie falsche Informationen weiter geben.
#
Dann beschwer dich bei Eintracht Frankfurt das sie falsche Informationen weiter geben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dann beschwer dich bei Eintracht Frankfurt das sie falsche Informationen weiter geben.

Wäre ich wirklich ein
vonNachtmahr1982 schrieb:
Internet Klugscheißer 2.0
würde ich das vielleicht machen. So lasse ich die Jungs/Mädels einfach ihren Job machen. Obs in irgendeinem ausführlicheren Urteil dann doch erwähnt wurde, kann ich nicht sagen. Bestraft wurde es aber eben nicht.
#
Das ist schon richtig, trotzdem liegt die Verantwortung immer noch bei den Menschen, nicht beim Alkohol. Und wie du selbst sagst: Man kann sich auch vorher komplett zulöten, wenn man das denn will.
#
Adlerdenis schrieb:

Das ist schon richtig, trotzdem liegt die Verantwortung immer noch bei den Menschen, nicht beim Alkohol. Und wie du selbst sagst: Man kann sich auch vorher komplett zulöten, wenn man das denn will.

Wurde doch mal versucht mit dem Alkoholverbot in den Stadien, da kamen die Leute schon so besoffen ins Stadion, so besoffen waren die nicht als es im Stadion Alkohol zu kaufen gab.

Außerdem gehört ein Bier/Äppelwoi und eine Worscht zum Stadionbesuch dazu. (auch wenn ich selber keinen Alkohol mehr trinke würde ich das den anderen niemals verbieten wollen)
#
Dann beschwer dich bei Eintracht Frankfurt das sie falsche Informationen weiter geben.
#
Hoffnungslos. Er akzeptiert ja weder die von Dir zitierten Fakten, noch fällt ihm auf, dass zwischen der von ihm geposteten Strafe und der Dir geposteten Strafe 14.000 € Differenz sind.
Einigen wir uns darauf, dass er Recht hat und beenden diese Diskussion an der Stelle.
#
Adlerdenis schrieb:

Das ist schon richtig, trotzdem liegt die Verantwortung immer noch bei den Menschen, nicht beim Alkohol. Und wie du selbst sagst: Man kann sich auch vorher komplett zulöten, wenn man das denn will.

Wurde doch mal versucht mit dem Alkoholverbot in den Stadien, da kamen die Leute schon so besoffen ins Stadion, so besoffen waren die nicht als es im Stadion Alkohol zu kaufen gab.

Außerdem gehört ein Bier/Äppelwoi und eine Worscht zum Stadionbesuch dazu. (auch wenn ich selber keinen Alkohol mehr trinke würde ich das den anderen niemals verbieten wollen)
#
propain schrieb:

Wurde doch mal versucht mit dem Alkoholverbot in den Stadien, da kamen die Leute schon so besoffen ins Stadion, so besoffen waren die nicht als es im Stadion Alkohol zu kaufen gab.


Ich will einem Alkoholverbot nicht das Wort reden, aber das stimmt so nicht, resp. muss so nicht stimmen.
1990, bei der ersten WM mit Alkoholverbot (verhängt nach Ausschreitungen deutscher Hools) kam niemand mehr ins Stadion, der nicht 20 Meter auf einer Kreidelinie geradeaus laufen konnte. Ich habs selbst erlebt, als zahlreichen deutschen nur leicht beschwipsten Fans gegen Holland der Zutritt zum Meazza verwehrt wurde, obwohl die so gar nichts Hoolmäßiges hatten. Also - wenn man will, geht das schon.
Übrigens gehen auch wesentlich gründlichere Durchsuchungen. Ich durfte damals mein Mini-Einwegfeuerzeug gegen ein Streichholzheftchen eintauschen.
#
Alles, was verboten wird oder ist, kann auch umgangen werden.
Aber ich bin auch der Meinung, das Worscht und Bier auch zum Stadionbesuch gehören, beides hatte ich früher auch...wenn man sich aber schon vor dem Spiel  selbst stramm macht, macht ein Besuch aber keinen Sinn, derjenige kriegt doch vom Spiel objektiv so gut wie nichts mehr mit.
#
Alles, was verboten wird oder ist, kann auch umgangen werden.
Aber ich bin auch der Meinung, das Worscht und Bier auch zum Stadionbesuch gehören, beides hatte ich früher auch...wenn man sich aber schon vor dem Spiel  selbst stramm macht, macht ein Besuch aber keinen Sinn, derjenige kriegt doch vom Spiel objektiv so gut wie nichts mehr mit.
#
offensichtlich gibt es genügend Besucher deren der Bierkonsum wichtiger ist, als das eigentliche Spiel!
Wenn es Spaß macht
#
offensichtlich gibt es genügend Besucher deren der Bierkonsum wichtiger ist, als das eigentliche Spiel!
Wenn es Spaß macht
#
Welches Spiel?
#
Welches Spiel?
#
generell
#
generell
#
Das meinte ich generell!
#
Das meinte ich generell!
#
da spielen 22 Spieler inkl. 2 Torhüter auf so einer grünen Fläche und versuchen den Ball in ein Tor zu schießen.
Das nennt sich Fussball!
#
da spielen 22 Spieler inkl. 2 Torhüter auf so einer grünen Fläche und versuchen den Ball in ein Tor zu schießen.
Das nennt sich Fussball!
#
Ach, da geht's nicht drum, sich in 90 Minuten die Lichter auszuschießen?
#
Welches Spiel?
#
Basaltkopp schrieb:

Welches Spiel?

😂
#
Ach, da geht's nicht drum, sich in 90 Minuten die Lichter auszuschießen?
#
ist auch so ein Art Spiel!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dann beschwer dich bei Eintracht Frankfurt das sie falsche Informationen weiter geben.

Wäre ich wirklich ein
vonNachtmahr1982 schrieb:
Internet Klugscheißer 2.0
würde ich das vielleicht machen. So lasse ich die Jungs/Mädels einfach ihren Job machen. Obs in irgendeinem ausführlicheren Urteil dann doch erwähnt wurde, kann ich nicht sagen. Bestraft wurde es aber eben nicht.
#
Hatte auf Twitter nachgefragt, direkt als sie es gepostet haben. Keine Antwort. Sehe das wie du.
#
Hatte auf Twitter nachgefragt, direkt als sie es gepostet haben. Keine Antwort. Sehe das wie du.
#
Die Eintracht erfindet doch nicht einfach 14.000 Euro Strafe und ein zusätzliches Vergehen zum Urteil dazu.
#
Die Eintracht erfindet doch nicht einfach 14.000 Euro Strafe und ein zusätzliches Vergehen zum Urteil dazu.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Eintracht erfindet doch nicht einfach 14.000 Euro Strafe und ein zusätzliches Vergehen zum Urteil dazu.

Natürlich tut sie das.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Eintracht erfindet doch nicht einfach 14.000 Euro Strafe und ein zusätzliches Vergehen zum Urteil dazu.

Natürlich tut sie das.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die Eintracht erfindet doch nicht einfach 14.000 Euro Strafe und ein zusätzliches Vergehen zum Urteil dazu.

Natürlich tut sie das.

Wusste ich nicht. Mein Fehler.


Teilen