>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Ich fühle mich richtig verarscht.
Erst gibt man eine Meldung raus,
das Spiel findet mit Zuschauer statt.
Stunden später streckt man die Zunge raus
und sagt gibt doch nichts.
Momentan wäre ich froh, man sagt alles komplett ab um für Gleichberechtigung zu sorgen und nicht die ganzen Wettbewerbe durcheinander zu wirbeln.
#
Hyundaii30 schrieb:

Momentan wäre ich froh, man sagt alles komplett ab um für Gleichberechtigung zu sorgen und nicht die ganzen Wettbewerbe durcheinander zu wirbeln.


Die CL und EL haben doch gestern schon gespielt ...
#
Erstattungs-Procedere per Ticketbörse > Rücküberweisung. Fallen hier Gebühren an?
#
Ich fühle mich richtig verarscht.
Erst gibt man eine Meldung raus,
das Spiel findet mit Zuschauer statt.
Stunden später streckt man die Zunge raus
und sagt gibt doch nichts.
Momentan wäre ich froh, man sagt alles komplett ab um für Gleichberechtigung zu sorgen und nicht die ganzen Wettbewerbe durcheinander zu wirbeln.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich fühle mich richtig verarscht.
Erst gibt man eine Meldung raus,
das Spiel findet mit Zuschauer statt.
Stunden später streckt man die Zunge raus
und sagt gibt doch nichts.



Grundsätzlich tritt bei einer Konzertabsage/Spielabsage §323 BGB in Kraft, der besagt, dass der Käufer vom Kaufvertrag wegen nicht erbrachter Leistung zurücktreten und sein Geld zurückverlangen kann.

Die regionalen Behörden (Gesundheitsämter) müssten -wenn sie Spiele aus eigenem Ermessen absagen/unterbinden - unter Umständen die Schaden ersetzen. Da sie die Kohle nicht haben, müßte die Stadt einspringen und damit der der Steuerzahler. Das wollte der Herr heute in FFM nicht riskieren. Logik verstanden??????
#
Erstattungs-Procedere per Ticketbörse > Rücküberweisung. Fallen hier Gebühren an?
#
Warum sollten Gebühren anfallen?
Es gibt keine Erstattung der Bearbeitungs- und Versandkosten, das ist Gebühr genug.
#
planscher08 schrieb:

Kann mir auch nicht vorstellen das man das macht. Will man jetzt Wochenlang vor Geisterkulisse kicken? Unvorstellbar


Seit Wochen wird im TV gegen Fans gehetzt, wegen Fanprotesten e.t.c.
Da war ja schon von Aussperren die Rede.
Jetzt ist es Realität und alle Jammern. Welch Ironie.
#
Warum sollten Gebühren anfallen?
Es gibt keine Erstattung der Bearbeitungs- und Versandkosten, das ist Gebühr genug.
#
Bei Verkauf über die Ticketbörse gibt es nur bei Gutscheinen 100%. Überweisung kostet 5% Gebuhr oder so.
#
Bei Verkauf über die Ticketbörse gibt es nur bei Gutscheinen 100%. Überweisung kostet 5% Gebuhr oder so.
#
"Es erfolgt eine Erstattung per Überweisung oder auf Wunsch per Gutschein"

Siehe hier:
https://media.eintracht.de/image/upload/v1583943613/faq_uel_basel_ohne_zuschauer-4ade.pdf?_ga=2.174078178.1794819065.1583776581-736272452.1563203268

Es ist also davon auszugehen, dass es in diesem Fall auch bei Überweisung die 100% gibt.
#
planscher08 schrieb:

Ganz ehrlich hab ich momentan überhaupt kein Bock auf Fussball. Das ist einfach zu krass momentan. Da hab ich kein richtigen Kopf für Fussball. Richtig genießen kann ich es nicht.


Geht mir ähnlich. Die Luft ist komplett raus.
Warum denn noch über ein Weiterkommen in der EL jubeln wenn man eh nicht weiß wie es weitergeht und evtl. der ganze Wettbewerb abgebrochen wird?
In der Bundesliga ist es ja ähnlich... wobei ich mir da noch am ehesten vorstellen kann das die das Ding resolut mit Geisterspielen durchziehen.
Aber in der EL sind die Spiele von Roma und Inter komplett abgesagt worden, und jetzt?
#
Diegito schrieb:

planscher08 schrieb:

Ganz ehrlich hab ich momentan überhaupt kein Bock auf Fussball. Das ist einfach zu krass momentan. Da hab ich kein richtigen Kopf für Fussball. Richtig genießen kann ich es nicht.


Geht mir ähnlich. Die Luft ist komplett raus.
Warum denn noch über ein Weiterkommen in der EL jubeln wenn man eh nicht weiß wie es weitergeht und evtl. der ganze Wettbewerb abgebrochen wird?
In der Bundesliga ist es ja ähnlich... wobei ich mir da noch am ehesten vorstellen kann das die das Ding resolut mit Geisterspielen durchziehen.
Aber in der EL sind die Spiele von Roma und Inter komplett abgesagt worden, und jetzt?

Absolut Deiner Meinung.
Sie Angst geht um und Fussball geht mir so ziemlich am ***** vorbei.
Meine Frau ist Italienerin und die halbe Familie ist in Italien im Ausnahmezustand. Was da abgeht spottet jeglicher Beschreibung.
Ob nun die EL und CL durchgezogen wird, ist mir egal.
Die Luft ist raus und derzeit gibt's Wichtigeres als Fussball.
#
Erstattungs-Procedere per Ticketbörse > Rücküberweisung. Fallen hier Gebühren an?
#
Sind hier eigentlich wirklich nur Pfennigfuchser unterwegs?
Wärt ihr morgen ins Stadion gegangen wäre die Kohle auch weg gewesen und wahrscheinlich noch zusätzlich Kohle für Bier und Wurst etc.
Und hier hat man Angst um jeden Cent.... Meine Herren.
#
Die Atalanta Fans haben die gestern gesparten Ticketkosten komplett gespendet.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-atalanta-fans-spenden-ticketkosten-an-krankenhaus-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200311-99-280461
Ich für meinen Teil würde mein rückerstattetes Geld auch gerne für irgendwas spenden. Wäre doch schön, wenn sich noch mehr Spender finden würden. Und wenn die sich noch für eine Zweck einigen würden.
#
Die Atalanta Fans haben die gestern gesparten Ticketkosten komplett gespendet.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-atalanta-fans-spenden-ticketkosten-an-krankenhaus-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200311-99-280461
Ich für meinen Teil würde mein rückerstattetes Geld auch gerne für irgendwas spenden. Wäre doch schön, wenn sich noch mehr Spender finden würden. Und wenn die sich noch für eine Zweck einigen würden.
#
schlabbe schrieb:

Die Atalanta Fans haben die gestern gesparten Ticketkosten komplett gespendet.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-atalanta-fans-spenden-ticketkosten-an-krankenhaus-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200311-99-280461
Ich für meinen Teil würde mein rückerstattetes Geld auch gerne für irgendwas spenden. Wäre doch schön, wenn sich noch mehr Spender finden würden. Und wenn die sich noch für eine Zweck einigen würden.

Ich finde die Idee hervorragend, konnte jetzt in meiner Suchmaschine spontan aber nichts finden, wie man die Forschung über oder die Opfer des Viruses mit Geld unterstützen könnte. Nur negative Meldungen, dass deswegen Blutspenden und Spenden an die Tafeln zurückgegangen sind.
Was ich aber gefunden aber ist das hier:
https://foldingathome.org/2020/02/27/foldinghome-takes-up-the-fight-against-covid-19-2019-ncov/
Dort kann man sich ein Programm herunterladen, welches erkennt, wenn der Prozessor eures Rechners im Leerlauf ist, dann wird er aktiviert und die Rechenleistung eures Rechners wird der Forschung zum Coronavirus zur Verfügung gestellt.
Klingt wie das SETI-Programm, wo man Ähnliches schon seit vielen Jahren machen kann.

Bestimmt hat hier aber auch noch jemand eine Idee, wo man sein Geld für die Tickets spenden kann.
#
Diegito schrieb:

planscher08 schrieb:

Ganz ehrlich hab ich momentan überhaupt kein Bock auf Fussball. Das ist einfach zu krass momentan. Da hab ich kein richtigen Kopf für Fussball. Richtig genießen kann ich es nicht.


Geht mir ähnlich. Die Luft ist komplett raus.
Warum denn noch über ein Weiterkommen in der EL jubeln wenn man eh nicht weiß wie es weitergeht und evtl. der ganze Wettbewerb abgebrochen wird?
In der Bundesliga ist es ja ähnlich... wobei ich mir da noch am ehesten vorstellen kann das die das Ding resolut mit Geisterspielen durchziehen.
Aber in der EL sind die Spiele von Roma und Inter komplett abgesagt worden, und jetzt?

Absolut Deiner Meinung.
Sie Angst geht um und Fussball geht mir so ziemlich am ***** vorbei.
Meine Frau ist Italienerin und die halbe Familie ist in Italien im Ausnahmezustand. Was da abgeht spottet jeglicher Beschreibung.
Ob nun die EL und CL durchgezogen wird, ist mir egal.
Die Luft ist raus und derzeit gibt's Wichtigeres als Fussball.
#
Ich denke er meinte es nicht aus deinen Gründen. Macht einfach so keinen Spaß. Obwohl man sich den Spaß nicht nehmen lassen sollte, Geisterspiele machen keinen Spaß.
#
Liebe Fans,

aufgrund des nun entstandenen Dauerthemengebiets Corona und seine Auswirkungen auf den Fußball haben wir einen neuen Thread eröffnet:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135212

Alle allgemeinen Corona-Diskussionen bitte wie bisher im D&D:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134918

Dieser Thread dient ab sofort wieder seinem alten Bestimmungszweck, der Informationen und Diskussion über das Geschehen rund um die Europa League und dem Auftritt der Eintracht in diesem Wettbewerb. Beiträge, die keinen Bezug zur Europa League haben, werden entsprechend gelöscht.
#
Verstehe ich nicht!
Warum sperrt man nicht die Basler Fans aus?
Das soll der Grund zur Änderung sein?
#
Verstehe ich nicht!
Warum sperrt man nicht die Basler Fans aus?
Das soll der Grund zur Änderung sein?
#
keithgreen schrieb:

Verstehe ich nicht!
Warum sperrt man nicht die Basler Fans aus?
Das soll der Grund zur Änderung sein?


Warum sollte man?
Ham die gezündelt oder sowas?
#
Wenn die Gefahr, die höhere Ansteckung gefahr von den Basler Fans ausgeht, wuerde ich sie aussperren.
Und das ist kein Rassismus und kann man sogar verstehen.
#
keithgreen schrieb:

Verstehe ich nicht!
Warum sperrt man nicht die Basler Fans aus?
Das soll der Grund zur Änderung sein?


Warum sollte man?
Ham die gezündelt oder sowas?
#
Wenn man PSG gegen BVB so sieht frage ich mich ernsthaft, ob es nicht doch besser wäre einfach 800 Fans in die Kurve zu lassen. Dann wäre wenigstens ein bischen Ablenkung von diesen fürchterlichen Zwischenrufen der Trainerbanken...ich weiß, es gibt wichtigeres im Moment. Ist mir nur gerade so durch den Kopf geschossen...
#
Wenn die Gefahr, die höhere Ansteckung gefahr von den Basler Fans ausgeht, wuerde ich sie aussperren.
Und das ist kein Rassismus und kann man sogar verstehen.
#
keithgreen schrieb:

Wenn die Gefahr, die höhere Ansteckung gefahr von den Basler Fans ausgeht, wuerde ich sie aussperren.


Wie definierst Du Basel Fan?
Vielleicht gibt es ja Eintracht Fans in Basel und Basel Fans in Frankfurt.
Dürfte ein Eintracht Fan aus Norditalien ins Stadium?
#
keithgreen schrieb:

Wenn die Gefahr, die höhere Ansteckung gefahr von den Basler Fans ausgeht, wuerde ich sie aussperren.


Wie definierst Du Basel Fan?
Vielleicht gibt es ja Eintracht Fans in Basel und Basel Fans in Frankfurt.
Dürfte ein Eintracht Fan aus Norditalien ins Stadium?
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

keithgreen schrieb:

Wenn die Gefahr, die höhere Ansteckung gefahr von den Basler Fans ausgeht, wuerde ich sie aussperren.


Wie definierst Du Basel Fan?
Vielleicht gibt es ja Eintracht Fans in Basel und Basel Fans in Frankfurt.
Dürfte ein Eintracht Fan aus Norditalien ins Stadium?        

In Frankfurt gits immerhin ne gewisse Expertise, Auswärstssperren zu umgehen, die sich der Sicherheitsdienst aneignen könnte.
#
keithgreen schrieb:

Wenn die Gefahr, die höhere Ansteckung gefahr von den Basler Fans ausgeht, wuerde ich sie aussperren.


Wie definierst Du Basel Fan?
Vielleicht gibt es ja Eintracht Fans in Basel und Basel Fans in Frankfurt.
Dürfte ein Eintracht Fan aus Norditalien ins Stadium?
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

keithgreen schrieb:

Wenn die Gefahr, die höhere Ansteckung gefahr von den Basler Fans ausgeht, wuerde ich sie aussperren.


Wie definierst Du Basel Fan?
Vielleicht gibt es ja Eintracht Fans in Basel und Basel Fans in Frankfurt.
Dürfte ein Eintracht Fan aus Norditalien ins Stadium?


Morgens in der PK sind die Basel Fans ja schon beim Anreisen.
Abends ist es gefährlich sie ins Stadion zu lassen ! Aber in der Stadt dürfen sie sich trotzdem verteilen !


Teilen