>

Gerücht: Sébastien Haller nach Tottenham


Thread wurde von bils am Mittwoch, 17. Juli 2019, 14:15 Uhr um 14:15 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist bestätigt
#
Boah junge. Warum sollte ich das machen?
Ich hab lediglich einen Tipp von meinem bvb Insider weitergegeben. Meine Fresse, geilt euch sowas auf?

Immerhin hat er mir dass mit Marius Wolf auch schon vor dem Pokalfinale gesagt.
In Zukunft behalte ich meine Infos bei mir, bevor BK und dir noch die Hose platzt
#
Janosch11 schrieb:

In Zukunft behalte ich meine Infos bei mir
Guter Plan. Die Redensart lautet dennoch, "etwas für sich behalten", nicht "bei sich", oder willst Du sie auskotzen?
#
Janosch11 schrieb:

Immerhin hat er mir dass mit Marius Wolf auch schon vor dem Pokalfinale gesagt.

Welch gewagte Vorhersage. Da pfiffen es die Spatzen schon längst von den Dächern.
#
Basaltkopp schrieb:

Janosch11 schrieb:

Immerhin hat er mir dass mit Marius Wolf auch schon vor dem Pokalfinale gesagt.

Welch gewagte Vorhersage. Da pfiffen es die Spatzen schon längst von den Dächern.


Nope taten sie meines Wissens nicht. Falls doch, würde ich Dich bitten, die entsprechende Quelle hier zu posten. Hab hier eher das Gefühl, dass Du etwas als Fakt präsentierst, was kein Fakt ist
#
Basaltkopp schrieb:

Janosch11 schrieb:

Immerhin hat er mir dass mit Marius Wolf auch schon vor dem Pokalfinale gesagt.

Welch gewagte Vorhersage. Da pfiffen es die Spatzen schon längst von den Dächern.


Nope taten sie meines Wissens nicht. Falls doch, würde ich Dich bitten, die entsprechende Quelle hier zu posten. Hab hier eher das Gefühl, dass Du etwas als Fakt präsentierst, was kein Fakt ist
#
Insider
#
Insider
#
Junge, is mir die Hose geplatzt, ey (um in Deiner Sprache zu bleiben).  Warum rechtfertigst Du Dich eigentlich?
#
Basaltkopp schrieb:

Janosch11 schrieb:

Immerhin hat er mir dass mit Marius Wolf auch schon vor dem Pokalfinale gesagt.

Welch gewagte Vorhersage. Da pfiffen es die Spatzen schon längst von den Dächern.


Nope taten sie meines Wissens nicht. Falls doch, würde ich Dich bitten, die entsprechende Quelle hier zu posten. Hab hier eher das Gefühl, dass Du etwas als Fakt präsentierst, was kein Fakt ist
#
U.a. die fr berichtete 4 Tage vor dem Pokalfinale.


https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/marius-wolf-absprung-10982660.html
#
Basaltkopp schrieb:

Janosch11 schrieb:

Immerhin hat er mir dass mit Marius Wolf auch schon vor dem Pokalfinale gesagt.

Welch gewagte Vorhersage. Da pfiffen es die Spatzen schon längst von den Dächern.


Nope taten sie meines Wissens nicht. Falls doch, würde ich Dich bitten, die entsprechende Quelle hier zu posten. Hab hier eher das Gefühl, dass Du etwas als Fakt präsentierst, was kein Fakt ist
#
Kastanie30 schrieb:

Hab hier eher das Gefühl, dass Du etwas als Fakt präsentierst, was kein Fakt ist

Und wie ist das Gefühl jetzt? Schon peinlich, oder?
Ich habe eher das Gefühl, dass Du mir wie immer ans Bein pissen wolltest.
#
Kastanie30 schrieb:

Hab hier eher das Gefühl, dass Du etwas als Fakt präsentierst, was kein Fakt ist

Und wie ist das Gefühl jetzt? Schon peinlich, oder?
Ich habe eher das Gefühl, dass Du mir wie immer ans Bein pissen wolltest.
#
Och komm. Gefühle und so. Ob man damit nicht etwas zurückhaltender umgehen kann, mag jeder selbst beantworten. Aber das jetzt zu eskalieren ist's nicht wert, oder?
#
Och komm. Gefühle und so. Ob man damit nicht etwas zurückhaltender umgehen kann, mag jeder selbst beantworten. Aber das jetzt zu eskalieren ist's nicht wert, oder?
#
Ist ja schon gut. War halt eben kein Insiderwissen mit Wolf. Konnte man wissen.
#
Kastanie30 schrieb:

Hab hier eher das Gefühl, dass Du etwas als Fakt präsentierst, was kein Fakt ist

Und wie ist das Gefühl jetzt? Schon peinlich, oder?
Ich habe eher das Gefühl, dass Du mir wie immer ans Bein pissen wolltest.
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Hab hier eher das Gefühl, dass Du etwas als Fakt präsentierst, was kein Fakt ist

Und wie ist das Gefühl jetzt? Schon peinlich, oder?
Ich habe eher das Gefühl, dass Du mir wie immer ans Bein pissen wolltest.


Ne, überhaupt nicht. Deine Erinnerung war in diesem Fall besser als meine. Mir ging es auch eher darum, zu erfahren, ob mich meine Erinnerung täuscht oder nicht.

Dass Du aber nicht derjenige bist, der die von mir aufgeworfene Frage beantwortete, sondern ein anderer User, zeigt, dass Deine (als Fakt gekleidete) Aussage mehr eine Vermutung war - sei‘s drum.

Zum Thema ans Bein pissen: das habe ich Dir per PN schonmal erklärt: solange Du es nicht sein lässt, andere User harsch und grundlos anzugehen, werde ich nicht davon ablassen, Deine Aussagen zu zerpflücken, sofern sie es zulassen (was in der Vergangenheit häufiger mal der Fall war). In diesem konkreten Fall ging es mir aber nicht darum, einen Längenvergleich mit Dir anzustellen oder oder Dir ans Bein zu pissen, sondern - wie bereits gesagt - zu schauen, ob mich meine Erinnerung täuscht oder Dich Deine.

Ach ja, eine Sache noch: dass Du der Meinung bist, es sei peinlich, wenn man mal mit seiner Meinung falsch liegt, zeigt, was Du für ein Kind bist. Ich für meinen Teil habe etwas zum Fall Marius Wolf lernen können. Hatte es tatsächlich anders in Erinnerung. Schönes verlängertes WE wünsche ich Dir noch
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Hab hier eher das Gefühl, dass Du etwas als Fakt präsentierst, was kein Fakt ist

Und wie ist das Gefühl jetzt? Schon peinlich, oder?
Ich habe eher das Gefühl, dass Du mir wie immer ans Bein pissen wolltest.


Ne, überhaupt nicht. Deine Erinnerung war in diesem Fall besser als meine. Mir ging es auch eher darum, zu erfahren, ob mich meine Erinnerung täuscht oder nicht.

Dass Du aber nicht derjenige bist, der die von mir aufgeworfene Frage beantwortete, sondern ein anderer User, zeigt, dass Deine (als Fakt gekleidete) Aussage mehr eine Vermutung war - sei‘s drum.

Zum Thema ans Bein pissen: das habe ich Dir per PN schonmal erklärt: solange Du es nicht sein lässt, andere User harsch und grundlos anzugehen, werde ich nicht davon ablassen, Deine Aussagen zu zerpflücken, sofern sie es zulassen (was in der Vergangenheit häufiger mal der Fall war). In diesem konkreten Fall ging es mir aber nicht darum, einen Längenvergleich mit Dir anzustellen oder oder Dir ans Bein zu pissen, sondern - wie bereits gesagt - zu schauen, ob mich meine Erinnerung täuscht oder Dich Deine.

Ach ja, eine Sache noch: dass Du der Meinung bist, es sei peinlich, wenn man mal mit seiner Meinung falsch liegt, zeigt, was Du für ein Kind bist. Ich für meinen Teil habe etwas zum Fall Marius Wolf lernen können. Hatte es tatsächlich anders in Erinnerung. Schönes verlängertes WE wünsche ich Dir noch
#
Kastanie30 schrieb:

In diesem konkreten Fall ging es mir aber nicht darum, einen Längenvergleich mit Dir anzustellen oder oder Dir ans Bein zu pissen, sondern - wie bereits gesagt - zu schauen, ob mich meine Erinnerung täuscht oder Dich Deine.

Dafür war es reichlich provokant formuliert!
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Hab hier eher das Gefühl, dass Du etwas als Fakt präsentierst, was kein Fakt ist

Und wie ist das Gefühl jetzt? Schon peinlich, oder?
Ich habe eher das Gefühl, dass Du mir wie immer ans Bein pissen wolltest.


Ne, überhaupt nicht. Deine Erinnerung war in diesem Fall besser als meine. Mir ging es auch eher darum, zu erfahren, ob mich meine Erinnerung täuscht oder nicht.

Dass Du aber nicht derjenige bist, der die von mir aufgeworfene Frage beantwortete, sondern ein anderer User, zeigt, dass Deine (als Fakt gekleidete) Aussage mehr eine Vermutung war - sei‘s drum.

Zum Thema ans Bein pissen: das habe ich Dir per PN schonmal erklärt: solange Du es nicht sein lässt, andere User harsch und grundlos anzugehen, werde ich nicht davon ablassen, Deine Aussagen zu zerpflücken, sofern sie es zulassen (was in der Vergangenheit häufiger mal der Fall war). In diesem konkreten Fall ging es mir aber nicht darum, einen Längenvergleich mit Dir anzustellen oder oder Dir ans Bein zu pissen, sondern - wie bereits gesagt - zu schauen, ob mich meine Erinnerung täuscht oder Dich Deine.

Ach ja, eine Sache noch: dass Du der Meinung bist, es sei peinlich, wenn man mal mit seiner Meinung falsch liegt, zeigt, was Du für ein Kind bist. Ich für meinen Teil habe etwas zum Fall Marius Wolf lernen können. Hatte es tatsächlich anders in Erinnerung. Schönes verlängertes WE wünsche ich Dir noch
#
Kastanie30 schrieb:

Dass Du aber nicht derjenige bist, der die von mir aufgeworfene Frage beantwortete, sondern ein anderer User, zeigt, dass Deine (als Fakt gekleidete) Aussage mehr eine Vermutung war - sei‘s drum.


Auch wieder nur Provokation. Ich hatte lediglich keine Lust, die Meldung raus zu suchen. Hättest Du ja auch selber machen können.

Kastanie30 schrieb:

Ach ja, eine Sache noch: dass Du der Meinung bist, es sei peinlich, wenn man mal mit seiner Meinung falsch liegt, zeigt, was Du für ein Kind bist.

Es ging nicht darum, dass es peinlich ist mal falsch zu liegen. Es ging darum, dass es peinlich ist, mir provokant etwas zu unterstellen und dann so daneben zu liegen.
#
Ok, dass die Formulierung so gewählt war, dass sie als provokant aufgefasst werden kann, stimmt tatsächlich. Sorry dafür! War aber wirklich nicht so gemeint
#
Ok, dass die Formulierung so gewählt war, dass sie als provokant aufgefasst werden kann, stimmt tatsächlich. Sorry dafür! War aber wirklich nicht so gemeint
#
Schwamm drüber. Es ist ja jetzt geklärt, dass die Sache mit Wolf natürlich kein Insiderwissen war.
Ich habe keine Insiderinfos und wenn ich welche hätte würde ich sie für mich behalten und nicht in einem Forum damit einen auf dicke Hose machen.
Das kann nämlich einerseits peinlich sein, wenn sich die Infos als heiße Luft heraus stellen und zum anderen kann es zu Problemen für die Quelle der Infos führen. Wird den Dortmundern nämlich sicher nicht gefallen, wenn dort Interna nach außen gelangen und man wird sicher Interesse haben, den Maulwurf zu finden. Der ist natürlich ein Stück weit selbst schuld, aber man sollte immer alles wissen was man sagt aber nicht alles sagen was man weiß.
#
West Ham? I doubt it
#
Kann man bitte Links so einstellen das man sieht wo man raus kommt und man nicht nur clickbait generiert??
#
IRRE WENDUNG
Haller bleibt bei der SGE, weil wieso sollte er zu West Ham gehen 😂 lol
#
IRRE WENDUNG
Haller bleibt bei der SGE, weil wieso sollte er zu West Ham gehen 😂 lol
#
Die Quelle ist leider nicht die Schlechteste. Ich bete, dass da nichts dran ist, aber habe da eher wenig Hoffnung...
#
IRRE WENDUNG
Haller bleibt bei der SGE, weil wieso sollte er zu West Ham gehen 😂 lol
#
Die Quelle ist leider nicht die Schlechteste. Ich bete, dass da nichts dran ist, aber habe da eher wenig Hoffnung...
#
Sitzt heute Abend auf jeden Fall auf der Bank.
#
Sollte das was dran sein. Müssen wir von der Ablöse auch wieder was abgeben?


Teilen