>

Gerücht: Sébastien Haller nach Tottenham


Thread wurde von bils am Mittwoch, 17. Juli 2019, 14:15 Uhr um 14:15 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist bestätigt
#
Tolles Englisch: "They will pay him €40M" Oder sie bezahlen wirklich Haller 40 Mio. Handgeld - dann könnte ich mir einen Wechsel zu einem Mittelklasseteam in England für 3 Mio. jährlich tatsächlich vorstellen.
#
Wenn dann müsste der Seb doch eigentlich schon aufm Weg nach England sein oder? Ich persönlich glaube, wenn er Heute spielt, dann wird er die Woche aufkeinenfall mehr wechseln. Dann wäre das was der Typ geschrieben hat absoluter Humbug.
#
FAKE NEWS
#
Der Sky Typ aus England hat erst berichtet, dass Maxi Gomez zu den Hammers wechselt, was sich als falsch herausgestellt hat. Jetzt angeblich diese Exklusiv-News, auf die sich natürlich jeder drauf stürzt. Ich geh da mit Marco Russ, da is nichts dran.
#
Tolles Englisch: "They will pay him €40M" Oder sie bezahlen wirklich Haller 40 Mio. Handgeld - dann könnte ich mir einen Wechsel zu einem Mittelklasseteam in England für 3 Mio. jährlich tatsächlich vorstellen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Tolles Englisch: "They will pay him €40M" Oder sie bezahlen wirklich Haller 40 Mio. Handgeld - dann könnte ich mir einen Wechsel zu einem Mittelklasseteam in England für 3 Mio. jährlich tatsächlich vorstellen.


40Mio€ Handgeld + 60Mio€ Ablöse
#
#WestHam have closed agreemeent with #EintrachtFrancoforte for Sébastien #Haller. They will pay him €40M. Tonight Haller’s agents will meet #Hammers in London to finalize the deal. For the player is ready a contract until 2024 (by €3M at year plus bonuses). #transfers #WHUFC

https://twitter.com/NicoSchira/status/1149643611811614721

Entweder das ist alles kompletter Blödsinn oder es scheint tatsächlich schon relativ konkret zu sein.
#
Der Typ ist genauso eine Flachzange wie Eintrachtler99. Will sich nur wichtig machen. Tweet auf englisch und dann Francoforte....
#
Der Typ ist genauso eine Flachzange wie Eintrachtler99. Will sich nur wichtig machen. Tweet auf englisch und dann Francoforte....
#
West Ham a fait une offre de 38 millions d'euros pour Sebastien Haller. Montant qui devrait satisfaire Francfort. Manuel Pellegrini aimerait avoir le joueur avant dimanche pour le départ aux Etats-Unis #Mercato

https://twitter.com/Tanziloic/status/1149657777624645633

Und die nächste Quelle, angeblich bietet West Ham 38 Mio und das Angebot (wers glaubt) soll die Eintracht zufriedenstellen. Außerdem möchte man den Transfer bis Sonntag realisiert haben.
#
L'attaquant de Francfort, auteur d'une très bonne saison (20 buts), avait repoussé dans un premier temps cette perspective. Privilégiant, pour un départ éventuel, un club jouant la Ligue des champions. Ces dernières heures, la donne a changé. Et Haller a fait évoluer sa position.
Un accord autour de 40 M€

Au-delà de l'accord entre les deux clubs évalué à 40 millions d'euros, des discussions contractuelles ont été entamées et vont se poursuivre dans les prochaines heures. Signe de l'avancée du dossier, Francfort a activé ses réseaux pour recruter un nouveau numéro 9.


https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transferts-sebastien-haller-francfort-se-rapproche-de-west-ham/1039312?hootPostID=4d2db8672b460747c57300f973f324cc

Hier steht, dass Haller seine Meinung geändert hat und jetzt doch zu einem Wechsel zu West Ham United bereit sei. Gespräche über ein Vertrag laufen demnach bereits und die Eintracht fahndet auch schon nach einem Nachfolger. Als Ablöse werden 40 Mio. Euro genannt.
#
Fake news
#
Fake news
#
iran069 schrieb:

Fake news

Was soll Haller bei West ham? Wegen dem coolen holigan Film der vor 20 Jahren mal rauskam
#
Wenn dann müsste der Seb doch eigentlich schon aufm Weg nach England sein oder? Ich persönlich glaube, wenn er Heute spielt, dann wird er die Woche aufkeinenfall mehr wechseln. Dann wäre das was der Typ geschrieben hat absoluter Humbug.
#
EL Quali hinter sich bringen und dann tippe ich, das es im Fall Seb &  Ante konkret wird,ist so ein Gefühl.
#
EL Quali hinter sich bringen und dann tippe ich, das es im Fall Seb &  Ante konkret wird,ist so ein Gefühl.
#
SGE6274 schrieb:

EL Quali hinter sich bringen und dann tippe ich, das es im Fall Seb &  Ante konkret wird,ist so ein Gefühl.



Glaube ich nicht, dafür schließt das Transferfenster in England zu früh.
#
iran069 schrieb:

Fake news

Was soll Haller bei West ham? Wegen dem coolen holigan Film der vor 20 Jahren mal rauskam
#
iran069 schrieb:

iran069 schrieb:

Fake news

Was soll Haller bei West ham? Wegen dem coolen holigan Film der vor 20 Jahren mal rauskam

Das war noch nicht mal der coole, der coole war "Football Factory". Frodo als Hool fand ich eher peinlich
#
Noch viel stärker als Rebic wäre das ein Abgang, der uns richtig schmerzen würde.

Insgesamt wäre es wohl doch ein massiver Qualitätsverlsut, wenn uns am Ende alle drei vorne verlassen würden. Aber rigendwie auch selbst dran Schuld. Hätten wir einfach die CL klar gemacht, hätte wohl außer Jovic keiner Gedanken an einen Abgang verschwendet.
#
Noch viel stärker als Rebic wäre das ein Abgang, der uns richtig schmerzen würde.

Insgesamt wäre es wohl doch ein massiver Qualitätsverlsut, wenn uns am Ende alle drei vorne verlassen würden. Aber rigendwie auch selbst dran Schuld. Hätten wir einfach die CL klar gemacht, hätte wohl außer Jovic keiner Gedanken an einen Abgang verschwendet.
#
Wuschelblubb schrieb:

Noch viel stärker als Rebic wäre das ein Abgang, der uns richtig schmerzen würde.

Insgesamt wäre es wohl doch ein massiver Qualitätsverlsut, wenn uns am Ende alle drei vorne verlassen würden. Aber rigendwie auch selbst dran Schuld. Hätten wir einfach die CL klar gemacht, hätte wohl außer Jovic keiner Gedanken an einen Abgang verschwendet.


Jovic wäre wahrscheinlich auch so gegangen. Ein Angebot von Real kann man nicht ausschlagen, aber Haller würde da ohne nachzudenken bleiben. So schön die letzte Saison war, umso schwieriger wird es die Truppe zusammen zu halten.
#
Wuschelblubb schrieb:

Noch viel stärker als Rebic wäre das ein Abgang, der uns richtig schmerzen würde.

Insgesamt wäre es wohl doch ein massiver Qualitätsverlsut, wenn uns am Ende alle drei vorne verlassen würden. Aber rigendwie auch selbst dran Schuld. Hätten wir einfach die CL klar gemacht, hätte wohl außer Jovic keiner Gedanken an einen Abgang verschwendet.


Jovic wäre wahrscheinlich auch so gegangen. Ein Angebot von Real kann man nicht ausschlagen, aber Haller würde da ohne nachzudenken bleiben. So schön die letzte Saison war, umso schwieriger wird es die Truppe zusammen zu halten.
#
WestHam United und 40Mio. Ich hoffe, dass beides nur ein ganz übler Witz ist.
#
WestHam United und 40Mio. Ich hoffe, dass beides nur ein ganz übler Witz ist.
#
Vielleicht taktiert ja auch Haller auf eine besser dotierten Vertrag mit AK.
#
Befürchte, dass er in die PL geht. Wäre bitter. West Ham ist nicht der Topverein aber er wäre dort gesetzt und müsste sich nicht hinten anstellen. Wenn dann auch noch Rebic geht (Inter/Atletico), dann wird die Luft dünn.

Alle drei Büffel zu ersetzen, das ist mehr als schwierig.
#
Befürchte, dass er in die PL geht. Wäre bitter. West Ham ist nicht der Topverein aber er wäre dort gesetzt und müsste sich nicht hinten anstellen. Wenn dann auch noch Rebic geht (Inter/Atletico), dann wird die Luft dünn.

Alle drei Büffel zu ersetzen, das ist mehr als schwierig.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Alle drei Büffel zu ersetzen, das ist mehr als schwierig.


Das ist quasi unmöglich. Ich hoffe allerdings, dass Bobic dann auch das Geld direkt wieder reinvestieren wird. Die Mannschaft braucht Verstärkungen, vor allem, wenn alle drei gehen sollten.
#
Man braucht dann einen ähnlichen Typ wie Haller. Sprich groß, mäßig, Kopfballstark, Torgefährlich und technisch beschlagen. Da muss man schon ein glückliches Händchen haben.


Teilen