Ich habe jetzt eine Karte für die erste Quali-Runde bestellt. Das heißt ab jetzt muss ich nichts mehr machen und die Eintracht schickt immer neue Karten (falls man weiterkommt) automatisch zu wie letztes Jahr? Sorry bin bisschen konfus, da im beim Bestellen noch ein zweites Fenster mit "EL-Gruppenphase-DK" zur Verfügung bestand.
Ich hab mal eine Frage die mich persönlich zwar nicht betrifft die gestern aber in einer kleinen Runde ohne Ergebnis diskutiert wurde. Es geht um folgendes:
Eine Kollege hat für sich und seinen Sohn eine Mitgliedschaft inkl. Dauerkarte. Die zwei Plätze sind auch für die EL gebucht. Am 25. startet der Vorverkauf für Mitglieder dort können laut FAQ max. 2 Tickets pro EF Nummer erworben werden. Der Kollege hätte gerne noch eine EL-DK für den Freund seines Sohnes (Mitglied seit Anfang Juni und damit zu spät) damit die beiden zusammensitzen können und er ggf. woanders. Ist es möglich mit einer EF-Nummer die bereits im Besitz einer EL-DK ist eine weitere zusätzliche Karte zu erwerben am 25.06.?
Ich hab mal eine Frage die mich persönlich zwar nicht betrifft die gestern aber in einer kleinen Runde ohne Ergebnis diskutiert wurde. Es geht um folgendes:
Eine Kollege hat für sich und seinen Sohn eine Mitgliedschaft inkl. Dauerkarte. Die zwei Plätze sind auch für die EL gebucht. Am 25. startet der Vorverkauf für Mitglieder dort können laut FAQ max. 2 Tickets pro EF Nummer erworben werden. Der Kollege hätte gerne noch eine EL-DK für den Freund seines Sohnes (Mitglied seit Anfang Juni und damit zu spät) damit die beiden zusammensitzen können und er ggf. woanders. Ist es möglich mit einer EF-Nummer die bereits im Besitz einer EL-DK ist eine weitere zusätzliche Karte zu erwerben am 25.06.?
Konnte mit meiner Reservierungsnummer und Passwort kein Blind Date Pass bestellen. Folgende Meldung bekomme ich " Anmeldung kann nicht gefunden werden ". Was jetzt ?
Ich habe eben meine Karte bestellt und habe "Normalpreis" angegeben in der Annahme, dass man nur zwischen Normal und ermäßigt wählen kann... Aber anscheinend ging ja auch Mitglied... denkt ihr das kann man ändern?
Ich habe eben meine Karte bestellt und habe "Normalpreis" angegeben in der Annahme, dass man nur zwischen Normal und ermäßigt wählen kann... Aber anscheinend ging ja auch Mitglied... denkt ihr das kann man ändern?
Ich habe eben meine Karte bestellt und habe "Normalpreis" angegeben in der Annahme, dass man nur zwischen Normal und ermäßigt wählen kann... Aber anscheinend ging ja auch Mitglied... denkt ihr das kann man ändern?
Bitte wende dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder telefonisch an die Hotline.
Ich habe eben meine Karte bestellt und habe "Normalpreis" angegeben in der Annahme, dass man nur zwischen Normal und ermäßigt wählen kann... Aber anscheinend ging ja auch Mitglied... denkt ihr das kann man ändern?
Ich habe eben meine Karte bestellt und habe "Normalpreis" angegeben in der Annahme, dass man nur zwischen Normal und ermäßigt wählen kann... Aber anscheinend ging ja auch Mitglied... denkt ihr das kann man ändern?
Ich habe eben meine Karte bestellt und habe "Normalpreis" angegeben in der Annahme, dass man nur zwischen Normal und ermäßigt wählen kann... Aber anscheinend ging ja auch Mitglied... denkt ihr das kann man ändern?
Ich habe eben meine Karte bestellt und habe "Normalpreis" angegeben in der Annahme, dass man nur zwischen Normal und ermäßigt wählen kann... Aber anscheinend ging ja auch Mitglied... denkt ihr das kann man ändern?
Ich habe eben meine Karte bestellt und habe "Normalpreis" angegeben in der Annahme, dass man nur zwischen Normal und ermäßigt wählen kann... Aber anscheinend ging ja auch Mitglied... denkt ihr das kann man ändern?
Ich habe eben meine Karte bestellt und habe "Normalpreis" angegeben in der Annahme, dass man nur zwischen Normal und ermäßigt wählen kann... Aber anscheinend ging ja auch Mitglied... denkt ihr das kann man ändern?
Ich hatte auch erst Probleme mit der Anmeldung als Sitzplatz Dauerkarten Inhaber. ich hatte zuerst auf den falschen Link geklickt (Stehplatz) und danach durch das Forum erst den richtigen link (Sitzplatz) gefunden. Danke.
Ich habe eben meine Karte bestellt und habe "Normalpreis" angegeben in der Annahme, dass man nur zwischen Normal und ermäßigt wählen kann... Aber anscheinend ging ja auch Mitglied... denkt ihr das kann man ändern?
Ich habe eben meine Karte bestellt und habe "Normalpreis" angegeben in der Annahme, dass man nur zwischen Normal und ermäßigt wählen kann... Aber anscheinend ging ja auch Mitglied... denkt ihr das kann man ändern?
Bitte wende dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder telefonisch an die Hotline.
Ich habe eben meine Karte bestellt und habe "Normalpreis" angegeben in der Annahme, dass man nur zwischen Normal und ermäßigt wählen kann... Aber anscheinend ging ja auch Mitglied... denkt ihr das kann man ändern?
Bitte wende dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder telefonisch an die Hotline.
Ich habe das Drop Down Feld für "Mitglied" auch gekonnt übersehen... Hab einfach ne Mail an die Eintracht geschrieben. Mit der Reservierungsnummer, Block, Reihe und Platznummer. Sie stellen das dann manuell noch um. Alles kein Problem
Ich habe eben meine Karte bestellt und habe "Normalpreis" angegeben in der Annahme, dass man nur zwischen Normal und ermäßigt wählen kann... Aber anscheinend ging ja auch Mitglied... denkt ihr das kann man ändern?
Ich habe eben meine Karte bestellt und habe "Normalpreis" angegeben in der Annahme, dass man nur zwischen Normal und ermäßigt wählen kann... Aber anscheinend ging ja auch Mitglied... denkt ihr das kann man ändern?
Nächste Frage: Habt ihr auch sofort eure Bestätigung per Mail erhalten? Ich habe bis jetzt nichts bekommen.
Nächste Frage: Habt ihr auch sofort eure Bestätigung per Mail erhalten? Ich habe bis jetzt nichts bekommen.
Zur Not und zur Sicherheit lieber mal anrufen.
Nächste Frage: Habt ihr auch sofort eure Bestätigung per Mail erhalten? Ich habe bis jetzt nichts bekommen.
Zur Not und zur Sicherheit lieber mal anrufen.
Nächste Frage: Habt ihr auch sofort eure Bestätigung per Mail erhalten? Ich habe bis jetzt nichts bekommen.
Eine Kollege hat für sich und seinen Sohn eine Mitgliedschaft inkl. Dauerkarte. Die zwei Plätze sind auch für die EL gebucht. Am 25. startet der Vorverkauf für Mitglieder dort können laut FAQ max. 2 Tickets pro EF Nummer erworben werden. Der Kollege hätte gerne noch eine EL-DK für den Freund seines Sohnes (Mitglied seit Anfang Juni und damit zu spät) damit die beiden zusammensitzen können und er ggf. woanders. Ist es möglich mit einer EF-Nummer die bereits im Besitz einer EL-DK ist eine weitere zusätzliche Karte zu erwerben am 25.06.?
Ja.
Eine Kollege hat für sich und seinen Sohn eine Mitgliedschaft inkl. Dauerkarte. Die zwei Plätze sind auch für die EL gebucht. Am 25. startet der Vorverkauf für Mitglieder dort können laut FAQ max. 2 Tickets pro EF Nummer erworben werden. Der Kollege hätte gerne noch eine EL-DK für den Freund seines Sohnes (Mitglied seit Anfang Juni und damit zu spät) damit die beiden zusammensitzen können und er ggf. woanders. Ist es möglich mit einer EF-Nummer die bereits im Besitz einer EL-DK ist eine weitere zusätzliche Karte zu erwerben am 25.06.?
Ja.
Super ich danke Dir. Ich werde an den Kollegen weiter geben.
Ja.
Super ich danke Dir. Ich werde an den Kollegen weiter geben.
Was jetzt ?
Ich musste jetzt zwangsläufig eine Sitzplatzkarte auf der Gegentribüne nehmen.
Die Sitzplatz dk können auch schon buchen und desweitern sind der ihre Sitzplätze auch noch reserviert so das kein steher diesen platz nehmen kann.
Ich musste jetzt zwangsläufig eine Sitzplatzkarte auf der Gegentribüne nehmen.
Die Sitzplatz dk können auch schon buchen und desweitern sind der ihre Sitzplätze auch noch reserviert so das kein steher diesen platz nehmen kann.
Meldung:
Anmeldung kann nicht gefunden werden
Am Freitag wurde mir an der Hotline gesagt das es später möglich sei. Bis dahin hat sich dabei aber nicht getan. Ziemlicher Käse.
Die Sitzplatz dk können auch schon buchen und desweitern sind der ihre Sitzplätze auch noch reserviert so das kein steher diesen platz nehmen kann.
Meldung:
Anmeldung kann nicht gefunden werden
Am Freitag wurde mir an der Hotline gesagt das es später möglich sei. Bis dahin hat sich dabei aber nicht getan. Ziemlicher Käse.
Hab das gleich Problem, werde am Montag die Hotline anrufen.
Meldung:
Anmeldung kann nicht gefunden werden
Am Freitag wurde mir an der Hotline gesagt das es später möglich sei. Bis dahin hat sich dabei aber nicht getan. Ziemlicher Käse.
Hab das gleich Problem, werde am Montag die Hotline anrufen.
Habt Ihr den richtigen Link verwendet?
Hab das gleich Problem, werde am Montag die Hotline anrufen.
Habt Ihr den richtigen Link verwendet?
Ja
Habt Ihr den richtigen Link verwendet?
Ja
Mitglied = ermäßigt. Ist preislich gleich.
Bitte wende dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder telefonisch an die Hotline.
Mitglied = ermäßigt. Ist preislich gleich.
Nein, ist ein Unterschied. Siehe FAQ.
Wenn ich mich richtig erinnere konnte ich das aber gar nicht ändern, Mitglied war voreingestellt.
Mitglied = ermäßigt. Ist preislich gleich.
Nein, ist ein Unterschied. Siehe FAQ.
Wenn ich mich richtig erinnere konnte ich das aber gar nicht ändern, Mitglied war voreingestellt.
Ist natürlich vollkommen richtig, sorry für die Fehlinfo!
Ich bin a) von letztem Jahr ausgegangen und b) ging diese Info in der doch sehr unübersichtlichen EL DK Info wohl an mir vorbei.
Bitte wende dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder telefonisch an die Hotline.
Ich habe das Drop Down Feld für "Mitglied" auch gekonnt übersehen...
Hab einfach ne Mail an die Eintracht geschrieben.
Mit der Reservierungsnummer, Block, Reihe und Platznummer.
Sie stellen das dann manuell noch um.
Alles kein Problem
Nein, ist ein Unterschied. Siehe FAQ.
Wenn ich mich richtig erinnere konnte ich das aber gar nicht ändern, Mitglied war voreingestellt.
Ist natürlich vollkommen richtig, sorry für die Fehlinfo!
Ich bin a) von letztem Jahr ausgegangen und b) ging diese Info in der doch sehr unübersichtlichen EL DK Info wohl an mir vorbei.