Ich hatte 2 sehr gute Plätze im Warenkorb. Dann weiße Seite, dann internal Error, dann zuviele Benutzer screen. Ich kotze wenn die weg sind so ein Dreck! Kann doch nicht so schwer sein ausreichend Server Kapazität zu mieten....
Ich hatte 2 sehr gute Plätze im Warenkorb. Dann weiße Seite, dann internal Error, dann zuviele Benutzer screen. Ich kotze wenn die weg sind so ein Dreck! Kann doch nicht so schwer sein ausreichend Server Kapazität zu mieten....
Richtig blöd ist aber, dass du vermutlich deine EF-Nummer nicht noch einmal verwenden kannst.
Ich hatte 2 sehr gute Plätze im Warenkorb. Dann weiße Seite, dann internal Error, dann zuviele Benutzer screen. Ich kotze wenn die weg sind so ein Dreck! Kann doch nicht so schwer sein ausreichend Server Kapazität zu mieten....
Oh Korrektur: Nach ca. 30 Minuten ist die EF-Nummer wieder "frei".
Ich hatte 2 sehr gute Plätze im Warenkorb. Dann weiße Seite, dann internal Error, dann zuviele Benutzer screen. Ich kotze wenn die weg sind so ein Dreck! Kann doch nicht so schwer sein ausreichend Server Kapazität zu mieten....
Bei UEFA und den verschiedenen europäischen Finaltickets klappt's doch auch. Lotterie anbieten, und wer gewinnt darf Tickets kaufen - und zwar in einer vorhergegebenen Zeitspanne von ein paar Tagen. Unbenutzte Codes/Links/wieauchimmer nach dieser Zeit gehen in den Tagesverkaufs-Kontingent über.
Wenn mehrere Tage Zeit sind, darf man doch wohl erwarten, dass da eine Gelegenheit zu finden ist.
Und das Tageskontingent? Wieder firstcome-firstserve? Und bei der Verlosung geht es doch auch wieder rund. Siehe Auswärtstickets in der EL. Man kann es nie allen recht machen aktuell, da es einfach mehr Interessenten als Tickets gibt.
Es geht ja auch nicht darum, es allen recht zu machen, sondern das Spielfeld für alle fair zu gestalten, und den Pfosten, die sich 10 Handys, 5 Laptops, Heim- und Arbeitsrechner schnappen um sich möglichst viele Warteschlangenplätze zu ergattern, das Leben schwer zu machen.
Tageskontingent first come first serve, ja. So wie's halt jetzt ist. Da hat ja auch keiner ein Problem damit.
Auf Glück wird's natürlich immer ankommen. Aber dieses Warteschlangengedöns ist intransparent, verwirrend, extrem inkonsistent, macht keinen Sinn und kann viel zu einfach manipuliert werden. Wenn's schon auf Glück ankommt, dann lasst uns doch den MIttelmann rausnehmen und direkt Lotto anbieten. Dann weiß man von Anfang an, worauf man sich einlässt.
Das ist doch so ein Scheiß. Dann soll das doch lieber über eine Lotterie gelöst werden. Wäre im Endeffekt doch auch nichts anderes als dieses komische System jetzt, nur macht man sich dann keine unnötigen Hoffnungen, wenn man dann im vornhinein schon weiß, ob man bestellen dürfen wird oder nicht.
Das ist doch so ein Scheiß. Dann soll das doch lieber über eine Lotterie gelöst werden. Wäre im Endeffekt doch auch nichts anderes als dieses komische System jetzt, nur macht man sich dann keine unnötigen Hoffnungen, wenn man dann im vornhinein schon weiß, ob man bestellen dürfen wird oder nicht.
Es gibt bei jedem IT-System immer bestimmte Möglichkeiten, dass es etwas schneller geht. Das hat nichts mit Hoffnungen zu tun. So sind halt immer diejenigen etwas im Vorteil, die Ahnung von sowas haben. Eine komplett faire Regelung gibts für jedes einzelne Individuum eh nie.
Eben auch zurückgesetzt worden von Wartezeit 18min auf 39min, mein Kumpel sitzt neben mir und versucht es auch der wurde von 31min wieder auf über eine Stunde zurückgesetzt, das wird wohl nix mehr. Kann man das nicht transparenter gestalten?
Die kam bei mir schon ca. 2 Minuten nach Bestellung. War aber direkt um 10 Uhr, könnte vllt jetzt etwas länger dauern. Habe mal gelesen, dass es bis zu 1 Std. dauern kann
Ich hab mich in der "Schlange" vor gedrängelt :P Spaß. Aber bei mir steht die ganze Zeit nur "mehr als eine Stunde" . Wenn ich ihr wäre, wäre ich auch ziemlich pissed. Ich hoffe das system fängt sich noch.. Lotto für alle, sonst gibts Krawalle!
Ich hab mich in der "Schlange" vor gedrängelt :P Spaß.
Ich auch - hat geklappt. Habe gerade mit der Hotline telefoniert und denen gesagt, daß ich jedem ein Eis spendiere, wenn ich 1 h früher rankomme. . . . So - Wartezeit jetzt 5 Min ...
Ich hab mich in der "Schlange" vor gedrängelt :P Spaß.
Ich auch - hat geklappt. Habe gerade mit der Hotline telefoniert und denen gesagt, daß ich jedem ein Eis spendiere, wenn ich 1 h früher rankomme. . . . So - Wartezeit jetzt 5 Min ...
Die kam bei mir schon ca. 2 Minuten nach Bestellung. War aber direkt um 10 Uhr, könnte vllt jetzt etwas länger dauern. Habe mal gelesen, dass es bis zu 1 Std. dauern kann
Ich hatte 2 sehr gute Plätze im Warenkorb. Dann weiße Seite, dann internal Error, dann zuviele Benutzer screen. Ich kotze wenn die weg sind so ein Dreck! Kann doch nicht so schwer sein ausreichend Server Kapazität zu mieten....
Ich hatte 2 sehr gute Plätze im Warenkorb. Dann weiße Seite, dann internal Error, dann zuviele Benutzer screen. Ich kotze wenn die weg sind so ein Dreck! Kann doch nicht so schwer sein ausreichend Server Kapazität zu mieten....
Richtig blöd ist aber, dass du vermutlich deine EF-Nummer nicht noch einmal verwenden kannst.
Ich hab mich in der "Schlange" vor gedrängelt :P Spaß.
Ich auch - hat geklappt. Habe gerade mit der Hotline telefoniert und denen gesagt, daß ich jedem ein Eis spendiere, wenn ich 1 h früher rankomme. . . . So - Wartezeit jetzt 5 Min ...
Ich hab mich in der "Schlange" vor gedrängelt :P Spaß.
Ich auch - hat geklappt. Habe gerade mit der Hotline telefoniert und denen gesagt, daß ich jedem ein Eis spendiere, wenn ich 1 h früher rankomme. . . . So - Wartezeit jetzt 5 Min ...
Ich hab mich in der "Schlange" vor gedrängelt :P Spaß.
Ich auch - hat geklappt. Habe gerade mit der Hotline telefoniert und denen gesagt, daß ich jedem ein Eis spendiere, wenn ich 1 h früher rankomme. . . . So - Wartezeit jetzt 5 Min ...
Ihr lacht.. aber es klappt wirklich...
Bist Du nicht mehr von Sinnen? Die erhalten jetzt tausende von Eiskugeln ... und fallen dann tooooooooooooooooot um. Wollen wir das ?????????????
Richtig blöd ist aber, dass du vermutlich deine EF-Nummer nicht noch einmal verwenden kannst.
Oh Korrektur: Nach ca. 30 Minuten ist die EF-Nummer wieder "frei".
WARUM?
Weil hier viele "rausgekickt" werden ...
Und das Tageskontingent? Wieder firstcome-firstserve? Und bei der Verlosung geht es doch auch wieder rund. Siehe Auswärtstickets in der EL. Man kann es nie allen recht machen aktuell, da es einfach mehr Interessenten als Tickets gibt.
Tageskontingent first come first serve, ja. So wie's halt jetzt ist. Da hat ja auch keiner ein Problem damit.
Auf Glück wird's natürlich immer ankommen. Aber dieses Warteschlangengedöns ist intransparent, verwirrend, extrem inkonsistent, macht keinen Sinn und kann viel zu einfach manipuliert werden. Wenn's schon auf Glück ankommt, dann lasst uns doch den MIttelmann rausnehmen und direkt Lotto anbieten. Dann weiß man von Anfang an, worauf man sich einlässt.
Es gibt bei jedem IT-System immer bestimmte Möglichkeiten, dass es etwas schneller geht. Das hat nichts mit Hoffnungen zu tun. So sind halt immer diejenigen etwas im Vorteil, die Ahnung von sowas haben. Eine komplett faire Regelung gibts für jedes einzelne Individuum eh nie.
Wann kommt ungefähr die Reservierungsbestätigung?
War aber direkt um 10 Uhr, könnte vllt jetzt etwas länger dauern. Habe mal gelesen, dass es bis zu 1 Std. dauern kann
Spaß. Aber bei mir steht die ganze Zeit nur "mehr als eine Stunde" .
Wenn ich ihr wäre, wäre ich auch ziemlich pissed. Ich hoffe das system fängt sich noch..
Lotto für alle, sonst gibts Krawalle!
Ich auch - hat geklappt. Habe gerade mit der Hotline telefoniert und denen gesagt, daß ich jedem ein Eis spendiere, wenn ich 1 h früher rankomme.
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So - Wartezeit jetzt 5 Min ...
Ihr lacht.. aber es klappt wirklich...
Dreck. Das ist doch verarsche hoch 3 hier.
Nord: 520
Ost: 3354
Süd: 573
ca. 4500 noch
Wann kommt ungefähr die Reservierungsbestätigung?
War aber direkt um 10 Uhr, könnte vllt jetzt etwas länger dauern. Habe mal gelesen, dass es bis zu 1 Std. dauern kann
Richtig blöd ist aber, dass du vermutlich deine EF-Nummer nicht noch einmal verwenden kannst.
Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder Hotline anrufen..
Viel Glück!
Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder Hotline anrufen..
Viel Glück!
Ich auch - hat geklappt. Habe gerade mit der Hotline telefoniert und denen gesagt, daß ich jedem ein Eis spendiere, wenn ich 1 h früher rankomme.
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So - Wartezeit jetzt 5 Min ...
Ihr lacht.. aber es klappt wirklich...
Ihr lacht.. aber es klappt wirklich...
Bist Du nicht mehr von Sinnen? Die erhalten jetzt tausende von Eiskugeln ... und fallen dann tooooooooooooooooot um. Wollen wir das ?????????????
welches Verteil-System "die Eintracht" verwendet, hängt`s immer vom Glück/Zufall ab, ob man (überhaupt) Tickets erhält .