>

Blind Date EL 2019/20

#
Ich finde das Warteschlangensystem besser als das System, bei dem ich ewig aktualisieren musste. Vielleicht hatte ich diesmal einfach nur Glück. Ich habe mich nur mit einem Browser auf die Seite begeben, hatte 17 Minuten Wartezeit und konnte problemlos bestellen. Mit so wenig Aufwand konnte ich es noch nie erledigen.

Ich vermute, dass für alle die um 10.00 Uhr ihr Glück versuchten, genug Karten vorhanden sind. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen.
#
Gibt noch 546 Tickets
#
Die kriegen nichts auf die Reihe... System kackt bei der Ticketsauswahl ab..seit Jahren... aber immer schön von Digitalisierung sprechen..
#
parlaro schrieb:

cossbeer schrieb:

Ich hab mich in der "Schlange" vor gedrängelt :P
Spaß.

Ich auch - hat geklappt. Habe gerade mit der Hotline telefoniert und denen gesagt, daß ich jedem ein Eis spendiere, wenn ich 1 h früher rankomme.
.
.
.
So - Wartezeit jetzt 5 Min ...


Ihr lacht.. aber es klappt wirklich...
#
parlaro schrieb:

cossbeer schrieb:

Ich hab mich in der "Schlange" vor gedrängelt :P
Spaß.

Ich auch - hat geklappt. Habe gerade mit der Hotline telefoniert und denen gesagt, daß ich jedem ein Eis spendiere, wenn ich 1 h früher rankomme.
.
.
.
So - Wartezeit jetzt 5 Min ...


Ihr lacht.. aber es klappt wirklich...

Bist Du nicht mehr von Sinnen? Die erhalten jetzt tausende von Eiskugeln ... und fallen dann tooooooooooooooooot um. Wollen wir das ?????????????
#
Was sind das eigentlich für Leute, deren Usernamen ich noch nie gesehen habe, die hier dann reinschreiben, was sie für Fehlermeldungen etc bekommen, anstatt es einfach weiter zu probieren? SO wird das eh nix
Und freut nur die anderen, die dann eher an Karten kommen


#
Die Serverstabilität finde ich ja noch ganz okay. Früher ist der gefühlt jedes mal abgeschmiert, wenn 4 Leute gleichzeitig online waren.

Hier meine zwei möglichst konstruktiv verpackten Kritikpunkte:
- Zigfach in die Warteschlange einwählen, um auf einem Browser zügig dran zu kommen.
-> Es gibt Menschen, die müssen arbeiten und Termine wahrnehmen. Solche Möglichkeiten verfälschen die errechneten Wartezeiten ganz offensichtlich massiv.

- Stichtag Eintritt in den Verein im Mai.
-> Die DK Inhaber kriegen ihr Vorkaufsrecht (völlig zurecht), aber langjährige Mitglieder und auch solche, die letztes Jahr bereits BlindDate-Pässe gekauft haben, stecken in derselben Warteschlange wie solche, die sich vor ein paar Wochen schnell noch angemeldet haben, um halt auch mal 1-2 Spiele pro Saison live zu sehen und die anderen Tickets weiter zu verkaufen. Habe mehrere Beispiele dafür in meinem Bekanntenkreis und finde es schade, dass man den Stichtag für den Eintritt nicht einfach ein Jahr nach vorne setzt.

Meine Wartezeit ist inzwischen auch wieder bei über 1 Stunde und scheint es sich da auch gemütlich eingerichtet zu haben. Zum Glück arbeite ich heute von zuhause...

Das Ticketing ist deutlich besser als noch vor 5 Jahren, fühlt sich aber immer noch an wie Windows 98.
#
parlaro schrieb:

cossbeer schrieb:

Ich hab mich in der "Schlange" vor gedrängelt :P
Spaß.

Ich auch - hat geklappt. Habe gerade mit der Hotline telefoniert und denen gesagt, daß ich jedem ein Eis spendiere, wenn ich 1 h früher rankomme.
.
.
.
So - Wartezeit jetzt 5 Min ...


Ihr lacht.. aber es klappt wirklich...

Bist Du nicht mehr von Sinnen? Die erhalten jetzt tausende von Eiskugeln ... und fallen dann tooooooooooooooooot um. Wollen wir das ?????????????
#
Ich meinte nicht das Eis, sondern in IT-Queues schneller drankommen
#
Bei den anderen Vereinen ist es genau so ein Chaos was man so liest. Beim BVB gibts sogar gar nix online und man muss bei so einer Hotline anrufen
Ich hatte heute mal Glück und konnte 4 Tickets ergattern. Daher finde ich das Vergabeverfahren Heute mal gut. Beim DK Vorverkauf habe ich es auch verflucht
#
Ohhhh - noch 43 Min ...
(vielleicht hat mich ja doch die Hotline erhört,  feix*)
#
Hatte um 10 Uhr 20 Minuten Wartezeit. Es wurden ca 30 Min draus. Dann kam ich rein, konnte meine EF Nummern eingeben und sobald ich die Plätze auswählen wollte, ist das System komplett abgeschmiert, dann die Fehlermeldung ZU Viele Benutzer.
Wofür macht man dann eigentlich eine Warteschlange?
#
Ich hatte 2 sehr gute Plätze im Warenkorb. Dann weiße Seite, dann internal Error, dann zuviele Benutzer screen. Ich kotze wenn die weg sind so ein Dreck! Kann doch nicht so schwer sein ausreichend Server Kapazität zu mieten....
#
Suedhesse83 schrieb:

Ich hatte 2 sehr gute Plätze im Warenkorb. Dann weiße Seite, dann internal Error, dann zuviele Benutzer screen. Ich kotze wenn die weg sind so ein Dreck! Kann doch nicht so schwer sein ausreichend Server Kapazität zu mieten....


Oh Korrektur: Nach ca. 30 Minuten ist die EF-Nummer wieder "frei".
#
Ich finde das Warteschlangensystem besser als das System, bei dem ich ewig aktualisieren musste. Vielleicht hatte ich diesmal einfach nur Glück. Ich habe mich nur mit einem Browser auf die Seite begeben, hatte 17 Minuten Wartezeit und konnte problemlos bestellen. Mit so wenig Aufwand konnte ich es noch nie erledigen.

Ich vermute, dass für alle die um 10.00 Uhr ihr Glück versuchten, genug Karten vorhanden sind. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen.
#
revilo schrieb:

Ich vermute, dass für alle die um 10.00 Uhr ihr Glück versuchten, genug Karten vorhanden sind



da habe ich Zweifel, wenn man die Verfügbarkeit hier liest
#
Hatte um 10 Uhr 20 Minuten Wartezeit. Es wurden ca 30 Min draus. Dann kam ich rein, konnte meine EF Nummern eingeben und sobald ich die Plätze auswählen wollte, ist das System komplett abgeschmiert, dann die Fehlermeldung ZU Viele Benutzer.
Wofür macht man dann eigentlich eine Warteschlange?
#
MAn kommt bis zur Ticketauswahl und dann die fehlermeldung zuviele Besucher - klasse Warteschleife...
#
So, hat geklappt. Ich war um 10:25 Uhr drin, konnte Tickets bestellen und in den Warenkorb legen, bei den weiteren Schritten (AGBs, Kontodaten) hat sich die Seite aber immer wieder aufgehängt (weiße Seite) oder es kam der Hinweis, dass zu viele Mitglieder eingeloggt seien und ich es später wieder probieren solle.
Tipp: Wenn ihr Tickets im Warenkorb habt, öffnet den "Weiter"-Button als neuen Tab, dann habt ihr zur Not (falls sich die Seite aufhängt) immernoch den Warenkorb offen und lauft nicht Gefahr, ganz raus zu fliegen. So hab ich das jedenfalls gemacht. Um 10:42 Uhr hatte ich es dann geschafft.
Euch noch viel Erfolg!
#
Man könnte so leicht verhindern, dass Leute sich mehrmals reinstellen indem man die EF-Nummer in der WS abfragt
#
Ohhhh - noch 43 Min ...
(vielleicht hat mich ja doch die Hotline erhört,  feix*)
#
Ohhhh - noch 43 Min ...
(vielleicht hat mich ja doch die Hotline erhört,  feix*)


Na ja, ärgerlich wäre es, wenn dann nach `ner Wartzezeit von nur noch 1 Min ... diese dann wieder auf > 1 h erhöht wird. Mal nur fiktiv ...
#
Wir hatten heute mal Glueck. 4 von uns waren online, alle mehr als eine Stunde Wartezeit, nur auf meinem Handy waren es 6 Minuten (auf dem Laptop von mir auch eine Stunde...)!

Bin dann auch recht zuegig reingekommen, konnte fuer insgesamt 5 Mitglieder von uns jeweils 2 Karten bestellen (also 10 insgesamt, alle ueber meinen Account). Zwischendurch war mehrmals die Seite leer/weiss, habe einfach reload gemacht (Seite runterziehen) und zum Glueck war wieder alles da. War 'ne ziemliche Fummelei die Plaetze am Handy auszuwaehlen.... Um 10:22 war es dann aber geschafft, Email Bestaetigung kam ca 15 Minuten spaeter. Bin happy und druecke allen, die noch immer in der Warteschlange sind oder sich neu anstellen muessen die Daumen!
#
Hatte um 10 Uhr 20 Minuten Wartezeit. Es wurden ca 30 Min draus. Dann kam ich rein, konnte meine EF Nummern eingeben und sobald ich die Plätze auswählen wollte, ist das System komplett abgeschmiert, dann die Fehlermeldung ZU Viele Benutzer.
Wofür macht man dann eigentlich eine Warteschlange?
#
adler_rodgau schrieb:

Hatte um 10 Uhr 20 Minuten Wartezeit. Es wurden ca 30 Min draus. Dann kam ich rein, konnte meine EF Nummern eingeben und sobald ich die Plätze auswählen wollte, ist das System komplett abgeschmiert, dann die Fehlermeldung ZU Viele Benutzer.
Wofür macht man dann eigentlich eine Warteschlange?


Damit du dich nicht langweilst
#
Ohhhh - noch 43 Min ...
(vielleicht hat mich ja doch die Hotline erhört,  feix*)


Na ja, ärgerlich wäre es, wenn dann nach `ner Wartzezeit von nur noch 1 Min ... diese dann wieder auf > 1 h erhöht wird. Mal nur fiktiv ...
#
parlaro schrieb:

Ohhhh - noch 43 Min ...
(vielleicht hat mich ja doch die Hotline erhört,  feix*)


Na ja, ärgerlich wäre es, wenn dann nach `ner Wartzezeit von nur noch 1 Min ... diese dann wieder auf > 1 h erhöht wird. Mal nur fiktiv ...


Führst Du jetzt schon Selbstgespräche?
#
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt lachen:
Mein Timer zählt hoch statt runter...


Teilen