>

Blind Date EL 2019/20

#
mir zeigt er jetzt an Rest:

NWK :0
Gegen: 0
Ost: 3
Nord: 1

also alles weg scheinbar......und Hotline anrufen ist leicht gesagt, ist besetzt und email hätte da jetzt so schnell auch nichts genutzt.....naja schade drum.
#
Großes Kino, wieder ein Jahr ohne Europaleague. Soll noch mal einer sagen, dass das System soo toll ist. Definitiv nur für Dauerkarteninhaber.
#
Großes Kino, wieder ein Jahr ohne Europaleague. Soll noch mal einer sagen, dass das System soo toll ist. Definitiv nur für Dauerkarteninhaber.
#
Tuess schrieb:

Großes Kino, wieder ein Jahr ohne Europaleague. Soll noch mal einer sagen, dass das System soo toll ist. Definitiv nur für Dauerkarteninhaber.



Und die bekommen (also die neu vergebenen) oft die Schikimiki Leute! Und wir gehen leer aus!
#
Dreieinhalb Stunden für nichts verbracht. Es ist echt deprimierend.
#
was für ein Mist!!!
#
So also nachdem ich praktisch ganze drei Stunden gewartet habe und bei mir immer noch die Meldung angezeigt wird,  "mehr als eine Stunde" muss ich tatsächlich mal der Arbeit nachgehen
Herzlichen Glückwunsch an alle die eine bekommen haben. An die die keine bekommen haben:
Ich leide mit euch und hoffe beim nächsten mal werden einfach Streichhölzer gezogen oder Lotto gespielt. Auch wenn man es nicht jedem Recht machen kann. Dieses System is fürn..  
#
Das wars alles weg, danke für die 2,5h warten.

Und nochmal ein dickes dankeschön an den Mod der mein Post gelöscht hat. Totaler bullshit was hier abgeht.
#
Joern_SGE schrieb:

Das wars alles weg, danke für die 2,5h warten.

Und nochmal ein dickes dankeschön an den Mod der mein Post gelöscht hat. Totaler bullshit was hier abgeht.

Gern geschehen.
#
Leute versucht noch mal zu aktualisieren...ich hab nun doch noch ne Karte auf der Haupttribüne bekommen. Wie auch immer. Leider wollte ich zwei, war aber nicht möglich, weil der Platz neben mir in millisekunden wieder weg war.
#
32 Minuten...

Aber kann man ja nun getrost zumachen?
#
Tuess schrieb:

Großes Kino, wieder ein Jahr ohne Europaleague. Soll noch mal einer sagen, dass das System soo toll ist. Definitiv nur für Dauerkarteninhaber.



Und die bekommen (also die neu vergebenen) oft die Schikimiki Leute! Und wir gehen leer aus!
#
supiblinky schrieb:

Tuess schrieb:

Großes Kino, wieder ein Jahr ohne Europaleague. Soll noch mal einer sagen, dass das System soo toll ist. Definitiv nur für Dauerkarteninhaber.



Und die bekommen (also die neu vergebenen) oft die Schikimiki Leute! Und wir gehen leer aus!

Was ein Quatsch,
ist doch logisch, das es bei dem "derzeitigem Hype"
und 75.000 ! Mitgliedern ( die jeweils bis 2 Tickets bestellen können ) viel schwerer sein wird an Tickets zu kommen.
#
So also nachdem ich praktisch ganze drei Stunden gewartet habe und bei mir immer noch die Meldung angezeigt wird,  "mehr als eine Stunde" muss ich tatsächlich mal der Arbeit nachgehen
Herzlichen Glückwunsch an alle die eine bekommen haben. An die die keine bekommen haben:
Ich leide mit euch und hoffe beim nächsten mal werden einfach Streichhölzer gezogen oder Lotto gespielt. Auch wenn man es nicht jedem Recht machen kann. Dieses System is fürn..  
#
Es gibt 75000 Mitglieder und knapp über 40000 Plätze, da ist es klar dass viele enttäuschte Mitglieder gibt. Zumal viele auch eine Karte für nicht Mitglieder bestellen und so dass Kontingent schrumpft.
#
Tuess schrieb:

Großes Kino, wieder ein Jahr ohne Europaleague. Soll noch mal einer sagen, dass das System soo toll ist. Definitiv nur für Dauerkarteninhaber.



Und die bekommen (also die neu vergebenen) oft die Schikimiki Leute! Und wir gehen leer aus!
#
supiblinky schrieb:

Tuess schrieb:

Großes Kino, wieder ein Jahr ohne Europaleague. Soll noch mal einer sagen, dass das System soo toll ist. Definitiv nur für Dauerkarteninhaber.



Und die bekommen (also die neu vergebenen) oft die Schikimiki Leute! Und wir gehen leer aus!


Oh ha.
#
Wenn man es schon nicht auf die Kette kriegt, sollte man in Zukunft (sofern man sich erneut für Europa qualifiziert) darüber nachdenken, die Europa-Dauerkarte wieder zu splitten. Sprich: Eine Dauerkarte für die Qualifikationsspiele + meinetwegen die Gruppenphase. Und eine zweite Dauerkarte für die K.O.-Spiele. Beide Vorverkäufe an unterschiedlichen Tagen, und vor Beginn der Saison. So gäbe man theoretisch ein paar Leuten mehr die Chance, sich ein paar EL-Spiele (entweder Quali/Gruppe oder K.O.) ansehen zu können.
#
Nach fast 3 stunden ging es. Aber, wieder mal kein Erfolg. Danke für nix.
#
Tuess schrieb:

Großes Kino, wieder ein Jahr ohne Europaleague. Soll noch mal einer sagen, dass das System soo toll ist. Definitiv nur für Dauerkarteninhaber.



Und die bekommen (also die neu vergebenen) oft die Schikimiki Leute! Und wir gehen leer aus!
#
supiblinky schrieb:

Tuess schrieb:

Großes Kino, wieder ein Jahr ohne Europaleague. Soll noch mal einer sagen, dass das System soo toll ist. Definitiv nur für Dauerkarteninhaber.



Und die bekommen (also die neu vergebenen) oft die Schikimiki Leute! Und wir gehen leer aus!

Da steckt der Stachel aber tief... Und was ist mit Schikimiki genau gemeint? Andere Mitglieder, die mehr als Du verdienen?
#
es hat nicht sollen sein, so ist das Leben!
#
Das ist doch alles völlig krank.

Jedes Jahr wird die Dauerkartenkapazität erhöht. Jedes Jahr gibt es weniger Tickets im freien Verkauf.
Entschuldigung, dass ich mir bei diesen Preisen keine Bundesligadauerkarte leisten kann und will...

100 Km einfach, Parkplatz 6 EUR, usw...Herzlichen Glückwunsch.

Was bringt eine jahrelange Mitgliedschaft wenn man am Ende null Vorteile hat?

DFB Pokalfinale? Nur Dauerkarteninhaber
Europa League? Letztes Jahr hatt ich noch Glück. Jetzt bei gefühlt drölf Trillionen Mitgliedern ist die Chance gleich null welche zu erhalten.

Verkauft doch nächstes Jahr einfach 45.000 Dauerkarten.

Dann könnt ihr euch den ganzen anderen Mist schenken.

Mir geht der ganze Scheiss nur noch auf den Sack.

Was war es früher so schön als man am Spieltag an die Kassenhäuschen ging und für 5 Mark nen ermäßigten Stehplatz bekommen hat wo man wollte.

#
Es gibt 75000 Mitglieder und knapp über 40000 Plätze, da ist es klar dass viele enttäuschte Mitglieder gibt. Zumal viele auch eine Karte für nicht Mitglieder bestellen und so dass Kontingent schrumpft.
#
Es geht mir um die Dauerkarten und die Art des Ticketverkaufs.
1. der Hype ist auch so groß, weil man sonst in dieser Saison keine mehr bekommt.
2. 2 1/2 Stunden und mehr in der Warteschlange, 1 Stunde Pause, obwohl 15 Minuten angezeigt wird. Auswahl der Tickets eine Katastrophe, weil entweder im nächsten Moment weg oder der Vorgang wird abgebrochen.

Wenn es wirklich nicht besser geht, dann mea culpa, aber das ist einfach frustrierend. Gerade, wenn man nicht einfach in der Woche mal 3 Stunden vor dem Rechner sitzen kann.
#
Es geht mir um die Dauerkarten und die Art des Ticketverkaufs.
1. der Hype ist auch so groß, weil man sonst in dieser Saison keine mehr bekommt.
2. 2 1/2 Stunden und mehr in der Warteschlange, 1 Stunde Pause, obwohl 15 Minuten angezeigt wird. Auswahl der Tickets eine Katastrophe, weil entweder im nächsten Moment weg oder der Vorgang wird abgebrochen.

Wenn es wirklich nicht besser geht, dann mea culpa, aber das ist einfach frustrierend. Gerade, wenn man nicht einfach in der Woche mal 3 Stunden vor dem Rechner sitzen kann.
#
Wieso schaut ihr eigentlich alle die ganze Zeit der Warteschlange zu?
Email angeben und man bekommt eine Nachricht wenn es soweit ist.
#
Damit man sich noch mehr darüber aufregen kann


Teilen