Bei mir wurde leider der Normalpreis übernommen. Wird der Preis automatisch auf "Mitglied" angepasst, oder sollte man noch eine Mail ans Ticketing schreiben?
Bei mir wurde leider der Normalpreis übernommen. Wird der Preis automatisch auf "Mitglied" angepasst, oder sollte man noch eine Mail ans Ticketing schreiben?
✌️
Um sicher zu sein würde ich ne Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schicken.
Bei mir wurde leider der Normalpreis übernommen. Wird der Preis automatisch auf "Mitglied" angepasst, oder sollte man noch eine Mail ans Ticketing schreiben?
✌️
Da heute nur Mitglieder bestellen konnten, war das der Mitgliederpreis.....
Deswegen ja gleich am Anfang die EF Nr abfragen und dann ab in die Warteschlange und das nur 1 mal, dann ist gewährleistet das du nur 1 mal anstehst und nicht 10fach.....
"Login nicht gültig" erscheint, wenn man mit seinem Benutzerkonto auf zwei verschiedenen Geräten angemeldet ist. Sagen wir, Du meldest Dich im Browser am Laptop an und gehst dann in die Warteschlange. Danach meldest Du dich auf dem Handy im Forum an und schreibst/surfst. Das vorherige Gerät wird dann rausgeworfen und der "Login ist nicht mehr gültig". Ganz egal, wie viele Warteschlangen Du beigetreten bist. Daher immer nur auf einem Gerät ins Benutzerkonto loggen, wenn man Karten kaufen will.
dann kann ich mich trotzdem mit 5 verschiedenen Benutzerkonten einloggen und je nachdem welches zu erst dran ist bei dem gebe ich dann die EF Nr ein, weil die nicht mit dem Konto verknüpft ist.
Haben Jungs aus dem Fanclub so gemacht und der der erste der drin war hat dann mit 5 EF-Nrn. 10 Karten bestellt......
dann kann ich mich trotzdem mit 5 verschiedenen Benutzerkonten einloggen und je nachdem welches zu erst dran ist bei dem gebe ich dann die EF Nr ein, weil die nicht mit dem Konto verknüpft ist.
Haben Jungs aus dem Fanclub so gemacht und der der erste der drin war hat dann mit 5 EF-Nrn. 10 Karten bestellt......
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. In dem ursprünglichen Beitrag ging es darum, dass der „Login nicht gültig“ war, obwohl er sich nur einmal in der Warteschlange eingereiht hat. Daraufhin war mein Beitrag, die Erklärung, wie dieser Fehler zustande kam. Nämlich wenn man sich nach einreihen in die Warteschlange mit dem gleichen Account auf einem zweien Gerät eingeloggt hat. Dadurch wird der Login des ursprünglichen Geräts ungültig.
Es sollte nicht als Tipp für das Ticketing der Zukunft rüberkommen.
Bei mir wurde leider der Normalpreis übernommen. Wird der Preis automatisch auf "Mitglied" angepasst, oder sollte man noch eine Mail ans Ticketing schreiben?
Bei mir wurde leider der Normalpreis übernommen. Wird der Preis automatisch auf "Mitglied" angepasst, oder sollte man noch eine Mail ans Ticketing schreiben?
✌️
Um sicher zu sein würde ich ne Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schicken.
Bei mir wurde leider der Normalpreis übernommen. Wird der Preis automatisch auf "Mitglied" angepasst, oder sollte man noch eine Mail ans Ticketing schreiben?
Bei mir wurde leider der Normalpreis übernommen. Wird der Preis automatisch auf "Mitglied" angepasst, oder sollte man noch eine Mail ans Ticketing schreiben?
Bei mir wurde leider der Normalpreis übernommen. Wird der Preis automatisch auf "Mitglied" angepasst, oder sollte man noch eine Mail ans Ticketing schreiben?
✌️
Da heute nur Mitglieder bestellen konnten, war das der Mitgliederpreis.....
dann kann ich mich trotzdem mit 5 verschiedenen Benutzerkonten einloggen und je nachdem welches zu erst dran ist bei dem gebe ich dann die EF Nr ein, weil die nicht mit dem Konto verknüpft ist.
Haben Jungs aus dem Fanclub so gemacht und der der erste der drin war hat dann mit 5 EF-Nrn. 10 Karten bestellt......
dann kann ich mich trotzdem mit 5 verschiedenen Benutzerkonten einloggen und je nachdem welches zu erst dran ist bei dem gebe ich dann die EF Nr ein, weil die nicht mit dem Konto verknüpft ist.
Haben Jungs aus dem Fanclub so gemacht und der der erste der drin war hat dann mit 5 EF-Nrn. 10 Karten bestellt......
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. In dem ursprünglichen Beitrag ging es darum, dass der „Login nicht gültig“ war, obwohl er sich nur einmal in der Warteschlange eingereiht hat. Daraufhin war mein Beitrag, die Erklärung, wie dieser Fehler zustande kam. Nämlich wenn man sich nach einreihen in die Warteschlange mit dem gleichen Account auf einem zweien Gerät eingeloggt hat. Dadurch wird der Login des ursprünglichen Geräts ungültig.
Es sollte nicht als Tipp für das Ticketing der Zukunft rüberkommen.
dann kann ich mich trotzdem mit 5 verschiedenen Benutzerkonten einloggen und je nachdem welches zu erst dran ist bei dem gebe ich dann die EF Nr ein, weil die nicht mit dem Konto verknüpft ist.
Haben Jungs aus dem Fanclub so gemacht und der der erste der drin war hat dann mit 5 EF-Nrn. 10 Karten bestellt......
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. In dem ursprünglichen Beitrag ging es darum, dass der „Login nicht gültig“ war, obwohl er sich nur einmal in der Warteschlange eingereiht hat. Daraufhin war mein Beitrag, die Erklärung, wie dieser Fehler zustande kam. Nämlich wenn man sich nach einreihen in die Warteschlange mit dem gleichen Account auf einem zweien Gerät eingeloggt hat. Dadurch wird der Login des ursprünglichen Geräts ungültig.
Es sollte nicht als Tipp für das Ticketing der Zukunft rüberkommen.
Mit dem Login ist sicherlich das anmelden mit der EF-Nummer, um deine Mitgliedschaft zu prüfen. Parallel kannst du an zig weiteren Geräten mit deinem Nutzerkonto angemeldet sein, um etwa im Forum zu schreiben, da dieses nicht für die Anmeldung für den Ticket Vorverkauf benötigt wird.
dann kann ich mich trotzdem mit 5 verschiedenen Benutzerkonten einloggen und je nachdem welches zu erst dran ist bei dem gebe ich dann die EF Nr ein, weil die nicht mit dem Konto verknüpft ist.
Haben Jungs aus dem Fanclub so gemacht und der der erste der drin war hat dann mit 5 EF-Nrn. 10 Karten bestellt......
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. In dem ursprünglichen Beitrag ging es darum, dass der „Login nicht gültig“ war, obwohl er sich nur einmal in der Warteschlange eingereiht hat. Daraufhin war mein Beitrag, die Erklärung, wie dieser Fehler zustande kam. Nämlich wenn man sich nach einreihen in die Warteschlange mit dem gleichen Account auf einem zweien Gerät eingeloggt hat. Dadurch wird der Login des ursprünglichen Geräts ungültig.
Es sollte nicht als Tipp für das Ticketing der Zukunft rüberkommen.
dann kann ich mich trotzdem mit 5 verschiedenen Benutzerkonten einloggen und je nachdem welches zu erst dran ist bei dem gebe ich dann die EF Nr ein, weil die nicht mit dem Konto verknüpft ist.
Haben Jungs aus dem Fanclub so gemacht und der der erste der drin war hat dann mit 5 EF-Nrn. 10 Karten bestellt......
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. In dem ursprünglichen Beitrag ging es darum, dass der „Login nicht gültig“ war, obwohl er sich nur einmal in der Warteschlange eingereiht hat. Daraufhin war mein Beitrag, die Erklärung, wie dieser Fehler zustande kam. Nämlich wenn man sich nach einreihen in die Warteschlange mit dem gleichen Account auf einem zweien Gerät eingeloggt hat. Dadurch wird der Login des ursprünglichen Geräts ungültig.
Es sollte nicht als Tipp für das Ticketing der Zukunft rüberkommen.
Mit dem Login ist sicherlich das anmelden mit der EF-Nummer, um deine Mitgliedschaft zu prüfen. Parallel kannst du an zig weiteren Geräten mit deinem Nutzerkonto angemeldet sein, um etwa im Forum zu schreiben, da dieses nicht für die Anmeldung für den Ticket Vorverkauf benötigt wird.
Wenn man es nicht weitergeben darf kann es ja nur ein Schuldeingeständnis sein !
Nein ist es nicht und sowas stand auch nicht da. Es geht um die Signatur der Mail in der klipp und klar steht, dass man den Inhalt nicht veröffentlichen darf. Man muss nicht hinter allem eine Verschwörung sehen...
dann kann ich mich trotzdem mit 5 verschiedenen Benutzerkonten einloggen und je nachdem welches zu erst dran ist bei dem gebe ich dann die EF Nr ein, weil die nicht mit dem Konto verknüpft ist.
Haben Jungs aus dem Fanclub so gemacht und der der erste der drin war hat dann mit 5 EF-Nrn. 10 Karten bestellt......
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. In dem ursprünglichen Beitrag ging es darum, dass der „Login nicht gültig“ war, obwohl er sich nur einmal in der Warteschlange eingereiht hat. Daraufhin war mein Beitrag, die Erklärung, wie dieser Fehler zustande kam. Nämlich wenn man sich nach einreihen in die Warteschlange mit dem gleichen Account auf einem zweien Gerät eingeloggt hat. Dadurch wird der Login des ursprünglichen Geräts ungültig.
Es sollte nicht als Tipp für das Ticketing der Zukunft rüberkommen.
Mit dem Login ist sicherlich das anmelden mit der EF-Nummer, um deine Mitgliedschaft zu prüfen. Parallel kannst du an zig weiteren Geräten mit deinem Nutzerkonto angemeldet sein, um etwa im Forum zu schreiben, da dieses nicht für die Anmeldung für den Ticket Vorverkauf benötigt wird.
Was soll eigentlich der große Unterschied zwischen einer Verlosung und dem Warteschlangensystem sein? Am Ende basieren beide Methoden auf Zufall.
Bei beiden Methoden passieren irgendwelche Fehler und am Ende ist das Geheule groß. Und einige versuchen ihren Frust jetzt auf die Eintracht zu schieben...
Vielleicht doch lieber old-school mit einem geöffneten Kassenhäuschen am Waldstadion und Schlange bis zum Flughafen.
Sehe ich genauso! Waren letzte Saison bei jedem Heimspiel und vier Auswärtspielen. Haben jede Menge Zeit und Geld geopfert, nur um jetzt ohne Karten dazustehen. So schade!
ExilNRWler schrieb:
Was soll eigentlich der große Unterschied zwischen einer Verlosung und dem Warteschlangensystem sein? Am Ende basieren beide Methoden auf Zufall.
Bei beiden Methoden passieren irgendwelche Fehler und am Ende ist das Geheule groß. Und einige versuchen ihren Frust jetzt auf die Eintracht zu schieben...
Vielleicht doch lieber old-school mit einem geöffneten Kassenhäuschen am Waldstadion und Schlange bis zum Flughafen.
Bei beiden Methoden passieren irgendwelche Fehler und am Ende ist das Geheule groß. Und einige versuchen ihren Frust jetzt auf die Eintracht zu schieben...
Vielleicht doch lieber old-school mit einem geöffneten Kassenhäuschen am Waldstadion und Schlange bis zum Flughafen.
Wenn man es nicht weitergeben darf kann es ja nur ein Schuldeingeständnis sein !
Nein ist es nicht und sowas stand auch nicht da. Es geht um die Signatur der Mail in der klipp und klar steht, dass man den Inhalt nicht veröffentlichen darf. Man muss nicht hinter allem eine Verschwörung sehen...
Was soll eigentlich der große Unterschied zwischen einer Verlosung und dem Warteschlangensystem sein? Am Ende basieren beide Methoden auf Zufall.
Bei beiden Methoden passieren irgendwelche Fehler und am Ende ist das Geheule groß. Und einige versuchen ihren Frust jetzt auf die Eintracht zu schieben...
Vielleicht doch lieber old-school mit einem geöffneten Kassenhäuschen am Waldstadion und Schlange bis zum Flughafen.
Das Warteschlangensystem selbst finde ich ehrlich besser als das System davor bei dem man ständig aktualisieren musste. Ist letztendlich einfach Glück oder Pech. Klar dass am Ende einige leer ausgehen. Was ich ärgerlich finde ist, dass nach der Überwindung der ersten Hürde offensichtlich immernoch so viele im System waren um es an mehreren Stellen im Bestellvorgang abschmieren zu lassen. Das hat mich fast verrückt gemacht. Aber ich kam letztendlich nach vielen Versuchen und Flüchen immer wieder an den Punkt der letzten Eingabe. Und da ist tatsächlich erheblich nachzubessern. Hier jetzt ähnlich wie bei den Auswärtsfahrten letztes Jahr eine "guter Fan" "besserer Fan" "" Überfan" Diskussion draus zu machen ist völlig Banane. Klar der Frust muss raus aber geht in die falsche Richtung. Rückt man von der Dauerkarte ab hätte man auch nichts gewonnen sondern den ganzen Aufwand mehrfach.
Ich kann nur nochmal betonen das dieses System nicht gerecht und fair ist. Das ist reine willkür und sonst gar nichts. Es ist definitiv nicht logisch hinterdacht.
Alleine das dann Heute wohl wieder da stand "zu viele Benutzer auf dem Server" und das man diese Pause da zwischendrin hatte, sagt doch alles. Das ist der reinste Murks.
Dann würde ichs lieber wie bei den Bayern handhaben. Da kann man sich vor der Saison einfach auf alles "Bewerben" und hat dann mit bisschen Glück einfach paar Karten in der Hand. Zumindest wurde es mir so von Freunden erzählt. Das finde ich wesentlich fairer, denn dann hat jeder die Möglichkeit auch zumindest seinen Bestellwunsch abzugeben. Selbst das funktioniert ja hier nichtmal.
Oder man macht nebenher eben die "oldschool variante" mit den Ticketshops oder dem Kassenhäuschen am Stadion. Das kann sich dann eben jeder selbst aussuchen.
Und was bitte soll an deinen Vorschlägen fair sein? Wer nichts bekommt wird immer meckern und das System wo er nicht berücksichtigt wurde nicht gut finden, da kannst du anbieten was du willst. Und wenn es dir bei den Bayern so gut gefällt, du weißt ja wo sie spielen.
Das Einzige wo ich jedem Recht gebe, das wir ein Murksbestellsystem haben und bei der Software Handlungsbedarf besteht.
Das finde ich wesentlich fairer, denn dann hat jeder die Möglichkeit auch zumindest seinen Bestellwunsch abzugeben. Selbst das funktioniert ja hier nichtmal.
Den Bestellwunsch gibt man bei uns ab indem man versucht an Karten zu kommen.
Ich kann nur nochmal betonen das dieses System nicht gerecht und fair ist. Das ist reine willkür und sonst gar nichts. Es ist definitiv nicht logisch hinterdacht.
Du weigerst dich wirklich wahnsinnig konsequent, Erklärungen zu verstehen.
Jojo1994 schrieb:
Dann würde ichs lieber wie bei den Bayern handhaben. Da kann man sich vor der Saison einfach auf alles "Bewerben" und hat dann mit bisschen Glück einfach paar Karten in der Hand. Zumindest wurde es mir so von Freunden erzählt. Das finde ich wesentlich fairer, denn dann hat jeder die Möglichkeit auch zumindest seinen Bestellwunsch abzugeben. Selbst das funktioniert ja hier nichtmal.
Bayern würde ich dir auch empfehlen.
Jojo1994 schrieb:
Oder man macht nebenher eben die "oldschool variante" mit den Ticketshops oder dem Kassenhäuschen am Stadion. Das kann sich dann eben jeder selbst aussuchen.
Genau sas ist sicherlich im Plan der Digitalisierung vorgesehen.
Ich kann nur nochmal betonen das dieses System nicht gerecht und fair ist. Das ist reine willkür und sonst gar nichts. Es ist definitiv nicht logisch hinterdacht.
Alleine das dann Heute wohl wieder da stand "zu viele Benutzer auf dem Server" und das man diese Pause da zwischendrin hatte, sagt doch alles. Das ist der reinste Murks.
Dann würde ichs lieber wie bei den Bayern handhaben. Da kann man sich vor der Saison einfach auf alles "Bewerben" und hat dann mit bisschen Glück einfach paar Karten in der Hand. Zumindest wurde es mir so von Freunden erzählt. Das finde ich wesentlich fairer, denn dann hat jeder die Möglichkeit auch zumindest seinen Bestellwunsch abzugeben. Selbst das funktioniert ja hier nichtmal.
Oder man macht nebenher eben die "oldschool variante" mit den Ticketshops oder dem Kassenhäuschen am Stadion. Das kann sich dann eben jeder selbst aussuchen.
Und was bitte soll an deinen Vorschlägen fair sein? Wer nichts bekommt wird immer meckern und das System wo er nicht berücksichtigt wurde nicht gut finden, da kannst du anbieten was du willst. Und wenn es dir bei den Bayern so gut gefällt, du weißt ja wo sie spielen.
Das Einzige wo ich jedem Recht gebe, das wir ein Murksbestellsystem haben und bei der Software Handlungsbedarf besteht.
Zumindest das mit dem "echten" Ticketschalter wäre fair. Dann kann man ja kommen wann man will wenn man unbedingt Karten haben möchte. Gibt es aber wohl in dieser Form gar nicht mehr (bzw. glaube nur bei Liga spielen).
Mit dem "Lossystem" könnte eben JEDER seine Bestellung abgeben, und es sind alle gleich, und nicht nur die, die auch durchkommen. Das fände ich wesentlich fairer. Vielleicht kann man das ja so programmieren das man schaut ob der/die Person desöfteren da ist, oder wie lange schon Mitglied, usw.
Eine 100% faire Lösung wird es nie geben, da stimme ich sogar zu, aber wie du selbst sagst, ist die Software aktuell absoluter Murks!
Wo kann man seine Mitgliesschaft bei der Eintracht Kündigen ..MIR wird übel wenn ich weis welche Leute wieder Karten bekommen haben um nur ein Ziel zu verfolgen PROFIT GIER... dann bleib ich lieber nur im Herzen ein Fan der Eintracht aber kein Fan für die Geldgier..
Ich kann nur nochmal betonen das dieses System nicht gerecht und fair ist. Das ist reine willkür und sonst gar nichts. Es ist definitiv nicht logisch hinterdacht.
Alleine das dann Heute wohl wieder da stand "zu viele Benutzer auf dem Server" und das man diese Pause da zwischendrin hatte, sagt doch alles. Das ist der reinste Murks.
Dann würde ichs lieber wie bei den Bayern handhaben. Da kann man sich vor der Saison einfach auf alles "Bewerben" und hat dann mit bisschen Glück einfach paar Karten in der Hand. Zumindest wurde es mir so von Freunden erzählt. Das finde ich wesentlich fairer, denn dann hat jeder die Möglichkeit auch zumindest seinen Bestellwunsch abzugeben. Selbst das funktioniert ja hier nichtmal.
Oder man macht nebenher eben die "oldschool variante" mit den Ticketshops oder dem Kassenhäuschen am Stadion. Das kann sich dann eben jeder selbst aussuchen.
Das finde ich wesentlich fairer, denn dann hat jeder die Möglichkeit auch zumindest seinen Bestellwunsch abzugeben. Selbst das funktioniert ja hier nichtmal.
Den Bestellwunsch gibt man bei uns ab indem man versucht an Karten zu kommen.
✌️
Um sicher zu sein würde ich ne Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schicken.
Da heute nur Mitglieder bestellen konnten, war das der Mitgliederpreis.....
Ermäßigungen gab es keine.
"Login nicht gültig" erscheint, wenn man mit seinem Benutzerkonto auf zwei verschiedenen Geräten angemeldet ist. Sagen wir, Du meldest Dich im Browser am Laptop an und gehst dann in die Warteschlange. Danach meldest Du dich auf dem Handy im Forum an und schreibst/surfst. Das vorherige Gerät wird dann rausgeworfen und der "Login ist nicht mehr gültig". Ganz egal, wie viele Warteschlangen Du beigetreten bist. Daher immer nur auf einem Gerät ins Benutzerkonto loggen, wenn man Karten kaufen will.
dann kann ich mich trotzdem mit 5 verschiedenen Benutzerkonten einloggen und je nachdem welches zu erst dran ist bei dem gebe ich dann die EF Nr ein, weil die nicht mit dem Konto verknüpft ist.
Haben Jungs aus dem Fanclub so gemacht und der der erste der drin war hat dann mit 5 EF-Nrn. 10 Karten bestellt......
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. In dem ursprünglichen Beitrag ging es darum, dass der „Login nicht gültig“ war, obwohl er sich nur einmal in der Warteschlange eingereiht hat. Daraufhin war mein Beitrag, die Erklärung, wie dieser Fehler zustande kam. Nämlich wenn man sich nach einreihen in die Warteschlange mit dem gleichen Account auf einem zweien Gerät eingeloggt hat. Dadurch wird der Login des ursprünglichen Geräts ungültig.
Es sollte nicht als Tipp für das Ticketing der Zukunft rüberkommen.
✌️
Um sicher zu sein würde ich ne Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schicken.
✌️
✌️
Da heute nur Mitglieder bestellen konnten, war das der Mitgliederpreis.....
Ermäßigungen gab es keine.
dann kann ich mich trotzdem mit 5 verschiedenen Benutzerkonten einloggen und je nachdem welches zu erst dran ist bei dem gebe ich dann die EF Nr ein, weil die nicht mit dem Konto verknüpft ist.
Haben Jungs aus dem Fanclub so gemacht und der der erste der drin war hat dann mit 5 EF-Nrn. 10 Karten bestellt......
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. In dem ursprünglichen Beitrag ging es darum, dass der „Login nicht gültig“ war, obwohl er sich nur einmal in der Warteschlange eingereiht hat. Daraufhin war mein Beitrag, die Erklärung, wie dieser Fehler zustande kam. Nämlich wenn man sich nach einreihen in die Warteschlange mit dem gleichen Account auf einem zweien Gerät eingeloggt hat. Dadurch wird der Login des ursprünglichen Geräts ungültig.
Es sollte nicht als Tipp für das Ticketing der Zukunft rüberkommen.
Mit dem Login ist sicherlich das anmelden mit der EF-Nummer, um deine Mitgliedschaft zu prüfen.
Parallel kannst du an zig weiteren Geräten mit deinem Nutzerkonto angemeldet sein, um etwa im Forum zu schreiben, da dieses nicht für die Anmeldung für den Ticket Vorverkauf benötigt wird.
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. In dem ursprünglichen Beitrag ging es darum, dass der „Login nicht gültig“ war, obwohl er sich nur einmal in der Warteschlange eingereiht hat. Daraufhin war mein Beitrag, die Erklärung, wie dieser Fehler zustande kam. Nämlich wenn man sich nach einreihen in die Warteschlange mit dem gleichen Account auf einem zweien Gerät eingeloggt hat. Dadurch wird der Login des ursprünglichen Geräts ungültig.
Es sollte nicht als Tipp für das Ticketing der Zukunft rüberkommen.
Mit dem Login ist sicherlich das anmelden mit der EF-Nummer, um deine Mitgliedschaft zu prüfen.
Parallel kannst du an zig weiteren Geräten mit deinem Nutzerkonto angemeldet sein, um etwa im Forum zu schreiben, da dieses nicht für die Anmeldung für den Ticket Vorverkauf benötigt wird.
Kann natürlich sein.
Kann ich zum Beispiel nicht. Sobald ich mich an einem zweiten Gerät anmelde, kommt beim ersten die Meldung, dass der „Login nicht gültig“ ist.
[EDIT bils - Inhalt der Mail entfernt, da "Das unerlaubte Veröffentlichen, Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet."]
Wenn man es nicht weitergeben darf kann es ja nur ein Schuldeingeständnis sein !
Nein ist es nicht und sowas stand auch nicht da. Es geht um die Signatur der Mail in der klipp und klar steht, dass man den Inhalt nicht veröffentlichen darf. Man muss nicht hinter allem eine Verschwörung sehen...
Mit dem Login ist sicherlich das anmelden mit der EF-Nummer, um deine Mitgliedschaft zu prüfen.
Parallel kannst du an zig weiteren Geräten mit deinem Nutzerkonto angemeldet sein, um etwa im Forum zu schreiben, da dieses nicht für die Anmeldung für den Ticket Vorverkauf benötigt wird.
Kann natürlich sein.
Kann ich zum Beispiel nicht. Sobald ich mich an einem zweiten Gerät anmelde, kommt beim ersten die Meldung, dass der „Login nicht gültig“ ist.
Wenn man es nicht weitergeben darf kann es ja nur ein Schuldeingeständnis sein !
Bei beiden Methoden passieren irgendwelche Fehler und am Ende ist das Geheule groß. Und einige versuchen ihren Frust jetzt auf die Eintracht zu schieben...
Vielleicht doch lieber old-school mit einem geöffneten Kassenhäuschen am Waldstadion und Schlange bis zum Flughafen.
Bei beiden Methoden passieren irgendwelche Fehler und am Ende ist das Geheule groß. Und einige versuchen ihren Frust jetzt auf die Eintracht zu schieben...
Vielleicht doch lieber old-school mit einem geöffneten Kassenhäuschen am Waldstadion und Schlange bis zum Flughafen.
Wenn man es nicht weitergeben darf kann es ja nur ein Schuldeingeständnis sein !
Nein ist es nicht und sowas stand auch nicht da. Es geht um die Signatur der Mail in der klipp und klar steht, dass man den Inhalt nicht veröffentlichen darf. Man muss nicht hinter allem eine Verschwörung sehen...
Bei beiden Methoden passieren irgendwelche Fehler und am Ende ist das Geheule groß. Und einige versuchen ihren Frust jetzt auf die Eintracht zu schieben...
Vielleicht doch lieber old-school mit einem geöffneten Kassenhäuschen am Waldstadion und Schlange bis zum Flughafen.
Old-School ist nicht am Waldstadion, das wäre Schlange stehen am Oederweg.
Was ich ärgerlich finde ist, dass nach der Überwindung der ersten Hürde offensichtlich immernoch so viele im System waren um es an mehreren Stellen im Bestellvorgang abschmieren zu lassen. Das hat mich fast verrückt gemacht. Aber ich kam letztendlich nach vielen Versuchen und Flüchen immer wieder an den Punkt der letzten Eingabe. Und da ist tatsächlich erheblich nachzubessern.
Hier jetzt ähnlich wie bei den Auswärtsfahrten letztes Jahr eine "guter Fan" "besserer Fan" "" Überfan" Diskussion draus zu machen ist völlig Banane. Klar der Frust muss raus aber geht in die falsche Richtung.
Rückt man von der Dauerkarte ab hätte man auch nichts gewonnen sondern den ganzen Aufwand mehrfach.
Alleine das dann Heute wohl wieder da stand "zu viele Benutzer auf dem Server" und das man diese Pause da zwischendrin hatte, sagt doch alles. Das ist der reinste Murks.
Dann würde ichs lieber wie bei den Bayern handhaben. Da kann man sich vor der Saison einfach auf alles "Bewerben" und hat dann mit bisschen Glück einfach paar Karten in der Hand. Zumindest wurde es mir so von Freunden erzählt. Das finde ich wesentlich fairer, denn dann hat jeder die Möglichkeit auch zumindest seinen Bestellwunsch abzugeben. Selbst das funktioniert ja hier nichtmal.
Oder man macht nebenher eben die "oldschool variante" mit den Ticketshops oder dem Kassenhäuschen am Stadion. Das kann sich dann eben jeder selbst aussuchen.
Das Einzige wo ich jedem Recht gebe, das wir ein Murksbestellsystem haben und bei der Software Handlungsbedarf besteht.
Den Bestellwunsch gibt man bei uns ab indem man versucht an Karten zu kommen.
Du weigerst dich wirklich wahnsinnig konsequent, Erklärungen zu verstehen.
Bayern würde ich dir auch empfehlen.
Genau sas ist sicherlich im Plan der Digitalisierung vorgesehen.
Heute waren es 40. min 30. min und dann 10. min.
Und dann bei 10. min. kam dann Karten ausverkauft
Vielen Dank
Alleine das dann Heute wohl wieder da stand "zu viele Benutzer auf dem Server" und das man diese Pause da zwischendrin hatte, sagt doch alles. Das ist der reinste Murks.
Dann würde ichs lieber wie bei den Bayern handhaben. Da kann man sich vor der Saison einfach auf alles "Bewerben" und hat dann mit bisschen Glück einfach paar Karten in der Hand. Zumindest wurde es mir so von Freunden erzählt. Das finde ich wesentlich fairer, denn dann hat jeder die Möglichkeit auch zumindest seinen Bestellwunsch abzugeben. Selbst das funktioniert ja hier nichtmal.
Oder man macht nebenher eben die "oldschool variante" mit den Ticketshops oder dem Kassenhäuschen am Stadion. Das kann sich dann eben jeder selbst aussuchen.
Das Einzige wo ich jedem Recht gebe, das wir ein Murksbestellsystem haben und bei der Software Handlungsbedarf besteht.
Mit dem "Lossystem" könnte eben JEDER seine Bestellung abgeben, und es sind alle gleich, und nicht nur die, die auch durchkommen. Das fände ich wesentlich fairer. Vielleicht kann man das ja so programmieren das man schaut ob der/die Person desöfteren da ist, oder wie lange schon Mitglied, usw.
Eine 100% faire Lösung wird es nie geben, da stimme ich sogar zu, aber wie du selbst sagst, ist die Software aktuell absoluter Murks!
Alleine das dann Heute wohl wieder da stand "zu viele Benutzer auf dem Server" und das man diese Pause da zwischendrin hatte, sagt doch alles. Das ist der reinste Murks.
Dann würde ichs lieber wie bei den Bayern handhaben. Da kann man sich vor der Saison einfach auf alles "Bewerben" und hat dann mit bisschen Glück einfach paar Karten in der Hand. Zumindest wurde es mir so von Freunden erzählt. Das finde ich wesentlich fairer, denn dann hat jeder die Möglichkeit auch zumindest seinen Bestellwunsch abzugeben. Selbst das funktioniert ja hier nichtmal.
Oder man macht nebenher eben die "oldschool variante" mit den Ticketshops oder dem Kassenhäuschen am Stadion. Das kann sich dann eben jeder selbst aussuchen.
Den Bestellwunsch gibt man bei uns ab indem man versucht an Karten zu kommen.