>

Blind Date EL 2019/20

#
Gude euch allen

die Frage klingt blöd, aber was ist denn der Unterschied zwischen den verkauften Dauerkarten zwischen Quali und Gruppenphase? Leider habe ich es nicht zu einer Dauerkarte geschafft, aber bisher für jedes Spiel eine Karte im Verkauf für Mitglieder bekommen. Lt. Info (alle Spiele ausverkauft) hätte ich ja dann jetzt keine Chance auf Karten pro Spiel. Kann mich mal jemand bitte schlauer machen? Schon jetzt besten Dank - nur die SGE -
#
Babba1964 schrieb:

Gude euch allen

die Frage klingt blöd, aber was ist denn der Unterschied zwischen den verkauften Dauerkarten zwischen Quali und Gruppenphase? Leider habe ich es nicht zu einer Dauerkarte geschafft, aber bisher für jedes Spiel eine Karte im Verkauf für Mitglieder bekommen. Lt. Info (alle Spiele ausverkauft) hätte ich ja dann jetzt keine Chance auf Karten pro Spiel. Kann mich mal jemand bitte schlauer machen? Schon jetzt besten Dank - nur die SGE -


Gruppenphase: Alle Heimspiele bis auf Weiteres ausverkauft
(...)
Mit 40.000 abgesetzten Europapokal-Dauerkarten und den noch vorbehaltenen Kontingenten sind alle drei Heimspiele der Gruppenphase bis auf Weiteres bereits ausverkauft.

Etwaige Resttickets für die Einzelspiele stehen gegebenenfalls kurzfristig zur Verfügung. In diesem Fall wird Eintracht Frankfurt hierzu gesondert informieren.

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/gruppenphase-alle-heimspiele-bis-auf-weiteres-ausverkauft-75222/


Aus der PM der Eintracht.
#
Babba1964 schrieb:

Gude euch allen

die Frage klingt blöd, aber was ist denn der Unterschied zwischen den verkauften Dauerkarten zwischen Quali und Gruppenphase? Leider habe ich es nicht zu einer Dauerkarte geschafft, aber bisher für jedes Spiel eine Karte im Verkauf für Mitglieder bekommen. Lt. Info (alle Spiele ausverkauft) hätte ich ja dann jetzt keine Chance auf Karten pro Spiel. Kann mich mal jemand bitte schlauer machen? Schon jetzt besten Dank - nur die SGE -


Gruppenphase: Alle Heimspiele bis auf Weiteres ausverkauft
(...)
Mit 40.000 abgesetzten Europapokal-Dauerkarten und den noch vorbehaltenen Kontingenten sind alle drei Heimspiele der Gruppenphase bis auf Weiteres bereits ausverkauft.

Etwaige Resttickets für die Einzelspiele stehen gegebenenfalls kurzfristig zur Verfügung. In diesem Fall wird Eintracht Frankfurt hierzu gesondert informieren.

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/gruppenphase-alle-heimspiele-bis-auf-weiteres-ausverkauft-75222/


Aus der PM der Eintracht.
#
Hallo bils, besten Dank für die schnelle Antwort.

Die PM der Eintracht hatte ich auch, daher ja die Frage. Waren denn die Dauerkarten nicht schon alle für die Quali Phase verkauft? Ich wundere mich, warum ich für die Quali Phase Karten beim Mitgliederverkauf bekommen habe, und jetzt soll es keine mehr geben?
#
Hallo bils, besten Dank für die schnelle Antwort.

Die PM der Eintracht hatte ich auch, daher ja die Frage. Waren denn die Dauerkarten nicht schon alle für die Quali Phase verkauft? Ich wundere mich, warum ich für die Quali Phase Karten beim Mitgliederverkauf bekommen habe, und jetzt soll es keine mehr geben?
#
Babba1964 schrieb:

Hallo bils, besten Dank für die schnelle Antwort.

Die PM der Eintracht hatte ich auch, daher ja die Frage. Waren denn die Dauerkarten nicht schon alle für die Quali Phase verkauft? Ich wundere mich, warum ich für die Quali Phase Karten beim Mitgliederverkauf bekommen habe, und jetzt soll es keine mehr geben?


Bei deinen Tickets dürfte es sich um die erwähnten Resttickets gehandelt haben.
#
Babba1964 schrieb:

Hallo bils, besten Dank für die schnelle Antwort.

Die PM der Eintracht hatte ich auch, daher ja die Frage. Waren denn die Dauerkarten nicht schon alle für die Quali Phase verkauft? Ich wundere mich, warum ich für die Quali Phase Karten beim Mitgliederverkauf bekommen habe, und jetzt soll es keine mehr geben?


Bei deinen Tickets dürfte es sich um die erwähnten Resttickets gehandelt haben.
#
Naja, dann hoffe ich wieder auf Resttickets ...und nochmals Danke an Dich - nur die SGE -
#
Alle 3 Abos Heute im Briefkasten gehabt
#
Hallo zusammen,
die Abbuchung der nächsten 3 Heimspiele über die EL-Dauerkarte ist erfolgt (Freitag).

Karten waren heute aber noch nicht im Briefkasten. Gehen wahrscheinlich in den nächsten Tagen ein.

Liebe Grüße.
#
Stand bei mir:

Heute alle Tickets im Briefkasten. Abbuchung erfolgt am 9.9. Steht schon bei mir im Banking drinnen.
#
Karten waren heute auch im Briefkasten. Mal wieder alles problemlos funktioniert, Kompliment ans Ticketing.
#
Bucht die SGE alles auf einmal ab?
#
Bucht die SGE alles auf einmal ab?
#
daguidel schrieb:

Bucht die SGE alles auf einmal ab?


Klar, so hat es ja auch in den Infos zu der Euro DK gestanden. So spart man sich dann ja auch die dreimaligen Versandkosten, weil alle drei Tickets zusammen verschickt werden.
#
daguidel schrieb:

Bucht die SGE alles auf einmal ab?


Klar, so hat es ja auch in den Infos zu der Euro DK gestanden. So spart man sich dann ja auch die dreimaligen Versandkosten, weil alle drei Tickets zusammen verschickt werden.
#
Danke..ja macht Sinn.  
#
Hallo zusammen,
heute war leider auch nichts (EL-Dauerkarte) in der Post.
Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße.
#
Hallo zusammen,
heute war leider auch nichts (EL-Dauerkarte) in der Post.
Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße.
#
Hallo,

ich warte auch noch. Betrag wurde heute vom Konto abgebucht.
Grüße
#
Hallo,

ich warte auch noch. Betrag wurde heute vom Konto abgebucht.
Grüße
#
Danke für die Rückmeldung.
Dann scheint es ja noch im Rahmen.😉
Liebe Grüße.
#
Geld am 09.09. abgebucht, Karten auch heute nicht in der Post. Geht es noch jemanden so?
#
Geld am 09.09. abgebucht, Karten auch heute nicht in der Post. Geht es noch jemanden so?
#
Ja bei mir sieht's genauso aus. Auch am 9. abgebucht, aber bisher nix in der Post.
#
Ja bei mir sieht's genauso aus. Auch am 9. abgebucht, aber bisher nix in der Post.
#
Was jemand was zu möglichen Restkarten nächste Woche gegen Arsenal? In der Quali wurden die ja immer in der Woche vorm Spiel verkauft. Bis jetzt hab ich aber noch nirgends etwas davon gelesen
#
Was jemand was zu möglichen Restkarten nächste Woche gegen Arsenal? In der Quali wurden die ja immer in der Woche vorm Spiel verkauft. Bis jetzt hab ich aber noch nirgends etwas davon gelesen
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Was jemand was zu möglichen Restkarten nächste Woche gegen Arsenal? In der Quali wurden die ja immer in der Woche vorm Spiel verkauft. Bis jetzt hab ich aber noch nirgends etwas davon gelesen

Kann dir nur mit Infos von Kollegen von Arsenal dienen. Da war die Auskunft, dass die alle ihnen zustehenden Karten verkauft haben. Und den Pufferbereich wird man dann auch beibehalten. Ich rechne also nicht damit, dass da noch was kommt.
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Was jemand was zu möglichen Restkarten nächste Woche gegen Arsenal? In der Quali wurden die ja immer in der Woche vorm Spiel verkauft. Bis jetzt hab ich aber noch nirgends etwas davon gelesen

Kann dir nur mit Infos von Kollegen von Arsenal dienen. Da war die Auskunft, dass die alle ihnen zustehenden Karten verkauft haben. Und den Pufferbereich wird man dann auch beibehalten. Ich rechne also nicht damit, dass da noch was kommt.
#
werts schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

Was jemand was zu möglichen Restkarten nächste Woche gegen Arsenal? In der Quali wurden die ja immer in der Woche vorm Spiel verkauft. Bis jetzt hab ich aber noch nirgends etwas davon gelesen

Kann dir nur mit Infos von Kollegen von Arsenal dienen. Da war die Auskunft, dass die alle ihnen zustehenden Karten verkauft haben. Und den Pufferbereich wird man dann auch beibehalten. Ich rechne also nicht damit, dass da noch was kommt.


Danke für die Info. Das war aber gegen Strasbourg auch so und da gab es trotzten noch ein paar wenig tausend Karten für Mitglieder am Freitag vorm Spiel.
#
werts schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

Was jemand was zu möglichen Restkarten nächste Woche gegen Arsenal? In der Quali wurden die ja immer in der Woche vorm Spiel verkauft. Bis jetzt hab ich aber noch nirgends etwas davon gelesen

Kann dir nur mit Infos von Kollegen von Arsenal dienen. Da war die Auskunft, dass die alle ihnen zustehenden Karten verkauft haben. Und den Pufferbereich wird man dann auch beibehalten. Ich rechne also nicht damit, dass da noch was kommt.


Danke für die Info. Das war aber gegen Strasbourg auch so und da gab es trotzten noch ein paar wenig tausend Karten für Mitglieder am Freitag vorm Spiel.
#
NurDieSGE2301 schrieb:

werts schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

Was jemand was zu möglichen Restkarten nächste Woche gegen Arsenal? In der Quali wurden die ja immer in der Woche vorm Spiel verkauft. Bis jetzt hab ich aber noch nirgends etwas davon gelesen

Kann dir nur mit Infos von Kollegen von Arsenal dienen. Da war die Auskunft, dass die alle ihnen zustehenden Karten verkauft haben. Und den Pufferbereich wird man dann auch beibehalten. Ich rechne also nicht damit, dass da noch was kommt.


Danke für die Info. Das war aber gegen Strasbourg auch so und da gab es trotzten noch ein paar wenig tausend Karten für Mitglieder am Freitag vorm Spiel.

Okay. Dachte da kam nur was gegen die Gegner, die ihr Kontingent nicht abgerufen haben. Drücke dir die Daumen.


Teilen