Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Okay. Dachte da kam nur was gegen die Gegner, die ihr Kontingent nicht abgerufen haben. Drücke dir die Daumen.
Ich gehe davon aus das es gegen Arsenal genauso sein wird: 47000-40000 Dauerkarten-2600 Gästekarten-zurückgehaltene Kontingente für Sponsoren und die UEFA. Da bleibt leider nicht mehr viel übrig! Trotz alledem wird es bestimmt noch ein paar Karten geben wenn das Online Ticketing wieder läuft und die Ticketbörse für dieses Spiel freigeschaltet wird!
Kann man nur abwarten...
Kann man nur abwarten...
Kommt das noch?
Kommt das noch?
Ob es wirklich daran liegt wegen der Umstellung, keine Ahnung
Oder funktioniert die TB immer noch nicht?
Ob es wirklich daran liegt wegen der Umstellung, keine Ahnung
Ich frage mich bloß, abzüglich der EL-Dauerkarten...müssten da nicht noch etwa 5.000 Tickets verfügbar sein ?
Ich frage mich bloß, abzüglich der EL-Dauerkarten...müssten da nicht noch etwa 5.000 Tickets verfügbar sein ?
Ach ja, funzt also? Und wo ist das Spiel gegen Arsenal versteckt?
Meiner Meinung nach funktioniert es noch nicht.
Genau so, kann man das Spiel gegen den Dortmund mit dem Zusatz „Tickets verfügbar“ anwählen und dann gibts nix..
Ach ja, funzt also? Und wo ist das Spiel gegen Arsenal versteckt?
Meiner Meinung nach funktioniert es noch nicht.
Genau so, kann man das Spiel gegen den Dortmund mit dem Zusatz „Tickets verfügbar“ anwählen und dann gibts nix..
Näää, das glaube ich ja jetzt nicht...das ging bei mir nicht, jetzt kann ich zusehen dass ich nem Kumpel eine Vollmacht gebe die Karten zu holen, ich schaffe es nicht so zeitig...oh mann ey
Mittlerweile geklärt ?
Näää, das glaube ich ja jetzt nicht...das ging bei mir nicht, jetzt kann ich zusehen dass ich nem Kumpel eine Vollmacht gebe die Karten zu holen, ich schaffe es nicht so zeitig...oh mann ey
Mittlerweile geklärt ?
Wenn es jemand schafft, wäre eine kurze Info super. Ansonsten schreibe ich sobald ich eine Antwort habe.
Mittlerweile geklärt ?
Wenn es jemand schafft, wäre eine kurze Info super. Ansonsten schreibe ich sobald ich eine Antwort habe.