Bis jetzt würde ich euch da nicht widersprechen was den Sieger des ganzen anbelangt. Union wackelt hinten vorallem schon ganz schön meiner Meinung nach.
Der Schuss war einfach nur dumm angefälscht. So ists manchmal eben. Traurig.
Das kann aber halt passieren, wenn der Spieler vorher ungestörte 30 Meter direkt von Mittellinie bis Strafraum durchlaufen darf und dann abschließt. Gomez erkämpft sich halt das Glück.
Ich bleib dabei, Stuttgart hat m.E. noch zu viel individuelle Klasse, um das Duell über 2 Spiele zu verlieren.
Nach einigen Anfangspipi in der Berliner Hose, spielen die nun munter mit finde ich.
Da sage ich es und die rennen in nen dusseligen, aber leider auch gut gemachten Konter.
Ich bin positiv überrascht
Ich auch. Vor allen Dingen, das Auswärtstor ist Millionen wert, wortwörtlich.
Findeste? Treffer von Stuttgart kam völlig aus dem Nichts. Berlin hatte eigentlich alles im Griff. 0:1 fänd ich gerechter.
Ich bin positiv überrascht
Ich auch. Vor allen Dingen, das Auswärtstor ist Millionen wert, wortwörtlich.
Findeste? Treffer von Stuttgart kam völlig aus dem Nichts. Berlin hatte eigentlich alles im Griff. 0:1 fänd ich gerechter.
Hier 🤮
Das kann aber halt passieren, wenn der Spieler vorher ungestörte 30 Meter direkt von Mittellinie bis Strafraum durchlaufen darf und dann abschließt. Gomez erkämpft sich halt das Glück.
Ich bleib dabei, Stuttgart hat m.E. noch zu viel individuelle Klasse, um das Duell über 2 Spiele zu verlieren.