>

Relegation 2019 BL-2.Liga und 2.Liga-3.Liga

#
Du hasts verhext
#
SGE_Werner schrieb:

Leider noch gut reagiert von Zieler, dem gefühlt einzigen Stuttgarter mit Bundesliga-Format.


Nach einigen Anfangspipi in der Berliner Hose, spielen die nun munter mit finde ich.
#
Vael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Leider noch gut reagiert von Zieler, dem gefühlt einzigen Stuttgarter mit Bundesliga-Format.


Nach einigen Anfangspipi in der Berliner Hose, spielen die nun munter mit finde ich.


Da sage ich es und die rennen in nen dusseligen, aber leider auch gut gemachten Konter.
#
Tooooooooooor
#
Bis jetzt würde ich euch da nicht widersprechen was den Sieger des ganzen anbelangt. Union wackelt hinten vorallem schon ganz schön meiner Meinung nach.
#
Haha 1:1
#
Toooor
#
Egal
#
Geil. Tut mir leid, ich beichte, ich habe gejubelt. Wie ich diese Mannschaft hasse
#
Schön sich selbst eingeschenkt
#
Schön, dass der VfB auch ausgiebig das eigene Tor gefeiert hat.
#
Ich vermute, dass sich die höherklassigen Vereine klar durchsetzen werden. Hoffe aber genau das Gegenteil.
#
DBecki schrieb:

Ich vermute, dass sich die höherklassigen Vereine klar durchsetzen werden. Hoffe aber genau das Gegenteil.

Ich bin positiv überrascht
#
Gerechtes Remis. Und ein 1:1 gefällt mir mehr als ein 0:0. Ein 5:5 wäre auch ok.
#
DBecki schrieb:

Ich vermute, dass sich die höherklassigen Vereine klar durchsetzen werden. Hoffe aber genau das Gegenteil.

Ich bin positiv überrascht
#
edmund schrieb:

DBecki schrieb:

Ich vermute, dass sich die höherklassigen Vereine klar durchsetzen werden. Hoffe aber genau das Gegenteil.

Ich bin positiv überrascht


Ich auch. Vor allen Dingen, das Auswärtstor ist Millionen wert, wortwörtlich.
#
Vll wird der VFB jetzt nervös. Jedenfalls wird es nicht so einfach wie ich dachte.
#
Ein zweites Auswärtstor wäre gut. Hoffe, der Vfb wackelt weiter.
#
Gerechtes Remis. Und ein 1:1 gefällt mir mehr als ein 0:0. Ein 5:5 wäre auch ok.
#
SGE_Werner schrieb:

Gerechtes Remis.

Findeste? Treffer von Stuttgart kam völlig aus dem Nichts. Berlin hatte eigentlich alles im Griff. 0:1 fänd ich gerechter.
#
Tzia
#
Wo ist der Kotzemoji wenn man ihn mal braucht?
#
Wie kann man den alten Mann da so spazieren lassen?
#
Wie kann man den alten Mann da so spazieren lassen?
#
Der Schuss war einfach nur dumm angefälscht. So ists manchmal eben. Traurig.
#
Erst der unsympath Gentner und dann noch so ein Duseltor


Teilen