>

SaW 22.KW 27.05. - 02.06.19 - Gebabbel

#
Neuer Vertrag für Ben Manga! Das ist doch 'mal eine richtig gute Nachricht.
Hoffentlich wird aus dem "soll unterschreiben" bald ein "hat unterschrieben".
#
Was war das für ein geiler Tag und ein schier unmenschlicher Schlussspurt unserer Adler.

Die Radioreportage habe ich seitdem unzählige Male wieder gehört und bekomme
noch immer jedes Mal Gänsehaut.

Kaum zu fassen, dass wir 2018 dann endlich wal wieder was "Echtes" zu feiern hatten,
also keinen Nicht-Abstieg oder Aufstieg....
#
mittelbucher schrieb:

Was war das für ein geiler Tag

... Aber eine beschissene Saison. Mit einem glücklichen Ende.
#
Ist das Sommerloch schon in vollem Gange?
Wir planen ohne Mijat? Da müssten ja zwei Kracher kommen.
Einen Mann bräuchten wir m.E. neben Mijat noch.
#
Warum sollten wir ohne ihn planen ? Er hat vor kurzem den Vertrag verlängert ! Und er betont immer wieder wie pudelwohl er sich hier fühlt
#
Ich fände das nicht so dolle, wenn man Mijat nicht mehr will. Er identifiziert sich mit der SGE, einer der sich gut integriert hat und schon richtig gut deutsch kann, im Gegensatz zu unserem Capitano...

Für die ic-Fraktion, sofern sie bleibt, dürfte das auch nicht unbedingt positiv wirken...

Aber das ist nur meine Meinung, Adi und Fredi werden schon wissen, was sie tun und wollen...
#
Ich halte das alles eh für Unsinn.
Hätte ich betonen sollen

Rege mich mehr über das dummgebabbel der Presse auf
#
Ich halte das alles eh für Unsinn.
Hätte ich betonen sollen

Rege mich mehr über das dummgebabbel der Presse auf
#
Irgendwie wäre es auch ziemlich konsequent. Ich weiß nicht. Was meint ihr?
#
Konsequent?
Inwiefern?
#
Konsequent?
Inwiefern?
#
Ich finde seine Leistungen nach wie vor viel zu unkonstant und zu fehleranfällig.
#
Dann müsste Bobic aber mind. zwei wirklich gute Leute für das vordere Mittelfeld an der Angel haben. Und selbst dann würde ich andere eher auf dem Abstellgleis sehen als Mijat. Aber möglicherweise liegt für ihn auch ein sehr gutes Angebot vor.
#
Ich finde seine Leistungen nach wie vor viel zu unkonstant und zu fehleranfällig.
#
jose123 schrieb:

Ich finde seine Leistungen nach wie vor viel zu unkonstant und zu fehleranfällig.


Also ich denke nicht, das wir einen viel besseren Spieler auf seiner Position bekommen können.
Natürlich kann ich mich täuschen, aber ich finde Gacinovic Klasse.
#
jose123 schrieb:

Ich finde seine Leistungen nach wie vor viel zu unkonstant und zu fehleranfällig.


Also ich denke nicht, das wir einen viel besseren Spieler auf seiner Position bekommen können.
Natürlich kann ich mich täuschen, aber ich finde Gacinovic Klasse.
#
Kann mir nur vorstellen das ein unmoralisches Angebot eingegangen ist. Warum sollte man einen Leistungsträger gehen lassen?
Gerade der im.pressing einer der wichtigsten Spieler ist
#
jose123 schrieb:

Ich finde seine Leistungen nach wie vor viel zu unkonstant und zu fehleranfällig.


Also ich denke nicht, das wir einen viel besseren Spieler auf seiner Position bekommen können.
Natürlich kann ich mich täuschen, aber ich finde Gacinovic Klasse.
#
Man muss sich halt fragen, was man eigentlich möchte. Gacinovic hat bei uns ja meistens als offensiver Mittelfeldspieler gespielt. Dafür finde ich ihn zu hektisch. Ich sehe ihn eher als Flügelspieler, weil dort seine Stärken noch besser zum Zuge kommen.
#
Man muss sich halt fragen, was man eigentlich möchte. Gacinovic hat bei uns ja meistens als offensiver Mittelfeldspieler gespielt. Dafür finde ich ihn zu hektisch. Ich sehe ihn eher als Flügelspieler, weil dort seine Stärken noch besser zum Zuge kommen.
#
jose123 schrieb:

Man muss sich halt fragen, was man eigentlich möchte. Gacinovic hat bei uns ja meistens als offensiver Mittelfeldspieler gespielt. Dafür finde ich ihn zu hektisch. Ich sehe ihn eher als Flügelspieler, weil dort seine Stärken noch besser zum Zuge kommen.

Und ich sehe ihn als 6er, als ein Rode in jung
#
Ich finde, man darf Gaci definitiv nicht abgeben, außer, es kommt eine Mega Granate (ala Kruse oder wie damals Prince), aber noch mit Potential. Dazu noch mit Kamada, dann wäre das okay. Da glaube ich aber so Recht nicht dran, wenn ich ehrlich bin. Es kann natürlich sein das er auch sehr gute Angebote hat (es gab ja irgendwann mal sogar ein Manchester United Gerücht). Dafür wäre es meiner Meinung nach aber zu früh, er verzettelt sich viel zu oft, und trifft auch noch zu oft die falschen Entscheidungen. Nee, der soll ruhig bleiben.

Ich glaube, das ist das typische Sommerloch.
#
Kann mir nur vorstellen das ein unmoralisches Angebot eingegangen ist. Warum sollte man einen Leistungsträger gehen lassen?
Gerade der im.pressing einer der wichtigsten Spieler ist
#
naggedei schrieb:

Kann mir nur vorstellen das ein unmoralisches Angebot eingegangen ist. Warum sollte man einen Leistungsträger gehen lassen?
Gerade der im.pressing einer der wichtigsten Spieler ist

Aber wirklich ...

Alles andere wäre Geldvernichtung....

Als ob Mann einen Spieler für den es auf jeden Fall einen Markt gibt einfach so aus dem Kader streicht, was ein mumpitz ...
#
wir brauchen mindestens 3 gute Leute für das Mittelfeld...Mijat nun abzugeben, da muss aber richtig was kommen für die Mitte!
#
zu dem Bild Artikel, ich hab hier mal die Tabelle rauskopiert, aus der das entnommen wurde:

Eintracht Frankfurt

Streichliste
Sollen weg: Willems (25), Gacinovic (24), Stendera (23).
Wollen weg: Falette (27), Rönnow (26/nur wenn Trapp bleibt), Jovic (21), Rebic (25), de Guzmán (31).
Gesucht
Ein neuer Stürmer (falls Jovic geht) und ein Spielmacher. Trapp (28), Rode (28) und Hinteregger (26/ alle geliehen) sollen fest verpflichtet werden.
Schon fix
Kommt: Kostic (26/war geliehen).
Gehen: Tawatha (26), Hrgota (26), Mandela (20).

Ob das jetzt stimmt oder nicht, oder wie auch immer, darf sich jetzt jeder selber denken.
#
Ich fände das nicht so dolle, wenn man Mijat nicht mehr will. Er identifiziert sich mit der SGE, einer der sich gut integriert hat und schon richtig gut deutsch kann, im Gegensatz zu unserem Capitano...

Für die ic-Fraktion, sofern sie bleibt, dürfte das auch nicht unbedingt positiv wirken...

Aber das ist nur meine Meinung, Adi und Fredi werden schon wissen, was sie tun und wollen...
#
[quote=Holzfaeller]
Ich fände das nicht so dolle, wenn man Mijat nicht mehr will. Er identifiziert sich mit der SGE, einer der sich gut integriert hat und schon richtig gut deutsch kann, im Gegensatz zu unserem Capitano...

Für die ic-Fraktion, sofern sie bleibt, dürfte das auch nicht unbedingt positiv wirken...
quote]

von der ic-Fraktion wird nix mehr beliben, ich rechne fest damit,dass Kostic auch geht


Teilen